Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zum Thema
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?30
Ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings…
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing und Flughafenkontrolle

...angeschlagen...
Ich piepe immer am Flughafen *lach* und manchmal ist das ganz witzig muß ich sagen...

Bei meinem letztem Flug meinte die Lady zu mir die die Kontrolle mit dem Handgerät durchgeführt hat "Wie kann man sich nur so durch löchern lassen" *ggg* das fand ich einfach nur zu komisch...

Stört mich allerdings keineswegs wenn die mich deswegen etwa schräg anschauen, weil sie es ja eh gewohnt sein dürften... *g*
Falls man sonst wirklich zu viel Angst davor hat, dass es piepst, dann macht doch einfach einen PTFE stab rein.. da piepst garantiert nix.

Höchstens wegen der Kugel, aber dann müssen die Dinger ja echt mega-empfindlich eingestellt sein..
****er Mann
2 Beiträge
kann nur..
in die selbe kerbe schlagen!
Ich hatte trotz piercings keinerlei negativen erfahrungen! *zwinker*
Bei Titan piepst da nichts. *zwinker*
******ust Mann
64 Beiträge
keine sorge
beim durchgehen durch den Bogen piepst es nicht!
Beim Einsatz des Handkontrollgerätes, piepst es schon. Kam aber noch nie eine Nachfrage, kann ja auch der Reißverschluß der Hose sein.

Zum Thema Titan oder Chirurgen Stahl, ab 4 mm kann man am Prinz Albert auch Chirurgen Stahl einsetzten, wie gesagt, keine Angst vorm Bogen und wenn man dann doch näher kontrolliert wird! Gürtel dringelassen oder Münzen vergessen. Das kleine Piepsen im Schritt ist wohlbekannt und kein Hahn kräht danach!

Es waren einige Flughäfen [b]freiflug[/b] und es sind einige gramm Metall! *hm*

Sollte man nun wirklich das Gewicht der Ringe reduzieren wollen, kann man ja noch immer zu Tojan Horse *geheimtipp* greifen, bei diesen sind die Stäbe hohl, also Rohre!

LG
der Mann von zwei4lust

P. S. Mein Mädl piept auch nur bei der persöhnlichen Kontrolle mit dem Handgerät.
Cisco schreibt: Unsere Piercerin hat einen versuch mit einen 10 mm straken Edelstahl Ring in der Hosentasche gemacht. hat nicht angeschlagen.

Ich selber trage einigen größeren/schwereren Schmuck. Und bin momentan in USA unterwegs. Da hat auch nichts angeschlagen.
Das einzige in Mexico bei der Kontrolle hat das teil minimal ausgeschlagen, aber da wurde gar nicht weiter darauf eingegangen.

Also keine sorgen machen. Da fehlt sich nichts.

Wobei ich könnt mir das lustig vorstellen, bei der Kontrolle mal schnell die Hose runter lassen, und gucken wie die reagieren *lol*
****31 Paar
525 Beiträge
Bekomme Samstag ein KVH. Welches Material sollte man denn überhaupt am besten auswählen? Unabhängig vom Piesen....
Titan.....Besonders am Anfang des frischen Piercings, denn da klebt die Haut nicht so fest wie bei anderen Materialien, da die Oberflächenstruktur glatter ist.
Später kann man dann Chirurgenstahl nehmen, aber es gibt einige die auf den hohen Nickelanteil allergisch reagieren.

Ein anständiger Piercer hätte dich im Vorgespräch drüber aufgeklärt, wenn du schon einen Termin fürs Piercen hast. *ggg*

Gruß

TSi(m)
****31 Paar
525 Beiträge
Machen wir vorab noch. Habe erstmal angerufen und mir nen Termin geholt.
Sorum kann man das Pfer auch aufzäunen.

Tipp: Achte drauf, das der Piercer dir auch eine genaue Pflegeanleitung mit gibt. Vorallem ob er kontrolliert, ob er überhaupt Dir das Piercing stechen kann.


Weiter Tips schicke ich dir gerne per PM
****31 Paar
525 Beiträge
Danke für den Tipp! Ja wenn es nicht geht, dann fahre ich halt wieder nach Hause...Nehme meinen Freund als Verstärkung mit...mal sehen....hoffe, dass alles klappt....bin trotzdem schon arg nervös... *hae*
Bei ...
... uns auch noch keine Probleme - da Titan, und das ist ja bekanntlich nicht magnetisch.

Also, weitere Löcher machen *g*

Grüße, die Verrueckten
Aslo ich hab drei Piercings (eins Intim ) und es hat noch NIE gepiespt bei mir (ob das jetzt mal nicht gelogen ist , bei mir piepst doch ständig , lach ) aber ich kennen hab nen Bekannten der hat eins an der Vorhaut und da hat es am Flughafen gepiepst . Der mußte dann auch raus und erklären woran das liegt .

Ich denke es kommt drauf an aus welchem Material dein Piercing ist und wie genau sie kontrollieren .

Aber ehrlich , ist es nicht egal ...... Du hast es , es gefällt dir , dann ist es doch wurcht ob da was piepst oder nicht
Kein Piep
Bei mir Flug von München nach Berlin.... .
Gebe zu einwenig schweiss unter den Achseln gehabt beim durchgehen... kein Piep.

