Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
zum Thema
überempfindliche Brustwarzen17
Bin ich eigentlich die einzige Person auf der Welt, die so…
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin ( Teil 2)
Teil 2 Paul und Sabine hatten sich gesucht und gefunden.
Orgasmus garantiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusgarantie? Wie willst du stimuliert werden?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Orgasmusgarantie? Wie willst du stimuliert werden?
In Orgasmus garantiert? haben @****ero, @****js, @**********_2017, @***ay und @******wen ein Sextoy auf die Orgasmusgarantie des Herstellers hin getestet. Dabei ist mal wieder zutage getreten, was für unterschiedliche Stimulationen (und Kombination) es von Mensch zu Mensch braucht.

Wir wollen von Frauen wissen:

• Klitoral, vaginal, anal oder an den Brustwarzen – welche Stimulationen und Intensitäten brauchst du?
• Beschreib dein ideales Stimulationsszenario mit einem Partner, das dich garantiert dorthin führt, wo du hinwillst. Wie berührt er/sie dich wo? Sind Toys dabei? Welche Stimulation brauchst du miteinander kombiniert?

Schreib uns dein knackiges Lust-Skript!

Deine JOY-Redaktion!
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Dem ein oder anderen Foristen (w/m/d *zwinker* ) ist das sicherlich nicht neu - ich bin klassisch hysterisch. Sexuelle Erregung in null Komma nichts, durch kleinste Berührungen, manchmal auch nur durch warmen Wind, Wellenschlag oder beim Radfahren. Rein mechanisch, schnell, endlos. Gleichzeitig steigt die Körpertemperatur auf Sahara am Mittag. Das klingt erst mal ziemlich geil, kann aber auch extrem irritierend sein.

Ich hab mich damit arrangiert *stolzbin*
Und meine Partner auch.

Erotisch finde ich alles, was meinen Kopf mitzieht. Der Körper ist ja eh schon längst vorausgeeilt.

Im wahrsten Wortsinn spannend finde ich Elektrostimulation - wenn der Strom durch mich kribbelnd anderen Schmerzen zufügt. Weil ich weiß, wie fundamental elektrisch Schmerz und Erregung auch neurobiologisch sind.

Knutschen und Penetrieren, da kann ich schon mal in Seligkeit bewusstlos werden 😂.
Aber auch beim Lachen. Warum also nicht das Beste in Kombination?
**********dhead Paar
300 Beiträge
Das Original kennt ja jeder, den Womanizer. Da wir das Teil auch verkaufen, dürfen wir sagen, JA die Orgasmusgarantie funktioniert zu 99%, was nicht bedeutet, dass jede Frau das Spielzeug auch langfristig mag. Ich z.B. hab einen Orgasmus aber ich mag das gesauge trotzdem nicht wirklich. Für mich ist maximale Vibration besser.
Wenn dann würde ich jeder Frau den Womanizer Duo empfehlen, das ist der Maximalspass, wer da nicht kommt, macht etwas falsch *zwinker*
*******una Frau
16 Beiträge
Ich hab dieses Teil auch zu Hause.Wahnsinn das Ding.Ich komme damit sehr schnell und so oft hintereinander wie ich will.
Orgasmusgarantie zu 99 %? Der Testbericht zeigt schon, das hier wohl , dass dies eher ein Wunsch statt Wirklichkeit ist. Ich komme durch die Reiterstellung bzw. manuelle Stimulierung der Klitoris schnell und zuverlässig. Der Womenizer funktioniert bei mir leider nicht, im Gegenteil... es ist eher unangenehm. Hat irgendwie was von TennagerRubbeln bis es weh tut... ein wenig konnte man es auch aus dem Test herauslesen. Mit einem (Auflege)Vibrator, egal welcher Größe, komme ich bei Stimulierung sehr schnell.
Die werbewirksamen 99 % halte ich deshalb für übertrieben.
**********dhead Paar
300 Beiträge
Zitat von *******61xx:
Die werbewirksamen 99 % halte ich deshalb für übertrieben.

