Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zum Thema
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?30
Ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings…
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing und Flughafenkontrolle

Da is überhaupt...
..nix am piepsen, aber jedesmal dieses komische Gefühl wenn man da durchläuft, inbesondere wenn es nach USA geht...
sie piepsen...
ich habe schon öfters dagestanden und musste sagen, dass ich nix beihabe, sondern dass es nur piercings sind....
LG Chrissy
Chrissy das piepsen kam wirklich nicht von den piecings, das geht wirklich nicht, kannst du mir ruhig glauben. Einzige Möglichkeit du hast ein Piercing mit ner Uhrkette dran und vielleicht noch ein paar Gewichte, dann bimmelts natürlich.
wo kommt nur die mär her, dass piercings nicht piepsen können?

außer sie währen aus glas, porzellan, kunststoff oder ähnlichem...

wären titanpiercings nicht in der lage ein (bei stark eingestelltem peiler) signal zu geben... aber wär das schön für alle waffenschmuggler...

leute denkt mal realistisch.
dann wenns nicht piepst, ist das abtastgerät einfach nur schwach eingestellt und würde nur bei entsprechend großer "metallmenge" eben piepsen.
ist einfach nur eine einstellungssache am gerät, ob ein noch so winziges piercing angezeigt wird, oder nicht.

und was soll der terzt, wenns piepst, na und? dann muss ich eben sagen was es ist, notfalls mit in die kabine und vorzeigen, ist das so schlimm???
ich habe 4 piercings und 4 ohrringe. und es hat niemals gepiepst. ob es nun an der einstellung des gerätes lag oder nicht...ist doch wurscht. es piepst einfach nicht. das einzige, wo es bei mir immer piebst ist der bh und die stahlkappen in den schuhen. und da stellen die auch keine fragen mehr
@Schmerz_Lust
saag mal wo nimmst du eigentlich diese Infos her?????
Sie stimmen einfach nicht.
Wird wohl vom Detektor abhängen...
... aber grundsätzlich können auch wir bestätigen, dass die Piercings nicht piepsen.

Und das können wir von mehr als 10 Flugreisen im vergangenen Jahr an verschiedenen Flughäfen mit definitiver Sicherheit sagen.

Da müsste der Detektor doch schon extrem empfindlich eingestellt sein bzw. es müsste schon sehr viel Metall sein, dass da was piepst...

Aber woher Schmerz_Lust ihre Informationen bezieht würde uns auch mal interessieren...
ich denke schon, dass schmerz_lust in gewisser weise recht hat. es hängt bestimmt von der einstellung des detektors ab. nur: wo liegt der sinn, wenn das ding wirklich bei allem gleich anschlägt? bei jedem piercing, ohrring, herzschrittmacher...da würde ja der ganze verkehr lahmgelegt werden
lesaja

ich denke schon, dass schmerz_lust in gewisser weise recht hat. es hängt bestimmt von der einstellung des detektors ab. nur: wo liegt der sinn, wenn das ding wirklich bei allem gleich anschlägt? bei jedem piercing, ohrring, herzschrittmacher...da würde ja der ganze verkehr lahmgelegt werden

endlich jemand ders kapiert hat *lol*

warum werden denn wohl alle piepser immer wieder anders eingestellt... denkt doch mal ein bisschen mit...
jedem, der viel fliegt ist es sicher schon passiert, dass der hosenknopf oder der bh-verschluss mal gepiepst hat, aber auch schon ein ganzer schlüsselbund in der hosentasche unentdeckt blieb.

es steht jedem frei, sich am flughafen genau zu informieren.
jeder sicherheitsbeamte wird euch gern auskunft erteilen.
die die glauben, dass ihr piercing nicht piepsen KANN, hätten vielleicht mal im chemieunterricht bei den metallen besser aufpassen sollen...

sorry, aber wer sich jetzt gebissen sieht, hats eh nicht anders verdient.
weitere anfragen und grundsätzlich persönliches zu diesem thema via cm. danke schön für die achtsamkeit.
denn noch ist das hier ein freies forum, mit der möglichkeit der meinungsäußerung, da braucht niemand direkt angegriffen zu werden.

ätsch ich hab recht
ne, ich hab recht
und doch hab ich recht
ne du hast nicht recht ich hab recht... kinderkram *wuerg2*
Geht nicht um Recht oder nicht Recht, vor allem bei einem Thema was garantiert nicht die Welt verändert, aber das diskutieren wir Beide ja bereits via CM.
@******Mal

aber das diskutieren wir Beide ja bereits via CM.

