Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten? - Teil 2 -449
Da zum thema Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten?
zum Thema
Sind Frauen weniger geil als Männer?449
Das ist natürlich etwas provozierend gemeint, da es gewiss nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Frauen Angst eine Schlampe zu sein?

Angst eine Schlampe zu sein ist der falsche Ausdruck.

Es ist uns nur nicht angenehm, wie eine Schlampe behandelt zu werden, nur weil wir zu unserer Sexualität stehen und auch beim ersten Date schon Sex haben wollen.

Ich bin eigentlich dafür, das man diesen Sex dann auch hat und nicht unterdrückt, nur um das Gesicht zu wahren. Leider immer mit dem Nebeneffekt, das ich dann wirklich wie eine Schlampe behandelt werde.
NEIN
******sex Paar
690 Beiträge
wer diesen spagat
aus unserer sicht sehr gut hinbekommen hat ist michaela schaffrath bzw. gina wild. die hat ihre sexualität in jeder hinsicht voll ausgelebt, sogesehen ne echte schlampe wie hier im thread definiert, und doch die kurve im bürgerlichen / öffentlichen leben hinbekommen. dieser starken frau gebührt respekt...chapeau!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das sind aber ausnahmen die Michaela
******sex Paar
690 Beiträge
ja mei der meik
starke frauen braucht das land, auch wenn viele männer davor angst haben....
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Haben Frauen Angst eine Schlampe zu sein?
NEIN, keines Wegs! *nein*
Deswegen haben ja .....
...auch männer...die schlampen erfunden ...weil sie ausgerechnet vor denen angst haben.... *fiesgrins*
schon vergessen frauen können öfter und länger...sind aber nicht testoteron gesteuert...haben und brauchen sich keinen druck machen...

nein im ernst....die armen männer....und ich hätte keine lust immer zu müßen wenns mir der körper vorschreibt...aber ihr lebt ja ganz gut damit.... *lach*

so und wie ist das mit den frustrierten.... von neid angehauchten...damen dieser welt...sind es nicht die....die das "schlampentum" als VERWERFLICH aufrecht erhalten....


NUN JA WENN ES DANN SO IST UND DAS KIND NUR NEN NAMEN BRAUCHT......

HALLO HIER *frieden*

SCHLAMPE!!!!!!! *ja* *zugabe* *top*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
*frieden*
Schlampen hin...
Schlampen her und in diesem Falle bin ich gerne eine Schlampe und fröne meinen Lüsten, alles andere könnte mit den Buckel runter rutschen! *zwinker* Kenne das auch noch aus einer anderen Zeit, doch Lob sind die ja laaaange vorbei! *anbet* *freu*
*********ther Mann
385 Beiträge
Wenn Männer Angst ...
... vor einer "Schlampe" hätten, wie immer Ihr diese regional definieren mögt, warum wünschen sich die Kerle dann insgeheim oft eine solche?

Einerseits wollen Männer die Kontrolle nicht verlieren, andererseits mit den "Eroberungen" angeben. Und Frauen sind einerseits zu fast allem bereit, wenngleich es dort ebenso Devotion wie Dominanz gibt, welche diese jedoch ausschließlich mit dem Partner ausleben wollen.

Übrigens: Ich verachte einzig die Schlampen mit Speiseresten am Geschirr und Schimmel in der Dusche *zwinker*

Smart
hihi
da hat sich ja die frage fast von selbst beantwortet....;0)
*******esse Frau
28 Beiträge
zugeben oder nicht?
dazu möchte ich auch mal etwas anmerken:

mir wurde von einem Mann schon gesagt, ich sein nymphoman... weil ich dauernd Lust hatte.... und 2 meiner Beziehungen sind daran gescheitert, das ich immer mehr Sex wollte als die Männer..... *heul*

Ich habe mir tatsächlich schon die Frage gestellt, ob manche Männer nicht Angst vor sog. "Schlampen" haben, weil sie

a) Angst haben, sie auf Dauer nicht satt zu kriegen oder
b) Angst haben, das sie gleich fremdgeht..... wenn sie mal nicht so gut drauf sind.

Aber "zugeben" würd ich es innerhalb einer Beziehung auf jeden Fall immer... und ihm zeigen, das ich Lust hab. Kann man doch auf Dauer nicht unterdrücken.... *nene*
*****984 Frau
23 Beiträge
Ist Schlampe nicht eher schmuddelig...?
Ich weiss nicht was das mit Schlampe zu tun haben soll...?
Heut zu Tage wenn du so oft Bäumchen wechsel dich machst wirst du auch sofort als Schlampe bezeichnet als Frau aber hey was soll das ?Warum dürfen die Männer das denn?Die dürfen ganz normal sag ich jetzt mal Erfahrung sammeln und wir Frauen sobald wir sowas machen werden gleich als Schlampe bezeichnet...Noch dazu soll der Begriff ja eher was anderes Aussagen (Schmutziges Auftreten etc ) aber nicht irgendwie Sexgeil usw...
Ich finds geile ne schlampe zu sein
beitrag editiert - songtext entfernt. bitte das urheberrecht beachten! chicacarina
grrrrrrrrrrrrrrrrr
ich hab da auch noch was vergessen....
...wenn frau dann mal so´ne "schlampennacht" hinter sich hat.... *sabber* ....kann das auch schon mal sein das noch teller mit speiseresten überbleiben....und

