Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
zum Thema
überempfindliche Brustwarzen17
Bin ich eigentlich die einzige Person auf der Welt, die so…
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin ( Teil 2)
Teil 2 Paul und Sabine hatten sich gesucht und gefunden.
Orgasmus garantiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusgarantie? Wie willst du stimuliert werden?

*****i_1 Frau
23 Beiträge
Zitat von *******er57:
Entschuldigung, daß ich als Mann meinen *senf* dazu gebe.
Wenn's die Frauen mit Hilfsmittel nicht hinbekommen, dann brauchen wir uns ja in Zukunft auch keinen Kopf machen, wenn Sie nicht kommt.
Kann man Frauen mit Orgasmus Problemen an die Schwiegermutter zurück geben *frage* *nixweiss*

Entschuldige bitte, aber dein Beitrag lässt mich mit dem Kopf schütteln. Wenn’s die Frauen nicht hinbekommen? Du weißt bestimmt, dass der weibliche Körper wesentlich komplexer ist als der männliche, was den Orgasmus betrifft? Schade, wenn du für dich beschließt, dir dann keine Gedanken mehr um den Höhepunkt der Frau zu machen.🤷🏼‍♀️
****25 Frau
369 Beiträge
@*****i_1
Einfach ignorieren und dankbar sein, dass man so ein Exemplar von Mann nicht Zuhause hat.

Liegt vielleicht auch am Alter, früher waren die Männer eher... ach ja, mir fallen viele Wörter ein, aber keines, dass ich hier öffentlich schreiben könnte. *zwinker*
*****350 Frau
104.478 Beiträge
Und falls Frau so ein ..unsensibles Exemplar ...daheim hat,kann Frau das hoffendlich dann auch an die Schwiegermutter zurück geben!!
**********dhead Paar
309 Beiträge
Zitat von ****25:
Liegt vielleicht auch am Alter, früher waren die Männer eher... ach ja, mir fallen viele Wörter ein, aber keines, dass ich hier öffentlich schreiben könnte. *zwinker*

sorry aber das hat nun mal gar nichts mit dem Alter zu tun. Egostische und ignorante Männer gibt es genau gleich in allen Altersklassen.
*****350 Frau
104.478 Beiträge
Aber zur Güte....es gibt auch viele Männer,die sich Gedanken machen und die schicken wir nicht zur Schwiegermama zurück *zwinker*
****25 Frau
369 Beiträge
Zitat von **********dhead:
sorry aber das hat nun mal gar nichts mit dem Alter zu tun. Egostische und ignorante Männer gibt es genau gleich in allen Altersklassen.

Sorry, hat aber wohl etwas mit persönlicher Erfahrung zu tun. Du darfst gerne ganz anderer Meinung sein. Ich kann hier nur meine Meinung kund tun, und nicht die von der restlichen Menschheit.

Ich persönlich treffe sehr viel tolerantere junge Männer und krache eher mit älteren Herrn zusammen, weil ich mit den Ansichten und Meinungen älterer Männer wenig konform gehe.
******gan Mann
1.773 Beiträge
schon mal daran gedacht, dass der beitrag (selbst-)ironisch gemeint sein könnte?

abgesehen davon ... meine dame hat den satisfyer ... damit "gibt" es zwar einen orgasmus, allerdings ist das höllenteil recht groß, schwer und macht einen mordskrach ... der sexappeal geht somit gegen null und in den paarsex lässt sich das gerät nur sehr schwer einbauen. da nutzen wir lieber die "ROCKS OFF" mini-vibratoren ... der lässt einem genug bewegungsfreiheit (schön zu ficken) und die teile vibrieren wirklich recht stark, mit (bei ihr zumindest) nahezu 100%iger orgasmusgarantie.
**********dhead Paar
309 Beiträge
Zitat von ******gan:
schon mal daran gedacht, dass der beitrag (selbst-)ironisch gemeint sein könnte?

