Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
632 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Körperbehaarung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung, geil oder NoGo

*****ake Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Körperbehaarung, geil oder NoGo
Hallo erstmal!

Ich bin relativ stark behaart, würde mich mal brennend interessieren ob es Leute gibt die darauf stehen. Egal ob Männlein oder Weiblein!!!! Oder ob es eher ein NoGo für euch ist.

  • Körperbehaarung, geil oder NoGo?


LG
DanDrake
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Also, eine Freundin von mir hat einen Ehemann, der überall komplett behaart ist. Im Schwimmbad wird seine Nähe gemieden - also auch rein deckentechnisch auf der Wiese - im Sommer. Sogar der Rücken ist dicht an dicht behaart. Als ich ihn das erste mal im Schwimmbad so gesehen habe, war ich völlig geschockt. So etwas hatte ich noch nie gesehen. Ein an sich sympathischer Mensch und angezogen schauen zwar die Härchen aus dem Hemd oben heraus, aber ansonsten sieht man ja nichts. Es ändert jetzt nichts an unserer Freundschaft, aber schön und ästhetisch ist für mich etwas anderes..............

Nein, ich mag es gar nicht. Am liebsten NUR KOPFHAARE. Alles andere ist für mich ein No-Go. Und wenn ich mal als Frau meinen Senf zu den Schamhaaren dazugeben darf: Da in Deutschland ein Bidet eher unüblich ist, finde ich Haare an der Muschi sehr sehr unangenehm, denn die Pipi läuft doch einmal gern an den Haaren entlang. Das ist jedoch für mich nicht so unbedingt der ausschlaggebende Punkt. Ich mag es einfach vollkommen glatt und empfinde es als sehr unangenehm, wenn zweierlei Haare sich beim Sex umeinanderschlingen........................

Und ich finde, dass es einfach viel schöner aussieht, als diese hässlich borstigen Schamhaare. Es sind ja nicht so schöne glatte Haare, wie auf dem Kopf, sondern sie sind und bleiben borstenähnlich.

Und der letzte Punkt: Ich bin in einem Alter, wo die Haare halt auch schon grau sind. Na, dann gut Fuck - graue Schamhaare - igittigitt............................... *gg*
**ja Frau
2.888 Beiträge
Geil

Allein der Anblick stark behaarter Männerarme *sabber* *wow*
*****ake Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Schamhaare
Bei den Schamhaaren gebe ich dir recht, die rasiere ich auch weg! Allein schon wegen dem Blasen, finde ich ohne einfach schöner @
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Weder geil noch NoGo *zwinker*
Ich mag den Mann, wie er eben ist.
****la Frau
965 Beiträge
So rein oberflächlich sag ich mal Nogo! Aber es kommt ja auch immer wieder auf die Situation an. Schön oder angenehm werde ich es sicher niemals finden. Aber was soll man tun, wenn man sich eben in genau diesen einen so stark behaarten Menschen hoffnungslos verliebt und er sich ggfs nicht rasieren mag? Ich denke, genau an dem Punkt wird ein Problem für einen selbst zwar erstmal eher gering. Aber Vorsicht: Nimmt irgendwann die Verliebtheit oder Liebe ab, kann das Problem für einen selbst wieder in den Vordergrund rücken!
*****a42:
Weder geil noch NoGo
Ich mag den Mann, wie er eben ist.

Genau, es kommt doch auf den Mann an sich an.
*****ake Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ich dir teilweise Recht geben. Die Haare auf dem Rücken, die mit zunehmendem Alter mehr wurden, rasiert meine Frau mir ab, weil sie die nicht mag! Und das ist für mich auch vollkommen in Ordnung....
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich sag Euch was:
Ich bin in einer Zeit großgeworden, in der NIEMAND sich auch nur ansatzweise (außer Männer den Bart) rasiert hat. Da erinnere ich mich an die vielen widerlich borstigen Härchen ständig im Mund. Das blieb nicht aus und ich fand es furchtbar.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Auch mal den Senf dazu geben
..ich der weibliche Teil rasiere mich schon recht lange ich finde es einfach schöner und da ich schon graue Haare habe (auf dem Kopf wird gefärbt) finde ich es im intim Bereich einfach Bäääää wenn da alles behaart ist und dann noch mit grauen Strähnen..Mein Schatz ist auch rasiert im Intimbereich auf der Brust hat er eine schöne gepflegte Matte die ich sehr sexy finde...und wir beide sind die Generation wo noch früher nicht rasiert wurde
*******dess Frau
949 Beiträge
Alles an Körperbehaarung halbsabwärts finde ich persönlich unattraktiv. Bei Freunden etc ist es mir wumpe. Die können behaart sein, wie sie mögen.
Aber wenn sexuell etwas laufen soll, muss die Person glatt sein. Auch die Beine. *ggg* Das scheint bei vielen Herren nicht unter "halbsabwärts" zu zählen, daher die gesonderte Erwähnung.


Die Dame.
Ich mag Haare. Nacktfrösche sind nicht meins.
Behaart und Intimbereich kahl stelle ich mir allerdings etwas schräg vor.

