Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Hat es ein großer Schwanz schwer im Swingerclub ?199
Wir haben am letzten Wochende nach längerer Pause wieder mal einen…
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktion des Partners auf den Vorschlag Swingerclub

******phy Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Reaktion des Partners auf den Vorschlag Swingerclub
Hallo!

Ich würde gerne etwas übere eure Erfahrunge zum Thema "erster Besuch im Swingerclub " erfahren

Meine Freundin war noch Jungfrau als ich sie kennengelernt habe...
Ich habe natürlich schon einige Erfahrung mit dem anderen Geschlecht, sie leider nicht. Sie hat mir gesagt, sie findet das irgendwie ungerecht, und würde auch gerne mal mit einem andern Mann Sex haben, nur um zu sehen, wie sich das anfühlt...

Sollte ich ihr vielleicht vorschlagen, daß wir gemeinsam in den Swingerclub gehen?

Wie hat eure Partnerin /euer Partner auf den Vorschlag reagiert? Und wie habt ihr das Thema angesprochen?
Swingerclubs haben im allgemeinen ja eher einen schlechten Ruf und gelten als schmuddelige Häuser in denen jeder mit jedem ....

Danke für eure Antworten
******Nic Paar
123 Beiträge
Ja wir hatte auch mal drüber gesprochen, aber festgestellt, dass wir uns gegenseitg noch reichen.......sind ja nur ein halbes jahr zusammen!
Aber wir können uns beide mit dem gedanken "Swingerclub" gut anfreunden!

Mein exfreund hatte da übrigens ganz anders reagiert : "Was ich liebe, das teile ich nicht!"

So das sind meien erfahrungen! *g*

LG Lilas
Positiv
mein Mann hat auf diesen Vorschlag eher positiv reagiert. Erst mal musste er überlegen - aber dann hat ihn die Vorstellung, mal wieder mit anderen Frauen Sex zu haben doch sehr gereizt.

Leider gibt es bei uns in der Nähe keinen Swingerclub, so dass wir diese Erfahrung noch nicht machen konnten!
@******phy
sprich das Thema doch einfach mal an - meist dauert es etwas, bis der Partner sich an den Gedanken gewöhnen kann. Vor allem solltet Ihr nicht gleich auf Biegen und Brechen beim ersten mal Partnertausch anstreben, es reicht ja schon, wenn Ihr Euch einen schönen (nicht schmuddeligen!!) Club aussucht und einen Abend lang miteinander viel Spaß habt. Wichtig dabei ist, daß jeder von Euch beiden jederzeit die Möglichkeit hat, eine Aktion abzubrechen. Nur das schafft absolutes Vertrauen, das für einen Clubbesuch absolute Voraussetzung ist. Wenn Ihr Tips zu passenden Clubs braucht, dann fragt einfrach - gerne auch per CM.

Viele Grüße,
Gamma
er hat den wunsch geäußert.
reaktion meinerseits... neugierde...
viel gelesen, geredet, der erste besuch.
es kam zu null und nichts. vor lauter scheu... lag vielleicht auch am "beginneralter"... Ü30
nächster versuch, weil, ein interesse war auch bei mir eindeutig da. der verlief, sagen wir mal, "na ja"...
nächster versuch, weil aus dem interesse wurde doch nun schon starke neugier... und es hat geklappt.
die anfänglichen hemmungen legen sich, man wird freier und kann dann endlich in vollen zügen genießen!
@lilasNic
Wir denken nicht, dass es was damit zu tun hat, dass man sich nichtmehr reicht, sondern es ist einfach eine Art Hobby,die man sehr gern als Abwechslung mal ausübt. Wir reichen uns auch vollkommen machen es aber trotzdem und das nicht weil wir nicht wissen was wir zu zweit tun solen.
Jetzt mal zum Thema....
Wir waren uns direkt einig darüber. Haben ganz offen darüber gesprochen und sind dann mit einembefreundeten paar dort hingefahren.
War sehr schön
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

bei uns war es eigentlich ganz locker. Wir hatten damals auf einem deutschen Privatsender eine Peportagereihe über Swingerclubs gesehen. Das hat uns Gefallen und da der nächste (und damals als bester gewerteter Club!!) SC nur ca. 25km enfernt war, am nächsten Wochenende einfach ausprobiert. Hat uns dann auch Live gefallen, seit dem eins unserer Hobbys.
Gruß wormser 380
besuch eines Swingerclubs
hallo ,
bis lang haben wir noch kein club besucht, das wir alleine nicht rein gehn wollen , mit dem richtigen paar würden wir das mit sicherheit auch tun , aber alleine nein .....

LG

Kerstin u Torsten
******phy Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
danke für die vielen antworten

vielleicht sollten wir es wirklich einfach mal versuche

wer von euch kennt denn gute swingerclubs im raum stuttgart ulm münchen, in denen es reine pärchentage gibt
am betsen für jüngere paare

-> einen besuch in einem club mit vielen solomännern will ich wegen schlechten erfahrungen nicht besuchen (ich war vor einiger zeit im cats in münchen- damals solo- und die männer sind über die frauen und paare regelrecht hergefallen und haben sie ungfragt wirklich überall angefasst. pro paar mind 10-15 männer, die alle ihre finger irgendwo reinstecken wollten..wirklich nicht zu empfehlen...)


vielleicht kann mir ein paar einen tipp geben


danke
besuch eines Swingerclubs
na als singel mann würde ich auch nicht in einen club gehn, a wird es zu teuer dann , b man weiß eh nicht ob man zum zuge kommt .. und wenn man aufdringlich wird , gehts eh hinaus ...

also als paar , bzw , mit einem weiteren paar in einen club gehn ok aber wir als einzelnes paar nein ...
******Nic Paar
123 Beiträge
@SilkeManuel
Ihr habt recht, natürlich hat es nichts damit zu tun ob man einander reicht.....war blöd ausgedrückt von mir.
Bei uns ist es eher so, dass wir einfach im moment viele andere dinge ausprobieren wollen, und wenn der wunsch einen swingerclub zu besuchen ausreichend groß ist, werden wir das auch tun.
besuch eines Swingerclubs
tja so ist das , schade das man so weit aus einander wohnt aber das ist meistens so .

LG

Kerstin u torsten
Besuch von einem Swinger Club
Wir denken genauso wo viele Paare hier, das es einfach zu einem schönen erotischen Abend dazu gehört, das man ab und an mal einen Swinger Club in seiner Nähe besucht.
Es sorgt für Abwechslung im Liebesleben und man lernt den Partner wieder aufs neue Kennen. Man geht mit seinen Wünschen und Fantasien in die Offensive und läßt seinen erotischen Träumen seinen Lauf

wir haben ganz offen über das Thema gesprochen, und wollten beim ersten mal einfach nur mal aus reiner Neugiere schauen, was so in einem Swinger Club alles passiert - nachdem ersten Besuch wußten wir das wir wieder kommen - da es einfach nur ein super schöner Abend war
besuch eines Swingerclubs
Na so einfach rein gehn . ist nicht usner deing da wären wir verloren , da brauchen wir eh anlaufzeit ... denn sollte es kein ding sein . das auch mit einem befreundeten Paar zu genießen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.