Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16536 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5820 Mitglieder
zum Thema
Reaktion des Partners auf den Vorschlag Swingerclub13
Ich würde gerne etwas übere eure Erfahrunge zum Thema "erster Besuch…
zum Thema
Swingerclub Köln10
Wir sind im April ein paar Tage in Köln unterwegs und wollen die Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat es ein großer Schwanz schwer im Swingerclub ?

***af Paar
1.078 Beiträge
Man kann sich ja mal vertun, aber im obigen Fall würde ich das Komma (18 Komma 19) mal als "oder" lesen. Sorry, aber keine Sau würde doch nen Schwanz auf Zehntel- oder Hundertstelmillimeter vermessen. Nä!? *klugscheisser*

Nein, Hundertstelmillimeter werden großzügig aufgerundet! *mrgreen*
Doch
das würden sie...jedenfalls in Deutschland...

Hier geht es schließlich absolut korrekt zu...und da kommt es auch auf jede Masseinheit hinter dem Komma an

Wo kämen wir sonst hin...*aua*
Ach du liebes bisschen,natürlich steht das Komma für oder und sollte eigentlich daß genaue Maß entschärfen.
Also nochmals:So ab 18 bis 19 cm;-)
Ich geh mir mal ne Goldwaage kaufen.Bisschen albern ist das schon...........
es gibt grenzen
auch wir nehmen im club gerne mal einen zweiten mann mit auf die matte und treffen unsere entscheidung an der bar im Gespraech ohne vorher einen blick in die hose zu werfen.

Ein zu grosser Sch... jedoch ist auch nicht nach meinem geschmack.
Natuerlich hat man es als frau gerne auch schonmal etwas üppiger aber über 22 cm empfinde ich es als unangenehm.

Musste daher leider im club auch schonmal einem netten herrn auf der matte seine erleichterung anderweitig verschaffen da er mir beim gv einfach nur schmerzen bereitete.


lg
tomall
( sie )
@ Bodygard
... ich denke seine Schwanzlänge ... war etwa 30 cm und eigentlich auch ziemlich dick.

das erspart dem schneider die frage nach links- oder rechtsträger; es ist die seite mit dem exorbitanten oberschenkel
noch mal Joystick
@********efun:
43 Sekunden? RESPEKT!!
gib mir noch ne Woche zum Üben

zum Thema:
gab doch schon konstruktive Beiträge: wenns nicht genital passt, gibts noch andere intelligente Varianten

Sie: "Guter Sex fängt im Kopf an."
Er: "Mund auf"
Hat es ein großer Schwanz schwer im Swingerclub ?
Also beim Getränke bestellen und beim Rumfummeln am Schloss des Spinds könnte etwas schwierig werden, aber ansonsten... *floet*
**********ience Frau
515 Beiträge
Ich finde zu gross sollte sein Schwanz nicht sein, sonst muss man immer nur aufpassen und er kann nicht einfach kraftvoll zustossen. Die optimale Länge liegt für mich so zwischen 18 und 20 cm. 30 cm sind sicher sehr geil anzuschauen, aber rangelassen hätt ich ihn auch nicht.
****et Paar
627 Beiträge
kann mich da nur der
aussage von tomall anschließen. auch ich habe schon die erfahrung gemacht - erst auf der matte - dass der schwanz einfach zu groß war und für mich unangenehm.

habe dann dem herren anderweitig erleichterung verschafft. aber wie groß ER nun war, ab 20,22 oder noch mehr keine ahnung.

es hat nur nicht gepaßt.
... auch nen Hallo von mir
habe mir net alles durchgelesen,
aber wenns zu groß / breit is kanns für Frau Probleme geben
spreche selber aus Erfahrung als ich solo war.
Ende von der Geschichte nach 1 1/2 Jahren Problemen
ne OP am Gebärmutterhals / Gebärmutter bis heute noch Probleme
aber Frau macht des beste drauß

Denke auch das es net unbedingt daran liegt das manche eben
zuviel haben evt. auch gar net auf Sex mit anderen Paaren aus
sind oder dergleichen. Denke das muss jeder für sich selber
entscheiden *zwinker*
Wenn das "Ding" so riesig ist....der wird doch gar nicht richtig Steif und hart. Wenn ich mir das in den Filmen angucke...diese Monster Teile sehen irgendwie nach überfahrenem Hund aus...und ich kann mir schon vorstellen, da "Frau" da so Ihre Probleme hat.
Meine sagt immer die Größe ist nicht das auschlaggebende....fleißig muß er sein ......
****006 Paar
851 Beiträge
schwarze Schwänze ...
sind ja bekanntlich nicht gerade klein.