Zwischen Ironie und dummen Aussagen ist manchmal eine dünne Linie, in diesem Fall würde ich aber meinen, es war schlicht ein dummer Kommentar - ohne wenn und aber!

Kleiner, kompakter, top zu gebrauchender Mini-Vibrator mit unendlich Power: We-Vibe Tango! Hat seinen Preis, ist aber absolut unerreicht von allen anderen.
**11 Frau
2.763 Beiträge
Kein Mann ist verantwortlich für meinen Orgasmus...!
Wird glaub von vielen Frauen erwartet...
Der mann ist ,,nur“ ein Mitspieler...
@**********dhead ... danke für den Tipp, suche schon länger so ein kleines Teilchen. *kuss*
******gan Mann
1.773 Beiträge
Zitat von *******61xx:
@**********dhead ... danke für den Tipp, suche schon länger so ein kleines Teilchen. *kuss*

wie gesagt ... die geräte von ROCKS OFF sind ebenfalls sehr stark, teilweise mit mehreren stufen ... kosten jedoch nur einen bruchteil davon - ok, die laufen mit batterien (die man 1-2/jahr wechseln sollte).
**********dhead Paar
309 Beiträge
Zitat von ******gan:
wie gesagt ... die geräte von ROCKS OFF sind ebenfalls sehr stark, teilweise mit mehreren stufen ... kosten jedoch nur einen bruchteil davon - ok, die laufen mit batterien (die man 1-2/jahr wechseln sollte).

Ich kenne beide, Rocks Off ist NICHTS dagegen! Der Tango hat 6 Stufen und ca. 8 Modi, einen Akku, muss keine Batterien wechseln. Wenn ich ein Batterie-Teil täglich nutze, dann ist die in max. 1 Woche durch, total unpraktisch.
Logisch ist ein Batterieteil billig, dafür im Unterhalt enorm teuer, schwächer und unförmig.
*******6920 Paar
465 Beiträge
Wir haben ihn uns jetzt auch mal gegönnt..... *engel*

Wir morgen Abend gleich mal getestet.....bisher haben wir nur die Originalen Womanizer von denen wir
begeistert sind.

Mit den Satisfyern haben wir mit verschiedenen Modellen nur schlechte Erfahrungen gemacht,mal schauen wie es mit dem Traumtänzer läuft....
.
.
@****25

Ich persönlich treffe sehr viel tolerantere junge Männer und krache eher mit älteren Herrn zusammen, weil ich mit den Ansichten und Meinungen älterer Männer wenig konform gehe.

Sorry, aber auch das ist eine unüberlegte und verallgemeinernde Aussage. Die Ansichten und Meinungen der sogenannten "älteren Herren", sind genauso vielfältig und differenziert wie die Ansichten und Meinungen der "jungen Männer".

Im übrigen hat die oben von mir zitierte, von Ihnen getroffene Aussage, überhaupt keine Relevanz in Bezug auf das eigentliche Thema dieses Threads.
.
.
Herzlichst, Er v.d. sixteens
.
.
**********hen70 Frau
14.115 Beiträge
@*****ens Maßt du dir gerade an @****25 ihre persönlichen Erfahrungen absprechen zu wollen?
Sorry, aber ihre Erfahrungen sind ihre Erfahrungen. Sie verallgemeinert auch nichts und ob dir ihre Erfahrungen nun passen oder nicht: absprechen kannst sie ihr nicht. Genau DAS ist verallgemeinernd und anmaßend!
Schräg, dass jemand selbst verallgemeinert und jemandem, der persönliche Erfahrungen darlegt diese gänzlich ohne Gegenbeleg abspricht.
Überheblichkeit oder schlicht schlechtes und unüberlegtes Kommunikationsverhalten?

Zitat von ****25:
Zitat von **********dhead:
sorry aber das hat nun mal gar nichts mit dem Alter zu tun. Egostische und ignorante Männer gibt es genau gleich in allen Altersklassen.

