Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zum Thema
Das Wäldchen namens Liebesinsel71
Eine Fortsetzungsgeschichte... Die Liebesinsel 1 In dem Kaff, in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

überempfindliche Brustwarzen

******_nw Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
überempfindliche Brustwarzen
Hallo liebe Damen,

bin ich eigentlich die einzige Person auf der Welt, die so empfindliche Brustwarzen hat und dort 0 auf irgendwelche Schmerzen steht?

Es fängt schon an damit, dass aktuell, wenn ein z.B. im Büro ein Ventilator läuft, mein Shirt dadurch flattert und meine Brustwarzen (trotz gepolstertem BH) dadurch stimuliert werden, ich dann total heiß werde und natürlich nix dagegen tun kann.

Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn jemand sofort an meine Brustnippel geht. Dafür muss ich erst erregt sein. Dann ist anfassen kein Problem. Saugt oder knabbert jemand sanft daran, fühlt sich das jedoch schnell super unangenehm an.

Ich liebe es aber wiederum, wenn ich dann erregt bin, dadurch „gequält“ zu werden, dass man sich sehr ausgiebig mit ihnen beschäftigt und mit den Fingern oder der Zunge kreist, ohne den Schritt zu berühren. So dass ich quasi schon fast komme - nur davon - und einfach unendlich scharf werde, dass ich beinahe alles tun würde, damit dieses Gefühl nicht aufhört.

Geht oder erging es noch jemandem so? Hat vielleicht jemand Tipps, wie es vielleicht unempfindlicher wird? Oder wie man damit besser umgehen kann?
*********6180 Paar
134 Beiträge
Das kennen wir auch. Mit Männern, die nicht das Gefühl haben wir Kleinkinder ständig gestillt zu werden, ist das kein Problem. Der Busen gehört dir!!! Und damit bistimmst du jederzeit, wie damit „ungegangen“ wird!
Viel Spass
Felix & Barbara
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Bin nicht so empfindlich wie du aber nach 9 Operationen an der Brust, sind meine Brustwarzen einerseits gefühlloser als früher, andererseits sehr empfindlich gegenüber Schmerzen.

Ich bin dankbar für Männer wie meine Affäre, die nicht viel mit Brüsten anfangen können. Ich habe früher bei Dates den BH angelassen weil die Männer entweder den „baby“ Wahn hatten, also nuckeln….was ich ekelig finde.. ich stille kein Baby, ich will Sex haben oder sie kneifen (was soll der Mist?). Seit 50 shades of Blödsinn denken ja viele das Jede Frau ne Sklavin sein will und Schmerz empfinden will.
********ss20 Frau
34 Beiträge
Ich habe auch sehr empfindliche Brustwarzen. Nachdem die wenigsten Männer "bitte nicht so arg" verstehen, klebe ich sie mir immer auf Parties oder im Club mit Brustwarzen-Covers ab.
Das schreckt dann tatsächlich viele Grabscher davon ab intuitiv (oder was auch immer) hinzufassen.

Wenn ich dann nach einiger Zeit so richtig geil bin mach ich die dann ab und kann das dann auch genießen 😍... aber ich mag das eben auch nicht von Anfang an