Wir sind öffters mal im Kasteel Waterloo in Holland.

Ich habe mir auch schon mal einen "XXL" ausgesucht.
Richtig Spaß hat es nicht gemacht.

Die "XL" Größe ist ja auch nicht gerade klein aber mir und auch anderen Frauen lieber.
****un Paar
14.774 Beiträge
Hat es ein großer Schwanz schwer im Swingerclub ?

ganz klar mit ja zu beantworten, schliesslich wiegt der ja mehr als andere und hat es deshalb auch schwer(er)
Fleißig
muss er sein..:-)

Die Aussage aller mit einem Kurzen..*g*

Klar kann da niemand was dafür...wie er ausgestattet ist.... und um dementsprechend das Selbstwertgefühl wieder zu steigern, dafür gibt es ja grosse Geländewagen oder auch einen Porsche 911.

Es sollte ja ein Ausgleich vorhanden sein....*zwincker*
Meine Meinung ist, wenn es mal über ein gewisses Maß hinaus geht wird es einfach unestätisch und beim Verkehr tut es wohl eher weh als dass es Befriedigung bringt. Also wenn eine Frau käme mit Titten wie eine Kuh würde ich mal hingucken aber gefallen würde mir das nicht.
Klar gibt es immer ein paar die das auch ausprobieren wollen aber das dürfte bene eher die Minderheit sein. Deswegen Pechr wer einen Dödel mit Ü30 hat.
****un Paar
14.774 Beiträge
iron
dieser 1 cm der dir nur noch fehlt bis zur schallgrenze.. also ehrlich mal ist doch bei dir auch schon schwierig oder?
@****un Danke das ihr das so sieht, hoffe der weibliche Part von euch.
Aber nein Gott sei Dank sind es keine 29 nicht mal 19. Aber meine Frau ist Krankenschwester und hat schon einige Schwänze gesehen und sie meinet wenn die so einen Busen hätte wie Bestückt bin sähe sie aus wie Dolly Buster;-) . Ist sie nicht lieb.
Zu diesem Thema gibt es einen aktuellen Fred "Gegen Muttermund stossen"
lieber 1cm mehr.....
.......als weniger

Ich mag keine "Kurzen"

Wehgetan hat bei mir bisher nix......


SIE
****ne Paar
3.063 Beiträge
Es ist doch immer wieder amüsant, welche herausragenden Erlebnisse @******ard zu beschreiben weiß...

*rotfl*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****un Paar
14.774 Beiträge
frau sternin: wir lieben auch fuss-erotik und haben viele träume!
Ich mag keine "Kurzen"

Was definiert Frazu als "kurz" und was als "lang" ?
Auch mutieren bei einigen 20 cm zur statlichen 30 cm größe.... frei nach dem Motto "gepimptes Lineal".

Ich glaube mal als Mann sagen zu dürfen, dass sich die Scheide der Größe anpasst. Schlimmer könnte ich mir vorstellen, frei nach dem Motto " zweimal rein, zweimal raus...fertig ist der Klaus".
Sehe ich das jetzt verkehrt ?
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Was definiert Frazu als "kurz" und was als "lang" ?

10cm sind kurz 25cm im Vergleich lang *zwinker*
*****ard Frau
3.706 Beiträge
Themenersteller 
Neid oder Mißgunst ?
Hallo an die Sterne ,

es tut mir schrecklich leid das euer Sexleben so eintönig ist und nichts tolles passiert. Sorry, das ich ( wir ) ein abwechlungsreiches Swingerleben im und außerhalb des Clubs erleben und das schon einige Jahre.

PS. Vielleicht liegt es ja auch an Dir ? Deshalb so viele Fotos in euerem Profil !!! Na ja.

Liebe nette Grüße
Martina
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Danke Martina das das mal einer ausgesprochen hat *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.