Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2081 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
zum Thema
Orgasmus ohne körperliche Berührungen?50
Ein Hallo in die Runde aufgrund eines Beitrags in einem Thread und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einen Zervix-Orgasmus?

*********nbon Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Hattet ihr schon einen Zervix-Orgasmus?
Hallo zusammen,

Wir haben gerade in der letzten Séparée Ausgabe einen interessanten Artikel über die Zervix und ihre Fähigkeit zum Orgasmus gelesen. War uns so in der Form und unter diesem Namen noch nicht so geläufig. Nun stand auch im Artikel, dass die Berührung für viele Frauen schmerzhaft sei, weil darin diverse Traumata aus der Vergangenheit „gespeichert“ würden. Mit Einer Entpanzerung könne das aber gelöst werden, so dass dem Lustempfinden nichts mehr im Wege steht.

Wie ist das bei euch? Empfindet ihr dort Lust und seid schon einmal in den Genuss eines Zervix-Orgasmus gekommen? Habt ihr euch zu diesem Zweck aktiv mit ihr auseinandergesetzt und habt vlt. sogar diese Art von Entpanzerung erlebt?

Ich empfinde es dort in 90 % der Fällen eher als unangenehm und kann mir gar nicht vorstellen, dass man das ändern kann. Aber auch wieder aufregend, welche Überraschungen unsere Weiblichkeit so für uns bereithält.

Bonbon von VanillaBonbon
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
*guckguck*
Mir geht es wie dir, ich empfinde da null Lust und nach 2 normalen Geburten und einem Essig Abstrich wegen Hpv kann ich das mit dem Trauma gut verstehen *lach*

Ich persönlich möchte allerdings auch darüber gar keinen Orgasmus haben... Noch ein Punkt mehr, wo Mann dann den Fokus drauf hat? *nene* Muss nicht sein
****25 Frau
369 Beiträge
Bei mir war der Bereich vor wie nach der Geburt empfindlich. *nixweiss*
Einen reinen Zervix-Orgasmus hatte ich jetzt nicht, aber er spielt sicherlich insgesamt mit rein.
Es ist zuerst etwas unangenehm, bisweilen auch schmerzhaft.
Aber je entspannter ich werde und je erregter, desto angenehmer wird es und mehr Berührung möchte ich dort auch.
Der Orgasmus am Ende ist sehr intensiv, geht aber bei mir meistens von der Klitoris aus. Wie gesagt, ich denke, es verstärkt den O.
Als ich noch die Pille genommen hatte fande ich es tatsächlich gut, allerdings habe ich dadurch keinen Orgasmus erlangt. Inzwischen verhüte ich Hormonfrei mit der Spirale und finde die Berührungen dort einfach nurnoch unangenehm bis schmerzhaft aber ich bin seit dem auch je nach Zyklustag viel enger als zuvor (Wandern des MuMu im Zyklus)
******rie Frau
11.599 Beiträge
Zitat von *********nbon:
Empfindet ihr dort Lust und seid schon einmal in den Genuss eines Zervix-Orgasmus gekommen? Habt ihr euch zu diesem Zweck aktiv mit ihr auseinandergesetzt und habt vlt. sogar diese Art von Entpanzerung erlebt?

@*********nbon... vielen Dank für dieses aufregende Thema *top*

Vor einiger Zeit entdeckte ich einen einzelnen Beitrag im großen Sexforum, in dem auch von Fisting bis in diese Region die Rede war... dort wurde z.B. beschrieben, wie der aktive Part beim Fisten vorsichtig den Cervix-Hals auch zwischen Daumen und Zeigefinger klemmt und seine Frau durch diese Stimulation heftig squirtet und sehr intensive Orgasmen erlebt... meine Neugier war sofort geweckt und ich berichtete aufgeregt meinen Lover über diese Art der Stimulation...

Ich wollte das unbedingt auch mal versuchen, denn bis dahin kannte ich nur das unangenehme Gefühl, als er einmal beim Punchen aus Versehen mit seiner Faust gegen meinen Muttermund stieß...

