Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16625 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5841 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Reaktion des Partners auf den Vorschlag Swingerclub13
Ich würde gerne etwas übere eure Erfahrunge zum Thema "erster Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat es ein großer Schwanz schwer im Swingerclub ?

******anu Mann
34 Beiträge
Ich kenn euch Streithähne zwar alle nicht, aber für mich klingen manche Sachen auch sehr erfunden.
Und dann muss man sich halt überlegen wems wirklich langweilig ist wenns erfunden ist. (Was ja sowieso niemand zugeben würd)

Naja es heisst ja Lebe deinen Traum...
mein Online-USA-Flirt
mein Flirt aus USA hat mir mehrmals Nacktbilder aufgezwungen, wo sein riesen dicker ... auch überaus gut erkennbar war(finde das blöd, wenn man Geschlechtsteile auf Bildern aufgezwungen bekommt) Sonst sieht er aber (auch) toll aus.
Ich hatte ihn in dem Zusammenhang gefragt, ob jemals eine Frau weggerannt ist, als er die Hose augezogen hat, er sagte: "nein, sie wollten den " Giant Cock" immer sofort haben...".
Er muß nicht nur groß sein, sondern man muß auch wissen wie man ihn benutzt, meinte er. Am PC schlecht zu testen *snief*
Hallo Ihr Lieben...habe mir alle Berichte durchgelesen und hoffe dass ich mit meiner Meinung dazu stossen darf...

Ich veranstallte selber Swinger Partys und habe schon über Jahre sehr vieles gesehen,gespürt und erlebt...

Jeder Mann und jede Frau ist anders gebaut...das kann leider keiner aussuchen...und ich bin nicht der Meinung dass ein gut bestückter Mann im Club schwerer hat als einer der bei Verteilung sich hinten hingestellt hat..

Meine Erfahrung hat mir gezeigt,dass kein Sch...(für mich) zu gross ist wenn ich extrem geil bin..und wenn der Mann damit umgehen kann...manche können mit kleinem Ding nicht umgehen und können sehr weh tun...
Ich hatte schon Männer mit denen beim ersten Mal total unangenehm war...und das nexte Mal total geil...wie gesagt-kommt auf den Tag und auf die Geilheit an..
Und im Club an der Thecke sieht man nicht wie wer bestückt ist..erst wenn man es in der Hand hat...und wenn man meint-hilfe er ist so gross-kann man den Mann auch anders befriedigen...

Ich finde ein grosser Sch...ist nicht so schlimm wie ein "normaler" aber total ungepflegter...

Gruss Inesa
Lustiges Thema...
Mit dem Riesenschwanz kommt Mann nur nicht in den Club, wenn er schon ne Latte hat und nicht durch die Tür passt....*LOL*

Warum sollte das sonst da drin ein Problem sein?????
****xe Mann
386 Beiträge
@ iron

Meine Meinung ist, wenn es mal über ein gewisses Maß hinaus geht wird es einfach unestätisch und beim Verkehr tut es wohl eher weh als dass es Befriedigung bringt.

An dieser Antwort ärgert mich zweierlei: erstens, die konkrete Antwort selbst, und zweitens der Versuch der Verallgemeinerung.

Ohne Dir auf denselbigen treten zu wollen: ist diese Verallgemeinerung eines bloßen Geschmacks der Trost desjenigen, der keinen in dieser Größe aufzubringen hat? Nach dem Motto: also irgendwie finde ich, dass dieser Porsche / Jaguar protzig aussieht, da finde ich doch meinen Golf hübscher.

Denn ob ein großer Schwanz unästhetisch ist oder nicht, das entscheidet doch jeder für sich selber, und am besten noch: Jede!
Und bei Frauen, die mit dem sexuellen Interesse an einen Schwanz, entscheidet nicht nur die Ästhetik, sondern ihre eigener lustsuchender Körper.

Und da kann ich aus eigener Erfahrung sagen (ich sage nicht, aus welcher Erfahrung, denn ich habe den Schwanzvergleich gerade gestern erst feierlich abgeschworen) , dass es Frauen gibt, die große Schwänze lieben, und andere, denen große Schwänze eher Angst machen.

