Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16453 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5800 Mitglieder
zum Thema
Reaktion des Partners auf den Vorschlag Swingerclub13
Ich würde gerne etwas übere eure Erfahrunge zum Thema "erster Besuch…
zum Thema
Swingerclub Köln10
Wir sind im April ein paar Tage in Köln unterwegs und wollen die Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat es ein großer Schwanz schwer im Swingerclub ?

normale länge 20cm ?
Normale Länge für den Deutschen durchschnitt laut I Net ca. 14,5 bis 18,5cm ist doch auch ok.
****t4 Mann
32 Beiträge
wer hat es schwer?
soweit nicht wildmeisters sorge zutrifft, ist das häufig ein problem der die frauen begleitenden männer, die das so gar nicht mögen wenn sie von einem großen schwärmt...
wenn meine Süße einen größeren haben möchte,dann soll Sie Ihn haben....

Ich hoffe wir kommen mal in einen SC,sollte sich dabei die Möglichkeit einen BIG DICk für meine Süße ergeben,dann wünsche ich Ihr den Kick.

Dass Sie es versuchen würde bin ich mir sicher, da Sie auf dicke ,lange Sch... steht.(Laut unseren Saunabesuchen)

Ich würde es geil finden wenn Sie ein großes Teil verwöhnen würde.
Vielleicht nur im SC
Männer mit großem Schwanz werden bestätigen das Frau im allgemeinen begeistert ist wenn ihr Lover etwas "größeres" aus der Hose holt.

Vielleicht ist es im SC so das es doch mal härter und für die Frau nicht mehr kontrollierbar wird. In der freien Wildbahn bin ich in dieser Hinsicht nie skeptisch angesehen worden.

Also eines der SC Besonderheiten ?
Immer...
die Sache mit der Größe! Das größte Auto,.... etc. Ist doch gar nicht sooo wichtig. Die Anwendung der vorhandenen Ressourcen unter optimaler Ausnutzung aller Körperteile ist doch wichtig. Und wer das kann, hat keine Probleme mit der Größe. Was ist eigentlich der Normpenis? Ah ja, die EU-Normenkommission hat da bestimmt auch schon zugeschlagen!
*******tor Mann
176 Beiträge
Nicht wirklich
Waren letzte Woche in einem Club und einer der Herren war wirklich überdurchschnittlich bestückt. Das führte auf der Matte zu netten Kommentaren der anwesenden Damen. Und es wurde durchaus probiert wie sich das anfühlt und ob Frau es auch in den Mund kriegt. Meine Freu, normalerweise eher zurückhaltend lies sich von mir auffordern und probierte ebenfalls. Fand es wirklich geil und sie auch.
Also kein Problem *ggg*
Ein winziger Schwanz wird es wohl um ein vielfaches schwerer haben!
Bitte nicht von Technik anfangen denn ohne Werkzeug kannst die vergessen.
******_nw Frau
2 Beiträge
Eher kein Problem ...
für mich. Es kommt abgesehen davon auch auf die Form des guten Stücks an. Ist er Lang und Dünn, Lang und Dick, Gerade, G-Punkt gebogen etc. Hier kann man doch kein pauschales "Ist doof" in die Runde schmeißen *zwinker*

Allerdings kann ich auch Frauen nicht verstehen die es nicht wenigsten einmal versuchen, wenn der Mann ein wenig Gefühl an den Tag legt, kann ein großer Sch**** auch ein Menge Spaß bringen - ohne Schmerz


Nibble
Auf jeden Fall probieren
Wir haben noch keine SC-Erfahrung. Aber ich als Frau würde das auf jeden Fall probieren, ist doch geil. Natürlich muss er schon vorsichtig sein. Im "richtigen" Leben bevorzuge ich eher eine normale Größe bleibt die Erektion auch länger, denke ich, als bei einem so großen Penis. Außerdem kann der Mann mit einer normalen Größe ganz eindringen.