Inzwischen schon öfters mit stetiger Steigerung der Intensität erlebt, bin ich total begeistert von dieser anderen und ganz bewussten Stimulation... egal ob mittels drei Fingerspitzen (Daumen, Zeige- und Mittelfinger) daran gedreht, gezwirbelt oder gezogen, berichtete er dabei von einer Veränderung des Halses, ähnlich dem Anschwellen der Schamlippen bei Erregung... bei manchen Dates hat er sogar mit seiner leicht geöffneten Faust -sodass Daumen und Zeigfinger einen kleinen Ring bilden- meinen Cervix-Hals behutsam ganz umschlossen und massiert... wow, er hat mich so dermaßen ins Lust-und-Orgasmus-Nirwana geschossen... das alles bringt mir so wahnsinnig viel Lust, Spaß und Genuss... ich möchte es langfristig echt nicht mehr missen *raeusper*

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich bereits vor Beginn dieser speziellen Stimulation immer auf nem ordentlichen Lustlevel bin... zudem sollte meiner Meinung nach Kommunikation und gegenseitiges tiefes Vertrauen Voraussetzung für solche Spielereien sein... wir haben uns langsam und behutsam ans Thema herangetastet und einander immer Feedback gegeben *zwinker*

Übrigens... O-Ton meines Lovers: "Ich hätte mich das von alleine niemals getraut, eine Frau dort einfach so zu stimulieren. Auf die Idee wär' ich erst gar nicht gekommen. Dachte immer, eine Frau sei am Cervix-Hals viel zu empfindlich und es eine Tabuzone für beide wäre."

Tja ich bin diesem User, der damals seinen für mich inspirierenden Beitrag im Forum postete, ja so dankbar, sonst wäre ich von selbst wohl nie zu diesem Stimulationswunsch gekommen...


Was ich außerdem sehr geil finde, ist, wenn mein Lover beim Slow-Sex sehr tief mit seinem BigDick eindringt, in dieser Stellung dann fast bewegungslos bleibt und ich seine Spitze an meinem A-Punkt spüre *anmach* er merkt durch meine Regung/mein Verhalten, wenn er an der exakt richtigen Stelle angekommen ist...

Ich werde plötzlich von Wellen durchströmt, das geht so rasant schnell... es fühlt sich für mich irgendwie an wie ein elektrisch-erotischer Impuls, wie wenn jemand meinen "ultimativen Feuerwerksexplosionsknopf" stimuliert, streichelt und schließlich drückt *love4*

Der A-Punkt sitzt in der Vagina "bauchseitig" sehr weit oben zwischen dem hereinragenden Gebärmutterhalsbereich und der vorderen Scheidenwand... also auch in der Region, die bei meiner beschriebenen "äußeren Cervix-Stimulation" berührt wird...

In einem anderen Userbeitrag las ich kürzlich von einer "professionellen Cervix-Massage", die sich diese Userin mal von einer bestimmten Hebamme aus Berlin gönnte... dadurch begann ich intensiver im Netz zu recherchieren und fand zB. diesen tollen Artikel: https://www.joyclub.de/link/ … -de-amouring&hash=3e61bee589


Zitat von *********nbon:
Aber auch wieder aufregend, welche Überraschungen unsere Weiblichkeit so für uns bereithält.

Ja das stimmt... immer wenn man denkt, dass man schon viel gesehen, erlebt und praktiziert hat, kommen solch aufregende Momente, Beiträge und Artikel daher... das alles ist in meinen Augen irgendwie so dermaßen spannend und ich freu ich auf weitere Erfahrungen *g*

die Genussfrau *blume*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Hier lernt man immer wieder neue anatomische Begriffe. Ich gehe erst mal googeln.
*******chen Frau
1.442 Beiträge
Ich habe mir das „Zervix De-Armouring“ bei Silja Rehfeldt in Berlin vor einigen Jahren aus Neugierde auch „gegönnt“ (kostet mehrere hundert Euro). Ich fand es spannend und auch schmerzhaft (u.a. waren meine beiden Pobacken ein einziger blauer Fleck danach). Zimperlich sollte man nicht sein, wenn man zu ihr geht, auch wenn sie sehr einfühlsam ist und weiß, was sie tut. *zwinker* Einen Orgasmus oder erotische Empfindungen an der Zervix hatte ich dabei nicht und auch im Nachgang konnte ich sexuell keinen Unterschied feststellen, aber ich habe es trotzdem keinen Moment bereut, es gemacht zu haben. Schon allein weil ich ein sexuell so neugieriger Mensch bin. *zwinker*

Zitat von ******rie:
Zitat von *********nbon:
Empfindet ihr dort Lust und seid schon einmal in den Genuss eines Zervix-Orgasmus gekommen? Habt ihr euch zu diesem Zweck aktiv mit ihr auseinandergesetzt und habt vlt. sogar diese Art von Entpanzerung erlebt?