DAS ISS MIR SCHEIßEGAL.....

wer sagt eigendlich das frauen die weg machen müßen....

und wenn sie´s nich tun das es dann "schlampen"...sind....häääääääää?


herrlich ..... da sieht man doch wieder was für vorstellungen in den köpfen der leute existieren.....@ lovebite...schöner beitrag....;0)
übrigens behauptet mein mann immer er sei ne "männliche schlampe"...cool oder ?
lg
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Für mich ist das
Wort Schlampe im Rahmen einer Session akzeptabel bis erwünscht,denn als devote Frau macht mich Dirty Talk ,der mich in gewisser Weise demütigt und mich auf etwas Niederes reduziert enorm an,und dazu gibt es noch ne Menge anderer Worte,die man(n) mir dabei ungestraft in die Öhrkes raunen darf,abgesehen vom Wort "Sau", das bei mir ein absoluts No Go ist,impliziert es mir doch Unsauberkeit im körperlichen Bereich und da ich ein sehr reinlicher Mensch bin,was das angeht,werde ich schlicht und ergreifend selbst in einer Situation in der ich völlig außer Rand und Band bin vor Leidenschaft und Extase nur megawütend.

Im nicht-sexuellen Bereich allerdings verstehe ich darunter eine Frau,die faul ist,ihrer wie auch immer geartete Arbeit nur nachlässig nachkommt,mitunter auch hygienisch alles andere als den normalen Maßstäben entspricht,sei es was die Sauberkeit ihres Lebensbereiches,als auch ihr Äußeres angeht.

Es hat für mich in keinster Weise jedoch etwas mit Promiskuität zu tun,oder gar mit hoher Libido oder Gier nach Lust und Leidenschaft.

Ich selber gehöre zu den Frauen,die sich nach langen Jahren der Monogamie und dem damit einhergehenden Blümchensex,weil mein Ex-Gatterich nicht den gleichen hohen Stellenwert an Sex in einer Beziehung stellte,wie ich,was Umfang,Häufigkeit,Intensität und Einfallsreichtum anging,sexuell befreit haben.

Indem ich heute meine schon immer stark ausgepägte Libido auslebe.

Wann ich will,mit wem ich will,wie oft ich will.

Ob ich nun gerade 4 Liebhaber gleichzeitig habe oder ob ich wie derzeit nur auf einen Mann alleine fixiert bin,der mir alles gibt,was ich mir je sexuell und emotional ersehnt habe oder ob ich nun Lust verspüre einen Swingerclub oder eine Herrenüberschußparty zu besuchen,um mich lebender Dildos zu bedienen,wenn mir der Sinn danach steht,dann tue ich das.

Im Übrigen finde ich die scheinheilige Wertung der sogenannten Gesellschaft,dass ein Mann, der viel Sex hat ein toller Hengst ,ne Frau aber ein Flittscherl ist,schlichtweg lächerlich und inakzeptabel.


Es geht mir absolut am Arsch vorbei,was wer -auch- immer davon halten mag,ich stehe dazu,dass ich eine Frau bin,die Sex liebt und Sex lebt.

Ich habe über 2 Jahrzehnte und somit fast die Hälfte meines gesamten Lebens damit vergeudet, meine agile und ausgeprägte Sexualität den Standards der sogenannten Gesellschaft zuliebe zu opfern,ein verdammt hoher Preis um sich seinen "guten Ruf " zu wahren.

Die Bindung an diese Zwänge habe ich nun rigoros zerschnitten und ad acta gelegt und endlich fühle ich mich absolut frei in meinem Handeln und kann sagen:

Ich bereue keine Sekunde meines neuen Lebens,weil ich mich entfalten kann,wie auch immer es mir beliebt.Ich bestimme die Spielregeln, und nur ich alleine entscheide,wie ich mein Sexualleben gerade ausleben will.

Was die Vermutung angeht,die deinesuesse aufstellt,so kann ich
ihr nur Recht geben aus meiner Erfahrung heraus:


Ich habe mir tatsächlich schon die Frage gestellt, ob manche Männer nicht Angst vor sog. "Schlampen" haben, weil sie
a) Angst haben, sie auf Dauer nicht satt zu kriegen oder
b) Angst haben, das sie gleich fremdgeht..... wenn sie mal nicht so gut drauf sind