Wie es im Übrigen Frauen gibt, die Körperbehaarung gut finden, und welche, die sie nicht gut finden. Wie es Frauen gibt, die eine Glatze gut finden, und wie es Frauen gibt, die volles Haar gut finden. Wie es Frauen gibt, die an einem Mann einen String verabscheuen, und andere, die ihn wieder gut finden.

Und deswegen finde ich diese Frage in dieser allgemeinen Weise so unbeantwortbar bescheuert, dass ich mich frage, was ich gerade nicht besseres tun habe dass ich darauf jetzt antworten muss.

Vielleicht, weil ich diese ganze Vergewisserungsbemühung, was gerade angesagt ist, was "erotisch" ist, was man n Swingerclubs trägt, ob Blasen o.k. ist, derart lustfeindlich und unerotisch finde, dss ich dies sogar schon in mein Profil geschrieben habe, und angesichts der Menge dieser Threads garnicht mehr weiß, wie ich als Mitglied dieses Forum diesen unselige Verallgemeinerungsvergewisserung noch ignorieren soll.

Mittlerweile beantworte ich mir dieses Bemühen, allgemeine Trend herauszufinden, allgemeine Verhaltensweisen und Reaktionen und Geschmäcker dingfest zu machen damit, dass diesem Vergewisserungstrieb - trägt man dieses, muss man rasiert sein etc. - eine tiefe Verunsicherung ist, die aber dadurch einen fäuligen Geruch bekommt, weil man sich diese nicht eingestehen will.

Dass diese Verunsicherung gerade in einem Erotikforum zutage tritt, ist natürlich auch wieder erklärbar: den Drang, in die dunklen Kammer der eigenen Person hineinzusteigen, löst offenbar wieder die Angst aus, aus der Norm zu schlagen: als eigenes, lebendiges, aber sterbliches Einzelwesen bewusst zu werden. So führt der Trieb, seinen Perversitäten nachzugehen, dazu, wieder besonders eifrig Normwerdung zu betreiben: um dann wieder zu sagen, wie normal man doch eigentlich. Natürlich "normal" im Sinn von Elite, und in Abgrenzung zu den normal Normalen (erkennbar an deren steinzeitlichen Schambehaarung).

Was aber menschlich verständlich ist, erzeugt doch einen Geruch von Enge, Stickigkeit und Uniformität - sprich: einen Cliquenmief -, weil das Freiheitsversprechen der Erotik geradezu wieder da einkassiert, wo man festlegen will, was "erotisch" ist.

Hat eigentlich hier niemand manchen hier gesagt: Dass die Menschen verschieden sind? Und dass Verschiedenheit eine der unverzichtbaren Voraussetzung von Erotik, wie aber der Persönlichkeitswerdung ist?

Off Topic? Möglicherweise, aber auch eine verklausulierte Antwort auf die Frage, die direkter beantwortet, so lautet:

Jeder, der aus der Norm schlägt, ob durch ein Körperteil, oder durch eine andere Eigenschaft, hat es schwerer. In der Gesellschaft, aber auch in Swingerclubs. Wer aber nicht in der Lage ist, dazu zu stehen, hat diesen Schwanz vom lieben Gott umsonst bekommen.

Und jetzt wieder zurück zum Thema, oder lieber: eigentlich nicht.
@****xe Na es herrscht wohl auch hier im JC Meinungsfreiheit die jede/jeder frei äussern darf. Wenn ich hier meine persönlichen Senf dazugebe zu diesem Thema ist das immerhin eine Antwort auf die Frage des TE. Sicher mag es Frauen geben die das mal gerne ausprobieren wie sich so ein Schwanz anfühlt. Es gibt schließlich nichts das es nicht gibt. Aber neidisch auf so ein XXL Ding, sorry da gibt es mit Sicherheit nicht viele Männer die so ein Teil haben wollten im Gegensatz zu einem Jaguar MKII den hätte ich auch gerne.
****un Paar
14.774 Beiträge
ironrider
ist uns "eigentlich" als angenehmer forums-schreiberling bekannt der immer bemüht ist alle 6 seiten einer sache zu betrachten. malkurzangemerkt.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Hallo an die Sterne ,

es tut mir schrecklich leid das euer Sexleben so eintönig ist und nichts tolles passiert. Sorry, das ich ( wir ) ein abwechlungsreiches Swingerleben im und außerhalb des Clubs erleben und das schon einige Jahre.

