Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Po lecken beim Mann449
Mich würde interessieren wie ihr über das Po lecken denkt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt ihr beim lecken durch einen Mann? Part II

Grins....
Mein Freund schafft es immer wieder mich zum Höhepunkt zu lecken.
Egal ob mein Kopf mit alltäglichen Problemen voll ist oder nicht.
Ich kann mich, bei seinen oralen Zärtlichkeiten, so richtig fallen lassen und komme oft sogar mehrmals hinter einander.
Auch wenn ich mal nicht so gut drauf bin. Eine sehr gute Ablenkung zum nervigen Alltag...
An manchen Tagen muß ich sogar betteln, dass er von mir ablässt ...grins so viel spaß macht es auch ihm *meinheld*
*******hne Paar
354 Beiträge
oh jaaaaa...
egal ob mit Zunge oder Finger...der klitorale Orgasmus ist der geilste, den ich je erlebt habe (Explosion pur). Da kann man schonmal alles vergessen, und das ist gut so *lol*
Und ob ich komm!!! Ich find's einfach nur himmlich! Mein Schatz natürlich auch!!! Er ist sogar schonmal selbst davon gekommen, dass er mich nur geleckt hat... *lol*
lecken
Hallo , warum versuchst du es nicht mit einem anderen lecker !!!!!
also es kommt bei mir auch immer auf meine stimmung an, wie rollig ich sowieso schon bin und natürlich auf den kerl....
Also mir gehts genauso ...
..
ich komme auch immer ganz schnell, wenn mein Freund mich leckt.

Möchte meistens noch länger, aber mann kann ja mehrmals hintereinander ...

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

LG
ganz schlimm find ich, wenn der mann einen leckt bis man kommt und in dem moment, in dem man kommt, hört er auf, weil er denkt, das war es dann...boah, wie oft musste ich dann den kopf von meinem ex festklammern, damit er rafft, dass er so lange weiter machen soll bis ich es nicht mehr aushalte und mich zurück ziehe...
*****ce1 Mann
7 Beiträge
Frage an die Mädels
Verwöhne meine Verlobte auch öfters Oral, und ich denke das es ihr gefällt und Sie auch kommt. Finde es als Mann sehr erregend eine Frau ORal zu befriedigen. Jetzt nun meine Frage, gibt mir mal ein paar Tipps wie ich meine Technik noch etwas verbessern kann, ich weiss es ist von Frau zu Frau anders, doch schildert mal eure Erfahrungen...
also meine erfahrung ist, dass manche männer sich nur auf die klitoris konzentrieren. ich mag es aber in der ganzen vagina geleckt zu werden. nicht übermäßig, sollte aber auch dabei sein. und saugen saugen saugen!

tjaaaa...und manche männer hämmern während dessen noch wie wahnsinnig mit dem finger in einem rum. das mag ich nicht unbedingt. einen finger reinstecken und ihn kaum bewegen...das ist schöner. dann merkt man auch noch was von der oralen "arbeit" *zwinker*
*******hne Paar
354 Beiträge
ich mag es...
eher gezielter. Es sollte bei mir also schon überwiegend die Klitoris stimuliert werden. Nur so ist der Höhepunkt garantiert *roll*
Was nicht heisst, das ich es ablehne, wenn der Mann meine ganze Muschi leckt (ist auf jeden Fall auch schön).
Übrigens begrüsse ich es auch, wenn er an der Klitoris saugt...himmmmmmlisch *zwinker*
jaaa, nix ist schöner als saugen.... *g*
bei mir ist es so,dass ich hauptsächlich mehr das spiel mit den händen mag.ich muss auch sagen,dass die wenigsten männer wissen,wie man eine frau oral richtig verwöhnt.wohl deshalb mag ich es nicht so.es ist meist ein rumgeschlecke und gelecke *lol* und ich werde kein bisschen geil.doch wiederum kann ich sagen,dass ich einmal (wirklich nur einmal) das gegenteil erleben dufte und das war einfach nur... *schleck* *top*
aber die wenigsten können das!l.g.manu
...
Um ehrlich zu sein ist diese ganze herum Leckerei überhaupt nichts für mich!

Wenn Mann da mit den Fingern rumfummelt ist das wirklich super genial aber wehe man(n) kommt mir mit der Zunge entgegen. Ich empfinde es als total unangenehm, weiß überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll und und und...
KLAR !!!
Ich habe das sehr gerne, lasse mir das aber nicht von jedem machen. Mansche sind einfach nur ungeschickt und peinlich mit ihrem "Leckbrett"! Und dann habe ich es lieber anders ...
Ich habe das sehr gerne, lasse mir das aber nicht von jedem machen. Mansche sind einfach nur ungeschickt und peinlich mit ihrem "Leckbrett"! Und dann habe ich es lieber anders ...

da hast du vollkommen recht!!!! *lol*
*********ssele Paar
296 Beiträge
wenn mein schatz leckt kommt es mir heftig ich liebe es geleckt zu werden !
ich weis nicht ob es daran liegt das es mir nur kommt wenn man mir am kitzler spielt!
auf jeden fall ist es ein echt geiles gefühl geleckt zu werden und wenn kann es sein das es mehrere male hintereinander kommt!
Wenn ich geleckt werde spritz ich im hohen Bogen!!!!!!!!!!! *schock*
*********ssele Paar
296 Beiträge
so ist es bei uns beiden auch den es gibt nichts schöneres als lecken und blasen und das am besten bis einer so am arsch ist !
Da hast aber Recht fussele *baeh* Immer schön die Zunge rausstecken *zwinker*
und wie !
wenn er mich leckt und noch seine finger reinschiebt explodiere ich !!!
er könnte das stundenlang machen *g*
Jo, allein der Gedanke ist schon prickelnd.
Ich habe das unheimlich gerne, ich empfinde das eh als einen intensiveren Orgasmus als beim GV an sich.

LG, Nicole
Oooh...
mein Schatz hat das richtig drauf *zwinker*

Ist jedesmal der Hammer!!!!!!
******_zh Frau
2 Beiträge
sicher!
...wenn der Mann dabei nicht auf die Uhr schaut . *ggg*
*********ssele Paar
296 Beiträge
hallo das ist ja ein guter spruch wenn der mann auf die uhr sieht dann gute nacht dann schiese ihn in den wind aber sorry entweder beide ihren spass oder keiner *idee* *idee* *idee*
*******_nw Frau
43 Beiträge
WENN der Mann es gescheit und richtig macht......klar! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.