Sorry, hat aber wohl etwas mit persönlicher Erfahrung zu tun. Du darfst gerne ganz anderer Meinung sein. Ich kann hier nur meine Meinung kund tun, und nicht die von der restlichen Menschheit.

Ich persönlich treffe sehr viel tolerantere junge Männer und krache eher mit älteren Herrn zusammen, weil ich mit den Ansichten und Meinungen älterer Männer wenig konform gehe.
Mein Erfahrungen entsprechen übrigens auch eher denen von Taia25 und ich verkneife mir jetzt mal besser den Blick auf das jeweilige Alter der Postenden. Oder wie war das mit den getroffenen Hunden, die dann bellen oder so...
**********dhead Paar
309 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Mein Erfahrungen entsprechen übrigens auch eher denen von Taia25 und ich verkneife mir jetzt mal besser den Blick auf das jeweilige Alter der Postenden. Oder wie war das mit den getroffenen Hunden, die dann bellen oder so...

hört nun bitte auf mit dieser Diskussion, sie hat nichts mit dem Thema zu tun. Persönliche Aussagen soll man als solche klar als persönliche Darstellen und das Themenbezogen. Leute nach dem Alter zu beurteilen liegt uns fremd, das heisst aber nicht, dass es anderen gleich gehen muss.
*****350 Frau
104.478 Beiträge
*dafuer* *zumthema*
*******sses Frau
2.817 Beiträge
Tja, was soll ich sagen. Für mich als waschechte Nymphomanin ist der Womanizer DAS NON PLUS ULTRA.
Mein Gegenstück legte mir ihn damals auf und seit dem ist er für mich unersetzlich. My best buddy, denn ich nutze ihn mind. 1-3x am Tag, an schlechten Tagen auch sehr viel mehr......... Orgasmusgarantie bei
mir damit zu 95% vorprogrammiert. Im Gegensatz zu einem Vibrator stimuliert das kleine Dinoei (so sieht das Teil aus) die Klitoris und durch das erzeugte Vakuum saugt er sich ein wenig an der Klit fest und das
zusammen lässt mich relativ schnell kommen. Ein Dildo hat bei mir noch nie einen Orgasmus ausgelöst, mein Brummi - Zauberstab mit noppiger Kugel - schafft das auch, aber lange nicht so schnell wie der
Womanizer. ( Ich sollte Toy Testerin werden, bei mir laufen die Teile oft mehrmals täglich *lach* ) Beim Sex selbst komme ich in zwei Stellungen auch ab und zu und das ist die Reiterstellung und wenn ich auf dem Rücken liege, er über mir, seine Hände unter den Hintern schiebt und wir in gleichen Intervallen slow sex treiben. Es braucht jedoch immer die Stimulation an der Klitoris.
Bei mir ist mein Gehirn mein Sexualorgan.

Sexspielzeuge funktionieren bei mir tatsächlich ausschließlich dann, wenn mein Gehirn bereit dafür ist. Rein körperliche und durch Toy erzwungene Orgasmen spüre ich nicht, befriedigen mich nicht, geben mir nichts. Ein durch Klitsauger erzwungener Orgasmus fühlt sich an wie ein kurzer kalter Krampf. Unangenehm und ich will nur weg.

Das Ding landete dann im Müll, das war die Retoure nicht wert.

Bei mir hängt es tatsächlich zu 100 Prozent am Mann und meine Beziehung zu ihm, ob ich einen Orgasmus bekommen kann oder nicht. Ein Mann kann mich noch so versiert vögeln, ich bleibe kalt und komme nicht, egal, was er anstellt, solange er mich emotional und geistig nicht erreicht.

Mich auf den Mann setzen und ihn als lebenden Dildo nutzen funktioniert auch, wenn ich mein Kopfkino anwerfe und er mich darin nicht unterbricht.

