Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
557 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?449
Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht rasiert - das ist hier die Frage ...

rasiert
sind wir beide auch. sollten wir aber ein paar kennen lernen das nicht rasiert it ist das auch nicht weiter schlimm. jeder sollte seinen körper zeigen wie er es mag. ob mit oder ohne haare im gesicht oder körper
Sorry
*sorry*

Hierfür gibt´s echt schon genug Threads.

*troest*

und weg *hexe*
Abgesehen, das es dieses Thema schon öfters hier gab ....

Rasiert bei beiden, auch nur rasiert bevorzugt *zwinker*

lg aus *nrw*

k&h
wenn
die frau sonst gepflegt ist darf sie ruhig haare haben! Empfinde ich oftmals sehr erregend!
Fast schon ein Muß...
Also wir könnten es uns unrasiert gar nicht mehr vorstellen.Wir erwarten auch von unseren Gegenüber,daß sie rasiert sind,denn wer hat schon gern beim Oralverkehr Haare im Mund,bbrrr.....!Außerdem spürt man seinen Partner intensiver beim Verkehr,ist unsere Meinung!
Wir haben uns schon total daran gewöhnt,daß wir rasiert sind und machen uns auch nichts draus,sei es beim Arzt,Sauna oder am FKK-Strand. *schock* Wir haben diesbezüglich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. *baeh*

Liebe Grüße von uns
*********anco Paar
41 Beiträge
Gute Ergänzung!
Wir dachten bisher, dass wir uns das nur einbilden, aber es gibt ja dann auch wohl Paare mit ähnlichen Erfahrungen. Man spürt seinen Partner wirklich intensiver!
Fast schon ein Muß...
Ja,das ist wirklich so,daß man seinen Partner intensiver *ggg* spürt.
Unrasiert besteht auch immer die Gefahr,daß Haare eingeklemmt werden,was dann sehr schmerzhaft *gr* ist.Außerdem klappt es mit der Schmierung nicht ganz so gut,wie bei rasiert.

Liebe Grüße von uns
********00_1 Mann
82 Beiträge
Ihr habt ganz sicherlich nichts verpasst. Und - lasst euch nicht einreden, rasiert wäre hygienischer oder so was. Bleibt einfach, wie ihr seid - oder macht, was e u c h Spass macht. Darauf kommt´s letztlich an. Auch wenn ich mit meiner meinung ziemlich alleine stehe: nichts ist erotischer, als einen dichten Busch, Hährchen, die aus der Bikinizone blitzen und der (gepflegte) dunkle Streifen nter den Achseln.
Haare
also für uns ist klar.... nackt und weich ist - zumindest bei uns - gegenseitige Voraussetzung.

Ich (m) finde es eklig, eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen und in einem Urwald zu stöbern. Und ich glaube IHR geht es ebenso mit den Männern.....
********6768 Paar
60 Beiträge
toleranz
es sollte jeder halten wie er mag. Bei uns ist es unterschiedlich mal so mal so. So haben wir auch etwas abwechslung.

Wir finden aber auch das es manschmal schon zu einem regelrechten rasierwahn ausartet.
Dumm ist es auch zu behaubten rasiert ist sauber und sieht geil aus.
Da können wir nur sagen auch rasierte riechen wenn sie nicht gewaschen.
Geil? naja finden wir nicht wenn die Haut gereitzt reagiert und alles voller Pickel ist.

Was ist mit tolerant? Können wir nicht Glücklich sein das wir nicht alle gleich sind? Wie langweilig wäre das denn?

Uns ist es egal rasiert nicht rasiert oder teilrasiert. Wichtiger ist doch das die Chemie und Sympatie stimmt. Und das man spaß zusammen hat.

Ein Paar das spaß sucht kann sich gern melden.

