Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2049 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Po lecken beim Mann449
Mich würde interessieren wie ihr über das Po lecken denkt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt ihr beim lecken durch einen Mann? Part II

Kommt ihr beim lecken durch einen Mann? Part II
Ihr Lieben!

Da dieser Thread -->

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=23772&sid=dbcc8969db7683b19404f35eef8d1c77

schon aus allen Nähten platzt, hier nun die Fortsetzung *ggg*

Wie schaut's aus?

Kommt ihr beim lecken durch einen Mann?

LG,
Mod
*sonne*
*****yle Frau
145 Beiträge
jaaaaaa *g* eigentlich meistens...
da der klitorale orgasmus ja doch um einiges häufiger bei mir ist und ich orale befriedigung sooo sehr liebe.....
Kommt darauf an.........
............. wie geil ich gerade bin. Es gibt Tage, da könnte er sich den Mund fusselig lecken u. es entlockt mir nicht mal ein Stöhnen u. es gibt Tage, da könnte ich vor Geilheit laut schreien u. erlebe dann auch z.T. multiple Orgasmen - es kommt immer auf meine Tagesform an u. ob ich den Kopf frei habe. Denn wenn ich zu viel arbeite dann geht gar nicchts
also ich sag ma so....
meistens bekomm ich nen orgasmus wenn mein freund mich leckt.... is doch auch das tollste überhaupt...ich mag es... und er mag es noch mehr *baeh*
meistens komm ich beim lecken, aber manchmal, sehr selten, kann er noch so lange lecken uns es geht nix, obwohl ich geil bin. woeans liegt? keine ahnung.

aber durch lecken zu kommen is auf jeden fall einer der schönsten orgasmen.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
ich komme immer wenn mein freund mich leckt.
grade das ist meine richtige stelle wo ich schnell in fahrt komme.
ich schließe mich da sweetbutterfly an.. manchmal gibt es einfach Tage da kann er sich noch so mühe geben.. und es passiert doch nichts.. außer das ich dann ein schlechtes gewissen kriege.. *sorry*
****gum Paar
129 Beiträge
wenn er mich mit seiner zunge berührt,und seinen finger benutzt,dauert es fünf min und ich bin gekommen,das ist intensiver als sex...
****60 Paar
1.214 Beiträge
falsche Fragestellung...
...nicht OB sondern WIE OFT!!! *rotwerd* Übrigens auch gerne durch eine leidenschaftliche Frauenzunge.....schnurrrrr..... *wiegeil*

L.G.
****gum Paar
129 Beiträge
stimmt die kann man auch sehr schön genießen ;-))
Und wie....grins...


lg Bea & Markus
****cy Mann
4.682 Beiträge
Aber Hallo!!!
Und wie. genau das ist es, was mich beim swingen anturnt. Es muss nicht immer das Ding sein, das uns Frauen anheizt. Ein geübter, guter Zungenspieler ist durch absolut nichts zu ersetzen. Da werd ich auch schon mal laut und vergesse mich. *rotwerd*
****60 Paar
1.214 Beiträge
da bleibt kein Auge trocken..
...vor allem das "Bären-Auge" nicht..... *kuss2*
****gum Paar
129 Beiträge
genau legacy!dann vergesse ich auch alles um mich herum!!
hmmmm
also ich bin noch nie durchs lecken gekommen
aber holla....
also wenn mein schatz mich leckt, dann komme ich sehr gewaltig und intensiv und das nicht nur einmal....grinsel....

er ist ein super lecker....war wohl bei lassie in der lehre....und ich bin eine super genießerin in dieser hinsicht...... *rotwerd*



anja [b]maus[/b]

alles pure absicht...................
****bi Paar
111 Beiträge
Also
bei mir ist es wie bei einigen Anderen hier auch. Manchmal komme ich sehr heftig wenn mein Mann mich leckt und dann gibt es wieer so Tage an denen das halt nicht so ist.

Dieses ist aber auch bei einer Frauenzunge genauso. Ich mag sie sehr gerne was aber nicht unbedingt bedeuten muß das ich auch komme.

