Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16292 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5748 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Swingerclub Köln10
Wir sind im April ein paar Tage in Köln unterwegs und wollen die Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat es ein großer Schwanz schwer im Swingerclub ?

*****ard Frau
3.684 Beiträge
Themenersteller 
Hat es ein großer Schwanz schwer im Swingerclub ?
Hallo ihr Lieben ,

wir haben am letzten Wochende nach längerer Pause wieder mal einen Swingerclub besucht. An diesem Abend haben wir ein nettes Paar aus dem Raum Köln kennengelernt, die ihren zweiten Besuch in einem Club gewagt hatten. Ihr erster Besuch, wie uns erzählt wurde, war allerdings für dieses Paar ein glatter Reinfall gewesen und Sie wollten eigentlich aus diesem Grund auch keinen Club mehr ansteuern. Als wir dann den Grund erfahren haben, waren wir echt überrascht. Er, der männliche Part des Ehepaares hat einen sehr großen Schwanz und aus diesem Grund hatte das Paar an diesem Abend keine Mitspieler gefunden und andere Paare hätten sich regelrecht abgewendet. Nach über 2 Jahren Frust haben Sie dann wieder mal einen Versuch gestartet, das war letzten Samstag wo wir auch da waren. Wir konnten das nicht verstehen und wir haben den Beiden wieder Mut zugesprochen und wir sind später auch mit Ihnen gemeinsam auf die Matte gegangen. Ich muss zwar sagen das Er wirklich stark gebaut war, aber wir hatten dennoch Partnertausch zugelassen und ich fand das absolut Ok für mich. Mir war sein Schwanz jetzt nicht zu groß, man muss nur vorsichtig damit umgehen.
An diesen Abend hatte allerdings keine weitere Frau im Club mit Ihm Sex gehabt, das ist uns später selber aufgefallen. Jetzt fragen wir uns wirklich, ist ein großer Schwanz im Swingerclub nicht gefragt oder haben Frauen regelrecht Angst davor ?

Ich hoffe auf zahlreich ehrliche Antworten !

Liebe Grüße
Martina
Ich bin zwar keine Swinger-Club-Gängerin, aber wie kann man so ein tolles Gottes-Geschenk nicht beachten?!
Ich hätte ihn genommen.
joystick
@********efun:
Wieviel Minuten schaffst Du?
Wieviele Kampfpiloten haben sich denn schon gemeldet?

zum Thema:
ein großer Schwanz löst eben manchmal extreme Reaktionen aus.
Angst vor der Wahrheit...
wenn man dem eigenen Gatten immer erzählt, dass es nicht nötig ist, unten groß gebaut zu sein und alles mit dem "Kleinen" auch absolut super ist, darf "frau" auch nur wenig Interesse zeigen.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
neugierde97
Das nenne ich ja mal eine interessante These auf die ich im ersten Moment gar nicht gekommen wäre, aber je länger man darüber nachdenkt um so mehr wird sie auch logisch *g*

Find ich gut das das mal aufgefasst wurde, obwohl ich auch der Meinung bin, das wenn Mann da offen ist und keine Konkurenz darin sieht (was ich voraussetzte wenn ich mit meinem Mann in den SC gehe) , ich es vielleicht auch versucht hätte *schaem*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Mal drüber nachgedacht, dass die Größe des Schwanzes nicht das einzige Kriterium ist bei der Partnerwahl im Swingerclub - sprich: die Ablehnung erfolgte aus ganz anderen Gründen?
ich habe auch jemanden kennengelernt und der hat eine länge von 25 cm*schock*. am anfang konnte ich mir einen dreier noch vorstellen, aber als ich das erfuhr, war ich so erschrocken, dass das, was ich mir ausgemalt habe nie und nimmer klappen würde. der große freund des bekannten würde bei mir absolut nicht passen, ich bin dafür nicht ausgelegt und da ich das weiß und keine lust auf schmerzen habe bei dem evtl. versuch, lass ich es lieber ganz. mein mann passt optimal und mehr brauch ich nicht. im club würde ich mich nicht wegdrehen, aber ich würde ihn auch nicht ranlassen, zumindest nicht so. man weiß ja nie, wa sim eifer des gefechts passiert, aber vor meinem bekannten hab ich angst*zwinker*.

