Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Po lecken beim Mann449
Mich würde interessieren wie ihr über das Po lecken denkt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt ihr beim lecken durch einen Mann? Part II

*******g_ni Mann
95 Beiträge
ich finde es auch geil, wenn eine Frau sich beim lecken " fallen lassen kann" und es geniesst, ohne hinterher das Gefühl zu haben, jetzt muss ich dem Mann das Widergutmachen , sondern nur geniessen !!!
@**********hable

....extrem hübsche frau mit verdammt heissem körper und schönen tattoos....da wird jede zunge automatisch schneller...und meine ist schon flink! *ggg*
*******g_ni Mann
95 Beiträge
flinke Zunge kommt vom lispeln >>>Sorry, war ein Scherz
@*****ing

...eher vom vielen training! *ggg*
gibt nix schöneres als langes ausgiebiges lecken...von daher geb ich mir da immer mühe und geniesse es....
Aber hallo...
wenn mein Freund mich richtig leckt,egal ob klitoral oder anal,komme ich unter Garantie...
@**********ita24
beim anal-lecken kommen....o.k. das war mir bisher fremd!?
da hab ich wohl doch nachholbedarf!!!! *ggg*
@marc
klappt nicht immer...dafür muss ich schon ganz schön geil sein.Aber wenn,dann barche ich nichtmal ne zusätzliche Stimulation der Clit..
Aber wenn ich's bei ihm mache reicht das auch nicht aus.bin da wohl ein Sonderexemplar. *rotwerd*
@*****lce

...ein verdammt hübsches sonderexemplar! *ggg*
hab ich echt noch nie erlebt...man(n) lernt echt nie aus...sehr geil!
Danke.Von hinten bist du auch nicht ohne...mehr kann man ja nicht sehen... *lol*
...vielleicht gibt`s mich aj von vorne zu sehen...wenn du mich anschreibst!? *ggg*
Morgen...
muss jetzt in die Haia,der Sekt hat mich bei der Hitze etwas aus der Bahn geworfen. *lol*
...zu schade! darfst aber morgen auch gerne wieder schreiben! *ggg*
...dann gibt`s auch die front!
@la_Dolce_Vita24 und andere
es geht wirklich, supercool, weiß nicht warum. Es ist sehr angenehm, aber man muß ausgehruht und wirklich heiß sein, dann geht es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.