*cool*

Roc on
Checkmeout

*ggg*
moderne geraete koennen sogar unterscheiden ob du metalloesen an deinen schuhen hast, einen guertel traegst oder eben ein piercing piept und das bodenpersonal weiss dadurch, dass es dich nicht rausziehen muss.

aber wehe, du bist in kasachstan auf einem national airport unterwegs *g*
********6137 Mann
4 Beiträge
zieht doch einfach eine jeans an. am besten eine mit reißverschluss. die durchgangstore piepsen in der regel nicht bei solchen kleinigkeiten. wenn einer mit dem handdetektor es genauer wissen will wird er auch nur den metallernen reißverschluss finden also macht euch mal keine sorgen. legt ihr jedes mal alle ringe ab bevor ihr durch die schläuse geht? als ich letzten sommer in berlin war, war ich auch im bundestag auf der besucherloge. musste auch durch die kntrolle und da hat nichts gepipst (PA 5mm) als dann jeden nochmal genauer mit dem handdetektor überprüft worden ist hat das bei jedem der eine jeans angehabt hat mal gapiepst. will hier wohl keiner behaupten dass jeder und jede da unten was hat oder?! also keine sorge und wenn ihr euch immer noch unsicher seit zieht einfach mal ne jeans an! basta
Egal !!!!
Hey Leute , ist daoch scheisssegal !
Wenn es piepst - freimachen !
It´s so easy...........
kontrolle
da piep wirklich nichts .....
...... selber schon getestet !
******dus Paar
884 Beiträge
keine Sorge
ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, von da her kann es sein, dass schon gesagt wurde, dass Du Dir da keine Sorgen machen musst.
1. Wird der Detektor beim Piercing nicht ansprechen, es sei den Du hast ein mächtiges Piercing... *lol*
2. Selbst wenn kommt es dann zu einer manuellen Kontrolle. Bei der darf nicht in den Intimbereich gegriffen werden um zu kontrollieren.

Ich Arbeite auf dem Flughafen, und habe noch nie gehört, dass es da Probleme gegeben hat.
*******w_82 Paar
208 Beiträge
Material
Metall-Detektoren reagieren auf den Eisenanteil in dem jeweiligen Metall ! Also wird ein Detektor niemals bei Titan - , Gold- , Silber- Chirurgenstahl - Schmuck anspringen, weil einfach der Eisenanteil in den jeweiligen Metallen viel zu Gering ist !
Damit das Teil anspringt müsstest du entweder wie Mr - T rumlaufen oder eine Panzerhalskette aus reinem Eisen tragen :o) !
Piepst wirklich nichts, hab nen Bauchnabelpiercing und bin ständig in der Luft unterwegs, hat aber noch nie angeschlagen.

Zitat:

2. Selbst wenn kommt es dann zu einer manuellen Kontrolle. Bei der darf nicht in den Intimbereich gegriffen werden um zu kontrollieren.


Na dann geh mal in die USA da siehts mal ganz anders aus,
********6137 Mann
4 Beiträge
macht euch nicht so nen kopf!!!!!!

habe letztens am flughafen meinen ipod in der hemdtasche vergessen ( nicht so einen kleinen sondern den großen 60GB photo) und dessen rücksete ist komplett aus alu, hat ne festplatte drin und selbst bei dem hat der metalldetektor kaum reagiert (nicht gepiepst nur ein erhöhter ausschlag in der digitalanzeige) dann haben sie mich gefragt ob ich eventuel eine op hatte (titanplatte in arm oder so)

fazit: --sehr wichtig!!--

keine piercings tragen die größer als ein IPOD oder Handy sind !!!!!!



PS:
diese detektoren reagieren auf metallisches !!! NICHT nur eisen !!! diese metalldetektoren funktionieren nach dem induktionsprinzip (induktionsherd, stromuhr,...) sie reagieren auch auf alu, kupfer,... aber auf große massive sachen (messer, waffen,... musste jemand vin euch ringe ablegen (ehering,...). bei denen piepst es auch nicht
bin auch gepierct.
ab und an piepst es auch bei mir bei der kontrolle am flughafen.
wo sollte das problem sein?
ich sag dass das mein piercing sein wird, der "abpiepser" bekommt entweder rote ohren und lässt mich eh durch, macht auf cool und beginnt einen netten smaltalk oder er macht auf dienstlich und bittet mich zur kontrolle. dazu MUSS eine frau gerufen werden, die das macht. die kontrolle darf nur eine gleichgeschlechtliche person vornehmen!
sieht die mein piercing, ists entweder okay, oder notfalls, falls sie es bezweifelt muss ich es entfernen, werde wider abgepiepst und darf dann wieder "einbauen" und alles ist okay.

aber...
ich möchte dazu sagen, ich bin fliege im jahr sicher 30mal. max. 4mal im jahr piest es bei mir. und nur alle 3-4 jahre gab es bisher dann eine "leibesvisitation". und ich trage seit 30 jahren das gleiche piercing.
Es piepst aber nicht vom piercing, da kannst du dir sicher sein, da sind an einem BH mehr Metallteile.
da piepst nix...
also, bei meinem piercing (frenum) piepst nix und bei brustwarzen-
piercings piepst es auch nicht. ich gehe mal davon aus, dass bei
einem kvp auch nix piepsen wird. ich denke mal, dass es dazu ein
paar mehr piercings sein müsen...

reisverschlüsse und knöpfe werden von den teilen ja auch nicht
erkannt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.