j.&u.
Also ich (m) muss sagen, bei mir gabs jetzt für eine gute Woche ein Rasierverbot wegen meinem Intimpiercing und ich find das nachwachsende "Fell" mittlerweile alles andere als schön oder angenehm! Es wird Zeit, dass es wieder weg kommt! Aber das Ablehnen der Intimrasur als Grund zu nehmen keinen Kontakt zu anderen Leuten/Paaren aufzunehmen kann ich nicht nachvollziehen! Es sollte doch in erster Linie die Chemie passen und der Intimbereich sollte geplegt sein! Wenn uns auch der rasierte Intimbereich viel besser gefällt und sich auch besser anfühlt!
Rasiert!!!!
Zumindest bei uns,solang kein Urwald wächst und man/n,Frau erst eine Machete braucht um beim lecken und blasen dranzukommen gehts aber auch *lol*
Hauptsache gepflegt und sauber. *schock*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Also dadurch das wir...
immer rasiert sind und schon seit jahren keine Haare dort unten gesehen habe , würde es mich doch wieder reizen wenn mal eine teilrasierte mit nem netten Balken auf dem Venushügel ( leckzohne haarfei :))
in meinem Bett liegen würde, also rei optisch!
*****ras Paar
73 Beiträge
Lasst euch nich verrückt machen
Unrasiert ist toll. Rasiert ist voll abtörnend, erstmal Pickel, dann fühlt es sich stumpf an, sieht langweilig aus, nein, absolut nicht unser Fall. Wir haben uns lange rasiert, sind von diesem Wahn aber glücklicherweise wieder runtergekommen. Man muss ja nicht alles mitmachen ...
meine Teenagerfantasien ...
... hatten immer was mit einem dunklen Dreieck zwischen den Beinen einer Frau zu tun ... und heute ist das eigentlich kaum anders, sieht einfach deutlich geiler aus, als der Kleinmädchen-look *fiesgrins* ... in Form bringen kann man das Gestrüpp ja schon ein bisschen, absoluter wildwuchs ist wohl eher was für freaks *schock* (jedem tierchen sein pläsierchen) ... und auch, wenn es alle leugnen: die Blankrasiererei ist ein modetrend - der sich bedauerlicherweise aber zu halten scheint *snief* - und die meisten würden sich vielleicht out fühlen *schock* *pfeil* , wenn sie der Natur ein wenig ihren Lauf ließen .... (und schon wieder ein paar Feinde mehr *mrgreen* ...) .... oder gibt es so viele mit padöphiler Ader? *crazy*
das Thema ist sicherlich Geschmacksache-im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker*

Also wir bringen da auch ab und an etwas Abwechslung rein, d.h. ich (w) lasse dann hin und wieder einen schmalen Steg stehen oder so, aber ansonsten doch gerne blank rasiert...
hallo
*sorry* stellt sich diese frage heute wirklich noch...haare...???...haare gehören auf den kopf und auf die brust eines mannes und das war es auch schon... *lol*
rasurfaschismus ...
... ist das, jawohl ... (der beitrag von vogue und den vielen anderen)
hallo
jedem tierchen sein pläsierchen....gute worte, dann sollte man sie aber auch berücksichtigen....oder....ich schreibe niemanden vor was er zu tun und zu lassen hat...und ob nun landebahn oder dreieck oder blank ...bleibt ja wohl jeden selber überlassen....aber ich persönlich würde es keinem mann/frau zumuten...haare im mund zu haben.... *zwinker*

und nur mal so nebenbei...feinde /freunde....ich dachte es geht um meinungen.... *frage*
*****xmd Mann
697 Beiträge
ich stehe lieber auf komplett rasiert ist für mich hygenischer
und macht auch mehr spass wenn man die frau mit der zunge verwöhnt
haare stören nur das da zu .*schleck*
****27 Mann
127 Beiträge
Auch wenn ich selber dadorten rasiert bin, finde ich, dass ein gepflegtes Aussehen bei nicht rasierte Menschen auch geil.

Wobei ich sagen muss, dass die Achseln komplett rasiert sein müssen.
*****xmd Mann
697 Beiträge
also ich kann es mir net vorstellen wenn eine frau
im intim bereich nicht rasiert ist schon der gedanke
wenn ich sie dort verwöhne würde bei mir ein eckel
hervor rufen
@untenlieger
Ganz ehrlich. Wir finden es ziemlich geschmacklos, die Liebhaber von rasiertem Schambereich als pädophil hinzustellen. Der Vergleich hinkt, ist schlichtweg eine Frechheit und provokant, was wohl auch so gewollt ist. Wenn du es lieber behaart magst ist das dein Ding und für uns völlig o.k. Aber wir lassen uns nicht als potentielle Kinderschänder hinstellen, nur weil wir nun mal keine Haare ausser auf dem Kopf mögen!!!
Dieses Thema ist äusserst sensibel und völlig ungeeignet in diesem Bereich. Wir würden auch niemals behaarte menschen als Neandertaler, die kaum aufrecht gehen können, bezeichnen.
Haare oder nicht ist eine reine Geschmacksfrage, und über Geschmack lässt sich nicht streiten!!
Also bitte vorsichtig mit solchen gefährlichen Vorurteilen!!!

Claudia und Carsten
********6768 Paar
60 Beiträge
Nun mal Ruhig *cool*
Das artet ja langsam aus was hier so geschrieben wird.
Leute was ist mit Tolerranz? Wäre es nicht schlimm wenn wir alle das gleiche wöllten? Wir sind auch nicht die rasierwütigen aber sind wir doch mal ehrlich. Schaut doch mal in die Profile da liest man immer wieder (nach möglichkeit Rasiert) oder so.
Aber in wie vielen Profilen steht mögen keine Rasierten?
Quatsch ist das ja auch mit den Harren im Mund wer hat denn nicht gern mal Harre auf den Zähnen. *zwinker*
Wird da nicht zuviel Aufhebens gemacht wir finden schon.
Die Hauptsache ist doch das man spaß hat.

Also seid lieb zueinander und miteinander. *blume*
*****xmd Mann
697 Beiträge
spass haben aber ohne haare auf den zähnen also für
mich ist das nichts.

es muss schon rasiert sein ich bin es ja auch also *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.