Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5294 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Po lecken beim Mann449
Mich würde interessieren wie ihr über das Po lecken denkt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt ihr beim lecken durch einen Mann? Part II

**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Das kommt ganz darauf an. Ich hatte schon Freunde, die mir stundenlang am Loch rumgeleckt haben und sich gewundert haben, warum ich nicht komme. *roll*
Bei meinem Mann ist das ein bisschen anders. Der weiß, dass der Kitzler nicht nur zum anschauen da ist.
*******_nw Frau
43 Beiträge
*fiesgrins* richtig lecken...will gelernt sein........
*snief2* leider kann das nicht jeder Mann......richtig lecken! *fiesgrins*
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Stimmt *fiesgrins* richtig will und muss gelernt sein *fiesgrins*
Kann nicht jeder doch mein Mann bringt mich da immer zur Weissglut *baeh*
Höhepunkte ohne Ende,hmmmmm *lol*

*********ssele Paar
296 Beiträge
denken mal das viele frauen bei einem mann kommen wenn er lekt sollte halt mit viel gefühl sein nicht nur ein mal dran leken dann war es das
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Ohja viel Gefühl und das Wichtigste Zeit..........Himmlisch
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
:-) ja logo komm ich da
ja logo komm ich da, was schöneres kann es nicht geben als mit den lippen und der Zunge eines Mannes verwöhnt zu werden *ggg*



lieben gruß laura
einfache antwort: JA!!
bin bisher praktisch immer gekommen wenn man(n) ich geleckt hat. geht bei mir sehr schnell und deutlich leichter als bei normalem geschlechtsverkehr. ohne talentierte zunge kommt mir keiner ins bett *lach*
*******1979 Frau
77 Beiträge
Ich komme auch meist durchs lecken. Wenn an der richtigen Stelle geleckt wird, dann explodiere ich gewaltig aber manchmal passiert nix
****hri Paar
242 Beiträge
ja auf jeden Fall
****mis Paar
497 Beiträge
immer wieder gerne.
immer wieder von neuem.
immer wieder mit zeit und viel gefühl.

lg elfe und uwe
******883 Frau
470 Beiträge
Es sollte schon gut gemacht sein sonst denke ich kommt keine
Und wie !!!
Also meine Frau kommt jedesmal wenn ich sie lecke. Manchmal sogar mehrmals. Und intensiver ist es auch, denn sie wird dabei immer sehr nass was mich dann immer freut.

Auserdem kann ich mich beim lecken viel besser auf meine Süße konzentrieren und mit ihrer Geilheit spielen.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Es kommt auf den Mann an.

Er muss es schon richtig machen, so dass ich entspannen kann *fiesgrins* *fiesgrins* , sonst bin ich schnell überreizt *snief2*

Aber WENN, dann .............................. *zwinker*
Nein
Komme nicht durch bloßes Lecken!
*******maus Frau
263 Beiträge
bin erst zweimal beim Lecken gekommen...und das auch nur weil Er es total drauf hat...Er kann verdammt gut mit seiner Zunge umgehen (nicht nur damit*ggg*)*schwärm*....einfach GEIL so geleckt zu werden...könnte das jeden Tag haben...*rotwerd*

bin vorher bei keinem gekommen...kam auch leider sehr selten in den Genuss...
...
Kam auch bisher nur 2x, als er mich geleckt hat.
Und das war unter der Dusche und hat wahrscheinlich über ne halbe Stunde gebraucht...
er musste unendlich viel Wasser dabei schlucken!!! *lol*
wenn er einem vertraut ist und man sich fallen lassen kann, dann ja. natürlich muss auch ein gewisses können seinerseits vorhanden sein... *g*
Also nur durchs lecken bin ich noch nie zum Orgasmus gekommen, nur wenn er noch seine Finger mit zur Hilfe nimmt, aber selbst dann kommt es sehr selten vor...
Einmal bis zum Orgasmus geleckt. Das es nur einmal war liegt daran das es sie immer kitzelt (auch an den Brüsten). Verstehe das aber nicht bzw. warum *snief* Kann es sein das dass nur Anfangs so ist bis Frau "warm" geworden ist?
Nur so......
Mein Schatz ist im Bett wirklich der beste den ich je erlebt hab.Trotzdem komme ich nur durchs lecken,da aber immer.Danach seinen großen ,prallen Schw.... in mir spüren,einfach geil.
Ich geb meinen Schatz nie wieder her . *lol*
*********maus Frau
130 Beiträge
was für ne frage....
naklar komme ich durch das lecken eines mannes...hätte es vorher auch nie gedacht aber es geht wirklich und es fühlt sich total geil an. wer das noch nicht erlebt hat,verpasst echt was!
aber hallo... :wink:
gerne doch...!

allerdings nicht, wenn ich mir nicht sicher sein kann, ob da ein mann oder ein riesenschnautzer zwischen meinen beinen liegt... *ggg*

soll heißen: KÖNNEN sollte mann's schon...
*cool*

gruß, p.
Bisher kann ich das mit einem klarem "JA" beantworten *ggg*
*********ch_bw Frau
43 Beiträge
spritze dabei
hab noch nie solche Orgasmen gehabt!!!!
Mein leckdich hat ne besondere flinke Zunge und treibt mich mit ihr zum Wahnsinn. Gleizeitig verwöhnte er mich noch mit den Fingern.
Das sind echt Hammerorgasmen die minutenlang dauern.
Ich schrei dabei volle Kanne....die armen Nachbarn *rotwerd*

...und natürlich spritze ich dabei auch voll *schleck*
ist meine absoltue Lieblingsbeschäftigung.
Mhhhh....
lecker. Ich liebe es wenn mein Mann mich leckt und dann auch noch seine Finger benutzt gibt es für mich kein halten mehr. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.