Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8362 Mitglieder
zum Thema
Wie gerne leckt Man(n)....Part II156
Hier nun der Part II. Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder…
zum Thema
Wie gern leckt...Man(n)? Part VI196
Eine Fortsetzung des Part V wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie gerne leckt Man (n).... Part III

*******_by Mann
43 Beiträge
Na klar...
*wiegeil*
... gehört das lecken dazu! Wenn es ihr freude bereitet, dann ist es eine super schöne Sache - hmmmm das Gefühl, der Geruch, der Geschmack... *ggg*

Ich lecke gerne als Vorspiel, zum Verwöhnen pur, zwischendurch und hinterher ("Muschi sauber lecker!") - Das Lecken muss sich aber nicht nur auf die Muschi beschränken, meine Zunge wandert auch sehr gerne mal über den Damm zum Poloch.

Einfach göttlich eine Frau zu lecken! *ja*
Eine der schönsten sachen überhaupt *ggg* Seine Partnerin mit der Zunge zu verwohnen bis sie zitternd und sich windend vor einem liegt und sich dem Höhepunkt nähert *ggg*

Lecken auf jeden Fall!!! *roll*
lecken
ich machs total gerne und lange und finde es geil wenn sie auch riechtig ab spritzt einge frauen können das ja lg aus nrw *oh*
*******ase Mann
8 Beiträge
Mit dem lecken ist es wie mit der Liebe! Man muss Spass daran haben und es nicht nur wegen der anderen machen und mögen!

Für mich gehört es dazu die liebste zu riechen und zu schmecken!

LG *zwinker*
Lecken
Hallo zusammen,

ich lecke auch sehr gerne die Muschi der Frau, einmal weil ich es mag und möchte und zumanderem aus Solidarität. Jeder Mann mag und möchte es meistens auch das die Frau einem selber den Schwanz bläst und selber will man nur geniessen und nichts dafür tun. Aber wie gesagt ich lecke auch gerne und versuche auch relativ tief in ihr zu kommen (Mit der Zunge).


Gruss
Ende Teil 3
liebe JC! *wink*
Auch dieser Part 4 hat seine Maximalgrenze erreicht.
Wir schliessen an dieser Stelle und eröffnen einen Part IV!

Hier gehts zum Part IV!
Wie gern leckt Man(n)...Part IV



Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.