Dem ist tatsächlich so:
Eine Frau, die eine erhöhte Libido hat (ich rede jetzt nicht von krankhafter Nymphomanie,ein Begriff,der häufig falsch auf sexuell
stärker aktive Frauen verwandt wird,aber voll daneben ist,denn diese Frauen sind nicht in der Lage Befriedigung zu erlangen,und ihre Promiskuität übersteigt bei weitem das normale Maß einer sexuell aktiven Frau) muß zwangsläufig einem Mann,dessen Potenz im Normalfall nur ein begrenztes Maß an Menge und Ausdauer hat,was naturgegeben ist, Angst einjagen,weil er körperlich nicht in der Lage ist,einer solchen Frau dass in ausreichendem Maße zu geben,was sie braucht.Es gibt nicht sehr viele Männer,die in der körperlichen Lage sind, ohne diverse blaue Pilkes ,eine Frau,die gierig und sagen wir mal schwerer zu sättigen ist, als die breite Masse der Frauen, an ihre Grenzen zu bringen.
Das dürfte dann wohl eher der umgekehrte Fall sein.
Und ein Mann,der sich für einen guten Liebhaber hält,sicherlich auch etwas frustrieren,wobei ich jetzt sowohl von Quantität wie auch Qualität rede.

Ich bin fest davon überzeugt,dass es viele Männer gibt,die sich eine Frau mit starker Libido im Bett wünschen,aber binnen kürzester Zeit damit hoffnungslos überfordert wären.Denn Frauen mit starker Libido sind anstrengend im energetischen Sinne.

Übrigens auch m.E. ein weiterer Grund,warum Männer dann diese Frauen schmähen.Weil dass wovor man Angst hat,vielleicht auch am männlichen Ego,hier nicht mithalten zu können kratzt,nieder gemacht werden muß,um sich selber wieder erhöhen zu können.

Frauen,die eine andere ,sexuell agilere Frau deswegen diskreditieren und als "Schlampe" bezeichnen um mal wieder den Bogen zur Ausgangsfrage zu schlagen,tun dies meiner Meinung nach eher aus Neid,weil sie wissen,dass diese den Männern weitaus mehr bieten können,als sie selber und ihnen auch ihre Freizügigkeit in sexueller Hinsicht ebenfalls neiden.
****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Erstmal vielen Dank für die tollen, interessanten und aufschlussreichen Meinungen zum Thema.

Ich habe es so verstanden dass, das Wort "Schlampe" im richtigen Moment durchaus auch etwas geiles hat bzw. haben kann.

Vielen es aber auch egal ist, da sie ausreichend Selbstbewustsein haben um ihr leben so zu leben wie es für gut halten.

Neulich unter Freunden stellte ich die selbe Frage. Alles Typen welche nicht unbedingt in das Joy passen. Da sahen die Frauen es schon etwas anrüchiger als Schlampe abgestempelt zu sein. Vielleicht wollte es nur keine wirklich zugeben......grins.

Manchesmal denke ich sowieso das "Realität" und "Joy" zwei verschiedene Welten sind.
yes....
Manchesmal denke ich sowieso das "Realität" und "Joy" zwei verschiedene Welten sind.

bingooooooooooooooo....;0)

aber jetzt nich die frage stellen; was besser ist.... *haumichwech* *panik* *haumichwech*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Manchesmal denke ich sowieso das "Realität" und "Joy" zwei verschiedene Welten sind

Ja,das stimmt,ich merke es immer wieder,wie offen ich auch im "alltäglichen" Freundes-und Bekanntenkreis über alles Sexuelle reden kann,was mir schon so manchen merkwürdigen Blick eingebracht hat.Wenn man sehr viel mit Joy'lern zu tun hat,und das habe ich durch viele Usertreffen etc. vergißt man manchmal,dass sich andere Kreise weitaus bedeckter halten und auch damit ihre Probleme haben,wenn man frei von der Leber weg redet und zu seiner nicht unbedingt alltäglichen Sexualität steht.
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Man ist doch immer nur das, was man selbst von sich denkt, zu sein.....
Denkst Du, Du bist eine Schlampe....Dann bist Du wohl eine....
Wobei man das ja auch positiv bewerten kann... *zwinker*
Ich find es total blödsinnig frauen als schlampe zu bezeichnen nur weil sie ihren spaß haben wollen,männer dürfen es doch auch und werden dann als toller hengst abgestempelt!ich find es vollkommen ok wenn sich eine frau das holt und nimmt was sie braucht und wenn sie da drüber steht was andere sagen ist es doch ok!!
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Das kann ich nur "bejahen".... *g*
Wenn jemand der Meinung ist, nur weil ich meinen Neigungen, meinen Empfindungen, meinen Gelüsten nach Sex mit mehreren Männern, oder auch mit anderen Paaren ( immer gemeinsam mit meinem Mann ), freien Lauf lasse, das ich eine Schlampe wäre, nun dann bin ich gerne eine Schlampe.

Lady Business
Hengste und Schlampen
Eine Frau, welche mehrere Sex- Partner hatte, wird oft von den Männern als Schlampe betitelt. Männer sehen sich als tolle Hengste mit Erfahrung.
• sind solche Männer dann nicht männliche Schlampen? *g*
• männliche Schlampen, die es mit Schlampen treiben ? *g*

Also wenn eine männliche Schlampe und eine Schlampe aufeinander Treffen und auch noch Sex machen, wie nennt man das dann ??

Natürlich eine Riesen große Schlammschlacht. *lol*


Wünsche allen viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.