Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8457 Mitglieder
zum Thema
Wie gerne leckt Man(n)....Part II156
Hier nun der Part II. Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder…
zum Thema
Wie gern leckt...Man(n)? Part VI196
Eine Fortsetzung des Part V wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie gerne leckt Man (n).... Part III

ob oder?
wenn ich merke es gfällt ihr ,mache ich es sehr gern bis zum O. wenn nicht ,nicht es gibt ja auch noch ander Möglichkeiten sie heiß zumachen hauptsache beide haben möglichst viel vom Liebespiel
Geil !!!!!
Die Muschi meiner frau von bis zu Verwöhnen. Die Nässe und der Duft ihrer Muschi sind für mich ein Genuss. Welcher Mann kann da schon wiederstehen. *baeh*
********ke33 Mann
1 Beitrag
lecken - ja klar
ich finde es auch ganz cool, wenn der mann eher gekommen ist als sie. da kann man dann noch mal nachlegen und es gefaellt ihr dann so richtig gut
Gerne vor dem Sex, während des Sex oder auch wieder danach =) Hab mir wegen meiner Exfreundin dafür extra mal auf ihren Wunsch ein Zungenpiercing zugelegt =) War und ist schon ne feine Sache *zwinker*
Meine Lieben ihr macht mich ganz kirre *lol*
Wenn mein Exfreund mir die muschi geleckt hat, hat manchmal sein silberkreuz meine pussy berührt und haltet mich für krank aber das kalte Kreuz hat mich wahnsinnig angemacht... römisch katholisch eben *cool*
@searchingyou
Was auch nett sein Kann ist, wenn Du auf das Piercing nicht die normale Titankugel, sondern eine aus Plastik mit kleinen Noppen dran machst =) Nur leider wird das dann nicht so kalt sein wie das Kreuz von Deinem Ex *snief*
seufts... ja, ich denke dass das eine gute sache wäre...
Ich muss aufhören hier im Forum zu stöbern, ich hab bereits jede Konzentration verloren... *rotwerd*
****_by Paar
125 Beiträge
affengeil
es ist einfach geil, die partnerin davor, dazwischen danach oder überhaupt zu lecken, die klitoris zu lecken, die zunge überallhin zu stecken und wandern zu lassen - und letztendlich noch den einen oder anderen ausflug zu machen..... der geschmack ist einfach mit das beste, was es gibt.....

live long and prosper!
*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
Kann leider nur im Forum schreiben, hab keine Premiummitgliedschaft =) Aber mal sehen ob sich das nicht bald mal ändert *zwinker*

Und wenn Du auf Arbeit bist kann das wirklich schon fast quälend sein hierin zu lesen *zwinker* Gut daß ich nen iegens Büro hab *fiesgrins*

Back to Topic:
Glaube es gibt mehr als genügend Männer die gerne lecken, viel schwieriger ist es al einen zu finden der das nicht mag *zwinker*
Lecker, lecken...
ich lecke meine Frau für mein Leben gerne. Es ist für mich ein wahrer Hochgenuss wenn ich sie küsse und ihren Muschiduft rieche. Es ist auch sehr geil wenn sie sich selber streichelt und wenn sie dann so richtig feucht ist sie dann so richtig schön zu lecken. Sie liebt es auch wenn ich ihre Sch..lippen in den Mund nehme und etwas ziehe.
Ich möchte sie mal lecken wenn sie direkt von der Toilette kommt, am liebsten vorher zusehen wenn sie pisselt.
****_by Paar
125 Beiträge
...und wenn "SIE" dann bei "IHM" im mund kommt, während er leckt..... ein hochgenuss.... und die "revanche" lässt dann meist nicht auf sich warten...

ein bläserchen in ehren - kann niemand verwehren....
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

Sie zu lecken ist einfach ein Genuß. Der Geruch, der Geschmack es törnt unheimlich an und wenn sie sich dann dabei windet, weil sie auch immer geiler wird, traumhaft.

Es taugt als Vorspeil, als Zwischenspiel oder auch als "Zusatzorgasmus" für Sie oder als aufeilender Pausenfüller vor der nächsten Runde.

Grüße aus dem Norden
*********ch_bw Frau
43 Beiträge
einfach nur lecker
Am liebsten lass ich mich mit dem Mund verwöhnen und gleichzeitig verwöhne ich meinen leckdich auch mit dem Mund.

Am geilsten ist.....wenn wir gleichzeitig kommen und uns gegenseitig ins Gesicht spritzen.

