Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zum Thema
überempfindliche Brustwarzen17
Bin ich eigentlich die einzige Person auf der Welt, die so…
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin ( Teil 2)
Teil 2 Paul und Sabine hatten sich gesucht und gefunden.
Orgasmus garantiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusgarantie? Wie willst du stimuliert werden?

*******lli Paar
140 Beiträge
orgasmusgarantie *zwinker*

das geilste für die mimi... stellung 69 und die zunge, die zähne und die lippen von willi - eine kombination aus lecken, saugen und knabbern an der süßen knospe und dabei die hände auf ihren oberschenkeln, an den hüften und am po *arsch*
damit ist ihr der größte und geilste orgasmus garantiert *zwinker*

wenn dabei dann noch der saft aus ihrer schönen muschi fließt und sie den willi so richtig schön bläst und dabei die eier schön festhält ist auch der willi bald bereit zur "explosion"

erweitern kann man das ganze noch mit einem schönen dildo oder plug *zwinker*

und das beste oder liebste spielzeug für mimi ist der womanizer *zwinker* da wirds extrem nass

LG mimi&willi
******m15 Frau
3.026 Beiträge
hätte ich auch gerne mal orgasmusgarantie....bis ich komme , da sind die akkus und batterien 3x leer....dazu bedarf es mehr als eines spielzeuges!
geht nur in langfristiger beziehung und mit viel einfühlungsvermögen.
jo so isses...haben glaub 2 menschen bisher miterlebt....oder halt das was ich für einen richtigen orgasmus halte! nur squirten ist für mich kein orgasmus!
*********li82 Frau
16 Beiträge
Der Satisfyer, meine Finger an meinem Kitzler oder geleckt werden (wenn er weiß, was er tut 😉) das ist meine Orgasmus Garantie.
Beim lecken die Zunge eher weich und immer mal wieder langsamer, beständig und mal am Kitzler saugen, eher keine harte Zunge und nicht lecken wie Lassie am Wassernapf, so hyperaktiv. Das ist eher ungeil😋
Wenn er nach meinem ersten Orgasmus dann sanfte Töne anschlägt, meine Muschi und Kitzler zart pustet und nur so ein Hauch von Berührung statt findet, dann kanns direkt weiter gehen zu Orgasmus Nr. 2, und 3 und manchmal auch 4 *wolke7*
Mit dem Satisfyer kann ich immer egal wo, wie oder wann in unter 2 Minuten kommen, das Ding ist ein Zauberkünstler und die Orgasmen intensiv. Hab die neue Version in schwarz mit Vibro. Keine Ahnung wie das Modell heißt 😉

Kommen geht bei mir nur mit klitoraler Stimulation, und nicht in allen position. Warum auch immer 🤷🏼‍♀️ Beine zu weit gespreizt oder 69 geht bei mir z. B. nicht. Zuviel vibration, oder zu feste Stimulation geht auch gar nicht.
Selten langt nur vaginal, dann ist der Orgasmus aber wie unvollendet und wartet auf Nachschlag. Geht gut über G-Punkt egal, ob Dildo, Vibrator oder Schwanz 😉

Die Kombination aus vaginal und klitoral ist top!
Kann man auch beim fingern umsetzen, wenn der handteller quasi nach oben zeigt, also bei jedem fingerstoß meine Muschi gesamt mit stimuliert wird.
Nur vom reinen fingern, kann ich super squirten (new to me 😁) aber nicht gut bzw kaum kommen.
Besonders befriedigend ist natürlich der Orgasmus beim Sex mit dem Partner. Da kommt einfach wenig ran.
Aber auch hier gilt, eher langsam, beständig und vor allem nah ran!!!
Schambein an Schambein so die Richtung, klassische Missionarstellung 😉 ausgefüllt sein und dann slowly und deep und ein bisschen Ausdauer und... boom....slow sex und "Liebe machen" wird total unterschätzt meiner meinung nach 😊
Reiterstellung geht auch, wenn ich die Zeit bekomme und sein bestes Stück mitspielt, da müssen die Bewegungen aber heftiger und schneller sein, Reiter reverse geht sogar sehr gut 😁
Harter Sex ist geil, richtig ran genommen werden. Aber das ist bei mir viel fürs Kopfkino, für das Szenario aussenherum, die Geräusche, zum einheizen und aufgeilen, fühlt sich natürlich mega an, aber kommen kann ich so nicht, nur, wenn ich selber mit hinlange.

Das war jetzt quasi der Eli - Orgasmus - Bauplan ✌️
Habt noch nen schönen 4ten Advent!
Hallo zusammen ,
beim Satisfyer kommt man um den Orgasmus gar nicht drum herum.........
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *******_B_T:
Hallo zusammen ,
beim Satisfyer kommt man um den Orgasmus gar nicht drum herum.........

