Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
555 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?449
Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht rasiert - das ist hier die Frage ...

Rasiert oder nicht rasiert - das ist hier die Frage ...
Hallo liebe Pärchengemeinde,
aus den mittlerweile doch zahllosen Mails, die wir geschrieben und erhalten haben, ersehen wir, daß die meisten von Euch den Schambereich rasiert haben und das auch bei den anderen unbedingt wollen. Menschen wie wir, die einen zwar gepflegten (und damit ab und an schon mal korrigierten) behaarten Intimbereich haben und durchaus erotisch finden, sind offensichtlich die absolute Ausnahme.
Da scheitern sogar Kontaktaufnahmen daran, d. h. man gibt unds nicht mal eine Chance, einen Kontakt aufzubauen, weil das "rasiert" unbedingte Bedingung ist.
Das übliche "... wir mögen keine haare zwischen den Zähnen" kann ich schon nicht mehr hören - da, wo man die Zunge speazierengehen läßt, sind üblicherweise eh keine haare oder man macht wohl was falsch ...
Haben wir da einen Trend verpaßt oder sind altmodisch oder was ? Wer klärt uns auf ?
Wir würden sagen: Wenn man erstmal um die Vorteile des Rasiert-Seins weiß, will man nichts Anderes mehr. Wir wissen nicht, was bei euch "korrigierter" Schambereich heißt, aber für die Meisten darf es nun mal über einen schmalen Streifen nicht hinausgehen. Wahrscheinlich hat das noch nicht mal was mit einem bestimmten Trend zu tun, sondern einfach mit den Vorteilen die man dadurch genießen kann.
Erstens spürt man Berührungen auf haarloser Haut intensiver und zweitens ist es ja nun wirklich angenehmer, aktiven Oralverkehr ohne störende Haare zu betreiben.
Selbst wenn man dort, wo die Zunge hinwandert, rasiert ist - dann stören die Haare doch zumindest an der Nase der/des Leckenden/Blasenden. Außerdem: Lasst ihr die Zunge denn nur auf 2 Quadratzentimetern im Intimbereioch des Partners umherwandern und der Rest ist Sperrgebiet? *lol*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@**********_paar

wir können FreshCouple nur zustimmen, wir finden rasiert viel erotischer, und Haare im Mund stören nun einmal.


da, wo man die Zunge speazierengehen läßt, sind üblicherweise eh keine haare
wir beschränken uns beim Lecken / Blasen nicht nur auf die von der Natur her Haarlos gelassenden stellen, drumherum ist es auch ganz schön, *ggg*
und da bekommt man die Haare dann eben in den Mund.

Menschen wie wir,........ behaarten Intimbereich haben ....., sind offensichtlich die absolute Ausnahme.

die absolute Ausnahme seid ihr sicherlich nicht, denn über dieses Thema wurde hier auch schon geschrieben, und wenn ihr es erotisch findet ist es ja auch ok , wenn andere es lieber rasiert mögen, dann sollte es auch ok sein. Jeder so wie er eben mag
daß die meisten von Euch den Schambereich rasiert haben und das auch bei den anderen unbedingt wollen.

ihr habt doch bestimmt auch gewisse Vorstellungen, oder ???? wenn jemand nicht euren Vorstellungen entspricht nehmt ihr doch auch keinen Kontakt auf!!!

GabyFred *love*
aber sicher doch
also wir können uns da nur unseren vorschreibern/-innen anschließen wenn man erst mal die vorzüge des rasiert sein erfahren hat möchte man dies nie wieder missen denn was ist abtörnender als haare zwischen den zähnen zu haben *baeh* es geht nichts über eine blank rasierte frau/mann
haare oder nicht ist eine gute frage
hallo...
ich gehe jetzt mal nur von mir aus....ich denke es sollte jedem selbst überlassen sein ob er haare mag oder nicht ...meiner seits kommts drauf an wo sie sind ....wie viel davon da ist ...und ob es geruch entwickelt...