wie groß war er denn schätzungsweise? *gruebel*

lg.

nooky(w)
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Themenersteller 
Ist aber nur eine Schätzung...
Hallo Nookies ,

um deine Frage zu beantworten, ich denke seine Schwanzlänge im errigierten Zustand war etwa 30 cm und eigentlich auch ziemlich dick. Ich war ehrlich gesagt auch erstaunt über dieses Prachtstück, habe so eine Größe eher immer den farbigen Männer zugeordnet, aber ich war nicht erschrocken. Er war schon ganz ordentlich groß gebaut.

Lieber Gruß
Martina
WOW*schock* das gibt es wirklich? tat dir das nicht weh? hmmm... aber wegdrehen würde ich mich trotzdem nicht*ggg* dafür bin ich zu neugierig, aber ranlassen... neee, sorry... so leid es mir für ihn tut.

lg

nooky(w)
***af Paar
1.078 Beiträge
ich denke seine Schwanzlänge im errigierten Zustand war etwa 30 cm und eigentlich auch ziemlich dick. Ich war ehrlich gesagt auch erstaunt über dieses Prachtstück, habe so eine Größe eher immer den farbigen Männer zugeordnet, aber ich war nicht erschrocken. Er war schon ganz ordentlich groß gebaut.

Klar hat er es dann schwerer im Club. Passt ja kein Gummi mehr drüber. *schock*

Und "farbige Männer" sagt man nicht. Sie sind schließlich nicht bunt! *mrgreen*
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Themenersteller 
Ich war vorsichtig und es hat mir gefallen...
Hallo an nookies ,

na ja, man hat nicht oft die Gelegenheit einen so gut gebauten Mann zu genießen. Mein Mann hatte da überhaupt keine Konkurenz darin gesehen, obwohl Er nur 18 cm vorweisen kann. Dieses Paar war uns sympathisch und die Chemie stimmte, warum sollte ich mir nicht mal 30 cm einführen, habe ja keine Teenie-Muschi mehr. Er hat mir nicht weh getan, ich war vorsichtig und habe auf Ihn geritten. Es war mal ein vollkommen anderes Gefühl und es war gut. Im übrigen hatte Er ein passendes Kondom drauf, sonst hätte ich kein GV zugelassen.
Ich habe keine Angst vor großen Schwänzen, ganz im Gegenteil !

Liebe Grüße
Martina
******sex Paar
690 Beiträge
big
is beautiful...sagt monaco-sie
yogiyogi
17 -22 Sek sind imme drin.
Meiner persönlicher Rekord liegt bei 43 Sek.

und bei dir?
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Themenersteller 
Wieso Sekunden ?
Hallo sexandthefun ,

wie meinst Du das mit den Sekunden, kann dir nicht ganz folgen...?

Liebe Grüße
Martina
*****o76 Mann
501 Beiträge
Es hängt vom Club ab
Hallo, liebe Community!

Ein Mann mit einem großen Penis sollte vielleicht eher zu Veranstaltungen gehen, wo sowas gefordert ist. Beim Partnertausch sind gleichartige Menschen im Vorteil. Es passiert nach meinen Erfahrungen auch nicht, daß ein junges Paar mit einem älteren Paar tauscht oder daß eine vollbusige Frau den Mann mit einer schmalbrüstigen Frau tauscht.

Schöne Grüße

Christoph
***af Paar
1.078 Beiträge
Dann haben wir sehr unterschiedliche Erfahrungen. *g*
*****o76 Mann
501 Beiträge
Inwiefern?
Hallo, Kraaf!

Wie meinst Du das? Hast Du einen großen Penis oder gibt es häufig Partnertausch mit jungen Paaren?

