Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten? - Teil 2 -449
Da zum thema Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten?
zum Thema
Sind Frauen weniger geil als Männer?449
Das ist natürlich etwas provozierend gemeint, da es gewiss nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Frauen Angst eine Schlampe zu sein?

****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Haben Frauen Angst eine Schlampe zu sein?
Es gibt nur wenige Frauen die es wirklich zugeben das sie "ständig" Sex wollen. Jetzt könnte man natürlich diskutieren was mit ständig gemeint ist. Ich behaupte mal das Männer grundsätzlich öfter das verlangen nach ses haben als Frauen.

Meine Frage ist daher warum ist das so oder ist es gar nicht so? Es könnte ja auch sein das es die Frauen nur nicht zugeben. Vielleicht gibt es da im Unterbewustsein vieler Frauen sogar die Angst als Schlampe abgestempelt zu werden. Wie sehr ihr das. Freue mich auf eine rege Diskussion.
Eine Frau die viel Sex will ist eine Schlampe *skeptisch* ?

Für mich ist eine Schlampe, eine Frau die Arbeiten flüchtig, unordentlich durchführt.
Oder auch eine nachlässig gepflegte Person kann eine Schlampe sein.

Für mich zumindest.


*maler* Erdnuckel
****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
lach......das sind eben die feinen regionalen unterschiede in der Deutschen Sprache.

Ich höre immer wieder das vorallem Frauen von einer anderen Frau behaupten sie sei eine Schlampe weil sie gerne Spaß mit anderen Männern hat...auch im Bett.
******sex Paar
690 Beiträge
schlampen in bayern
da heisst ein geflügeltes sprichwort: schnallen-weiber brauchen schnallen-treiber...
*******ster Mann
105 Beiträge
Ist wahrscheinlich der Versuch für das ...
... englische "Slut" eine halbwegs passende deutsche Entsprechung zu finden.

Da musste dann Schlampe herhalten, obwohl das Wort schon anderweitig vorbelastet war.

Jester
*****_be Frau
238 Beiträge
stimmt, beim Mann nennt man das Hengst, die Frau ist eine Schlampe *zwinker* ironieoff

Warum sollte ich mich für mein Verlangen schämen?
****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
@lady y
Ja genau das meine ich.

Aber wieviele Frauen haben schon ein so starkes Selbstbewustsein?
*****_be Frau
238 Beiträge
ganz ehrlich
dann ist die betreffende Frau auch selbst Schuld, wenn sie sich diesen Schuh anzieht meineMeinung
Ich behaupte mal das Männer grundsätzlich öfter das verlangen nach ses haben als Frauen.

Und ich behaupte, dass das falsch ist. Das sagen sie vielleicht und bilden es sich auch ein, aber es gibt genauso viele Frauen, die jammern, weil ihnen leere Versprechungen gemacht wurden.

Außerdem kenne ich nur Frauen, die es zugeben, ohne Angst zu haben, vielleicht wollen sie es nur nicht vor dir zugeben, weil du die falschen Schlüsse daraus ziehen würdest. *zwinker*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Es gibt nur wenige Frauen die es wirklich zugeben das sie "ständig" Sex wollen.
Liegt wohl daran, dass die Mehrheit der Erdenbewohner nicht s t ä n d i g Sex will.

Ich behaupte mal das Männer grundsätzlich öfter das verlangen nach ses haben als Frauen.
Und ich behaupte mal, dass Frauen in nicht optimal funktionierenden Beziehungen weniger Verlangen haben. Ansonsten hält sich das, glaub ich die Waage.

Sie von Desirefortwo
*******etty Frau
192 Beiträge
eine FRau wird als schlampe im sexuellen Sinne dann bezeichnet,wenn sie viele wechselnde Sexualpartner hat.

Ich glaube nicht,dass dies etwas mit dem verlangen nach Sex zu tun hat.

Und wenn eine Frau den richtigen Partner hat,dann kann sie doch so oft wollen wie sie will.

