Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
561 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht rasiert - das ist hier die Frage ...

********6768 Paar
60 Beiträge
cybrixmd
Schön und darum sollen sich bitteschön alle rasieren?
Es sind ja auch alle ganz heis auf dich. Für ein bissel spaß mit dir werden das natürlich alle tun.
*****xmd Mann
697 Beiträge
realpaar
hast jetzt irgendwas in den falschen hals bekommen?

ich finde es halt nur rasiert schön war ja jetzt nicht auf alle bezogen
ist halt meine meinung dazu .

also bitte net angegriffen fühlen
Cybrix seh das genau, glatt rasiert muss man sein! *ggg*
********6768 Paar
60 Beiträge
Ja klar unten Rasiert lenkt davon ab das oben nichts mehr wächst. *zwinker*

Muss schon mal gar nicht. Wir müssen alle mal sterben aber mehr müssen wir nicht!
Toleranz wäre ja sehr schön. Aber warum immer nur von den rasierten den Haarliebhabern gegebnüber?? Warum können denn die Liebhabr des Busches nicht die Liebhaber der blankrasierten tolerieren???
Danke eclipse *ggg*
Naja die Diskussion hier schiesst mal wieder übers Ziel hinaus!

Ich kann nicht verstehen, warum nicht jeder den anderen so sein lasSen kann wie er ist?!?
Wenn der eine eben Haare mag, na und?? Warum müssen diese Liebhaber mit beleidigendem Inhalt gegen die nicht Haare liebenden vor gehen?
Ich dachte hier sind alle soooooooo tolerant!!!


War wohl ein Trugschluss. Sehr schade!!

Claudia
********6768 Paar
60 Beiträge
eclipse66
Das hatten wir ja schon geschrieben das es sagen wir mal nicht rasierte so nicht in ihrem Profil angeben oder?
Was die Toleranzkrenze betrifft ist sie manschmal sehr gering. (leider)

Das ist eine sehr Harrige sache. *grins*

Die rasierten schreiben es also wäre es an der zeit das die teil-nichtrasierten es auch offen schreiben würden.

Wollen wir uns jetzt daran aufhängen gibt es nichts wichtigeres?

Wir hatten bis jetzt auch nur Paare kennen gelernt die rasiert sind.
Wissen aber auch von Paaren die sich extra nur für ein treffen rasieren.
Körperbehaarung ist out...
also die Frage nach Körperbehaarung stellt sich uns nicht. Wir rasieren uns beide, wo es nur geht. Gut der männliche Part rasiert nicht den ganzen Körper (z. B. Beine nicht) aber die gewissen stellen sollten haarlos sein!!!
Auch der Oberkörperbereich ist für uns eine haarfreie Zone.
Körperbehaarung bei Männern - für manche mag es der einzige Ausdruck von Männlichkeit zu sein, für uns ist es einfach unerotisch. Nichts geht über blanke, unbehaarte Haut.
Im Intimbereich geht es sogar noch weiter. Dort ist es nicht nur eine ästhetische Frage sondern auch eine hygienische. Behaarte Intimszonen STINKEN einfach!!!
Daher: Männer und Frauen - runter mit den Haaren!!!
********6768 Paar
60 Beiträge
Santana4040
Das halten wir für ein Gerücht. Erst einmal auch rasierte stinken wenn sie nicht gewaschen.
Also schon mal völliger Quatsch!!!!
Zweitens hatten wir schon ein rasiertes Paar welches dachte das rasieren reicht wozu noch waschen.
Den rest können sich alle hier ja wohl Denken.

Nach eurer Aussage stinken ja wohl alle die Harre haben warum habt ihr noch welche auf dem Kopf? weg damit die stinken!
Geht nicht..
@*******4040

Wir schliessen uns an:

(...) Im Intimbereich geht es sogar noch weiter. Dort ist es nicht nur eine ästhetische Frage sondern auch eine hygienische (...)
Fehlende Rasur (-Teilrasur) = Ende einer Mehrsamkeit vor Beginn .. *bye*
*********shorn Paar
307 Beiträge
Rasiert
Also für uns kommt auch nur rasiert in Frage weil es einfach ein schöneres Gefühl ist und es sieht einfach viel geiler aus........Man sollte es auf jeden Fall einmal probiert haben
Also irgendwann flippe ich aus!