Schöne Grüße

Christoph
***af Paar
1.078 Beiträge
Darauf bezog ich mich:

Beim Partnertausch sind gleichartige Menschen im Vorteil. Es passiert nach meinen Erfahrungen auch nicht, daß ein junges Paar mit einem älteren Paar tauscht oder daß eine vollbusige Frau den Mann mit einer schmalbrüstigen Frau tauscht.

Das passiert alles durchaus. Kommt eben darauf an, wer sich wechselseitig so sympathisch finden, dass alle Beteiligten meinen, ja, das könnte passen und stimmen.

Und das hängt natürlich auch vom jeweiligen "Beuteraster" ab. Wir achten z.B. darauf, "wie" andere Paare da sind - ist es für die auch ein gemeinsames Paarabenteuer? Sind die beiden wirklich, also auch emotional "gemeinsam" da und gut drauf. Reden sie miteinander? Scherzen sie? Das sind dann die Paare, die uns als erstes auffallen.

Und manche andere Paare sehen das offensichtlich auch so. *g*

Blond, braun oder schwarz, große oder kleine Oberweite, ein gewisser Altersunterschied? Kein Problem, sondern immer irgendwie einfach spannend. Und dann schaut man mal, was man tatsächlich miteinander anstellen kann und zuwege bringt.

Na ja, so irgendwie. *zwinker*
Sollte...
... die Grössenangabe von ca. 30 cm*schock*auch nur annähernd stimmen, wäre ich mit Sicherheit geflüchtet.

*sorry*XXXL-Ausführungen sind nun mal gar nichts für mich. Ein derartiger Anblick löst in mir höchstens*panik*aus, aber keine Erregung.

Bei mir wirds schon schwierig, wenn mehr als "Normal" vorhanden ist. Ich empfinde das einfach nur schmerzhaft. Zumal ich die Erfahrung gemacht habe( und jetzt bitte keine virtuelle Haue) dass solche Herren meinen, sie müssten einfach nur wild drauf los*pimper* und Frau schwebt auf*wolke7*

Sicherlich wird es da auch andere Exemplare geben. Aber die sind mir noch nicht begegnet.
Hat es ein großer Schwanz schwer im Swingerclub ?

Und ob - wenn er nicht durch die Türe paßt!
Sicher-
so allein sieht er ja nix.
Hat es ein großer Schwanz schwer im Swingerclub ?

*skeptisch*

... schwer wiegend, die Frage, von nahezu philosophischer Tragweite!

Rein drei dimensional-platzmässig gedacht hat er es nicht schwer, sondern eng - vor allem dann, wenn der Club clein und die swinger zahlreich sind ... hat er es aus dieser Sicht am leichtesten, wenn er dann in den Club geht, wenn dieser leer ist?

*gruebel*

Andererseits hat es ein grosser Schwanz immer schwer, denn hätte er es lieber leicht, müsste er ein Schwänzchen sein ...

*geheimtipp*

Vielleicht hat es ein grosser Schwanz nicht so schwer im Schwingerclub, wo es schwingt, und nicht swingt?


*ggg*
Sorry ich denke mal 30cm läuft schon unter Kuriositäten udn sollte eher im Zirkus auftreten. Nur 18cm?? Ich habe hier mal gelesen dass der Durchschnitt bei ca. 15cm liegt.
Also wenn ich das mal auf eine Frau übertrage die einen Schlitz hat von 10cm läange oder einen Busen XXXL sorry irgendwann ist es einfach nit meht schön.
@Bodygard
Gib mal bei Google Reaktionstest Piloten ein...dann weißt du was ich meine.
*******shes Frau
248 Beiträge
HI!
Warum nicht mal beim Tauschdas genaue Gegenteil?

Ich hätt mich auch nicht abgewendet, im Gegenteil.
Und wenn Er vorsichtig ist- was er gewohnt sein sollte- dann
kann sowas ein interessantes Erlebnis werden.

gruß DW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.