Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Köln10
Wir sind im April ein paar Tage in Köln unterwegs und wollen die Zeit…
zum Thema
Swingerclub mit Wasserbecken im Raum Köln19
Ich bin auf der Suche nach einem Swingerclub der ein Wasserbecken hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub in Köln / Düsseldorf / anschließend Altstadt

*********euer Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub in Köln / Düsseldorf / anschließend Altstadt
Wir sind ein aufgeschlossenes, glückliches Pärchen im mittleren Alter welches erstmalig einen Club besuchen möchte. Erfahrungern mit einem weiteren Mann haben wir bereits gemacht, jedoch im privaten Rahmen.
Wir sind aus Bayern und würden den Club-Besuch mit einem netten Wochenende in Köln oder Düsseldorf verbinden.
Kann uns jemand einen Club empfehlen, der für einen Erstbesuch geeignet ist? Im Vordergrund soll das Verwöhnen unserer Dame mit einem weiteren, netten und attraktiven Herren stehen.

Für Eure Tips sind wir Euch sehr dankbar!

LG
S+F
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Dieser hier passt zu euren Vorstellungen: http://www.joyclub.de/my/385491.beverly_erotikdiscothek.html
*********hen_1 Frau
11 Beiträge
Beverly 2000
Das find ich jetzt witzig, wollte euch auch gerade das Beverly vorschlagen, mein Lieblingsclub: fast nur sehr nette, sympathische, respektvolle, lockere , meist gut aussehende,gepflegte Gäste in schönen Outfits,
auch viele Männer legen hier Wert auf geile Kleidung.Ein buntes Völkchen, aus allen Sexrichtungen;es gibt viel zu sehen ,auch ein paar ' Extrem schicke ' , ausgeflipptere Typen , die aber einfach nur ihren Spaß haben und nett dabei zu beobachten sind.
Man kann sehr schnell Kontakte knüpfen, die Laune ist immer so entspannt, und so geben sich dann auch die Gäste.
Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkOmmend.
Die Disco ist schön gemacht und die Musik ist gemischt , gut.
Die Räume für das spezielle Vergnügen sind reichlich vorhanden, hübsch gemacht,nicht so winzig und immer gleich nach Benutzung kommt jemand, völlig unauffällig und sorgt wieder für Ordnung.
Also ich kann nur Gutes erzählen ; das gleiche wird mir auch immer von anderen Paaren erzählt, die man so kennenlernt.
Also viel Spaß ,
eure Schmerzannippel
***aw Paar
68 Beiträge
Hallo Swingergemeinde,
sind über Fasching (Rosenmontag auf Faschingsdienstag) in Köln und wollen nach dem Rosenmontagszug einen Swingerclub besuchen. Da wir nicht aus der Ecke sind (kommen aus Unterfranken nähe Schloss Seewiese = sehr schön) Was könnt ihr empfehlen?



LG

Joc und Jas
*****ies Paar
120 Beiträge
Köln "Stadt" ist schwierig
Wir haben schon des öfteren eine Auszeit in Köln gemacht, aber einen schönen Club in der Stadt selbst gibt es nach unserer Kenntnis nicht.
Gleiches gilt für Ratingen.
In der Randlage von Ratingen liegt "die Eule". Die soll für Paare sehr schön sein. Wir selbst waren vor etlichen Jahren mal dort und haben positive Erinnerungen.

In Köln hatten wir mal einen sehr netten Abend in der Bar Pikant, Kameke Str. 3 erlebt.
Ist eine Bar nur für Paare plus sehr begrenzt Männer.
An der Bar selbst ging es zu fortgeschrittener Stunde schon etwas ab, ist aber kein Swingerclub, d.h. Liegeflächen etc. fehlen.
Man geht aus dieser Bar aber gut angeheizt heim bzw. ins Hotel und muß sich aus dieser Bar halt ein anderes Paar mitnehmen :-).

Wenn es also ein (schöner) Swingerclub sein soll, müßt ihr schon ins Umland fahren.

Wenn ihr in der Stadt doch was Neues entdeckt ... lasst es uns wissen.

LG Quickies
***aw Paar
68 Beiträge
Swingertreff 18
Hallo,

war jemand schon mal im Swingertreff 18 in Köln-Zollstock??

Wäre in der nähe wo wir übernachten.

LG

Joc und Jas
*****ies Paar
120 Beiträge
Ja - Einmal
Club war von der Ausstattung (ist 3 Jahre her) nicht mal schlecht.
Es waren auch ein oder zwei ansprechende Paare da, das war es dann aber auch.

Ca. 3 Single Damen an der Bar und einige Soloherren, von denen der eine oder andere gut Alkohol getankt hatte und überwiegend sehr gierig starrten. War (an diesem Abend) also ehr etwas abtörnend.

Essen, wie man es in den meisten Clubs eigentlich gewohnt ist, gab es keines. Ist nicht schlimm, wenn man es vorher weiss; ansonsten vögelt man halt hungrig ;-).

Erfahrene Swinger, die sich auch zu wehren wissen, können sicherlich hin gehen, zumal jeder Abend anders ist. "Jungswinger" würde ich ehr die Bar Pikant oder einen Club ausserhalb von Köln empfehlen.

Wenn ihr den Swingtreff 18 besucht, posted doch mal eure Erfahrung.

LG Quickies.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.