Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer leckt besser? Mann oder Frau?

Wer leckt besser? Mann oder Frau?

Dauerhafte Umfrage
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Wer leckt besser? Mann oder Frau?
Hallo zusammen,

nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern, aber eben auch Frauen geleckt zu werden. Und beides empfinde ich immer wieder als etwas wundervolles, sofern die beteiligte Person denn auch wirklich lecken kann. Denn welche Frau will schon das Gefühl haben, einen Bernhardiner auf Ecstasy zwischen den Beinen zu haben, nicht wahr? *g*

Aber da stellt sich doch die Frage an DIE FRAUEN hier im Joyclub:

Welches Geschlecht leckt denn nun besser? Mann oder Frau?

Liebe Frauen, ich freue mich auf Eure rege Beteiligung *kuss*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******ssis Paar
102 Beiträge
Nun
meine Ex, die bisexuell ist, sagte mir immer: bei den Männern sei ich der Weltmeister. Aber Frauen würden sie anders lecken, eben weiblicher. Vermutlich, weil sie besser und genauer wissen, was wann wo und wie geleckt werden muss...? *zwinker*
Ein Bernhardiner auf Ecstasy, nicht schlecht der Vergleich.

Bin sehr auf das Abstimmungsergebnis gespannt.
Frauen
Ganz klar Frauen habe ich die Erfahrung gemacht . Bei einigen Männern mußte ich sagen wo sie lecken sollen War lustig und es waren ältere die jungen dagegen waren besser.
******161 Mann
936 Beiträge
Wer leckt besser? Mann oder Frau?
Männer natürlich!
****_66 Mann
133 Beiträge
Also...
laut meiner Partnerin lecke ich sie sehr sehr gut!

Ich muss auch dazu dagen, dass ich es liebe eine Frau zu lecken, das gehört für mich einfach dazu und nicht nur einmal, ich könnte da nie aufhören *schleck* *leck*

Aber ich selber finde ich lecke "normal"

Frauen können das besser beurteilen
*******nger Mann
48 Beiträge
Das hängt von beiden ab
Lust, Leidenschaft, Fallenlassen, Wollen und Können - auf beiden Seiten gehören m.E. dazu.
Es gibt hier glaube ich kein besser oder schlechter.
Wer ist vor mir? Wie kann Sie genießen? Treffe ich den richtigen Punkt? Bin ich zu stürmisch oder zu langsam? Was hier als schlecht empfunden wird, ist vielleicht wo anders gern gesehen.
Ich würde mir hier kein Urteil zutrauen wollen!
Wichtig ist es, dass beide was davon haben.
Also.....
Ich würde eindeutig für die Frau entscheiden, da sie besser weiß wie Frau es richtig macht und wie sie es am Liebsten hat. *leck*
Kann man sich ja als Mann nur schwer ein Urteil bilden. Zumal es wohl auch jede Frau auf ihre Art mag. Wichtig ist das es leidenschaftlich wird.
******l89 Frau
1.969 Beiträge
Ich vertrete schon lange die These, dass eine Person des gleichen Geschlechts oral zu mehr Genuss führe. Was das Blasen angeht, scheint sich dies jedoch nicht zu bewahrheiten. Bisher wurde mir immer zugetragen, dass Männer dabei nicht so gut abschneiden, obwohl zum Zeitpunkt des Akts nicht klar war, dass ein Mann bläst.

Zum Lecken kann ich sagen, dass ich bisher keine Frau gefunden habe, die mich so leckt, wie ich es brauche. Bei Männern ist das zwar auch oft nicht der Fall, aber immer noch häufiger als bei den Damen.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
ich bin auch Weltmeister...
unter den Männern,
sagt meine Frau.
Aber gegen Frauen hab ich keine Chance.
Die wissen aus eigener Erfahrung
was wie wann wo und wie lange und überhaupt
ist kein Mann so glatt wie eine Frau.
habe bis jetzt noch keine klagen vernommen hoffe deshalb das ich es richtig mache vielleicht zu kurz muss ich änder
Ich würde sagen eher eine Frau , weil eine Frau weißt wie genau und wie lange ..
Aber es gibt auch Männer die dafür Spezialist sind .. ( bei spiel kann ich mich nennen 😉☺️)
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich würde sagen eher eine Frau , weil eine Frau weißt wie genau und wie lange ..

Hab ich früher auch behauptet. Aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Jede Frau empfindet anders, mag unterschiedliche Stellen unterschiedlich lang und intensiv liebkost haben. Und das wird nur dann jemand gut können, der sich mit Leidenschaft versucht einzufühlen und die Reaktionen zu deuten. Ich denke, dass kann mann genauso wie frau hinkriegen.
*****k74 Mann
98 Beiträge
Ich glaube...
...der Vergleich hinkt etwas.

