Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8448 Mitglieder
zum Thema
Wie gerne leckt Man(n)....Part II156
Hier nun der Part II. Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder…
zum Thema
Wie gern leckt...Man(n)? Part VI196
Eine Fortsetzung des Part V wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie gerne leckt Man (n).... Part III

Es gehört einfach dazu, als Vorspiel, dann während und danach…

Ich mach es auch total gerne einfach spontan, wenn wir unterwegs sind im Sommer, ruhige ecke das Röckchen kurz anheben und hmmmmmmm, Sie wird danach ganz wild, es wird zum Problem es bis nach hause zu schaffen…
*wiegeil*
immer
für uns ein absolutes MUSS *lol* wir machen es beide gerne *baeh* Sowohl ich als auch Markus *roll* geht ja mal garnicht ohne *schock*
*******per Mann
645 Beiträge
Habe schön erzählt dass ich es gerne tue.. aber ich möchte man wissen ob ein pussy von Z.b. China, Afrika, Australien, oder Türkei anderes schmeckt als Europa Pussy??

Hat Haut Farbe auch ein Einfluss am wie es schmeckt???

Würde mal gerne alle Köstlichkeiten probieren oder mindestens erfahren
******_bw Mann
33 Beiträge
Oral ...
hat noch kein Sexpartner mir wiederstanden, ob Mann oder Frau ...
finde ich einfach genial ... meine Lieblingsstellung in welcher Variante
auch immer ...

mfg ds
Oral verwöhnt werden ist das schönste was es gibt!!!
Tausend Spielarten...
..., die meine Zunge mag. Ich lecke wahnsinnig gerne. Am schönsten ist der Genuss wenn Ihr ganzer Körper zu Zittern beginnt und Sie Kräfte entwickelt von denen man vorher nichts geahnt hätte.

Was ich auch gerne mache ist den Kitzler am "Ende" zu lutschen als wäre er ein Penis. Das kam immer gut an... *cool*
ich lecke meine freundin für mein leben gerne!!! es gibt glaub ich nichts schöneres für mich beim sex...wie sie schmeckt,riecht...wie sie erregter udn erregter wird und schließlich kommt,einfach ein irre schönes gefühl
Lecken für mein leben gern
Ich liebe es meine freundin nur durchs lecken richtig geil zu machen, und ihre erregung zu spüren.
Das gehört einfach nur dazu, wir lieben es...
Ich liebe es
sie ausgiebig zu lecken und sie damit langsam zum Orgasmus zu bringen. Ich mache es nicht ihr zu Liebe, sondern weil es uns beiden Spaß macht. Da sie dabei immer kommt ist das Lecken aus dem Liebesspiel einfach nicht mehr wegzudenken.
ich liebe es
wenn ich sie lecken kann bis sie schreit, ich soll auf hören und wenn sie ihr saft in mein gesicht, mund läuft.

einfach nur geil
Da kann Ich BaByPrinZeSSiN 100% zustimmen
ich stell mir das auch immer als mann vor,wie das wohl ist für eine frau geleckt zu werden..
****nrw Mann
293 Beiträge
Ich finde lecken so geil, das es fast jedesmal als Vorspiel praktiziert wird. Ich fange meist am Hals an, gehe dann lansam zur Brust runter, halte mich sehr lange bei den Brustwarzen auf, um dann langsam nach unten über den Bauchnabel zum teilrasierten Schamhügel, zur komplett rasierten Muschi zu gehen, wo ich dann gerne bis zu Ihrem Orgasmus (der meist recht schnell kommt), weiterzulecken. *roll*

viele grüße Ralf

Ps: Ich glaub ich geh mal schauen, wo mein Schatz gerade ist *g*
Ich kann gar nicht genug davon bekommen sie mit meinen Mund zu verwöhnen und sie zu schmecken.
lecken
lecken, saugen ich denke das ist keine frage des geschacks
sondern der chemie... wer sich richen kann ist klar im vorteil

ich für meinen teil genieße es eine frau zu kochen zu bringen *g*
und überkochen zu lassen.

wenn sie sich weit öffnet
mir ihr becken entgegenstreckt
ich ihre perle lecke
miene zunge in sie eindringt
ich sie schmeke
und ich ihren saft trinke..
ein genuß der ganz besonderen art....
ich liebe es einfach sie zu lecken und zu schmecken. zu spühren wie sie kommt.ich könnte es ständig machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Müßte ich nicht zwischendurch arbeiten, könnte ich den ganzen Tag schlecken... seeehr lecker und lustvoll!
ich kann mich den anderen nur anschliesen....kann auch nicht genug davon bekommen......"im loving it" *rotwerd*
sehr lecker .
ich lecke sehr gerne ihre muschi ,ich liebe den geschmack ihrer ofenen blühte .und es macht mich total an .es gehört einfach datzu und ich möchte es nicht missen sie mit zunge und lippen zu verwöhnen.
Auch ich
liebe es ihre feucht Pussy und den Anus lange und ausgiebig zu lecken...
Dazu noch einen Finger.... Geil...
Gibt es was besseres?
Es gibt wohl kaum etwas geileres als eine Frau zu lecken.
Zu spüren wie die Schamlippen anschwellen, die Feuchtigkeit
zunimmt, den Geschmack aufnehmen und zu erleben wie gut
es Ihr tut...
Ich könnte das Stunden lang machen...
Ich finde es geil wenn Sie dabei kommt.
Ich mache das weil ich es geil finde und es Ihr gut tut.
LG Dirk
Lecke besser als ich ficke :-)
Hi zusammen,

als ich lecke unwahrscheinlich gerne. Ich kann die Frau dabei besser zu Höhepunkt bringen als bei normalen Sex und es macht mir selber auch sehr viel Spaß dabei zu sehen wie ich sie damit kontrolliere kann und zum zappeln bringe. Mir persöhnlich schmeckts auch ganz gut und ab zu mal auch anal zu lecken ist auch nicht verkehrt, muss aber nicht sein wenn man es nicht mag.

LG
Kommt darauf an!!!
Bei mir kommt es darauf an mit welcher Frau ich im Bett oder sonst wo bin!
Im Pinzip, lecke ich sehr gerne!
Um so lieber noch, wenn die Frau darauf steht!
Es ist einfach Genial wenn die Frau nur durch meine Zunge und meine Lippen kommt!!!

Alles Gute
Boomer
tolle männer hier!!:)
find ich echt klasse, dass es hier soviele männer gibt, die eine frau echt gerne lecken!!! ich kann mich auch nur richtig entspannen, wenn ich weiß, dass er es auch geil findet..leider hab ich da mit meinem jetzigen freund nich soviel glück... *snief* aber mein ex stand echt richtig drauf, schöne sache, hat mir vieleviiele orgis besorgt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.