Selten erlebt, aber wenn Mann es richtig macht ist dann auch ein BrustwarzenOrgasmus drin *herz*
********iele Mann
2.033 Beiträge
Du schreibst zwar hier explizit die Damen an, aber ich erlaube mir als Senior mit 65 trotzdem mal meinen Kommentar dazu.
Meine 1. Frau 1982 hatte ziemlich kleine Brüste und war auch relativ empfindlich. Ich fand das sogar gut, weil sie dadurch recht schnell auf die leisesten Berührungen reagiert hat. Mir persönlich gefällt das leichte Umfassen und sanfte Streicheln selbst viel besser, als das Kneten von Brüsten. Ich mag es auch nicht, wenn ich, entschuldigt bitte wenn ich das so sage, große Brüste "um die Ohren" gehauen kriege. Meiner Frau gefiel es, wenn ich meine Hand nur leicht anlegte, ohne zu drücken. Wenn ich ihre zarten Nippel, die dadurch steif wurden, mit der Zunge leicht umkreiste und ganz leicht in meine Lippen nahm, ohne sie zu ziehen oder hinein zu beißen, das hat sie erregt und wir konnten es stundenlang tun, ohne dabei Geschlechtsverkehr dabei zu haben.
Was die Empfindlichkeit generell angeht muss ich sagen, dass auch ich empfindlich bin. Beim s.g. Blasen zucke ich sehr schnell zusammen, wenn es an die freiliegende Kuppe meines "kleinen Mannes" geht. Das ist für mich ein sehr unangenehmes Gefühl, bei dem mir ganz schnell der Spaß vergeht. Zungenspiele auf der Kuppe gehen mir, so blöd es vielleicht klingt, ins Kreuz ... und das tut dann weh. Beim sanften Umschließen mit den Lippen habe ich da komischer Weise keine Probleme. Warum weiß ich auch nicht.
****610 Frau
780 Beiträge
Ich habe auch sehr empfindliche Nippel und es ist in der letzten Zeit noch mehr geworden. Nicht immer passend, wenn Berührungen sofort Lust erzeugen - das kann ich gut verstehen.

Auf der anderen Seite genieße ich es auch im Sexspiel. Und ich kann mich in der richtigen Umgebung dabei so gut fallen lassen, dass ich auch leichte Orgasmen bekomme.
Auf der anderen Seite mag ich allerdings auch die härtere Variante.
So ist wohl jeder unterschiedlich in seinen Empfindungen und Vorlieben - zum Glück.

Und wie schon geschrieben wurde, dein Körper gehört dir und du machst die Regeln.
Bei mir ist es etwas anderes. Kurz bevor ich meine Periode bekomme. Sind meine Brüste sehr empfindlich. Auf der einen Seite. Bin ich dadurch schneller erregbar. Aber eine zu feste Berührung kann schon schmerzhaft werden. In einer Session stehe ich allerdings total darauf. Die Brustwarzen gequält zu bekommen und dort gebissen zu werden.
******_nw Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch vielmals für euer Feedback. Komme mir immer total doof vor, weil ich mir meistens anhören darf, dass Mann das so nicht kennt 😅

Na ja, da fragt man sich irgendwann dann halt schon, ob irgendwas „kaputt“ ist. Meine Freundinnen haben da auch gar keine Probleme mit.

Generell muss ich sagen, dass es mich schon manchmal nervt. Weil viele Typen ja gern erstmal die Brust ansteuern, anstatt mal ein wenig Vorarbeit zu leisten. Klar sag ich dann „nein“ und erkläre es. Aber oft ist der Ofen bei mir dann schon aus. Anders herum wenn’s durch Kleidung kommt und so, könnte ich dann manchmal Platzen und den nächsten Typen anspringen. 😅 Es ist also irgendwie total verrückt…
****ni Mann
105 Beiträge
ich kann als mann nur sagen, dass es bei meiner Frau sehr sehr ähnlich ist - unerregt steht sie nicht sehr auf Stimulation ihrer Brustwarzen, aber wenn sie erregt ist, geht sie dabei richtig ab. du bist also sicher nicht die einzige;)
********iele Mann
2.033 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Ich danke euch vielmals für euer Feedback. Komme mir immer total doof vor, weil ich mir meistens anhören darf, dass Mann das so nicht kennt 😅

Wieviel Erfahrung hast Du denn mit Männern? Haben alle deine bisherigen Männer damit bisher nicht umgehen können? Dann hatten sie wohl nicht sehr viel Gefühl.
Ein "echter" Mann spürt, was einer Frau gut tut und was nicht und sucht nicht nur seine eigenes Vergnügen. Wenn Dich die Berührungen durch Kleidung mehr erregen, als Berührungen durch Männerhände, finde ich es gar nicht so schlecht und auch nicht abartig. Mir persönlich würde es sogar sehr gefallen, Dich in und durch die Kleidung zu berühren.
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Bei meiner Frau ist es ähnlich.
Ohne Erregung sind ihre (ziemlich großen) Brustwarzen extrem schmerzempfindlich.
Wenn sie erregt ist, mag sie es, wenn ich ihre Brustwarzen mit der Zunge umspiele und daran leicht sauge.