.
Absolut die Weltbeste Erfindung

Für multi Orgasmen

Schafft echt kein Mann

LG Mo 🙂
Ich kann mit dem Satisfyer gar nichts anfangen. Nicht ist so gut wie die Zunge und die Finger meines Partners! 🤤
*******exe Frau
4.780 Beiträge
Sehr spannendes Thema,
Ich bin jedoch der Meinung das es das Patentrezept nich gibt.
Mein Körper zu stimulieren geht beim "fick erst den Kopf" los , über die Berührung eines wohliges Körpers, riechen, schmecken, berührt werden an den bekannten und oft verschmähten Stellen welche jedoch hoch exotisch sind, bis hin zu Hilfsmittel alla Art.
Wichtig ist um mehrfach zu kommen , wenn am schönsten wird dort wirklich solange zu verweilen bis der Höhepunkt erreicht wurde.
Ein absoluter garant bei mir wenn ich mit mir bin, der Duschstrahl, funktioniert immer...jedoch nur Druckabbau.
Um wirklich "Orgasmus glücklich " zu sein bedarf es den Körper des anderen, Hände, Zunge, Schwanz, Vaginal, äußerlich oder hin und wieder Anal, je nach Situation.
Wie gesagt ein Pantentrezept und ein Knöpfchen existiert nicht bei mir und deshalb auch für mich immer wieder spannend.
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Frau Wirzwei schreibt:

Bei mir gibt es eigentlich eine Orgasmus-Garantie *zwinker* Mann oder Frau muss nur zwei Dinge beachten... Sorge dafür, dass ich meinen Kopf ausschalte und wähle auf gar keinen Fall die Rubbellos-Nummer *lol*
Ich unterscheide allerdings die Orgasmen und bevorzuge ganz klar den Vaginalen. Der durchläuft im besten Falle den ganzen Körper, raubt mir den Verstand und lässt mich erschöpft den Ausklang genießen *liebguck*
Der Klitorale ist auch ok, aber lange nicht so ergiebig. Er löst am Ende die Spannung, aber bringt mir keine andauernde und erfüllende Befriedigung.
Der Anale ist für mich ähnlich dem Vaginalen, setzt aber Vertrauen und Entspanntheit voraus. Aber wenn alles stimmt ist er der Hammer...
Für alles brauche ich kein Spielzeug was irgendwie vibriert, rotiert oder saugt oder was auch immer. Ich komme im "erregten Zustand" (und den erreiche ich schnell *augenzu*) sonst viel zu schnell und das ist dann eher wie mit einer Feder in der Nase zu kitzeln... Bringt dich zum Niesen, löst aber nix *zwinker*
Zitat von ****ada:
....klassische Missionarstellung 😉 ausgefüllt sein und dann slowly und deep und ein bisschen Ausdauer und... boom....slow sex und "Liebe machen" wird total unterschätzt meiner meinung nach 😊

Finde auch, dass das Klassische unterschätzt wird. Manche denken offenbar, dass sie möglichst ausgefallene Dinge beim Sex tun müssten. Und das mit dem sachte Pusten nach dem ersten Orgasmus kenne ich auch... die kleinste Berührung und ich hebe nochmal ab...
********uder Frau
10 Beiträge
Zitat von *******61xx:
Zitat von ****ada:
....klassische Missionarstellung 😉 ausgefüllt sein und dann slowly und deep und ein bisschen Ausdauer und... boom....slow sex und "Liebe machen" wird total unterschätzt meiner meinung nach 😊

Finde auch, dass das Klassische unterschätzt wird. Manche denken offenbar, dass sie möglichst ausgefallene Dinge beim Sex tun müssten. Und das mit dem sachte Pusten nach dem ersten Orgasmus kenne ich auch... die kleinste Berührung und ich hebe nochmal ab...


Video "ohne Luder" von Pommernluder
Ihr habt mich neugierig gemacht. Ich werde mir den auch besorgen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Was ziemlich sicher zu einem sehr intensiven Orgasmus führen wird ist ein leidenschaftliches Vorspiel, geiles intensives stoßen ( nicht schnell aber rhythmisch, langsam und tief) so lange bis ich squirte und dann lecken.
Ein bis zwei Finger in mir und ich hebe ab.
@*****_67

*love* da kann bei mir auch kein Spielzeug der Welt mithalten *wolke7*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@*********he_67
Ich komme schon mit Spielzeug.
Aber so intensiv wie wenn er mit mir spielt .. uhhuhuwowww oh ja *ja*
*****e28 Mann
170 Beiträge
Zitat von *******una:
Ich hab dieses Teil auch zu Hause.Wahnsinn das Ding.Ich komme damit sehr schnell und so oft hintereinander wie ich will.

Was sagst du eigentlich zum Satisfyer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.