also wie gesagt, das ist keine Werbung sondern Tatsache - welche Frau würde das Teil schon nicht zurück geben wenn das Versprechen bei dem Preis nicht eingehalten wird und retouren gibt es praktisch keine. Der Test hat keinen original Womanizer getestet, auch nicht den bewährten Satisfyer sondern ein anderes Produkt, welches allenfalls auch gar nicht so gut funktioniert. Aber ich will hier keine Werbebotschaft schreiben, wie gesagt mag ich ihn auch nicht so sehr, auch wenn er das gewünsche Ergebnis liefert. Gerubelt wird beim Womanizer übrigens nichts, es ist reine Luftansaugung.
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Ich fand an den Testberichten sehr spannend, dass die Empfindungen der anderen Frauen teilweise so gänzlich anders waren, als meine eigenen. Schon eine kleine Zahl von nur 5 Frauen hat ausgereicht, um das gesamte Spektrum abzudecken von "wow " zu "no".
Nach meinem Testbericht hat der Traumtänzer ja offiziell gepunktet, weil ich einen Orgasmus hatte, für mich zählt es aber trotzdem nicht als Punkt.
Das Versprechen in der Beschreibung war "Orgasmus ohne überreizung ".
Nun muss ich dazu sagen, dass ich bereits einen satisfyer besitze, von dem ich mich aber auch schnell überreizt fühle.
Der Traumtänzer fühlt sich aber völlig anders an als der satisfyer, der saugt ja nicht, die druckwellen fühlen sich eher klopfend an, diese Art von Stimulation war für mich extrem unangenehm.
Ich habe ihn mittlerweile 2 weitere Male getestet, einmal davon auch beim Sex mit einem Mann. Das Gefühl finde ich aber nach wie vor unangenehm und daher wurde er nun in die Schublade verbannt.

Zukünftig bleibe ich wieder bei manueller Stimulation oder Vibration, die ich besser flächig verteilen kann.
@**********dhead ... Hygieneartikel können meines Wissens nach nicht retouniert werden, wenn sie benutzt worden. Selbst erlebt bei einem großen Erotikversand.
Aber im Artikel sieht man schon, dass fast alle Frauen *top* geben, aber trotzdem nicht wirklich überzeugt waren.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Die Händler stellen sich da gerne mal absichtlich ein bisschen an weil viele Leute da immer noch ein wenig ängstlich sind ...

Wenn der "Hygieneartikel" nicht der Artikelbeschreibung entspricht oder sonstige Defekte hat ist der Händler genauso in der Pflicht ihn zurück zu nehmen oder gegen einen intakten umzutauschen wie bei allen anderen Artikeln auch. Benutzt oder nicht.

Ich hatte das schon einige Male dass das Bestellte nicht dem Beschriebenen entsprach. Manche Händler waren von sich aus kulant, manche wollten ein bisschen intensiver "gebeten" werden. Ich sehe aber nicht ein warum man bei Sextoys ungestraft das Blaue vom Himmel herunterlügen dürfen soll.

So beispielsweise auch mal bei einem Vibrator der mit besonders kräftigen Vibrationen beworben wurde. In der Praxis war der Unterschied unklar ob das Ding überhaupt lief. Ich war mir nicht sicher ob das nun einfach nur ein schwacher Motor war oder ob das Teil defekt war. Da kam mir der Händler auch mit "Hygieneartikel."