Ich bin allerdings noch zu einer Zeit sozialisiert worden, in der aus dem Hemd herauslugende Brusthaare extrem sexy waren.
**********amore Frau
415 Beiträge
JA ich stehe darauf, je mehr Haare umso besser. Ein Mann muss einfach männlich rüberkommen und nichts ist schlimmer als ein auf Jüngling und Nacktschnecke getrimmter Mann.
***xa Frau
577 Beiträge
Hab mir deine Fotos gerade angesehen, hatte es mir nach dieser Einleitung hier schlimmer vorgestellt. Damit könnte ich durchaus leben, wenn mir der Mann gefällt.

lg
Xerxa
Wir beide mögen Haare auf dem Kopf, anderswo nicht so doll. Und ja, wir sind beide froh, dass wir da auf gleicher Wellenlänge sind. Sie hat auch ganz klar gesagt, dass sie bereits beim Kennenlernen erfreut festgestellt hat, dass meine Behaarung wohl eher dezent sein würde, wie sie aufgrund einiger Merkmale erkannt hat. Ich fand diese Aussage interessant... weil ich selbst nie bewusst auf so etwas geachtet hätte...

Was allerdings gewesen wäre, wenn diese Merkmale auf dichte Behaarung hingewiesen hätten, haben wir nie besprochen... das wäre ja eh alles nur hypothetisch. Als "no-go" würden wir es beide aber nicht definieren, und wer es nicht mag, kann eh rasieren. Glatte Haut im Intimbereich jedoch finden wir tatsächlich "geil".
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Im Grunde ist alles relativ..........
Und Gott sei Dank sind wir alle unterschiedlich, so dass ein jeder SEIN Pendant findet.

Sicherlich mag ein faszinierender Mann, der mich auf seinen Traktorstrahl holt, immer noch faszinierend bleiben, wenn ich feststelle, dass er Haare dort hat, wo sie für mich nicht hingehören.............
Der erotische Moment wird diese Feststellung verblenden.

Ungeachtet dessen bleibt es für mich aber eindeutig: Haare mag ich nur auf dem Kopf.
Ist total relativ...
Vom rein ästhetischen Standpunkt aus finde ich einen rasierten Mann eventuell netter anzusehen, das ist aber auch schon alles.
Beim Sex stört mich Körperbehaarung eigentlich nicht so und wird demnach auch nicht wirklich in die Partnerwahl einbezogen XD außer er trägt quasi dichten Eigenpelz.
Intim bevorzuge ich getrimmt, eventuell auch rasiert. Wildwuchs finde ich jetzt nicht so prickelnd^^
*******aoda Paar
386 Beiträge
TK Hünchen
Ich selber gehe alle 8 Wochen zum Waxing, vom Hals abwärts wird alles entfernt.
Auf den Kopf 6mm, und wegen der Arbeit muss ich mich auch regelmäßig den Bart Rasieren.
Es fühlt sich ohne Haare einfach besser an, und es ist einfach hygienischer im Intim und Analbereich.
****_7 Frau
58 Beiträge
Ich mag Männer mit behaarter Brust. Die können ja auch gepflegt und allenfalls gestutzt werden. Haare auf dem Rücken mag ich nun überhaupt nicht. Hatte jedoch schon mal einen Partner, der welche auf den Schultern hatte. Aber da war mir der Mann als Mensch wichtiger als die Haare, welche mir optisch eben nicht gefallen. Dafür hat er diese feine Linie vom Bauch bis zu seinem Schambereich hmmmm - macht mich total an *wua*

Was dann überhaupt nicht geht, ist wenn ein Mann mit Bruststoppeln zu einem ersten Date erscheint. Intimbereich war natürlich zart wie ein Babypopo. Aber dennoch - geht gar nicht. Besonders weil ich Brusthaare sonst eigentlich mag.
Ja die gibt es!
Ich stehe -außer im Intimbereich und den Achseln - sehr auf Körperbehaarung! Eine schön haarige Männerbrust zB ist total mein Ding! *g*
Also mach dir keine Sorgen *zwinker*
Ich finde Brusthaar & Achselhaare bei Männern (und Frauen) grässlich. *panik* . Wäre ein richtiger Abtörner für mich, auch wenn alles andere stimmen würde...

Haare an Armen und Beinen bei den Herren, ist o.k. für mich. Bei Frauen sollten Haare nur auf dem Kopf sein, an anderen Stellen evtl. nett in Form rasiert, ansonsten keine Körperbehaarung. Und schon gar nicht an den Beinen, extrem furchtbar!
Gruß Rosa
Ich kann mich nicht an rasierte Männerkörper gewöhnen. Sieht in meinen Augen irgendwie komisch aus. Ein dichtes Fell muss es nicht sein, Rücken ist schon sehr grenzwertig. Aber ich mag sogar Achselhaare - extrem sogar. Ich finde das sehr männlich. Intimbereich - je nach natürlicher Länge und Dichte - darf gern gestutzt sein. Haare, die fast so lang, wie der Schwanz sind, sind nicht so prickelnd. Aber Haare als solche, mag ich.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich mag eine behaarte Männerbrust, und Haare auf den Beinen und Armen gehören für mich zu einem Mann dazu. Wäre eher irritiert wenn da alles weg wäre. Gut ich brauche jetzt auch keinen Bären und ein Fellauf dem Rücken müsste auch ab. Aber ansonsten ist es mir piep egal ob Körperbehaarung oder nicht.
*******gica Frau
857 Beiträge
Ich mag es, wenn ein Mann ein Mann ist.
Dazu gehört auch, dass er stärker behaart ist als ich.
Und wenn er Haare auf dem Rücken hat, dann hat er es sich nicht ausgesucht.
Mag ich den Menschen oder seine unbehaarte Oberfläche?
Für mich ist die Antwort einfach.

Super ätzend dagegen finde ich Fakir's Nagelbrett an einer Stelle, wo eigentlich Brustbehaarung hingehört *zwinker*
Ja bitte!
Ich habe bei rasierten Männern das Gefühl einen kleinen Jungen vor mir zu haben und keinen Mann. Intim gestutzt ist sehr entgegenkommend beim blowjob. Alles andere kann gerne ganz natürlich sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.