@*********nbon... vielen Dank für dieses aufregende Thema *top*

Vor einiger Zeit entdeckte ich einen einzelnen Beitrag im großen Sexforum, in dem auch von Fisting bis in diese Region die Rede war... dort wurde z.B. beschrieben, wie der aktive Part beim Fisten vorsichtig den Cervix-Hals auch zwischen Daumen und Zeigefinger klemmt und seine Frau durch diese Stimulation heftig squirtet und sehr intensive Orgasmen erlebt... meine Neugier war sofort geweckt und ich berichtete aufgeregt meinen Lover über diese Art der Stimulation...

Ich wollte das unbedingt auch mal versuchen, denn bis dahin kannte ich nur das unangenehme Gefühl, als er einmal beim Punchen aus Versehen mit seiner Faust gegen meinen Muttermund stieß...

Inzwischen schon öfters mit stetiger Steigerung der Intensität erlebt, bin ich total begeistert von dieser anderen und ganz bewussten Stimulation... egal ob mittels drei Fingerspitzen (Daumen, Zeige- und Mittelfinger) daran gedreht, gezwirbelt oder gezogen, berichtete er dabei von einer Veränderung des Halses, ähnlich dem Anschwellen der Schamlippen bei Erregung... bei manchen Dates hat er sogar mit seiner leicht geöffneten Faust -sodass Daumen und Zeigfinger einen kleinen Ring bilden- meinen Cervix-Hals behutsam ganz umschlossen und massiert... wow, er hat mich so dermaßen ins Lust-und-Orgasmus-Nirwana geschossen... das alles bringt mir so wahnsinnig viel Lust, Spaß und Genuss... ich möchte es langfristig echt nicht mehr missen *raeusper*

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich bereits vor Beginn dieser speziellen Stimulation immer auf nem ordentlichen Lustlevel bin... zudem sollte meiner Meinung nach Kommunikation und gegenseitiges tiefes Vertrauen Voraussetzung für solche Spielereien sein... wir haben uns langsam und behutsam ans Thema herangetastet und einander immer Feedback gegeben *zwinker*

Übrigens... O-Ton meines Lovers: "Ich hätte mich das von alleine niemals getraut, eine Frau dort einfach so zu stimulieren. Auf die Idee wär' ich erst gar nicht gekommen. Dachte immer, eine Frau sei am Cervix-Hals viel zu empfindlich und es eine Tabuzone für beide wäre."

Tja ich bin diesem User, der damals seinen für mich inspirierenden Beitrag im Forum postete, ja so dankbar, sonst wäre ich von selbst wohl nie zu diesem Stimulationswunsch gekommen...


Was ich außerdem sehr geil finde, ist, wenn mein Lover beim Slow-Sex sehr tief mit seinem BigDick eindringt, in dieser Stellung dann fast bewegungslos bleibt und ich seine Spitze an meinem A-Punkt spüre *anmach* er merkt durch meine Regung/mein Verhalten, wenn er an der exakt richtigen Stelle angekommen ist...

Ich werde plötzlich von Wellen durchströmt, das geht so rasant schnell... es fühlt sich für mich irgendwie an wie ein elektrisch-erotischer Impuls, wie wenn jemand meinen "ultimativen Feuerwerksexplosionsknopf" stimuliert, streichelt und schließlich drückt *love4*

Der A-Punkt sitzt in der Vagina "bauchseitig" sehr weit oben zwischen dem hereinragenden Gebärmutterhalsbereich und der vorderen Scheidenwand... also auch in der Region, die bei meiner beschriebenen "äußeren Cervix-Stimulation" berührt wird...