Ähnlich ist es bei mir "untenherum".
Unerregt ist meine Eichel extrem schmerzempfindlich. Schon leichte Berührungen der blanken Eichel sind fast unerträglich. (Wie gut, dass ich unbeschnitten bin.)
Erregt empfinde ich fast gar keinen Schmerz.
Ich habe in diesem Bereich aus offensichtlichen Gründen keine eigenen Erfahrungen, aber beim lesen sprang mir dieser Satz ins Auge und ich musste schmunzeln.

Zitat von ******_nw:
Generell muss ich sagen, dass es mich schon manchmal nervt. Weil viele Typen ja gern erstmal die Brust ansteuern, anstatt mal ein wenig Vorarbeit zu leisten.

Bei meiner Frau, die ebenfalls sehr empfindliche Brustwarzen hat, ist es anders. Sie genießt es dort stimuliert zu werden. Sicherlich, ich weiß wann und wie es ihr gefällt, aber für sie ist es im Zusammenhang mit kuscheln und streicheln die von dir angesprochene Vorarbeit. Immer wieder interessant, wie gegensätzlich vieles empfunden wird. Wie sagt man... Die Welt ist bunt *g*

Eine Lösung zu deinem Eingangspost hat sie jedoch auch nicht gefunden. Sie nervt es auch mitunter, dass sie entweder schnell Erregung oder eben auch Schmerz empfindet, obwohl die Situation eigentlich gar nicht entsprechend ist. Die von dir angesprochenen, jedoch teilweise scheinbar nicht zum Ziel führenden, gepolsterten BH´s schaffen die größte "Entlastung" diesbezüglich.

LG
******_uh Paar
1.255 Beiträge
Hi, und sorry ich schreibe auch mal als Mann.

Wir hatten gerade vor 2 Tagen das Thema nur im umgekehrten Sinn weil Ulrike da überhaupt nicht zu stimulieren ist und nicht nur das, es sieht auch beim Kitzler so aus ob fingern oder lecken.

Aber wehe wir fangen mit dem Poppen an dann ist sie mitunter nach 5 Sek. auf 100 ob nun mit oder ohne Brust Stimulierung das hilft ja eh nicht.

Sie kann auch im Alter leicht 6-8 Orgasmen raus hauen in kurzen Abständen ohne meine Ruppel Arbeit und ich staune und genieße halt.

So war sie schon immer gelagert sie mag einfach Schwanz drinn und dann in Bewegung das ist Ihre Stimulanz!
Sie sagt sie ist halt einfach Fick orientiert ohne viel drum herum zu benötigen!

Ich hätte es schon gerne mal etwas anders, aber nun ist es so, ich denke viiiieeeellle Männer denken jetzt der Glückliche.

Ja, ja Grün ist halt immer auf der anderen seit!*g*

Heinz
********ight Paar
1.382 Beiträge
Zitat von ******_nw:

Geht oder erging es noch jemandem so? Hat vielleicht jemand Tipps, wie es vielleicht unempfindlicher wird? Oder wie man damit besser umgehen kann?

du bis nicht überempfindlich sondern total richtig.




viele wissen einfach nicht wie die weibliche Sexualität funktioniert.
von außen nach innen.
also erst die brüste aktivieren und dann irgendwann zu den nippeln.

und ja, dann können wir auch zum orgasmus kommen.

wundervolle herzorgasmen.

warum willst du dich selbst abstumpfen?

genieße, dass du dort empfänglich bist.
********0_63 Paar
769 Beiträge
sie zeigen mir den Weg zur Lust
*********an_61 Mann
1.943 Beiträge
Sehr schön.
**********craft Mann
5 Beiträge
Brustwarzen, ist eine NO GO AREA bei mir! Ich hätte eine Partnerin fast mal mit der Faust geschlagen weil sie nicht aufgehört hat dran zu saugen, ob wohl ich mehrfach NEIN, geschrien hab!
****en2 Frau
17 Beiträge
Seit wann ist "nein" ein safeword?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.