Nix da, bisschen hartnäckig dranbleiben und wir haben uns dann am Ende auch geeinigt. *g*
**********dhead Paar
300 Beiträge
Zitat von *******61xx:
... Hygieneartikel können meines Wissens nach nicht retouniert werden, wenn sie benutzt worden. Selbst erlebt bei einem großen Erotikversand.
Aber im Artikel sieht man schon, dass fast alle Frauen *top* geben, aber trotzdem nicht wirklich überzeugt waren.

das ist absolut korrekt dass man Hygieneartikel nicht zurückgeben darf (wäre sonst auch komisch), aber - und ich kann nur für womanizer sprechen - die Marke nimmt die Produkte zurück, wenn man nicht zufriden ist. Diese werden dann vernichtet - das geht ja leider gar nicht anders. Wenn man einen Händler hat, der sich trotz des Werbeversprechens weigert, dann sollte man diesen wohl beim nächten Einkauf nicht mehr berücksichtigen ...
@**********dhead ... danke für die Info, weiss es dann beim nächsten Mal.
****rdj Mann
34 Beiträge
Zitat von *******61xx:
@**********dhead ... danke für die Info, weiss es dann beim nächsten Mal.
😀 👍
Ich habe ein ähnliches Modell von Lelo und bin auch nicht wirklich überzeugt.

Entspannt geht anders und wenn irgendwann ein Orgasmus erfolgt, finde ich ihn nicht so gut.

Nach einigen Versuchen kommt er nicht mehr zum Einsatz.
**********dhead Paar
300 Beiträge
Lelo ist leider weitgehend unbrauchbar, der Aufsatz passt z.B. nicht wirklich auf die Klitoris und ich finde ihn zu schwach
****ero Frau
6.651 Beiträge
Zitat von **********dhead:
Lelo ist leider weitgehend unbrauchbar, der Aufsatz passt z.B. nicht wirklich auf die Klitoris

Da gibt's doch auch Unterschiede?
Wenn ich mich recht entsinne, passte bei mir die Passform.
**********dhead Paar
300 Beiträge
Zitat von ****ero:
Da gibt's doch auch Unterschiede?
Wenn ich mich recht entsinne, passte bei mir die Passform.

haha, obwohl das die Männer denken, gibt es effektiv anatomische Unterschiede *lol*
Wenn aber die Oeffnung schon von Anfang an eher klein und eben nicht so richtig an den "normalen" Körper angepasst ist, dann stimmt es eben leider für die wenigsten
****ero Frau
6.651 Beiträge
Zitat von **********dhead:
, dann stimmt es eben leider für die wenigsten

dann gehöre ich gerne zur Ausnahme *g*

Ich brauche den Druck auch nicht ausnahmslos auf der Klitorisspitze. Da ist Platz drumherum für weitere Stimulation.
*******er57 Mann
553 Beiträge
Entschuldigung, daß ich als Mann meinen *senf* dazu gebe.
Wenn's die Frauen mit Hilfsmittel nicht hinbekommen, dann brauchen wir uns ja in Zukunft auch keinen Kopf machen, wenn Sie nicht kommt.
Kann man Frauen mit Orgasmus Problemen an die Schwiegermutter zurück geben *frage* *nixweiss*
**********dhead Paar
300 Beiträge
Zitat von *******er57:
Kann man Frauen mit Orgasmus Problemen an die Schwiegermutter zurück geben *frage* *nixweiss*

nein, aber Männer mit solch total sinnfreien Kommentaren
.
.
Da wir von Haus aus neugierige Menschen sind und schon immer und stets um die Erweiterung unseres Horizontes bemüht sind, ist es nicht verwunderlich, dass wir alles an "Spielzeugen" ausprobieren bzw. schon ausprobiert haben, was uns unter die Hände kam. Wobei "unter die Hände" hier eher eine unzutreffende Wortwahl darstellt.

Aber zur Sache. Wir haben das "Druckwellenvibrationsdevice" bereits vor einiger Zeit käuflich erworben und sind mit den Ergebnissen welche sich damit erzielen lassen, mehr als zufrieden. Punkt

Die Bedienung ist, gelinde gesagt, unvollkommen. Dem Designer würden wir gerne ein paar Nachhilfestunden bei Herrn Colani spedieren (Wenn der nicht bereits das Zeitliche gesegnet hätte). Auch die Tatsache, dass das Gerät sich nicht mehr bemerkbar macht, sobald es sich nicht mehr im direkten Einsatz befindet, ist nicht nur positiv zu werten. Dadurrch vergisst man (Frau nämlich sehr leicht, das Gerät richtig (komplett) auszuschalten.....und dann ist vor dem nächsten "Einsatz" der Akku leer....