Aber Angst hätte ich nicht davor. Im übrigen kann, falls es Probleme beim GV gibt, kann man ja auch blasen oder Tittenfick machen, sieht bestimmt sehr geil.
ohne jetzt alles gelesen zu haben ...

aber, ich als Mann schaue ja auch bei Männern "genau" hin ... macht ja auch Spaß was schönes zu sehen ...

wobei meine Frau eher die Dicken Schwänze mag - die stopfen wohl besser - als die langen, die "ecken" wohl innen irgendwo immer an ...

als stiller Beobachter muss ich sagen, dass es einfach besser aussieht wenn sich meine Frau auf einen großen Schwanz setzt als auf einen kleinen ...
**********per20 Frau
128 Beiträge
Großer Schwanz....
ist doch was geiles, sowas sehe ich sehr selten in Clubs. Und wenn ich sowas sehe dann hängt an dem Schwanz ein hässlicher Typ.
Naja so ist das Leben eben. Seufz....
Grüße
Salt
*******dier Mann
135 Beiträge
Respekt
Als ich als W Part von uns kann nur sagen das mir zu große oder Dicke Schwänze auch nicht für mich sind.

Ich habe einfach zu viel angst das was bei mir schmerzt beim SEX.

Also lieber bei mir die normalen Schwänze.
dann hängt an dem Schwanz ein hässlicher Typ.


die Natur hat das sehr praktisch eingerichtet ...zum Glück hast du hinten ja keine Augen ... also hinknien ... vorne einen hübschen Mann knutschen und hinten sich von einen dicken Schwanz ficken lassen ...

alternative: der Darkroom
also wenn schon ein fremder...
also wenn schon ein fremder randarf dann sollte er was besonderes haben, tolle optik, riesig sympathie oder halt n richtig dicker grosser schwanz

bei unseren sc besuchen, waren ja erst drei, kam es nur einmal zu toller action weil mir die männer meist zu unattraktiv oder zu feige waren

aber da diese ja gerne statt mitzumachen lieber onanierend in sicherer entfernung stehen sieht man ja meist was sie da so bearbeiten

als ich dabei eine stattliche grösse entdeckte war der schnell herbeigewunken und für mich war das was echt geiles so ausgefüllt zu werden

mir ner kleinen grösse spür ich deutlich weniger *snief*
Hat es ein großer Schwanz schwer im Swingerclub ?
JA

War nur einmal zu Gast in einem SC. Habe auch nicht wieder vor einen zu besuchen.

Aber für diesen Abend kann ich die gestellte Frage mit einem JA beantworten.
Aber hatte ja zum Glück noch wen dabei *ggg*
*******hne Frau
123 Beiträge
Schade, dass Du nach einem unglücklichen Versuch schon aufgegeben hast.

Aber Laufen hast Du gelernt?

Oder bis Du da auch einmal auf die Nase gefallen und nie wieder aufgestanden?
Ne laufen kann ich auch nicht richtig. Und ins Bett mach ich auch noch


Das ich keinen SC mehr von innen sehen will hat andere Gründe *zwinker*
*******hne Frau
123 Beiträge
@Immortal69, ...dass ich keinen Swingerclub mehr ...
Finde ich aber sehr schade, ich wäre Dir da gerne mal zufällig begegnet...
Das ehrt mich ja...
aber dazu wirds ja dann nicht kommen *zwinker*
*******hne Frau
123 Beiträge
wirklich sehr schade *zwinker*
In der Tat *grins*
nein, finde ich ganz und garnicht ! *aetsch*
weg isser, gottseidank !
Denke ich mal nicht.
Vermute, dass er es nicht schwer hat, sondern dass das in viel Sex ausarte kann. Wer er es durchhält und die Damen aushalten, perfekte Sache *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@ladycougar
weg isser, gottseidank !

schon lange wieder zurück - gleicher nick, gleiches programm *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.