Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
zum Thema
überempfindliche Brustwarzen17
Bin ich eigentlich die einzige Person auf der Welt, die so…
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin ( Teil 2)
Teil 2 Paul und Sabine hatten sich gesucht und gefunden.
Orgasmus garantiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusgarantie? Wie willst du stimuliert werden?

Ja 😅 das Ist mir auch klar. Der satisfyer ist bei mir für die Katz als VibratorErsatz.

Vaginal meinte ich generell, das hätte ich gern aber es geht irgendwie nicht. Leider 😌
*******elle Frau
33.515 Beiträge
Ja, kenne ich gut.
Das klappt bei mir nur mit abwechselnden GV und AV.
Zitat von *******elle:
Ja, kenne ich gut.
Das klappt bei mir nur mit abwechselnden GV und AV.

Immerhin...
*******elle Frau
33.515 Beiträge
Aber bis ich das heraus fand, war ich 42.
Dafür habe ich jetzt The Boss von Fun Factory.

Vaginal mit Vibrator funktioniert bei mir auch nicht gut, wenn ich ihn sonst auch sehr gerne mag, vielleicht am liebsten. Da kann ich mal viel eher von Orgasmusgarantie reden als mit dem Satisfyer. *nene*
Zitat von *******elle:
Ja, kenne ich gut.
Das klappt bei mir nur mit abwechselnden GV und AV.

Vielleicht kannst du das ja noch ein wenig näher erläutern. 😉 Kann mir das nämlich gar nicht vorstellen, schon aus hygienischen Gründen usw.
*******elle Frau
33.515 Beiträge
Ich spüle und habe nur mit einem Mann Sex.
Ja das ist auch klar 😅
So bildliche hätte es gar nicht sein müssen 😂😉

Nur kann ich mir nicht vorstellen wie man trotzdem hin und her switchen kann... denn die Darmbakterien kommen ja nunmal gar nicht gut in der Vagina und sollten dort auch nicht sein und klinisch rein ist ja auch der gespülte Hintern quasi nie, ums auch bildlich zu machen 🙃😉
*******elle Frau
33.515 Beiträge
Das habe ich schon mehrfach im AV Forum beschrieben.
Hier gehört das nicht unbedingt hin, schon mal gar nicht, wenn es hygienische Bedenken
und Abneigungen gibt.

Und? Ich vertrage es aber gut.
Ich habe definitiv keine Abneigung, bin nur interessiert. Aber stimmt, hier gehörts nicht mehr so ganz hin... ✌🏻☺️ Danke für die Infos 😌 ich hab’s nicht bös gemeint
Das Stichwort in unserem Lust-Skript lautet Zervix-Orgasmus. Nichts anderes führt (bisher) zu solch intensiven Erlebnissen *g*
Zitat von *****off:
Das Stichwort in unserem Lust-Skript lautet Zervix-Orgasmus. Nichts anderes führt (bisher) zu solch intensiven Erlebnissen *g*

Und was ist das? Noch nie von gehört 🙈☺️ Zervix, istvdas nicht das scheidensekret?
*****350 Frau
104.478 Beiträge
@*****est ..Zervix ist der Gebärmutterhals.
******rie Frau
11.692 Beiträge
Zitat von *****est:
Und was ist das? Noch nie von gehört 🙈*g* Zervix, istvdas nicht das scheidensekret?

*fluester* schau gern mal hier: Hattet ihr schon einen Zervix-Orgasmus?
*****350 Frau
104.478 Beiträge
Hört man manchmal in Verbindung mit Krebs....Zervixkarzinom=Gebärmuterhalskrebs
**********dhead Paar
309 Beiträge
Wie man so schön sagt, alle Wege führen nach Rom.

Cervix, Penetration, Klitoris, Anal, Nippel, etc - eins ist mal sicher, jede Frau ist einmalig in ihrem Körperbau und Empfinden. Was für die eine klappt, geht für die andere gar nicht und das hat oft nichts mit Uebung zu tun sondern schlicht und einfach weil sie anders empfindet. Es gibt (leider oder glücklicherweise) keinen Universalweg zum Orgasmus, aber das muss es auch nicht. Die allermeisten Frauen haben glücklicherweise einen Orgasmus, die Art dahin zu kommen ist ja auch spannend.
Zitat von *********tion:

Wir wollen von Frauen wissen:

• Klitoral, vaginal, anal oder an den Brustwarzen – welche Stimulationen und Intensitäten brauchst du?
• Beschreib dein ideales Stimulationsszenario mit einem Partner, das dich garantiert dorthin führt, wo du hinwillst. Wie berührt er/sie dich wo? Sind Toys dabei? Welche Stimulation brauchst du miteinander kombiniert?