In einem anderen Userbeitrag las ich kürzlich von einer "professionellen Cervix-Massage", die sich diese Userin mal von einer bestimmten Hebamme aus Berlin gönnte... dadurch begann ich intensiver im Netz zu recherchieren und fand zB. diesen tollen Artikel: https://www.joyclub.de/link/ … -de-amouring&hash=3e61bee589


Zitat von *********nbon:
Aber auch wieder aufregend, welche Überraschungen unsere Weiblichkeit so für uns bereithält.

Ja das stimmt... immer wenn man denkt, dass man schon viel gesehen, erlebt und praktiziert hat, kommen solch aufregende Momente, Beiträge und Artikel daher... das alles ist in meinen Augen irgendwie so dermaßen spannend und ich freu ich auf weitere Erfahrungen *g*

die Genussfrau *blume*

Ich hatte mal irgendsowas, aber nie mehr... kann mich aber auch nicht mehr so erinnern. Aber sehr spannend, auch das was Du bzgl den gespeicherten Traumatas ansprichst... muss mal recherchieren.
ich kenne es und am anfang ist es unangenehm und schmerzhaft aber jeh erregter ich werde um so mehr lässt der schmerz nach.es ist ein sehr intensiver orgasmus wobei ich am ganzen körper zittere
******ech Frau
541 Beiträge
@*********nbon
Wie soll denn diese "Entpanzerung" geschehen?

Ich erlebe in dem Bereich nur Schmerzen. Da geht meine Lust völlig flöten
*****ara Frau
7.449 Beiträge
@******ech jede Frau ist unterschiedlich empfindlich und dann ist eben nicht alles gut und geil. Ich mag es nicht, es ist mir unangenehm, wenn ich nicht voll geil bin, und es gibt mir nichts, wenn ich voll geil bin. Und wenn doch, dann merke ich es nicht, weil ich im gesamten Bereich komme, zumindest empfinde ich es so.
Das Punktuelle ist überhaupt etwas, das mir mehr und mehr auf den Nerv geht. Kein Mann will seinen Schwanz nur am Frenulum bearbeitet haben, die winden sich nach kürzester Zeit, weil überreizt.
Ich finde es faszinierend, was alles möglich ist und hab kein Problem, wenn vieles davon mir nichts gibt, ich. Jede genießt ihre Lust individuell *g*
Ich bin vor 2 Jahren zufällig dazu gekommen und bin jetzt absolut süchtig danach.

Vor 2 Jahren hat mir Mann, einen Vibrator in kleiner Magic Wand Form, zum Einführen geschenkt.
Da konnte ich überhaupt erstmal ohne Schmerzen tiefer rein, einfach nur wegen der Vibrationsmassage und dem langsamen bewegungslosen Gegendruck. Ähnlich wie Shiatsu massage.
Allein der große breite Kopf oben von dem Ding war schon soviel angenehmer, als ne kleine Eichel oder Spitze von nem normalen Dildo/Schwanz/Vibrator.
Das hat wirklich soviele Schmerzpunkte und Verspannungen komplett gelöst.
Nach sovielen Jahren Schmerzen beim GV, echt schon ein kleines Wunder für mich.

Einige Zeit später ist mir Medikamentenbedingt der Kitzler sehr unempfindlich geworden und jetzt ist tatsächlich der Zervix der Punkt geworden, über den ich am leichtesten zum Orgasmus komme.
Was auch gleichzeitig iwie blöd ist, weil ich da selber ohne Hilfsmittel gar nie richtig rankommen kann.

Leider hat das auch meine Einstellung zur Ausstattung von Männern erheblich geändert, obwohl ich echt nie so werden wollte. Unfreiwllig BD Fan mittlerweile *schiefguck* *ballaballa* *tomaten*
Aber zum Glück gibt es innen ja auch noch den G-Punkt.
*****ite Frau
8.860 Beiträge
Zitat von *********nbon:
Nun stand auch im Artikel, dass die Berührung für viele Frauen schmerzhaft sei, weil darin diverse Traumata aus der Vergangenheit „gespeichert“ würden. Mit Einer Entpanzerung könne das aber gelöst werden, so dass dem Lustempfinden nichts mehr im Wege steht.

