Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14196 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen weniger geil als Männer?449
Das ist natürlich etwas provozierend gemeint, da es gewiss nicht so…
zum Thema
Angst vor selbstbewussten Frauen?446
Haben Männer Angst vor selbstbewussten Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Frauen Angst eine Schlampe zu sein?

**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Hab nichts gegen den Begriff...."männliche Schlampen".....
Warum soll man Männern nicht die gleiche Bezeichnung geben.... *zwinker*

Die "Schlammschlacht" klingt spannend...hihi....
Zur Ursprünglichen Frage - JA
Die wenigsten Frauen würden das zugeben oder gar von sich sagen. Wer möchte sich schon mit negativen touch behängen?
Dazu gibt es ein schönes Sprichwort.

Ist der Ruf ruiniert, lebt es sich ungeniert .

*kuss*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
nina
so ist es aber

und wen man selbst bei nachhilft weis man wenigstens über was die Leute tuscheln
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Klare Antwort:

ich käme im Leben nicht auf die Idee, mich für große sexuelle Lust in irgendeiner Form zu schämen.

Wer einen ewig lüsternden Mann für einen tollen Hengst hält und eine lüsternde Frau für eine Schlampe, der sollte in meinen Augen sein hyper-altmodisches Weltbild überdenken.

Es gibt nichts wunderbareres als sich seines Körpers und seiner Sexualität zu erfreuen und seine Lust auszuleben! Das gilt

SELBST-VER-STÄND-LICH

für Männer und für Frauen gleichermaßen.
f16071:
Ich behaupte mal das Männer grundsätzlich öfter das verlangen nach sex haben als Frauen.

Das ist Quatsch.

Es mag individuell verschieden sein, aber ich hatte meistens genau so viel Verlangen wie mein jeweiliger Partner.

Mein jetziger Freund, der ein ganzes Stück älter ist als ich (und wirklich schon mit vielen Frauen Erfahrung sammeln könnte) sagt ebenfalls, Frauen seien genau so versaut wie Männer.

Es könnte ja auch sein das es die Frauen nur nicht zugeben.
Frauen überlegen sich außerhalb der Anonymität natürlich gut, VOR WEM sie das "zugeben".

Warum sollten sie es jemandem erzählen, der für sie gar nicht als (Sex-)Partner in Frage kommt?

Das könnte erfahrungsgemäß doch sehr schnell missverstanden werden.

Nur, weil eine Frau ständig Lust auf Sex hat, muss sie noch lange nicht mit jedem Mann Sex haben wollen. Es gibt schließlich auch noch die Möglichkeit, es sich selbst zu machen.

Und wen geht ihre Libido sonst etwas an, außer vielleicht ihrer besten Freundin?

Das hat nichts mit Angst vor dem Ruf einer Schlampe zu tun, sondern eher damit, dass man keine notgeilen Männer an der Backe haben will, die denken, bei so einem heißen Feger ganz sicher zum Stich zu kommen.
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Sina...
Ich kann das nur bekräftigen....
Männer und Frauen haben für mich auch den gleichen Status....
Jeder Mensch ist wie er ist und das ist unabhängig vom Geschlecht....
Dieses "veralteten Geschlechterrollen" sind doch längst vorbei... *ja*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Dieses "veralteten Geschlechterrollen" sind doch längst vorbei... *ja*
... hier im Joyclub. *mrgreen*
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Nicht nur hier....Auch "Gesellschaftlich" tut sich einiges....
So empfinde ich es wenigstens.... *g*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
... hier im Joyclub.

Das glaubst aber auch nur Du... wenn man sich hier so manchen Beziehungsfred zu Gemüte führt, dann glaubt man, hier im Club läuft mehr Spießertum zusammen als bei der Grillparty bei meinem Nachbarn...

*zwinker*
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Die "Beziehungsfreds" ( schönes Wort übrigens... *zwinker*) interessieren uns NICHT...bzw. werden einfach "übersehen"....
Wir haben das Glück viele Menschen zu kennen die nicht unbedingt der Norm entsprechen....

Also...
ICH hab da trotzdem die Hoffnung das sich was tut....
In den nächsten 10 Jahren BESTIMMT.... *lol*
Wir fragen uns
gerade, warum eine Frau eine Schlampe sein sollte, wenn sie Bock auf Sex hat. Wir haben keine! Meine Frau fordert oft mehr, als ich kann!
Sie/ wir mögen Sex! UND MEINE FRAU IST KEINE SCHLAMPE!!!!
Nur versaut und geil, doch dazu stehen wir!!!!!!!!
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
versaut und geil...
Versaut und geil ist doch was GUTES.....
Meine Süße will auch öfters mehr Sex als ich....So ist das mit den "starken Frauen"....hihi...
*****_by Frau
195 Beiträge
Männer
viele männer ,hätten sehr gerne,eine schlampe im bett, aber nur im bett elende heuchler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.