Liebe Grüße

Lilo
Falsche Fragestellung
Die Frage sollte eigentlich lauten: Kommt Ihr beim Lecken?, wie aus vielen Antworten hervorgeht, denn es gibt ja durchaus Frauen, die nicht nur auf Männerzungen abfahren (gell, indibi, schon wieder Du, mit Deiner vorwitzigen Art *baeh* ).
Auch bei mir ist es von der "Tagesform" abhängig, scheint nicht nur mir so zu gehen, wie ich einigen Beiträgen entnehme. Manchmal genügen wenige Zungenschläge und ich fahre ab, wie ein Rakete und manchmal ist der Knopf nach einigen Zungenschlägen völlig überreizt oder reagiert nur sehr verhalten.
Wobei ich anmerken muß, daß es doch gewisse Unterschiede im "Leckverhalten" von Männern und Frauen gibt (so wie es zweifelsfrei wohl auch bei unterschiedlichen Personen unterschiedliche / verschiedene Techniken der hohen Kunst des Cunilingus gibt *kuss* )
Hinweis auf ein Spielzeug "venus lips" (bei Interesse Anfrage *zwinker* ), das jedoch keine reale Zunge ersetzen kann *ggg*
Gruß
G. *kuss*
****60 Paar
1.214 Beiträge
Wirklich?
Natürlich nicht immer und mit gleicher Heftigkeit…..
Da der Thread nicht in „medizinische Themen“ aufgemacht war, dachte ich mir, dass man eine kurze Meinung mit einem *zwinker* hinlegen kann. Mein Fehler…habe den *zwinker* vergessen dazu zu setzen und so musste es natürlich Anstoß erregen.
Zum Glück habe ich ja, nach „Ankunft“ von „ga_bi_maus“, so eine nette Dompteuse, die mich wieder auf’s Plätzchen verweist, wenn ich Böse mal wieder vorwitzig war. Dafür ein virtuelles *knuddel2*! Hast Recht….ich bin völlig(!) vom Thema abgekommen *zwinker* . Vielleicht muß ich erst älter werden, um die Weisheit zu erlangen… Hätte die Frage mit einem profanen "JA" beantworten sollen. Übrigens....toller Mund... *kuss2*

Dessen ungeachtet bin ich so stur, „es“ als eine der schönsten Spielarten zu bezeichnen! Ich stimme Dir übrigens darin zu, dass es da Versager und Könner beiderlei Geschlechts gibt. Aber "geschlechtstypisches Lecken"....wäre eine ungerechtfertigte Pauschalierung....
Anders / reizvoller, da seltener?
Mag damit zusammenhängen, daß ich seltener (viel zu selten *heul2* ) in den Genuß einer weiblichen Zunge (oder "fremden" und somit "andersartigen" männlichen Zunge) *schleck* komme und dies dadurch als reizvoller erachte und somit in der Wirkung anders erlebe und bewerte???
Also, ich wollte indibi *kuss* nicht maßregeln, das liegt mir völlig fern, im Gegenteil eher für die Beiträge (in den vielen Themen in denen Ihr oder ich glaube meist sie?? unterwegs sind / ist) beglückwünschen, da ich oft herzhaft darüber lachen *haumichwech* oder zumindest schmunzeln muß. Mancher kapiert ja oft die Ironie oder den Sarkasmus überhaupt nicht, die / der in den Beiträgen schlummert oder offenbar ist, viele Diskussionsteilnehmer nehmen viele Themen viel zu "bierernst" *spassbremse*, dabei geht es doch meist um Dinge, die einfach Spaß machen / machen soll(t)en.
Gruß
G. *kuss*
Da schleich ich mich doch mal als Mann ein.

Ich selber liebe es euch Frauen mit meinem Mund zu beglücken, das gefühl wenn meine lange Zunge hineingleitet und ich alles ertaste ist einfach wahnsinnig irre...

Nur stellt sich folgende Frage. "Wenns mal wieder länger dauert" bei euch Frauen, weil:

• Die Technik/das Tempo nicht angebracht ist
• Euch anderer Kram im Kopf rumschwebt

was ja alles verständliche dinge sind.

Fangt ihr dann an darüber nach zu denken? Und eventuell euch damit zu beschäftigen das der Mann jetzt da unten schon 20min rumhängt?

Ich hab da so ne Krankheit das ich nicht aufhörenkann wenn man es mir nicht verständlich macht, von daher kann das schonmal so vorkommen.