Ich hab hier jetzt schon des öfteren gelesen, das Frauen ja den Vorteil hätten das sie genau wüssten wie Frau es gerne will, das würde dann zutreffen wenn es jede Frau auf die gleiche Art und Weise haben möchte, und das ist aber nun mal nicht der Fall...oder?

Es gibt Frauen die es lieber sanft und zärtlich mögen, dann gibt es die, die es lieber fordernd und etwas fester mögen, welche die nicht direkt an der Klitoris stimuliert werden möchten, anderen wiederum gibt genau das denn Kick, welche die es genießen wenn man den Bereich auch auf "andere Regionen" ausdehnt, was wiederum andere erschrocken zusammenzucken lässt...

Man könnte diese Aufzählung wohl noch ewig weiterführen, aber ich glaube letzten Endes ist es keine Frage des Geschlechts, sondern das hier wie auch in anderen Bereichen, "der Topf den passenden Deckel findet" und darauf kommt es an.

Vielleicht kommt bei einigen Frauen, die noch nicht so lange oder auch nicht so oft Bi-Erfahrungen haben, noch der "Kopfaspekt" hinzu, und der entsteht in diesem Moment unwillkürlich, was aber letzten Endes mit der Technik weniger zu tun hat.
*****k74 Mann
98 Beiträge
Zwei Dumme, ein Gedanke...
...aber Karline war leider schneller *zwinker*

LG MrCook
Mir fehlt der Vergleich
Ich kann es nicht beurteilen. Bin noch nie von einem Mann geleckt worden und will es auch künftig nicht.
Frauen, da geht es denke ich um die "gefühlsnähe". Er eh, Männer natürlich 😘 *zwinker*
***c7 Mann
75 Beiträge
Das können wohl nur die Ladies beurteilen. Ich schlecke auch sehr gerne. Leider sind die lieben Damen oft mit ehrlichen Feedbacks verhalten.
bin ich hier der einzige der sich bei dem Thema nur fragt : woher weiß sie wohl wie ein Bernhardiner auf Ecstasy leckt? 😂

Und muss mir die Antwort hier nun angst machen oder ruft sie sogar Tierschutzvereine auf den Plan? 😂😂
*****r59 Mann
104 Beiträge
Natürlich Frau
Wie auch Männer die besseren Bläser sind
*******dum Mann
1 Beitrag
Da fehlt eine Auswahlmöglichkeit
Warum denken manche Frauen sie könnten das besser? nur weil sie auch eine Muschi haben ?!
Es gibt doch drei ganz entscheidende Fakten:
1. Jede Frau empfindet anders, empfindet individuell.
2. Hat derjenige der leckt kein Gefühl für das was er tut,
kann er die Schwingungen/Impulse der Frau nicht spüren
kann er sein was er will, Mann,Frau...Alien
3. Ist die Frau nicht in der richtigen Stimmung ist es wie Punkt zwei.

Aus diesem Grund kann man meiner Meinung nach keinen Vergleich aufstellen.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Eine Auswahlmöglichkeit wäre vielleicht zu ergänzen:
-Ich werde lieber von einem/meinem vertrauten Partner geleckt.
*****988 Frau
54 Beiträge
Also ich hab beides schon erleben dürfen und ich finde man kann es kaum vergleichen den die Frauen sind in der Regel ( Ausnahmen gibt es immer )
Geschickter in der Beobachtung weswegen mir auch schon einige Männer gesagt haben das sie besser blasen als Männer Frauen beobachten sehen was wie gefällt klar haben sie ne Ahnung was gefallen könnte von sich selbst
Aber Männer die etwas aufmerksam sind bekommen dies auch recht gut hin zwar bei weitem nicht so gut wie Frauen aber gut
Allerdings haben Frauen nicht diesen animalischen Atem diese extreme erregtheit dieses fordernde einfach männliche was sehr geil sein kann
Deswegen sind für mich beide sehr gut je nach dem auf was ich auch gerade Lust habe und ziemlich nicht zu vergleichen
Meine Meinung
****tia Frau
1.964 Beiträge
Ich persönlich finde das ein Mann besser leckt als eine Frau,aber dies sind nur meine Erfahrungswerte.
***ay Frau
932 Beiträge
Leider leider ...
... hat mich noch nie einer wirklich gut geleckt und ich hab meist die Übung wieder abgebrochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.