Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5801 Mitglieder
zum Thema
Reaktion des Partners auf den Vorschlag Swingerclub13
Ich würde gerne etwas übere eure Erfahrunge zum Thema "erster Besuch…
zum Thema
Swingerclub in Köln / Düsseldorf / anschließend Altstadt6
Wir sind ein aufgeschlossenes, glückliches Pärchen im mittleren Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat es ein großer Schwanz schwer im Swingerclub ?

****un Paar
14.774 Beiträge
Und "farbige Männer" sagt man nicht. Sie sind schließlich nicht bunt!

welche erkenntnis ! sagt unsere beste freundin, die sich selbst als farbige bezeichnet undzwar aus gutem grund!

zum thema:

wie gut, dass wir nicht in swingerclubs gehen! werden die leute dort auch noch auf die schwänze reduziert. ttzzzzzz!
********7970 Paar
9 Beiträge
Also mein Mann ist auch super gut bestückt. Und ich muss wirklich sagen diese Tage an den man ( Frau ) mal keine Lust hat und Er aber gerne würde....da kann es schon etwas unangenehm werden.

Als ich Ihn kennen gelern habe und sein bestes Stück in der Hand hatte dachte ich...DER hat ja gar KEIN ENDE!!!!!

Trotz der Angst das es vieleicht ein Reinfall wird wollte ich wissen wie es sein kann mit so einer Länge in mir.

Das war vor 12 Jahren und icvh möchte ihn auch nicht missen. AV geht auch aber wirklich nur mit viel gefühl und ER merkt genau wenn ich nicht kann.

Also ich denke das Braucht ganz viel vertrauen.

Hätte keinen Bock im Club mit einem gutbestückten Mann zu Poppen...wenn der super geil ist....wer garantiert mir das er mir das Ding nicht gleich bis zum Anschlag rein schiebt.

Frau weiss ja nie :-))
******sex Paar
690 Beiträge
lieber nen big willi
statt ein mageres frankfurter würstchen...das ist der spruch zum tag.
*******2767 Mann
27 Beiträge
wenn überhaupt....
.........30 cm erscheinen mir schon extrem. Laut einer wissensch. Untersuchung versch. Universitätskliniken beträgt die durchschittliche Schwanzlänge eines Mitteleuropäer 12,6 cm (!!!!), wobei alles zwischen 7 und 18 cm als noch normal gilt ! Unter 7 cm bringt es der Frau nicht mehr viel. Über 18 cm stößt man bei der Frau an die anatomischen Grenzen, ganz abgesehen davon, daß die Errektionsfähigkeit bei einer solchen Länge proportional abnimmt !!!
Also liebe Freunde, lasst Euch nicht von diesen amerikanischen "Big Diggs" oder wie sie genannt werden verrückt machen.
Gruss gerri
*******2767 Mann
27 Beiträge
Ihr sollt Euch natürlich nicht verrückt machen lassen !!!!!!
****t4 Mann
32 Beiträge
wenn überhaupt dann
doch mit dem überdurchschnittlichen!
im sc hat es man sicher schwer wenn frauen mit gerrys unterwegs sind! frau will doch ihr frankfurter nicht kränken.......
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Kann die Reaktion nicht ganz verstehen...
Hallo ihr Lieben ,

warum die Reaktion auf einen sehr gut bestückten Mann im Club so ausfällt, kann ich nicht ganz verstehen. Er hat hat außen mir und mit seiner Frau, keinen weiteren Kontakt mehr erhalten, obwohl Er Lust darauf gehabt hätte. Er war nicht unsympathisch, gepflegt und auch Tageslicht tauglich. Sein Schwanz war natürlich durch seine Größe imposant, aber das alle anderen Frauen kein Interesse hatten sich mit Ihm zu vergnügen, halte ich persönlich für verlogen. Da war ganz sicher Eifersucht und Neid ihrer männlichen Partner der Grund dafür, daß die eine oder andere Frau darauf lieber verzichtet hat. Man hat ja schließlich nicht alle Tage so eine Gelegenheit mit so einem Mann Sex zu genießen. Mir hat seine Größe auch optisch imponiert und sexuell erregt, Ihn zu spüren war noch um Länger geiler. Ich habe diese Möglichkeit für mich genutzt und Sie nicht bereut. Für mich persönlich war es ein super geiles Erlebnis, auf eine Wiederholung würde ich mich freuen. Mein Mann ist da total entspannt und sehr selbstbewußt, man muss auch gönnen können ist sein Spruch gewesen und deshalb liebe ich Ihn auch über Alles.

Liebe Grüße
Martina
********7970 Paar
9 Beiträge
???????? (Über 18 cm stößt man bei der Frau an die anatomischen Grenzen, ganz abgesehen davon, daß die Errektionsfähigkeit bei einer solchen Länge proportional abnimmt !!! ) ??????????

Also Grenzen ab 18 cm....mhh..... wie meinst du das denn??? *gruebel* *gruebel*

Mit der Menge kannst DU recht haben aber so kann sich Frau wenigstens nicht verschlucken...grins.. und Kinder kann MAN mit der Menge noch machen...grins.. Haben nämlich zwei Kinder. Da muss man sich als Frau nicht sorgen.....

