Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
557 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?449
Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht rasiert - das ist hier die Frage ...

ne
sicher seit ihr keine ausnahme. in der heutigen zeit ist normal gworden im intimbereich und axeln rasiert zu sein. können unseren vorrednern nur recht geben. es fühlt sich einfach viel schöner an wenn man die haut von dem paartner auch dort spührt. versuch es mal und ihr werdet feststellen das es am anfang wenn die haare weg sind sich ganz anders an fühlt.
es soll auch mit der hyg. was zu tun haben aber ich denke da weniger drüber nach weil wir der meinung sind das man sich mit und ohne haare gleich pflegen sollte.
lg
******a87 Frau
48 Beiträge
rasieren
also ich epiliere mich immer total blank. find das für mich persönlich ästhetischer, schon alleine darum, weil dann nix "raus guckt" wenn man zum beispiel schwimmen geht.
habe aber noch nie einen mann getroffen, den das stört, dass seine Freundin nich rasiert ist.
Bei anderen is mir das grundsätzlich total egal, finds auch beim typen nicht schlimm, wenn er untenrum nich rasiert ist.
das argument bezüglich den haaren im mund find ich überholt. (also bei den meisten menschen wachsen da eh keine haare.. *g* )
tja. also ich find behaarung bei männern an der brust voll sexy, haben dann sone geile linie die genau auf stelle zeigt... na, ihr wisst schon.

okay. also, meiner meinung nach könnt ihr machen was ihr wollt. *cool*
*******asen Paar
10 Beiträge
Also blank rasieren find ich persönlich nich so ästhetish ... das kommt mir dann immer vor wie ne "Kindermuschi" nicht böse sein ... *roll*

Vollbeharung ist gar nicht mein fall ... *nixweiss*

Ich mag es am liebsten kurz und ein kleines feines streifchen nach oben stehen gelassen. ..

aber schlussentlich sind die Geschmäcker ja verschieden und das ist auch gut so *genau*
*******TUT Paar
54 Beiträge
@jörg 260
Wir benutzen nach dem rasieren der Intimzonen NIVEA body, beruhigende After Shave Creme. Sie kühlt und die zieht auch recht schnell in die Haut ein.
Am Besten nach 3 Tagen immer wieder nachrasieren und wenn sich die Haut daran gewöhnt hat, bleiben auch die Pickelchen weg.



LG und viel Spaß

Gaby und Dietmar
auch wir rasieren regelmäßig, hat zwar seine Zeit gedauert bis wir soweit waren aber jetzt tun wir es und es ist angenehm. Ich (m) hab da sozusagen ne Glatze bei Ihr finde ich es aber richtig scharf wenn da noch ein Streifen stehenbleibt. Was das "rausgucken" angeht sollte der Streifen so gehalten sein daß man keinen Zopf flechten kann /muß! *ggg*

Gruß
Alonebiker
****_nw Paar
31 Beiträge
nix muss
also man kann nur sagen - es tut sich was im intimbereich!
das grundsätzlich ist doch schon mal was - und... es wird besprochen, was ja auch schon mal ne meldung wert ist *g*

wir stehen total drauf bei ihr und ihm. der busch muss nu wirklich nicht mehr sein, aber jedem das seine. dazu ehören natürlich die achseln und der intimbereich, brust und beine bei ihm sollten jedenfalls in form gebracht sein und nicht wild wuchern. wie gesagt - unsere meinung und unser ästhetischer anspruch. nicht mehr und nicht weniger.

schön jedenfalls, daß wir damit nicht alleine dastehen.

blanke gruesse an alle hier

YoSy
Eindeutig
Also wir beide sind rasiert nicht nur am Geschlechtsteil sondern auch auwärts, bei Frau dazu noch Beine.

Würde uns ein Paar kennenlernen wollen, welches nicht rasiert ist, würden wir beide, glauben wir zu wissen, Abstand nehmen, aber auch so fair sein und es begründen. Denn Vielleicht gefällt es ja dem Paar auch in Zukunft. *baeh*

Wäre doch schade einem hübschen Paar ne Absage geben zu müssen...