Mich würde einfach nur interessieren was man sich in so einem Moment der "abfallenden lust" denk wenn der Mann unten beschäftigt ist, denn schließlich seid ihr da oben ja dann vollkommen "alleine" *g*

Das bringt mich generell auf die Idee "Was denken Frauen beim Sex wenn sie gerade nicht an Sex denken"

Ich glaube das mach ich mal gleich in eurem bereich auf *g* *zwinker*

Grüße Chris
wenn mein Mann mich leckt dauert es keine fünf minuten is ich komme
Thema verfehlt
@***te
Chris, setzen, 6, Thema verfehlt *ggg*
Du bist ja noch so jung, das lernst Du noch alles (besonders, woran Frauen denken, wenn sie mir Dir Sex machen und dabei nicht an Dich denken *zwinker* aber das wird ja ein neues Thema oder gibt es dazu schon einen thread??)!
Also, mir sind beim Durchforsten des threads (inklusive Teil I) zu diesem Thema folgende Dinge auffällig geworden:
Zum Einen nehmen einige Diskussionsteilnehmern eine Differenzierung vor, Lecken/Oralverkehr und Sex.
Ja, meine Güte, ist Lecken kein Sex??
Nein, natürlich meinen sie Oralverkehr im Vergleich zum Vollzug des eigentlichen Geschlechtsaktes.
Also, dazu kann ich nur anführen, daß das Fingern und Lecken aus meiner Sicht immer nur die Vorspeise ist und der Hauptgang dann in Form des Aktes die Steigerung und Vollendung sein sollte.
Darüberhinaus stelle ich fest, daß die --Orgasmusschwierigkeiten-- (beim Lecken und / oder anderen Praktiken) meist von den "jungen Dingern" geäußert werden. Mädels, ganz ruhig, das kommt noch *zwinker* , wobei ich von mir glücklicherweise behaupten kann, daß für mich schon in jungen Jahren die oben verwendet Vokabel -- -- ein Fremdwort war *ggg*
Zeitangaben von 5 Minuten bis zum Orgasmus lassen mich mitleidig lächeln *roll* also, meist und dann schnell, heftig und mehrfach *schleck*
Ich möchte allerdings noch einen Aspekt in den Ring werfen, der bislang meiner Ansicht nach zu kurz kam: warum Lecken nur in Bezug auf Oralsex im Sinne von Cunilingus, auch durch die Lustsensoren der Brüste können orgiastische Gefühle ausgelöst werden, wenn der / die Akteur/in geschickt daran saugt und leckt *kuss*
Also, auf ein Neues.
Gruß
G. *kuss*
@*******aus:

Wie jetzt? *zwinker*

Ich behaupte mal zu wissen das Frauen nicht unbedingt an mich denken wenn Sie Sex (incl Oralverkehr *zwinker* )haben. Da spielt die Fantasie die schönsten Dinge ab die zu einem noch schöneren Orgasmuss beitragen. Ist ja beim Mann nicht unbedingt anderst. Es ging sich ja auch nicht um die Sache woran generell dran "gedacht" wird. Sondern an ausgefallene Dinge, halt alles ausser Sex.

Hmm das die Probleme mit dem Orgasmuss bei den "Jungen Dingern" auftreten wäre mal interessant. Liegt das dann an der Kopf geschichte? Oder gerell am Umgang mit dem eigenen Körper? Kann Man(n) da der Freundin vieleicht ein paar Tipps geben wie ihr das ganze schmackhafter gemacht wird?

Das dass richtige liebkosen und knabbern der Brüste und Brustwarzen orgastische Gefühle mit sich bringen hab ich auch schon gelernt... Das ist ein Punkt wo sich bei mir schon fast ein Neid einstellt der mit dem "Penisneid" von 5 Jährigen zu vergleichen ist. Es ist so unfair das eure "Primären" Geschlechtsorgane (sorry den begriff denn das sind sie bei gott nicht) eine solche Gefühlsintesivität aufweisen und wenn mir meine Freundin an der Brustwarze knabbert hab ich das gefühl die kann mir genau so gut in die Nase beißen.

Aber vieleicht ist auch das von Mensch zu Mensch unterscheidlich... oder es kommt mit der Zeit... ich freu mich auf jedenfall auf das was noch kommt.

Grüße Chris
mit einer zärtlichen zunge...
gepaart mit leichtem saugen und spielen mit meinem kitzler.... IMMER gekommen ! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.