PS. Vielleicht liegt es ja auch an Dir ? Deshalb so viele Fotos in euerem Profil !!! Na ja.

Liebe nette Grüße
Martina

*lach*

Hoppla, wütend weil jemand deine Beiträge von Anfang an verfolgt?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****un Paar
14.774 Beiträge
Sterne
sind uns "eigentlich" als angenehme forums-schreiberlinge bekannt die immer bemüht sind alle 6 seiten einer sache zu betrachten. malkurzangemerkt
@****un Das habt ihr/du aber nett geschrieben. Danke für das Kompliment. So seh ich das aber auch aber allen kann man es nie recht machen. Ist aber auch nicht schlimm.
****xe Mann
386 Beiträge
@****xe Na es herrscht wohl auch hier im JC Meinungsfreiheit die jede/jeder frei äussern darf.

Dazu eine Meta-Frage:

Wo und wodurch, glaubst Du, hätte ich versucht, Dir Dein Grundrecht auf freie Meinungsfreiheit in Frage zu stellen, dass Du glaubst, Dich auf dieses Grundrecht gegenüber mir berufen zu können?

Darauf hätte ich wirklich gerne eine Antwort.

Zu dem Thema über die Attraktivität männlicher Geschlechtsteile schreibst Du:


Sicher mag es Frauen geben die das mal gerne ausprobieren wie sich so ein Schwanz anfühlt. Es gibt schließlich nichts das es nicht gibt. Aber neidisch auf so ein XXL Ding, sorry da gibt es mit Sicherheit nicht viele Männer die so ein Teil haben wollten im Gegensatz zu einem Jaguar MKII den hätte ich auch gerne.

In Wirklichkeit weißt Du natürlich garnicht, wieviele Frauen es gibt, die einen "großen Schwanz" nicht nur mal ausprobieren wollen, sondern nach dem Ausprobieren ganz wild darauf sind, und wieviele Männer es gibt, die sich einen solchen wünschen , oder eben nicht - es sei denn, Du würdest bei einem Sexualforschungsinstitut arbeiten und über entsprechende statistische Erhebungen verfügen. Es ist nun nicht mal eine Vermutung, es ist weniger als das: eine Wunschvorstellung, die Du bloß zu einer vermeintlichen Tatsache verallgemeinerst.

Aber diese negative Verallgemeinerung bar aller Grundlage benötigst Du offensichtlich, sie ist Dir funktionell wichtig, sonst würdest Du sie nicht in Dir hegen und noch öffentlich propagieren. Du brauchst offensichtlich die Vorstellung, dass ein großer Schwanz nichts beneidenswertes ist, um nicht neidisch werden zu müssen. Das zeigt aber auch, welch Interessen gesteuertes Kind solche Verallgemeinerungen sind, aus welchen Morast uneingestandener Gefühlen diese geboren werden und dann als unwidersprochene Wahrheiten in Internetforen und in der Welt herunmspuken.

Zum Schaden derer, die der propagierten Norm nicht genügen. Am Ende müssen es die Männer mit den großen Schwänzen sein, die Minderwertigkeitskomplexe bekommen müssen, weil ein großer Schwanz, wie Du schreibst, unästhetisch ist, und nur von ganz obskuren Frauen - es gibt ja nichts, was es nicht gibt - mal "ausprobiert" werden.

Ertrage es einfach, dass es Frauen gibt, die große Schwänze gut finden und dass es Männer gibt, die auch gerne einen solchen hätten und stehe trotzdem zu dem deinen, unabhängig ob der nun beineidenswert ist, oder nicht.