Als "Spielzeug" ist es, an der Klitoris angewendet, durchaus ein Orgasmusbringer. Zumindest bei uns war/ist das so. Auch die Stimulation der Brustwarzen ist damit sehr angenehm...hmmmm

Allerdings "Vaginal" ? wie ganz oben erwähnt,...also darauf sind wir noch gar nicht gekommen. Und halten das Gerät dafür auch für nicht für besonders geeignet.
Fazit. Wenn wir hundert Punkte zu vergeben hätten, würde das Gerät ungefähr bei 85 Punkten landen.

Warum? Es tut genau das was es soll, ohne wenn und aber, allerdings hat`s halt auch die eine oder andere (oben erwähnte) Macke.

Herzliche Grüße in die Runde,

---sixteens---
.
.
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Ich mag schon Klitsauger, aber diese mit Vibration geben mir mehr. Sona Cruise von lelo und der Satisfyer G Spott Rabbit gefallen mir da besonders.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Orgasmus Garantie ist ein Mann, der die paar Augenblicke an Standfestigkeit mitbringt und mich auf ihn reiten lässt!
Da muss jemand schon einen sehr langen Penis haben, wenn ich aufpassen muss, dass es nicht weh tut weil er zu tief eindringt, dann kann ich mich selbst im Kopf blockieren......
Wenn ein Mann mein "ja - genau so " umsetzt (nicht fester, schneller oder weniger macht), dann komm ich auch sicher!

Was nicht geht ist eine direkte Stimulation an der Klitoris ( fühlt sich an wie wenn man an den Stromleitung bei einer Koppel ankommt), oder Spielzeug in jeder Art (einfach unnatürlich)

Je mehr Vorspiel - egal ob Streicheln, ihm einen Blasen, oder der Gedanke was kommt - desto schneller komme ich.
Jede Ablenkung - schmerzhafte Berührungen, heftige Bewegung oder so lässt den Orgasmus aber auch sofort verhindern und ich kann für diesen Abend zumindest, es nicht wieder aufbauen!

Frau kann schon kompliziert sein - wie gut, dass jede anders tickt und somit für jede was passendes zu finden ist!
****e_x Frau
145 Beiträge
Ich bin damit gesegnet meinen "GPunkt" bei penetrativem Sex sehr genau zu kennen und sehr empfindlich zu sein. Ich brauche also nur einen Mann der mich in der Missionarstellung sehr langsam und intensiv "stößt" und nutze meine Hände an seinem Po um ihn in den richtigen Winkel zu lenken. Dann ist der erste Orgasmus nach ner Minute sicher *g*
Alternativ wenn ich reite und er sehr hart ist - geht bloß nicht ganz so fix.

Oral gestaltet sich durch die Empfindlichkeit deutlich schwieriger, da ich direkte Berührungen durch die Zungenspitze und co. eher als zu intensiv empfinde. Eine Freundschaft+ hat es damals mal mit der "Saugtechnik" versucht und die hat wunderbar funktioniert. Aber auch hier brauche ich zusätzlich vaginale Penetration.Egal ob Toy oder Hände.
@****e_x das klingt unfassbar heiß 🔥
Ganz 100% garantiert, immer, komm ich bei vaginaler und äußerer klitoraler Stimmulation gleichzeitig, manuell und/oder per Toy.
Am einfachsten Doggy/Fingern/Dildo vaginal und zusätzlich Klit von außen mit Fingern oder Toy massieren.

Die Frage ist nur, ob ich das auch unbedingt immer will.

Es gibt ja soviele verschiedene Orgasmusarten, mit noch so viel coolerem Gefühl/ Reizung.
Da hab ich zwar definitiv keine Garantie und komm auch seltener, aber wenn dann schon so richtig ordentlich *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.