Schade, dass hier wieder einmal so auf den Handlungenzug gesprungen wird und immer so wenig auf den Kontext. Die meisten Frauen stehen mehr auf das Wer als auf das Wie.

Sie
**********dhead Paar
309 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Schade, dass hier wieder einmal so auf den Handlungenzug gesprungen wird und immer so wenig auf den Kontext. Die meisten Frauen stehen mehr auf das Wer als auf das Wie.

Oder vielleicht funktioniert deine Methode für die meisten Frauen nicht? Man darf auch als Frau Toleranz aufbringen.
Zitat von **********dhead:
Zitat von *********t6874:
Schade, dass hier wieder einmal so auf den Handlungenzug gesprungen wird und immer so wenig auf den Kontext. Die meisten Frauen stehen mehr auf das Wer als auf das Wie.

Oder vielleicht funktioniert deine Methode für die meisten Frauen nicht? Man darf auch als Frau Toleranz aufbringen.

Ich bin da total tolerant, ich mutmaße nur. Keine Sorge.

Ich las neulich hier im Forum in einem Link, von dem aus ich weiter recherchierte, von der weiblichen Prostata und dass die Wissenschaftler dem Phänomen leichte/schwere Erregbarkeit und Orasmusfreudigkeit bei Frauen langsam organisch auf die Spur gekommen wird. Sprich Frauen mit einer ausgeprägten weiblichen Prostata (entwickelt sich im Embryonalstatus im Mutterleib und ist mal mehr, mal weniger verkümmert, weil Frauen keine Prostata brauchen), haben das zufällige, angeborene Glück, auch mit sehr wenig Stimulation auszukommen.

Da reicht dann tatsächlich etwas vaginaler Verkehr oder ein Klitsauger und sie kommen. Das sind allerings die wenigsten Frauen und erklärt auch, weshalb sehr viele Frauen zusätzliche Stimulation benötigen. Oder klitorale Stimulation. Wobei da wieder wichtig ist, wie die Klit selbst gebaut ist, wo sie sitzt und wenige Milimeter entscheiden bereits über Lust und Frust beim normalen Sex.

Je mehr Aufklärung über weibliche Sexualität passiert, umso besser ist das für die Frauen selbst. Dann braucht man sich auch nicht über die veralteten Sprüche eines alten Mannes ärgern, der schlicht keine Ahnung haben kann, wenn er eine Frau zurück zur Schwiemu schicken will, die nicht mal durch Toys kommt. Die wissen es nicht besser und denken, etwas Fummelei und Penetration muss reichen, sonst ist die Frau sozusagen von Haus aus kaputt.

Der Hype des Klitsaugers erleichtert es Männern natürlich rein technisch, Frauen zu befriedigen, die so wenigstens physisch Kontraktionen produzieren lassen. Ob ein Organsmus, ja eine sexuelle Begegnung, wirklich als Befriedigung empfunden wird, ist erst einmal egal.

Und mit Sicherheit haben manche Frauen damit überhaupt ihren ersten Orgasmus bekommen. Weil ihnen die übliche Stimulation nicht genügte.

Das ist doch toll für diese Frauen!

Und die Frauen, die auf Toy-Orgasmen stehen, immer wieder gerne. Ich gönne ihnen das total.

Toys sind aber nicht der Weisheit letzter Schluss. Da geht noch was.

Sie
Ich habe auch einen satysfire gekauft und bin echt enttäuscht... der normale Vibrator ist geblieben und das Luxussteuer liegt In der Ecke, weil man ihn nunmal auch nicht zurück schicken kann 🙄🙄
Ich träume ja noch vom vaginalen orgasmus. Leider hatte ich den noch nie 😔 bei mir geht nur klitoral
*******elle Frau
33.520 Beiträge
@*****est
Aber ein normaler Satisfyer stimuliert doch nur die Klit?
Dann muss ein G Spot Rabbit her , der kann beides.Vaginal und klitoral.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.