*haumichwech* ach ja? weiß ich nur nichts von... oder meintest du doch jemand anderen???





sorry, aber wer sich jetzt gebissen sieht, hats eh nicht anders verdient.

Du bist ja ein echter Könner schmerz_lust.
Musst einfach mal in deinem Postfach nachsehen da schlummert meine Post schon seit stunden.
Also ehrlich, du heute wieder zum Schießen komisch.
es gibt auch leute die arbeiten müssen, nicht nur den ganzen tag im joy hängen und nach mails ausschauhalten die vielleicht irgendwann mal kommen könnten, aber bisher noch nicht gekommen sind.

*roll* *fiesgrins* *achtung*
Dann aber nicht vorher so nen Unfug psten. Alles klar?
Offenbar gibt es auch immer wieder Leute, die ihren Spaß daran haben, andere zu denunzieren bzw. unnötige Diskussionen anzufangen.

Gefragt wurde hier:
(Intim)Piercing und Flughafenkontrolle - ein Problem?

Aus eigener Erfahrung heraus: ein ganz klares NEIN.

Mehr gibt es eigentlich fast nicht mehr zusagen...
*******der Frau
70.978 Beiträge
bitte kehrt wieder zurück zum ursprung des threads, da er sonst geschlossen werden muss.

lg
mod
spielluder
Und es piepst doch
Bei meinem letzten Abflug von Frankfurt in die Türkei hat es pepiepst. Jedoch nur mein Nabelpiercing. Weiter unten bliebs ruhig. Beim Rückflug aus der Türkei war jedoch alles ruhig. Liegt dann doch wohl an der Empfindlichkeit der Geräte. Gruß Helene
@*********lene

spart euch die kommentare, ihr werdet sonst auch noch beleidigt und mit dumpfen blöden schimpfmails zugemüllt.

sorry, aber es ist so.

weil so ein paar ignorante menschen auf ihrem unwissen beharren wollen und es als das ultimative superwissen hinstellen.






danke an die liebenswerte mod. für die hilfe.
igitt, ekelalarm, das trieft vor ironie
niemals
bin in den letzten 2 Jahren mehr als 40 mal gepflogen auf verschiedenen Strecken aber die Piercings haben noch nie Alarm geschlagen *achtung* *achtung*
sag niemals nie
Vielleicht ist es ja vom Material abhängig
******atz Paar
2 Beiträge
piepsen hin oder her
laut meiner Information sprechen die Geräte auf Piercings nicht an - aber ich hab mitbekommen das man das Piepsen über Funnkfernbedienung aktivieren kann bzw die Sensibilität erhöht werden kann...und dann sind sie sehr empfindlich....!!!!

Wir haben mal einen Test am Frankfurter Flughafen gemacht. Beim ersten Versuch haben die Geräte nicht angesprochen. Beim 2. Versuch, der 3min später war, piepste es.....

Natürlich wurden wir dann neugierig und haben dann die Geräte nochmals unter die Lupe genommen.
Man kann sie so "scharf" stellen, dass sie wirklich alles metallische finden. Aber, wie unsere Vorredner schon schrieben, dann würde es bei jedem piepsen.
Die Warteschlage an den Sicherheitskontrollen würde kein Ende nehmen und die BGS-Beamten würden glauben einen Tinitus zu haben....

Ausserdem dient die Sicherheitskontrolle nicht darum die Passagiere bloss zu stellen, sondern die Sicherheit zu erhöhen.
also ich habe eine pa und bei mir hat nichts gepiepst an der kontrolle
******a75 Paar
116 Beiträge
nein...
mein piercing hat noch nie in einem flughafen angeschlagen, und ich habe schon sehr viele große, kleine und kleineste flughäfen gesehen. ist wohl zu klein für den dedektor. warum sollte er auch auf so kleine dinge reagieren, was könnte sich dahinter verbergen ausser schmuck.....

gruß

thomas
der schlägt nicht an das is...kannst da locker durchgehen!!
Es liegt zum einen an der geringen Größe der Piercingeinsätze und zum anderen daran das es chirugischer Stahl ist, das der Detektor nicht ausschlägt. Habe selber 2 Piercings und da hat noch nie was gepiepst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.