Schreib uns dein knackiges Lust-Skript!

Deine JOY-Redaktion!

Auch wenn mir ein Orgasmus recht egal ist, habe ich mittlerweile ganz gut herausfinden können was ihn hervorbringt.
Zum einen ist es inniger AV und zum anderen eine Kombination aus Dehnung (großes Spielzeug oder Fisting) und gleichzeitiger klitoraler Stimulation. Ein gekonntes Zungenspiel ist ebenfalls fast ein Garant. Jedoch ist für mich die Verbindung zum Partner in dem Moment unabdingbar und wie frei ich im Kopf bin.
********Lady Frau
11 Beiträge
Ich durfte fest stellen, dass ich doch sehr devot bin. Also je dominanter mein Sexualpartner auftritt, desto mehr kann ich mich fallen lassen und mich komplett der Lust/Leidenschaft/Sinnlichkeit hingeben.

Dann spielt es nicht mehr eine allzugrosse Rolle. Wenn er dann um zu gehen weiss mit meiner empfindlichen Knospe und nicht nur simples penetrieren mit Finger/Toys, dann ist es nahezu grenzenlos Lust. Beherrscht er das spiel mit dem G Punkt seis mit seinen Fingern und oder Penis, dann ist der Squirt nicht mehr weit. Anschliessend nen heissen Ritt und ich schlafe seelig ein danach 😍

Wobei ich die harte Gangart bevorzuge.
Brustwarzen im "richtigen" Moment jagen zum Hhepunkt, Zwirbeln, klemmen ect.
Meine neuste Erfahrung ist, dass ich auch beim AV squirten kann. Absolut genial gewesen. Und ich liebe Av 😍
*******er57 Mann
554 Beiträge
Bald kommt das Christkind, ist der Womanizer 2go ein *spitze* oder *pfui* *geschenk*
**********dhead Paar
309 Beiträge
Zitat von *******er57:
Bald kommt das Christkind, ist der Womanizer 2go ein *spitze* oder *pfui* *geschenk*

etwas mehr Geld ausgeben und den Duo oder den Premium nehmen.
*******er57 Mann
554 Beiträge
*danke*
********iebe Mann
10.318 Beiträge
Wir haben nur einen Druckwellenvibrator, den Satisfyer pro penguin. Ich weiß nicht, wie vergleichbar der mit dem im JC-Magazinartikel ist, aber mit ihm ist Orgasmus garantiert (ich müsste eigentlich in der Mehrzahl sprechen). Wenn er auf höchster Stufe läuft, dann wird es ihr sogar schnell zu viel ...#orgasmusfolter.
Allerdings nur und ausschließlich an der Klit. Woanders ist die Wirkung sehr gering (Lippen, Nippel). Was mich doch überrascht. Aber an der Klit ... Top! *top2*

Er von Drachenliebe schrieb
orgasmusfolter
Ich kann es tatsächlich mit dem druckwellenvibrator auch kaum ertragen, musste leider immer abbrechen 😒
********iebe Mann
10.318 Beiträge
Zitat von *******020:
orgasmusfolter
Ich kann es tatsächlich mit dem druckwellenvibrator auch kaum ertragen, musste leider immer abbrechen 😒

Tja, nur wenn du einen Partner (eine Partnerin) hast, der/die nicht abbricht ... *fiesgrins*

Er schrieb
Ich bin mit dem Teil gar nicht klar gekommen.
Ich bin zwar ganz schnell gekommen, aber es war kein Orgasmus, sondern ein "blubb".
Wookie hat ihn dann verschenkt.
Den G Spot Rabbit wiederum mag uch ganz gerne. Der Klitsauger funktioniert zwar auch nicht bei mir, weil wenn der Vib in mir steckt ist der Sauger zu weit von meiner Klit weg, aber ich nutzte dafür gerne den Vib an der Klit.

LG Sina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.