Und ohne den richtigen Partner ist der Sex sowieso schlecht und deshalb dann lieber Handarbeit als schlechten Sex! *stolzbin*
*****_nw Frau
681 Beiträge
Ich behaupte mal das Männer grundsätzlich öfter das verlangen nach ses haben als Frauen.

Und ich behaupte mal, dass Frauen in nicht optimal funktionierenden Beziehungen weniger Verlangen haben. Ansonsten hält sich das, glaub ich die Waage.

Äh ich dachte immer, das wäre induviduell und hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Aber man kann doch anders fragen: welche Frauen hier kennen es, dass sie öfter Sex wollen als ihr Partner (oder wer auch immer)? Und bei welchen ist es andersherum?
*********n_by Frau
447 Beiträge
Also wenn man jetzt mal das Wort bzw. die Bedeutung "Schlampe" sinngemäß definiert, kommt man schnell darauf, das es mit der heutigen Bedeutung falsch gestimmt ist.

Eigentlich, ist jemand eine Schlampe, der seine Arbeit nicht richtig und gewissenhaft verrichtet. Jemand, der ungepflegt ist, mangelnde Körperhygiene aufweist oder schlicht und ergreifend im Saustall lebt.

Für mich stellt sich daher nicht die Frage im sexuellen Bereich, ob eine Frau eine Schlampe sein könnte oder nicht.

lg Magicwoman
*******etty Frau
192 Beiträge
also ich gehöre zu den Frauen die öfter Sex wollten als der Partner. (als ich noch in einer Partnerschaft lebte)
*****_nw Frau
681 Beiträge
@****ne Betty: dann bist du wohl eine Schlampe.

Ist Spaß! Und je nachdem was du unter dem Begriff verstehst, bitte nicht böse sein!

Ich verstehe selbst unter dem Begriff beides, sowohl eine unordentliche Frau (wie heißt das eigentlich beim Mann?), als auch eine Frau, die viel Sex will.
*******etty Frau
192 Beiträge
deshals habe ich ja auch den Unterschied betont.
Einmal im sexuellen sinne und einmal den alltagsinn.

Es gibt aber auch männliche schlampen und ehrlich gesagt:
Ich finde heute können FRauen auch viele Sexualpartner haben ohne gleich eine schlampe zu sein
(wie heißt das eigentlich beim Mann?)

*pfeil* Drecksau *lol*


*maler* Erdnuckel
ich...
denke auch die Gesellschaft steckt eine Frau die viel Lust auf Sex hat in die "Schlampe"-Schublade und ein Mann ist der King.

Ich bin in unserer Beziehung auch diejenige die öfter Sex will als er. *heul*
Nicht ganz leicht damit zu leben....aber ich bin in der glücklichen Situation dass mir ja noch mein Lover zur Verfügung steht bzw. ich ihm *lol*

Ich steh dazu!

LG
Wildflower78
*******etty Frau
192 Beiträge
also wildflower:

DAS ist die moderne FRau!!!
ja...
is doch so oder????

Why not? Sag ich mir immer und immer wieder...

*zwinker*
*******etty Frau
192 Beiträge
wir brauchen uns nicht verstecken und sollten uns einfach genau das auch nehmen was Männer schon lange tun!
*****_nw Frau
681 Beiträge
ansonsten hat die moderne Frau von heute auch die Möglichkeit ein Spielzeug aus dem Schrank zu zaubern;)
*******etty Frau
192 Beiträge
Mein Reden!

Nur mal so am Rande,ich habe mir gerade einen so tollen Vibrator aus dem Netz bestellt der so toll ist,das ich jetzt bei Männern eher wählerischer bin.
Der Vib ist nämlich fast unschlagbar!
*****_nw Frau
681 Beiträge
na da werd ich doch neugierig, welchen du gekauft hast.
*******etty Frau
192 Beiträge
einen von Lelo,die sind zwar etwas teurer aber das Geld absolut wert!
Die haben eine extra Biegung für den G-punkt und viele verschiedene Funktionsstufen!
hat mich allerdings auch 55 euro gekostet,aber besser als viele für wenig geld.
Und der braucht keine Batterien,der wird am Kabel aufgeladen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.