Aber jetzt ist Schluß.....allein der Gedanke daran......bin gerade schon am auslaufen.....
Leider ist mein leckdich wieder einmal geschäftlich unterwegs.....sonst könnte er mich jetzt sauber lecken *schleck*
ich leck sogar eigentlich lieber als das ich einen geblasen kriege. für mich ist der größte anturner, wenn es für sie geil ist. ich kann immer kommen. und besonders, wenn sie mich einfach nur durch ihre abgehen anheizt wenn sich auf meinem gesicht sitzt und sich windet vor lust, danach geht alles..
*******dich Mann
41 Beiträge
riechen
wenn leckmich richtig nass ist, rieche ich das auch wenn sie ganz angezogen ist....
mein kleiner freund macht dann voll aufstand

schon jetzt wenn ich nur daran denke....

möchte sie schmecken und ganz sauberlecken....

*schleck*
der geschmack einer frau kann das edelste getränk sein...

es ist auch der garant ihrer lust...schön...
Oh ja ich lecke weil es mir gefällt und der Frau gleich mit
Ich lecke weil es mir gefällt, auch wenn manche ab und zu komisch schmecken bzw. komisch riechen, stört mich das eigentlich nicht denn wenn ich erstmal angefangen hab und gefallen gefunden habe dann kann ich nicht mehr so schnell aufhören und das macht sich auch bemerkbar bei den Frauen *gg*

Lg
Daniel
lecken...
tu ich für mein Leben gern. Ich liebe es einfach ihren Saft zu schmecken und Sie mit den Lippen und der Zunge zu verwöhnen. Zumal es Ihr ja auch gefällt...

Gruß, L.I.I.N.
Ich wills nicht untertreiben...
... also sag ich einfach mal, dass Lecken mein ganz persönlicher Fetisch ist. Ohne gehts nicht!

Am liebsten ganz arg oft und ganz arg lang *Schwärm*. Ich finds auch deswegen so genial, weil ich dabei nicht zu früh kommen kann *zwinker* *lacht*.

Hmmmm... vermiss ich schon sehr heftig!
********en_4 Paar
462 Beiträge
also bei uns gehört lecken und das ausgiebig einfach dazu , gibt nix besseres als ihre lippen mit der zunge zu umspielen, den kitzler zu verwöhnen .... und zu spüren wie sie das antörnt.....
Lecken ... an den Schamlippen saugen, die Muschi essen quasi und mit der Zunge mal schnaell mal langsam gehört für mich dazu und ist für mich das geilste was es gibt. Wenn sie dann auch noch mehrmals dabei kommt einfach genial. Nur Haare stören dabei.
Dachte ich mir...
... das dieses Thema einen so großen Anklang findet. Waaaahnsinn!

Na gut, dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu.
Ganz einfach: JA, lecken ist geil, lecken muss sein, lecken macht mir als Mann großen Spass.
Manchmal möchte ich die Frau nur lecken ohne Verkehr zu haben, nach dem Motto "es reicht, wenn Sie kommt"...
Super finde ich die 3 in 1 Variante: Mit der Zunge verwöhnen und mit den Finger Pussy und Popo verwöhnen. Kommt nicht immer gut an, aber wenn Frau es mag, dann ist es die Überstimulation und die Orgasmen sind heftig(er).
Und ich als Mann nehme mir die Freiheit, auf rasierte Pussies zu bestehen *lol* Wie sagte eine Kollegin zu mir: "Rasierte Muschis leckt man(n) lieber" - da hat sie recht.

Carlos
*******h82 Mann
31 Beiträge
also ich finde lecken einfach geil es macht spass kann das ewig lange machen *g*
**55 Mann
67 Beiträge
Lecken....
... ist einfach megageil !!

Ich lecke´supergern und lange ihre rasierte Pussy !! Erst langsam über die Schamlippen, dann Clit verwöhnen...! Die Hände dürfen dabei die OW massieren oder dringen vorsichtig in ihre feuchte vag ein...!! Auch geil: Teilrasiert, ein schmaler Streifen zum Beispile! Den kann man prima beim Lecken mit einbeziehen ..!! *roll*
Kann mich meinem Vorrdener nur anschließen !

Lecken gehört zu meinen Favoriten... am Liebsten würd ich sie "auffressen" ! *zwinker*

könnte ich stundenlag machen, vor allem wenn ich merke, dass sie so richtig Spaß dabei hat. Körperhygiene vorausgesetzt.

Habe aber auch schon gemerkt, wenn ich mal so in meinem Freundeskreis lausche, dass es da eine größere Anzahl von Herren gibt, die es ablehen. Gegen eine umgekehrte Variante von Seiten der Frau haben sie allerdings nichts.

O.K., wenn Frau das mitmacht, ist sie selber schuld.

Also seid selbstbewußt und schmeißt die elenden Muffel raus oder tretet sie in den A..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.