Es ist Deiner, das sollte Dir genügen. Mache das Beste draus, Junge!
Recht so......
........dem ist nichts hinzuzufügen *anmach*

SIE
*****a42 Frau
13.612 Beiträge
JOY-Team 
ist mir egal wie groß der schwanz ist, hauptsache der mann ist nett und noch er riecht gut! *zwinker*
*******ker Mann
6.644 Beiträge
@ felixe
den Drang, in die dunklen Kammer der eigenen Person hineinzusteigen, löst offenbar wieder die Angst aus, aus der Norm zu schlagen: als eigenes, lebendiges, aber sterbliches Einzelwesen bewusst zu werden. So führt der Trieb, seinen Perversitäten nachzugehen, dazu, wieder besonders eifrig Normwerdung zu betreiben: um dann wieder zu sagen, wie normal man doch eigentlich. Natürlich "normal" im Sinn von Elite, und in Abgrenzung zu den normal Normalen (erkennbar an deren steinzeitlichen Schambehaarung).
Sehr interessanter Gedankengang. Der führt zwar weit über das Thema hinaus, hat mich aber gestern bei der Arbeit den ganzen Abend beschäftigt.
Zuerst wollte ich noch plumb antworten: Ja, es ist so, aber was bringt diese Einsicht? Normen braucht der Mensch, um sie dann wieder zu brechen und in neuer Form doch wieder für sich aufzustellen.
Aber das ist etwas kurz gedacht.
Ich meine der Schlüssel -auch beim Thema Schwanz- liegt im Konflikt zwischen Phantasie und Realität. Wenn man akzeptiert, dass die eignen Wünsche nicht 1:1 eintreffen, aber sich durchaus annährend erfüllen können, dann wird man glücklich.
großer Schwanz
Hallo ihr lieben,
wir sind der Meinung, dass es Männer mit kleinen Schwänzen schwerer haben. Die meisten Frauen haben gerne einen gut gebauten Mann.
lG irPaar
****un Paar
14.774 Beiträge
Die meisten Frauen haben gerne einen gut gebauten Mann.

dann müsst ihr erstmal den gutgebauten mann definieren!


im übrigen: wir kennen einen mann mit einem grossen penis. der hat ohne ende probleme. muss sich immer besonders anstrengen um den hart zu bekommen oder hart zu erhalten. viele frauen wollen zwar mal ausprobieren wie es damit ist, aber haben in der durchführung nicht unerhebliche probleme. nicht alle damen auf dieser welt haben zwischen den beinen eine elbtunnel-röhre!


zu guterletzt gibt es schwierigkeiten mit den kondomen. selbst XXL-gummis sind oftmals zu eng und/oder zu kurz. im übrigen gibt es die nun wirklich nicht an jeder straßenecke zu kaufen.
@ newsun
...muss sich immer besonders anstrengen um den hart zu bekommen

genauso isses...jeder kennt es aus einschlägigen Filmen wie schlabberig die Dinger sind !

viele frauen wollen zwar mal ausprobieren wie es damit ist, aber haben in der durchführung nicht unerhebliche probleme

Auch richtig !! meine sagt dazu dass diese Teile große Chancen haben Ihre MuMu zu sprengen ! Und auf Schmerzen hätte sie dabei keinen Bock.

Ich als "Mann" bin der Meinung dass viele meiner Gattung der Meinung sind, je dicker, länger desto besser.... am besten gleich ein Ofenrohr welches bei den Mandeln rauskommt.
Meine Frau würde bei solche einem Teil ehr die Flucht antreten.

Fazit -aus meiner Sicht- diese riesen Teile beherbegen mehr Probleme als Nutzen.
****xe Mann
386 Beiträge
Wenn Ihr weiter über Extremgrößen sprecht, wird die Diskusssion noch redundanter, als sie sowieso schon ist. Ich halte das für ein Ausweichmanöver. Dann könnte ihr auch über die dreiköpfige Hydra diskutieren.