Die Meinungen, dass unrasierte Frauen unhygenisch sind und stinken ist ja wohl mit die größte Unverschämtheit!

Ich persöhnlich lege so viel wert auf Sauberkeit und Körperhygiene, daß ich bestimmt so gut rieche und schmecke wie rasierte Frauen.

Rasiert oder unrasiert ist eine Frage des persöhnlichen Geschmacks und nichts anderes.

Ich kenne viele Männer die unrasierte Frauen überaus erotisch finden und deshalb werde ich mich auch nicht rasieren, außerdem bekäme ich dann tierischen Stress mit meinem Partner.
ich bin komplett blank und äußerst zufrieden damit und möchte auch nicht mehr anders. ABER, ich finde menschen, die im intimbereich nicht rasiert sind absolut nicht abstoßend! solange die haare kurz gehalten sind und die bikinizone gepflegt ist, ist alles doch in ordnung und kann auch gut aussehen. meine beste freundin rasiert sich z.B. nicht und sieht deshalb nicht ungepflegt aus.
ein urwald (ich kenne ein mädel bei der die schamhaare aus der unterhose rausschauen) muss aber nicht sein...
also, gegenseitige toleranz wär doch angebracht, oder?
Also wie gesagt ich finde rasierte Frauen ästetischer als unrasierte!

Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden! *ggg*
*****xmd Mann
697 Beiträge
also ich würde sagen der größte teil steh eh auf rasiert
aber jedem das seine sag ich mir immer .bei mir muss es rasiert sein .
Wir finden rasiert viel erotischer, und Haare im Mund stören nun einmal.

Dort ist es nicht nur eine ästhetische Frage sondern auch eine Hygienische.

Lg Boris und Krissy
*****xmd Mann
697 Beiträge
boris
seh ich genau so
Ich bin der Meinung rasiert muss sein, ich finde es erotischer ohne Behaarung
@*******issy
..das sehe ich nicht so,sondern wie pierci. was haben schamhaare mit hygiene zu tun?? ich kann es auch nicht mehr lesen. hygiene hat was mit waschen,körperpflege zu tun..und mit nichts anderem...außerdem verstehe ich die aussage nicht: '' was haare im mund mit hygiene zu tun haben soll?? *schock*
ich stehe auf schambehaarung und habe demzufolge auch geleckt und man hat nicht soviele haare dabei im mund..es wird ja hier getan,als ob man beim lecken büschelweise haare im mund hätte..außerdem handelt es sich ja bei den meisten um den eigenen partner,verstehe nicht,warum man da diese haare auch noch als unhygienisch empfindet...schambehaarung sieht weiblich,reif..einfach als eine frau aus...und verkörpert die geschlechtsreife,während eine rasiert muschi wie ein kleines mädchen aussieht..
Wir...
finden rasiert oder zumindest teilrasiert sollte es schon sein...denn wer leckt bzw. bläst schon gerne im Busch? Bei manchen muss man vielleicht dann auch noch suchen! *ggg*
*****ras Paar
73 Beiträge
Butter bei die Fische
Kann mir bitte IRGENDWER eine wissenschaftliche Studie zeigen, aus der hervorgeht, das rasiert hygienischer ist?

Ich würde einfach mal provokant das Gegenteil behaupten: RASIERT IST UNHYGIENISCH *baeh*
@ichotolot
Wir meinten mit der Schambehaarung und das mit der Hygiene so -

Du schreibst selber Du stehst auf Schambehaarung oder *frage*

Geschmäcker sind versieden *hae*

Wir finden es Persönlich wer seine Schambehaarung weg hat der ist für uns Hygienischer anzusehen *baeh*

Bitte den Satz net falsch verstehen oder flasch aufnehmen *frage* *frage*

Lg Boris und Krissy
Wir haben..
beides schon ausprobiert..sind zu der Meinung gekommen, das gerade
bei den Männern ein glatt rasierter Intimbereich viel geiler ist..gerade beim oralverkehr.
********00_1 Mann
82 Beiträge
an anderer Stelle
habe ich schon mal geschrieben: wachst und zupft, rasiert und epiliert doch einfach weiter. Ein ganzer Industriezweig lebt davon. Ist zur Zeit ja auch noch ein bisschen Trendy, wenn auch sehr absteigend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.