Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten? - Teil 2 -449
Da zum thema Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten?
zum Thema
Sind Frauen weniger geil als Männer?449
Das ist natürlich etwas provozierend gemeint, da es gewiss nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Frauen Angst eine Schlampe zu sein?

******ss1 Frau
425 Beiträge
hi
...smile das wort SCHLAMPE ...
...hm ich persönlich mag es ...selber bezeichnen würdeich mich auch so eil ich eben ein offenes verhältniss zum thema sex habe und zu dem was ich liebe und wie ich es oder ihn erlebe...
dafür tue
...meine damit nicht ständig wechselnde partner
es hat aber eben auch was mit dirty talk zu tun zumindest im sexuellen bereich

ich sag es mal so ,o)
ich bin stolz so zu sein wie ich bin
also auch stolz eine schlampe zu sein ;o)

klingt doof is aber so *lolli*
weil ich eben ein offenes verhältniss zum thema sex habe und zu dem was ich liebe und wie ich es oder ihn erlebe...
Deine gelassene Einstellung in Ehren,
aber dieser Definition zu Folge sind dann hier
fast alle Frauen Schlampen!?
******ss1 Frau
425 Beiträge
moment
...ich habe NUR
und auch NUR
von MIR
geschrieben und ich bezog es auf das sexuelle bei MIR ...
kannst gern nochmal nachlesen *zwinker*
kleiness1
Schon geschehen... Das sollte auch kein Angriff sein.
Habe durchaus registriert, dass Du von DIR PERSÖNLICH gesprochen hast, dass DU Dich selbst als Schlampe bezeichnest.
Ist doch auch in Ordnung.
Bloß woran Du das festmachst, auch wenn Du es nur für DICH so definierst,
fand ich diese Definition etwas schwer nachvollziehbar...

Wenn man das nur mal THEORETISCH auf andere bezieht...
das war mein Gedanke, falls Du verstehst...

War gar nicht böse gemeint.
******ss1 Frau
425 Beiträge
smile
naja der typ findet mich in dem moment dann auch geil ,o) smile

hm *zig* aber wenn es der alte zahnlose debile greis von neben an im vorbeigehen sagt
dann hab ich wohl sex auf der strasse .... *haumichwech*
wenn der alte, zahnlose, schon etwas debile Greis von nebenan im Vorbeigehen Dich "Schlampe" nennt?
naja der typ findet mich in dem moment dann auch geil ,o) smile
Schlampe = geil ??? Komisch...
******ss1 Frau
425 Beiträge
richtisch
...aber auf der strasse erkälte ich mich nur...also muss er wirklich träumen...


und ja geil schlampe ...f****.....miststück ...geile sau ....alles was in diese richtung ist ...ist für MICH geil
wi gesagt ich bezog es auf das sexuelle

und ich habe KEINE angst eine schlampe zu sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jeder geht anders damit um jeder mensch ,jede frau ist anders
die einen mögen es
die anderen nicht
******ss1 Frau
425 Beiträge
smile
...wie gesagt ich könnt jetz sagen ich hab in der disco auch keinen sex ...aber des lass ich mal ,o)
ich weiss schon wie du es meintest ,o)

aber ich bezog es eben NUR auf den sex ...und ansonsten komm ich mit schmalzbubi aus der disse schon zurecht grins

oder auch mit dem greis....,o)

im anständigen leben binsch natürlich lieb und brav und keine schlampe ...aber dann hab ich auch keinen sex
******ss1 Frau
425 Beiträge
;o)
lach
da muss man eben durch ;o)
lg ...
*******ster Mann
105 Beiträge
@lauretta
Ödipus, bezog sich auf die Aussage 2 Posts höher.
Das Zitat sollte nicht wörtlich genommen werden, deshalb der Hinweis auf Robert Asprin als Originalautor.

Wie schon vorher erwähnt ist Schlampe wohl der Versuch Slut zu übersetzen.

Könnte die Erfindung eines Synchronstudios sein, welches sonst eher wenig Text übersetzen muß und mit der Erfindung einer besseren Entsprechung einfach überfordert war.

Ist dann seinerseits in Momenten die klassischerweise nicht gerade mit Textanalysen verbracht werden, unkritisch von einigen Menschen übernommen worden.

Vielleicht ist es die Ausdruckskraft die sich auch bei anderen Sch-Worten findet, die dieses Wort letztendlich so populär gemacht hat.

Und sei es nur wegen: "Esst mehr Sch ... Milliarden Fliegen können sich nicht irren".


Jester
*lach* mei es ist halt einerseits ein Schimpfwort (hey Ladies - mal ganz ehrlich - ihr verwendet es doch auch schon mal für andere Frauen die euch wie auch immer ein Dorn im Auge sind - wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein). Schlampen sind auffällige Frauen - und natürlich mit jede Menge Sex assoziiert.

