Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Die irrsten Kondom-Erlebnisse aus dem JOYclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeig her, was sich mit einem Kondom alles machen lässt!

******ins Frau
22.807 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Zeig her, was sich mit einem Kondom alles machen lässt!
Es ist wie es ist: Als wir uns im Rahmen des Magazinbeitras Die irrsten Kondom-Erlebnisse aus dem JOYclub intensiver mit dem Thema Kondom auseinandergesetzt haben, landeten wir irgendwann bei der Frage:

Was hätte MacGyver mit Kondomen wohl alles fixen können? *gruebel*

Auto abschleppen?
Den Einkauf darin verstauen?
Gummiüberzieher basteln, um bei schlechtem Wetter trockenen Fußes durch die nächste Pfütze zu kommen?
Der neueste Schrei unter den Kopfbedeckungen?

Achtung, hier eine Werbeeinblendung: Das praktische Kondomsöckchen als der nächste Schrei in der Sommermode 2021 lässt dich stets trockenen Fußes übers morgendliche Tau hopsen.

Wir geben die Frage an euch weiter und bitten um Aufklärung über die vielfältige Nutzbarkeit von Kondomen. *kondom*

Die Aufgabe ist wie folgt:

  • Schnapp dir ein Kondom, mach uns den MacGyver und setz deine Idee von der vielfältigen Nutzbarkeit und Stylingvarianten bis zum 18.11.2020 hier bildlich in Szene. *zeigpics*
  • Stell das Foto hier im Thread ein und schreib in einem Satz, was daran MacGyver-würdig ist.


*idee* Eine kleine Regel gibt es: Wir wollen hier keine Bilder der klassischen Anwendung sehen, d.h. keine Schwänze, Dildos oder andere Sextoys mit Gummimäntelchen.

Unter allen Kreativen verlosen wir dann zehn Preise:

1. Platz: Ein Überraschungspaket von Loovara im Wert von 100€
2. Platz: Ein Überraschungspaket von Loovara im Wert von 75 €
3. Platz: Ein Überraschungspaket von Loovara im Wert von 50
4.-10. Platz: Je eine 42er Kondompackung von Loovara

Viel Spaß! *victory*
SevenSins
JOY-Team


• Teilnehmen darf jedes JOYclub-Mitglied entsprechend der oben kommunizierten Regeln. Gewinnberechtigt ist nur die Teilnehme mit eigenen Bildern an denen die Nutzungsrechte vorhanden sind. Die Anzahl ist dabei nicht beschränkt.
• JOY-Team-Mitglieder dürfen am Schreibwettbewerb teilnehmen, sind allerdings von der Gewinnvergabe ausgeschlossen.
• Die Bilder und Texte müssen unseren https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html entsprechen.
• Die Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels vom JOY-Team per Clubmail informiert und im Anschluss im Rahmen dieses Threads veröffentlicht.
• Das Gewinnspiel kann sowohl bei technischen als auch administrativen Störungen abgeändert, angepasst oder vorzeitig beendet werden. Die Gewinne können nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Die Gewinner stehen fest: Zeig her, was sich mit einem Kondom alles machen lässt!
******nns Frau
599 Beiträge
Putz-Hack
Ich bin gespannt auf die weiteren Beiträge! Hier ist meiner:
Gefüllt mit Essig(reiniger) optimal, um Kalkrückstände am Wasserhahn zu entfernen. 💁🏼‍♀️
******ins Frau
22.807 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Boah, das ist ja tatsächlich praktisch nutzbares Wissen. @******nns *hi5*

Und erinnert mich an die ToDo-Liste, die zu Hause mit Haushaltsaufgaben liegt... *floet*
*******inde Frau
41.712 Beiträge
Handy-Schutz -> besonders geeignet gegen Feuchtigkeit ....





.... jeglicher Art
• Regenwetter
• Ölhände von Mechanikern
• austretende Flüssigkeiten beim Liebesspiel, welches mit dem Handy aufgenommen wird
• u.v.m.
Ich benutze Condome oft als Behelfsbademütze, wenn ich die Haare nicht nass machen möchte.
*********_Boon Paar
11 Beiträge
Nicht nur für deinen Saft......
.......sondern auch bei der Herstellung von Wein sehr nützlich.

Gruß Micha
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Der Haarbändiger für Mann und Frau, in jeder erotischen Lage *ja*

• damit bleiben die Haare aufm Kopf immer schön Beisammen und ziepen nicht irgendwo rein/liegen im weg
• bei Wind und Wetter Outdoor
• im Club/Bar/Party
• können gebündelt gut zum festhalten benutzt werden haare
****tte Frau
23.761 Beiträge
Man kennt das ja: irgendwas ist immer...

Irgendwas wurde nicht aufgegessen
Irgendwas blieb übrig
Irgendwas muss frisch gehalten werden
Irgendwas hat seinen Deckel verloren....