Glaube versetzt bekanntlich Berge.
Wer glaubt, da traumatisiert zu sein, kann sicherlich durch so etwas enttraumatisiert werden, so er auch daran glaubt. *hexhex*
Recht hat das, das hilft.
Kurze Veranstaltungshinweis zu dem Thema

Cervix-Dearmouring: Frag eine Expertin
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Ich stell mir Stimulation dort grausig vor... Mir hats grad direkt die Haare aufgestellt. ..

Ich verbinde mit der Stelle eigentlich nur unangenehmes, schmerzhaftes. ..

Wenn den jemand zw. seine Finger klemmen würde .... brrrr... mich schüttelts...

Aber ich lese mal still mit ... finde es immer wieder erstaunlich, was Frauen so fühlen können ...
Nach zwei Geburtstraumata ist das ein Erlebnis auf das ich gezielt verzichte.
Gerade das Geburtstrauma ist es, was mich neugierig macht.
Wieder ein neuer Bezeichnung, wodurch es aber nicht besser wird. !

Bissher nur unangenehm. Erfahrene lover achten auf persöhnliche Vorlieben. Alle anderen können ja woanders ... für die stürmischen gibt es künstliche Muschis ... zum austoben.
Grüße
******oye Frau
3.050 Beiträge
Geburtstrauma? Dann hätte ich wohl keine fünf bekommen. Das ging immer einfach. Für alle, die es so schwer hatten, empfinde ich Mitgefühl. Trotzdem toll, was ihr geleistet habt. Vergesst das nicht.

Wellenförmig?? *hm* ... Jetzt fängt der Kopf an zu rattern. Ich glaub, ich hab Redebedarf. *lol*
Zitat von ******oye:
Geburtstrauma? Dann hätte ich wohl keine fünf bekommen. Das ging immer einfach. Für alle, die es so schwer hatten, empfinde ich Mitgefühl. Trotzdem toll, was ihr geleistet habt. Vergesst das nicht.

Wellenförmig?? *hm* ... Jetzt fängt der Kopf an zu rattern. Ich glaub, ich hab Redebedarf. *lol*


Nun, die Geburten waren als solches auch nicht schwer aber was mir Ärzte und Hebammen angetan haben war eben sehr traumatisch
*****ite Frau
8.860 Beiträge
Ist eine Geburt generell ein Trauma dort?
Immerhin ist der Muttermund dafür ausgelegt. *klugscheisser*

Wenn ich so überlege, mein Muttermund hat trotz Konisation 6 Schwangerschaften und 4 Geburten gewuppt.
******oye Frau
3.050 Beiträge
Okay, das ist nachvollziehbar. Beim ersten hat man mich genäht und ist mit der Nadel abgerutscht. Ich wollte dem Doc den Kopf abreißen. *oha*
Zitat von *****ite:
Ist eine Geburt generell ein Trauma dort?
Immerhin ist der Muttermund dafür ausgelegt. *klugscheisser*

Wenn ich so überlege, mein Muttermund hat trotz Konisation 6 Schwangerschaften und 4 Geburten gewuppt.

Ich rede nicht von einem körperlichen Trauma sondern einem psychischen
Ich wäre schon froh, wenn ich außer durch Stimulation der äußeren Klitoris irgendwie zu einem Orgasmus kommen könnte.

Da ich nicht in meinen Körper gucken kann, bin ich mir auch nicht sicher, inwieweit jemals die Zervix von mir von einem Penis berührt wurde, *rotwerd*
Ich vermute das zwar (und fand das nicht schlimm, war ein ganz eigenes, besonderes, tief gehendes Gefühl), bin mir aber null sicher.

Warum seid Ihr Euch alle so sicher?
Mich hat es geschüttelt als ich den Bericht gelesen habe. Ich verbinde damit nur unangenehme Untersuchungen beim Frauenarzt, "ständiges" schmerzhaftes Abtasten während der Geburt und Sex mit gut bestückten Männern. Bei Letzteren waren die meisten nicht besonders feinfühlig und der Sex war nicht so toll. Nicht unbedingt schmerzhaft, aber unangenehm.

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen mich jemals auf so etwas einlassen zu können. Egal wie feinfühlig jemand vorgehen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.