Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3781 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing und Sauna91
Wer kann mir erfahrungen mitteilem zu Intimschmuck in der Sauna?
zum Thema
Intimpiercing und Flughafenkontrolle97
Bereits zu einem anderen Thema hatte ich hier im Forum bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Intimpiercing, ab wann in die Sauna?

Neues Intimpiercing, ab wann in die Sauna?
Ich versuche meine Frau mit einer Idee zu überzeugen, dass sie sich ein Intimpiercing stechen lässt. Wir fahren nächsten Monat für 5 Tage nach München.
Bei meiner Idee habe ich leider nicht berücksichtigt, dass wir anschließend für eine Woche in ein Wellness Hotel fahren.
Wann kann meine Frau mit frisch gepiercten inneren Schamlippen (wenn sie es sich denn machen läßt), in die Sauna gehen?

Horizon?
halloooooooooo...

also generell ist es so, dass man 3 wochen warten sollte, bis man nach dem piercen ins schwimmbad oder in die sauna geht... da die infektionsgefahr zu hoch ist..

aber mir wurde nach meinen piercings immer gesagt: 3 wochen..
(abgeheilt ist das piercing da noch nicht.. aber eine große infektionsgefahr ist keine mehr vorhanden)

hoffe konnte helfen :).. viel spaß im urlaub *zwinker*
****ni Mann
202 Beiträge
Schmuck in der Sauna
Schmuck in der Sauna ist eigentlich Fehl am Platz. Das Metall wird heiß und unangenehm. Ich hatte in der Sauna mal versehentlich meine Halskette getragen. Bei Intimschmuck stelle ich mir die negativen Nebenwirkungen noch heftiger vor.

Also: Entweder warten, oder den Intimschmuck durch Platzhalter aus Kunststoff ersetzen...
nee..

also das kann ich nicht bestätigen..


bzw. hatte ich in der sauna auch (leider ) mal meine halskette angelassen..uuuuuuui.. die wurde wirklich heiß...

aber die piercings ehrlich gesagt nicht.. keine ahnung warum... ist eigentlich mal ne gute frage.. aber wäre auch umständlich wenn ich vor dem saunagang erst all meine piercings rausfuscheln müsste...

neeee... vielleicht erhitzt sich titan auch nicht so schnell?! keine ahnung.. jedenfalls konnte ich meine bisher immer drin lassen.. *schock*
ich habe selber 12 piercinge....

und ich muss sagen....sobald ich sie gmir stechen lassen habe..bin ich auch gleich ins solarium gegangen...oder in die saune...
es wurde bei mir nicht heiss....in keinster weise....von daher....

man sollte es nur gut desinfizieren hinterher ..... und gut ist...zumindet bei mir
Es ist so,....
.... daß man wenigstens die erste Woche weder Solarium noch Saune nutzen sollte. Aber das hängt von jedem Einzelnen ab, nämlich wie stark er schwitzt. Denn durch das Schwitzen könnte in den frisch gestochenen Piercingkanal Dreck reinkommen.
Aus diesem Grund, sagte uns der Piercer, sollte man in der ersten Woche das Schwitzen vermeiden.
moment mal....

natürlich gebe ich dir recht wenn du sagst..man sollte soli und sauna vermeiden....
ich habe von mir gesprochen...das ich das selbst so mache....oder handhabe...

denoch ist es quatsch zu sagen...das man nicht schwitzen darf....
ich treibe viel sport.... und schwitze ..und es bleibt gar nicht aus....

naja....
Habe Dich...
...überhaupt nicht angesprochen, sondern allgemein gehalten.
Habe doch geschrieben, daß jeder Mensch anders ist.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Hallo habe 7 Intimpiercings gehe immer in die Sauna ohne Problem
da gebe ich MissUntouchable recht
also ich selber treibe sehr viel Sport.
Bei Tattoos klar ist es was anderes, aber Piercings....


Also Solarium und Sauna ist kein Ding.

Aber das ist jedem selber überlassen.

Gruß Dunkel_Elf
Als ich mir mein Intimpiercing stechen lies,sagte mir der Mann im Studio die ersten sechs Wochen keine Sauna,Solarium, Baggersee, Klorwasser,und beim Duschen nur PH- neutrales Duschgels. Da dies alles das Risiko einer Entzündung erhöhen würde. Ich selbst habe mich die sechs Wochen strickt daran gehalten.Danach bin ich wieder ins Solarium und Sauna gegangen und promt hat sich es Entzüdet ***schmeeerrrzzz*** Also die Abheilungszeit ist sicher länger. Das sagte mir der gute Mann auch, aber in der ersten Zeit wenn die Wunde noch frisch ist ist das Risiko einer Entzündung höher. Es kann sich aber auch immer mal Später noch entzünden da ist das Risiko aber niedriger.
****on Paar
368 Beiträge
mein intimpiercing
war nach einer woche verheilt. eine woche war auch die frist, die mir meine piercerin gegeben hat (kein sex...)
was sauna angeht, meine piercings erhitzen sich nicht, bzw ich merke es nicht.
Leutz, der Piercingschmuck ist meist aus Titan und da Titan schlecht leitet, wird das Piercing in der Sauna auch nicht heiß im Gegensatz zu Kette, Uhr und Co
Das ist nicht richtig,Ich habe 9 Ringe und gehe regelmäßig in die Sauna .Es wir nicht heiß und brennt nichts.Man muß sie schon pflegen,dann ist alles okay
@ MissUntouchable
Hi,

meine Freundin und ich haben auch zahlreiche Tattoos und Piercing, dieses Thema ist uns also nicht fremd, aber wo bitte bringst du 12 Piercings unter??? Wenn ich mir deine Bilder so ansehe, bist du ja nicht grad übersäht davon!

LG
Star`nStripe
*********orgen Paar
941 Beiträge
man sollte abwarten bis alles abgeheilt ist, die zeit dafür kann bei jedem anders sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.