Ich nutze die Dinger als voll flexible und passgenaue Verschluss-Sache *zwinker*

Beim schwedischen Möbelhaus hat man diese Zeichen der Zeit auch erkannt und verkauft Gummiplöppel für teures Geld. Ich verbrauche meine abgelaufenen MySize 69 auf diese Weise. Ich war wohl doch zu optimistisch beim Kauf der 100er Packung in Sachen natürliches Großschwanz Aufkommen in freier Wildbahn *cool*

Und so bekomme ich alles doch noch schön frisch durch die Aufbewahrung. Tu ma lieber die Möhrchen, mit diesem gehaltvolle Slogan wusste selbst schon the one and only Helge Schneider aufzutrumpfen *smile*

Obacht: bitte nicht den lieben Kleinen so zur Kita mitgeben. Kann Spuren von Ironie enthalten *ggg*


Bussikowski,
lynette

PS: wunderbar traumzarte Füßchen als Anschauungsobjekt *top* Gut zu wissen, wem sie gehören *mrgreen*
Muss das FSK??? ;-)
***re Mann
3 Beiträge
Kautschukhut
Hält jede Vernunft fern und stört gar nicht auf Telegram...
*******tia Paar
3.408 Beiträge
Frau braucht ja immer so das eine oder andere, auch im Clubtäschchen. *lol*
Die Tasche einer Frau ist unergründlich. :)
*****Con Frau
627 Beiträge
Gemacht hat das Bild @******Gas
Das ist allerdings sehr sehr sehr viele Jahre her.
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Geht nicht auf meine kreative Ader, aber ich finde es passt hier her...



#lockdownlove
gefunden beim Spaziergang durch Amsterdam
******est Frau
40 Beiträge
... oder auch als POPPschutz auf dem Mikro.
****na Frau
23.756 Beiträge
Bei einem Gruppentreffen haben wir die Flasche damit verschlossen, damit die Kohlensäure nicht raus geht. *gg*
****RLP Mann
7 Beiträge
Zitat von euch :"Wir suchen die kreativsten Zweckentfremdungen mit Kondomen! Wie rettest du mit einem Kondom die Situation, den Tag oder gar die Welt?"

Erst gar nicht zwecks fremden, da es nicht wirklich Umwelt freundlich ist, somit rettet man die Welt! 😎
******est Frau
40 Beiträge
Zitat von *******ddi:
Zitat von euch :"Wir suchen die kreativsten Zweckentfremdungen mit Kondomen! Wie rettest du mit einem Kondom die Situation, den Tag oder gar die Welt?"

Erst gar nicht zwecks fremden, da es nicht wirklich Umwelt freundlich ist, somit rettet man die Welt! 😎

Oooooch, es soll ja mal vorkommen, dass das ein oder andere über sein Haltbarkeitsdatum kommt. Und da man es ja nicht wie einen Joghurt "mal probieren kann, ob es noch gut ist", ist es doch schön, dass es noch einen Nutzen hat, anstatt in die Tonne zu fliegen. *genau* *top*
ja ,vieles lernt Man bei der Bundeswehr!
Kondom als Lupe
****RLP Mann
7 Beiträge
Zitat von ******est:
Zitat von *******ddi:
Zitat von euch :"Wir suchen die kreativsten Zweckentfremdungen mit Kondomen! Wie rettest du mit einem Kondom die Situation, den Tag oder gar die Welt?"

Erst gar nicht zwecks fremden, da es nicht wirklich Umwelt freundlich ist, somit rettet man die Welt! 😎

Oooooch, es soll ja mal vorkommen, dass das ein oder andere über sein Haltbarkeitsdatum kommt. Und da man es ja nicht wie einen Joghurt "mal probieren kann, ob es noch gut ist", ist es doch schön, dass es noch einen Nutzen hat, anstatt in die Tonne zu fliegen. *genau* *top*

Jaaaaaaa..... Es ist halt so ne Sache mit dem MHD... Ich sage nicht das du Unrecht hast, aber ich bleibe trotzdem dabei 😛
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Wenn die Schutzhandschuhe mal ausgehen
Die Dinger halten doch so 4 Jahre.

Das mit dem Brennglas finde ich super, das erste MacGyver Ding *top2* . Feuermachen kann lebenswichtig sein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hab' leider keines von den modernen Phones mit Fotofunktion. Kondome sind gut bei uns, um das alte Handy bei seiner Funktion als Vibrator gegen Feuchte zu schützen.
*********t012 Paar
77 Beiträge
Eure Ideen sind einfach schön bescheuert *lach* *top*
*******e_W Mann
352 Beiträge
Hallo,

kein Foto und kein Kondom, aber: Am Wochenende benötigten wir dringend einen O-Ring für ein 50mm-Kunststoffabwasserrohr in der Küche. Ein Cockring aus Gummi hat gepaßt und hält vermutlich noch heute dicht.

Brigitte
********ecke Mann
424 Beiträge
Foto hab' ich nicht mehr. Geht heute auch nicht meht...

Bei den alten Pkw Dieseln gab es am Kraftstofffilter ab und zu eine Handpumpe zum entlüften. Die waren schon häufiger mal undicht, Dieselpumpe zog Luft, Motor keine Leistung, ging aus.

Kondom über die Handpumpe ziehen, gute Fahrt.

Hab' das einige Male gemacht. Hab' beim Pannendienst aus M gearbeitet....
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
@******nns
ich empfehle Zitronensäure! löst für mein Empfinden noch besser als Essig und soll wohl nicht so sehr das Material angreifen *senf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.