P.S. Bis jetzt ist es aber noch nciht vorgekommen! *schock*
****ati Paar
520 Beiträge
Ist einfach schöner
wenn man rasiert ist. Die glatte Haut zu fühlen hat schon was. Außerdem ist die Schambehaarung ja immer ein guter Träger für unangenehme Gerüche. Und da kann man noch so sauber sein. Ich persönlich finde es vor allem total abtörnend, wenn ich meine Periode habe, und dann die Schamhaare.. nee, dann lieber rasiert. Und mein Partner hat das mittlerweile bei sich auch lieber.Aber das ist kein Muss. Wir haben uns gegenseitig nicht dazu gezwungen, jeder muss selber wissen, was er mag und was nicht.
wie war´s früher?
seit wann besteht eigentlich der Trend zur Intimglatze? Ist an einen Gegentrend zu denken? *schock*

Rasiert zu sein ist für beide schön, sieht gut aus, fühlt sich gut an und kann Zeichen setzen nach dem Motto - bin bereit *hotupshirt*
Brusthaar darf bei ansprechender Optik (beim Mann) gerne stehen bleiben.
*********10_nw Mann
124 Beiträge
hallo
*cool* aber bestimmt sogar das muss schon sein oder finden wir auf jeden fall aber nuss jeder selber wissen !!! *hae*
jaja das thema rasur.

irgendwie verbinden viele mit intimbehaarung ungeplegtheit. dabei sind haare dort unten eigentlich total normal!

ich rasiere mich zwar regelmässig, lasse aber auch ab und an mal nachwachsen *ggg* was ich täglich rasiere sind die achselhaare, weiß auch nicht warum.

mich stören haare nicht, weder beim mann noch bei der frau. es kommt auch immer auf den typ an! Eine freundin von uns sagte mal: wenn ich mir die haare da unten wegemache seh ich aus wie eine 12 jährige (was auch stimmt *ggg* )

es sollte jeder selbst wissen, was er macht.
*****859 Paar
476 Beiträge
Nur wenn es die Zeit zuläßt,
und uns danach ist. Wir sind diesem Rasierwahn jedenfalls nicht verfallen. Sicherlich mögen wir auch mal glattrasiert rumlaufen, aber dewegen jeden Tag, darauf achten, das immer alles Spiegelblank ist, nein Danke.
Mein Intimbereich
ist meißt auch glatt und blank!
Ich fühle mich dann einfach wohler.
Soll aber nicht heißen, das ich mich jeden Tag rasiere, aber wenn ich mein Gesicht rasier, ist mein Intimbereich auch dran!
Bevor ich weggehe, immer!
Ist einfach ein schöneres Gefühl!
Liebe Grüße
Meine Empfindung dabei ist: Huch, da fehlt doch was!
Ich will weder selbst aussehen wie ein Zehnjähriger, noch finde ich kleine Mädchen erotisch.
Am Rand ein bißchen stutzen geht noch, aber glatt?
Nein, törnt mich voll ab.
Aber wem's gefällt...
*********baer Mann
126 Beiträge
Locker bleiben
Wir können beide Seiten verstehen, die einen mögen Scharmhaare und die anderen eben nicht.

Persönlich mögen wir nur Haare auf dem Kopf, unser "M" hat zwar noch Haare an den Beinen und Unterarmen (die hätte er auch gerne weg, "W" mag das aber nicht), ansonsten tragen wir Glatze und das mit Würde und Stolz. *baeh*
Es ist ja auch eine Sache von Hygiene, oder ? *rotwerd*
Man sich waschen wie man will, ein leichter Geruch bleibt immer. Die Scharmhaare sind ein Bakterienherd, die früher oder später übel richen, da kann man wieder sagen das es Menschen gibt die darauf stehen.
Es gehört nicht zu unseren Vorlieben. *umpf*

Wir finden ohne Haare ist es schöner, das ist unsere persönliche Meinung

LG
Baer und Fee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.