Nicht das sich nun vieleicht einige Frauen über Trennung den Kopf wegen zu grossen Schwanz macht. *taetschel*
*****ner Mann
378 Beiträge
also ich halte 30cm für auch übertrieben und unrealistisch,nicht das es sie nicht gäbe,aber frauen verschätzen sich schon mal ganz gerne. denke aber auch,dass vielleicht einige frauen ,,verbot'' von ihren männern im club bekommen haben,aus eifersucht...

wenn er so gut bestückt ist,dann sollte er vielleicht ins business wechseln,dort gibt es bestimmt ne menge frauen,die darauf abfahren...

@********7970 ..es gibt viele frauen,bei denen bei 18cm schluss ist und die schmerzgrenze erreicht ist,weiß ja nicht,wie groß dein mann gebaut ist,gibt nicht soo viele frauen,die große.....aufnehmen können...
****a31 Paar
3.785 Beiträge
also ich halte 30cm für auch übertrieben und unrealistisch, nicht das es das nicht gäbe, aber frauen verschätzen sich schon mal gern

Jetzt sind es die Frauen die sich verschätzen, ja neee is klar *haumichwech*
*****ner Mann
378 Beiträge
ja sicher. weiß nicht,was es da zu lachen gibt. wenn du einer frau einen 22cm schwanz zeigst,sagt sie garantiert,der war bestimmt 30cm...aber ich freue mich sehr für dich,dass ausgerechnet du das wirklich siehst... *anbet*
****un Paar
14.774 Beiträge
genau bella, überschätzungen kennen wir meistens auch nur von den herren der schöpfung !!ggg was ja auch eine überschätzung darstellt.

im übrigen haben wir es schon öfter propagiert: was nützen dem manne seine 30 cm, wenn in der mitte 1 cm nicht hart wird?
****a31 Paar
3.785 Beiträge
ja sicher. weiß nicht,was es da zu lachen gibt. wenn du einer frau einen 22cm schwanz zeigst,sagt sie garantiert,der war bestimmt 30cm...aber ich freue mich sehr für dich,dass ausgerechnet du das wirklich siehst...

Den Spruch kannste bei ner Frau bringen die vielleicht in Ihrem Leben nur einen Schwanz richtig gesehen hat, oder die auch im Kopf blond ist *zwinker*

Unterschätze nie eine Frau, denn wenn er erst einmal drin ist, weiß spätestens da die Frau ob es 30 cm sind oder nicht , obwohl ich mich als Frau einschätze die das auf den ersten Blick sieht *baeh*
*****ner Mann
378 Beiträge
glaub dir doch,hab dir doch geschrieben,dass du mein ,,nichtblonder'' held bist *anbet*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Kannst Dein *ironie* und *schleimer* Schild jetzt runter legen und konstruktive Beiträge bringen....

Du bist wohl auch der Typ Mann der meint 30 cm in der Hose zu haben, und oft eines besseren belehrt wurde *undwech*
******sex Paar
690 Beiträge
bellissima
frauen haben da schon ein gutes gespür und händchen für...es darf mal ruhig ne nummer grösser sein, aber wer hat der hat und wer ko der ko. lieber nen strammen mal als nen.....
mir
würde es im Traum nicht einfallen einen "BigDick" links liegen zu lassen,- weder privat noch im SC -

aber ich bin auch frei und ungebunden und muss auf niemanden Rücksicht nehmen, der sich dadurch irgendwie verletzt fühlen könnte.*mrgreen*
Grosser Schwanz ??
Also mein Schwanz hat keine 30 cm, aber 23. Ist auch nicht schlecht, finde ich selber.

Bisher fand aber noch keine Frau ihn zu lang!

Roger
*****ner Mann
378 Beiträge
jupp..auf diese eigenwerbung haben wir gewartet. hat aber lange gedauert... *freu*
Selten
so über einen Thread gelacht..*lol*...

Aber meiner hat schließlich auch einen Grossen und ab 18cm flüchte ich....etc....köstliche Resonanz.......*offtopic*

Weiter so...herrlich zu lesen...*dito*
Ich persönlich kann mit so einer Größe zwecks meiner Anatomie nichts anfangen.
Ab 18,19 cm stösst er an an,und das tut weh.
Und immer aufpassen und vorsichtig poppen und nur geeignete Stellungen will ich auch nicht.
Und ja,ich hatte schon die Ehre,sonst könnte ich nicht sagen:Nix für Frau Xammax.
Nett anzusehn aber auch nicht mehr.
:-))
ab 18,19cm.....*grins*

wurde das exakt anatomisch ausgemessen...*g*

was passiert eigentlich wenn es 18,20 oder sogar 18,21 sind...*smile*

Also jetzt mal Ernst beiseite...das muss doch ein Verarschungsthread sein.?...*hotman*
Dann stösst er an meinem Muttermund an,ist das denn sehr schwer zu verstehn?Und der ist empfindlich.............und was das Wissen der Grösse wegen angeht,nein ich vermesse nicht,aber ich kenne den Schwanz meines Mannes.Alles Klärchen?
Alles Klar
Sorry...

nichts für ungut die Dame..aber bei einem Zehntel Zentimeter...darf man mit Verlaub schon mal hinterfragen...:-)


so long
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ab 18,19 cm stösst er an an

Man kann sich ja mal vertun, aber im obigen Fall würde ich das Komma (18 Komma 19) mal als "oder" lesen. Sorry, aber keine Sau würde doch nen Schwanz auf Zehntel- oder Hundertstelmillimeter vermessen. Nä!? *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.