Wenn ich es von meinem Herrn höre, dann ist es kein Schimpfwort, sondern liebevoll gemeint und ja - assoziiert damit dass ich sexy und leidenschaftllich bin.

Wenn über mich jemand das sagen würde (und das kriegt man eh nicht mit weil gelästert wird immer hinterrücks) ganz ehrlich - ich würd kichern, weil ich weiß, dass da sehr viel Neid mitspielt, dass ich Spaß hab und die andere nicht...

Anmerken möcht ich hierbei nur: Schlampe im Sinne von "nicht ordentlich, schlampig, faul..." ist hier in Bayern nicht gebräuchlich und sicher keinesfalls gemeint...
CourtJester
Naja gut... *gruebel*
Abgesehen von der Wortherkunft, ist doch die Bedeutung ausschlaggebend.
Und für mich ist Schlampe etwa gleichzusetzen mit Flittchen,
und das abhängig von gesellschaftlich vorherrschenden Normen.

http://www.joyclub.de/my/815914.velvet_striker.html
Wo ich Dir Recht gebe, ist, dass das Wort in den eigenen vier Wänden
nochmal eine ganz andere Bedeutung haben kann.
Ansonsten habe ich ja bereits geschrieben,
dass es definitiv in fast allen Fällen als Schimpfwort gebräuchlich ist.
Ja, vor allem unter Frauen,
oder von Männern, die an das Objekt ihrer Begierde
nicht herankommen und dann Frust ablassen.
Wenn über mich jemand das sagen würde (und das kriegt man eh nicht mit weil gelästert wird immer hinterrücks)...
Da allerdings muss zumindest ich widersprechen.
Wenn man für so etwas sensible Antennen hat, sag ich mal,
kriegt man eine ganze Menge mit!!!
******Boy Mann
93 Beiträge
ok^^
Dann mal ein kleiner Umschwung..

Ich kann es schon nach vollziehen.
Wenn ich mir vorstelle eine Schlampe zu sein, dann bedeutet es
gefragt und begehrt zu sein. Und weil man ja eine Schlampe ist und keine Grenzen durch Partner gesetzt wurden, bekommt man von der halben Männer Welt Bestätigung die einen sexy findet *zwinker*

Das wäre mein Aspekt dazu, der sich iwie von den anderen abhebt..

Oder? *gruebel*
@ f16071
Ich behaupte mal das Männer grundsätzlich öfter das verlangen nach ses haben als Frauen.

lach......das sind eben die feinen regionalen unterschiede in der Deutschen Sprache.

scheint so
******Boy Mann
93 Beiträge
Wegen den Unterschieden hab ich auch schon
einige Missverständnisse erlebt *gg*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das Wort schlampe könnte man aber auch noch in mehre sparten aufteilen zb. in ne geile oder so
******Boy Mann
93 Beiträge
Da haste Recht, aber ich glaube das sollten wir langsam den Hoch bezahlen Dipl. Ing.s überlassen^^

Erstmal wieder *zumthema*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also wen ich ne Frau wäre hätte ich vor angst ne dreckige Schlampe beschimpft zum werden

aber ne geile Schlampe kann ja Komplement sein das sie geil im bett war
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Also ob nur geile oder dreckige vor der Schlampe steht, wäre mir persönlich eigentlich egal, da für mich beides keinen positiven Nebeneffekt erzeugen *zwinker*

Schlampe bleibt bei vielen einfach ein negativ belastetes Wort, obwohl ich da auch eher die häusliche oder berufliche Unnordung meinen würde.

Egal wie, und egal wie man es dreht, ein Wort für den "Hausgebrauch" wird es wohl nicht werden, und das ist auch gut so *gg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Rückfrage:
Haben Männer kein Problem damit, ein Volltrottel zu sein?

Denn vielleicht liegt ja die Antwort nicht darin, dass Frauen weniger an Sex denken als Männer und angeblich auch weniger Lust darauf haben, als vielmehr darin, dass sie nur keine Lust darauf haben z.B.

*pfeil* zwischen Nachmittagskaffee und Bundesliga - Zusammenfassung gevögelt zu werden,
*pfeil* mit blöden Zoten angequatscht zu werden,
*pfeil* oder mit einer penetranter Fuselfahne,
*pfeil* "Komplimente" zu kriegen, bei denen der Testosteronversprüher gar nicht merkt, dass er eigentlich Ohrfeigen verteilt,
*pfeil* nach nur einer "Nummer" wieder aufzuhören ?
Mmmmh, also ich würde eine Frau unter anderen Umständen Schlampe nennen. Für mich ist es in erster Linie nicht wichtig wie viele Sexualpartner sie in der Vergangenheit hatte. Denn da unterscheiden sich Frauen nicht mehr von Männern und jedem soll der Spaß gegönnt sein.
Aber wenn man eine Beziehung eingeht und beide wollen es als feste Beziehung führen und nicht als offene und sie geht dann fremd würde ich den Ausdruck Schlampe verwenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.