Es wäre wesentlich ehrlicher und realitätsnäher, wenn Ihr über Größen, Fällen und Menschen sprecht, deren Organgröße den Bereich des medizinisch Problemtischen nicht überschreitet. Dann könntet Ihr Euch nicht so schnell abgrenzen, sondern müsstet Euch mit Eurer eigenen Begierde und Lust zumindest ein wenig auseindersetzen.
****un Paar
14.774 Beiträge
enn Ihr weiter über Extremgrößen sprecht, wird die Diskusssion noch redundanter, als sie sowieso schon ist. Ich halte das für ein Ausweichmanöver. Dann könnte ihr auch über die dreiköpfige Hydra diskutieren

eben nicht. extremgrößen gibt mehr mehr als die dreiköpfige hydra.
****ne Paar
3.063 Beiträge
jeder kennt es aus einschlägigen Filmen wie schlabberig die Dinger sind !


...Pornos bilden...?

Sterne (Sie, die Männer mit schönen, großen Schw.... kennen gelernt hat und zwar hart und prall)
****un Paar
14.774 Beiträge
also in pornos sind öfter auch mal die kleinen bzw. normal-großen penise schlapp. das liegt dort wohl immer mal in der natur der sache!
das gleiche gilt für irgendwelche porno-show`s! it`s buisness not real!

sternin: wir müssen mal wieder mehr definieren. wer was unter normal, groß, größer und richtig g r o ß versteht.
urologen bestätigen, dass männer mit sehr großem gemächt schwierigkeiten bei der erektion deutlich öfter und mehr haben als andere "normalos"! aber ausnahmen gibt es überall.
mrs.sun arbeitet in einem erotikshop und wird dann und wann nach erektions-hilfen für männer mit großem penis gefragt, die vorher beim urologen waren !
****xe Mann
386 Beiträge
eben nicht. extremgrößen gibt mehr mehr als die dreiköpfige hydra.

Hallo? Hallo? Schon mal etwas von dem rhetorischen Mittel der Übertreibung gehört? Hyperbolische Figuren sollten Dir auch im Bereich der alltäglichen Kommunikation nicht fremd sein.

Die sachliche Begründung habe ich im zweiten Absatz geschrieben. Wenn Du mit rhetorischen Figuren Deine Probleme haben solltest, bitte ich Dich, diese einfach zu übersehen, und Dich auf den prosaischen, zweiten Absatz zu beziehen:

Es wäre wesentlich ehrlicher und realitätsnäher, wenn Ihr über Größen, Fällen und Menschen sprecht, deren Organgröße den Bereich des medizinisch Problemtischen nicht überschreitet. Dann könntet Ihr Euch nicht so schnell abgrenzen, sondern müsstet Euch mit Eurer eigenen Begierde und Lust zumindest ein wenig auseindersetzen.

Denn das Schöne und Schlechte bei Extremfällen ist: sie kommen zwar relativ selten vor, aber es lassen sich so schön eindeutige und zweifelsfreie Antworten darauf geben. Deren Gebrauchswert dann allerdings so ähnlich hoch sein, wie das Vorkommen der Extremfälle selbst. Also für die Katz sind. Nun, capisti?
****un Paar
14.774 Beiträge
anscheinend sind wir nicht verstanden worden ! daraus wird auch ein schuh! *zwinker*
@Sterne
Nun, dann kann man Dich beglückwünschen.

Ich kenne da jemanden (Kumpel wäre übertrieben) der produziert Filme in San Fernando Valley, der hat mit mal bestätigt, dass es mit diesen Darstellern -was die steifigkeit betrifft- erhebliche Probleme gäbe. Dieses auch unter den Darstellerinen schon zu regelrechten Tumulten geführt hätte...diese sich sogar stellenweise geweigert hätten.

Im extremfall könnte man mit den Frauen danach die berühmte "Kapuzennummer" machen *ggg*
****xe Mann
386 Beiträge
anscheinend sind wir nicht verstanden worden ! daraus wird auch ein schuh!

Nerv. Könntest Du bitte einfach inhaltlich darauf beziehen, was ich geschrieben habe?

Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.