ich finde es erotisch wenn ein mann haare am bauch und zwischen der brust hat....wenn er dann ein leckeres parfüm benutzt und der schweiss sich ein wenig damit mischt kann es zu sogenanten "phantom pyromonen "kommen denen ich total geliefert bin....

im intim bereich bei einem mann finde ich es angenehmer den penis und den hoden rasiert zu sehen...da ich ein zungenpircing habe wäre es schon blöd dauernt die haare da ran hängen zu haben....bei eine frau sollte es vielleicht ein schmaler streifen sein....habe ich auch oft...

brustwarzen..... das sollte für meinen geschmack rassiert sein weil man da anfänglich doch sehr oft dran zu gange ist....

popo.... ist mir egal wenns nicht ein ganzer busch ist

wenn man nicht wie ein BÄR aussieht sollte die körperbehaarung mit richtiger hygiene eigentlich keine große rolle spielen ...... *knutsch*

man hat ja auf dem kopf auch haare..... da bin ich mal gespannt wer sich die wegen hygiene abschneidet oder sogar eine glatze schneiden lässt....den das sind doch wohl die größten pazillenschleifer die es gibt!!!

also dann lg *arsch*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Der Intimbereich sollte genauso wie die Achseln komplett rasiert sein. Wir finden es sieht zum einen deutlich besser und leckerer aus und zum anderen ist es wesentlich angenehmer beim oral-verkehr.
*******_he Mann
60 Beiträge
Also ich persönlich finde es auch besser wen er oder sie im intimbereich rassiert ist.Ist halt besser beim b... oder beim le.... *ggg*
Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und danach natürlich unter die Dusche und zum saunen.
Eine Ausnahme seid ihr mit Sicherheit nicht, denn viele Frauen haben nicht einmal die Bikinizone rasiert. Bei den Männern sieht es ein wenig anders aus, die meisten sind rasiert.
Wir selber finden es auch viel ästhetischer, das hat mit Modeerscheinung nichts zu tun.
Obwohl wir kein PT machen schauen wir auch lieber auf rasierte Zonen, als auf viele Haare, aber wie in anderen Threads dazu schon oft geschrieben: es gibt für alles Vorlieben oder eben nicht und für alles findet sich auch immer jemand der dasselbe mag.

Claudia
*****ehe Paar
137 Beiträge
Wie alles andere auch....
...reine Geschmackssache!!!
Ich (w) bin meist teilrasiert. - Ganz ohne mag ich nicht,
denn MEINER MEINUNG NACH erinnert das an kleine Mädchen. - Und davon halte ich nun gar nichts.
Ich mache das, weil es gepflegter aussieht. Besonders "bewachsen" bin ich von Natur aus nicht.
Mein Schatz findet das auch gut so, wie ich das handhabe. Er mag meine Teilrasur. (Wie viele andere vor mir hier schon geschrieben haben wegen der Haare auf den Zähnen... *lol* )
Er selbst findet die Tage nach dem Rasieren im Intimbereich aber sehr unangenehm bei sich und ist deswegen nicht (mehr) rasiert.
• Stört mich auch nicht!
Denn ein "Urwald" wächst dort auch nicht.

Persönlich finde ich sehr starke Behaarung nicht besonders schön.

Ich denke, es sollte jedem selbst überlassen sein,
leben und leben lassen eben.
Wir sind doch sonst immer alle so tolerant....
****udi Mann
9 Beiträge
Rasiert?
Teilrasiert finden wir auch besser! Etwas zum kuschliligen streicheln muss da sein! Wir schneiden uns gegenseitig die Schamhaare kürzer! Das ist vertraulich und ein schöner Liebesakt! Es ist zu empfehlen!
Ja tolerant sein ist schön, allerdings verstehe ich die immer wiederkehrende Meinung, ganz rasiert sieht Frau aus wie ein kleines Mädchen nicht! Was ist mit den Männern die ganz rasiert sind? Sehen die etwa wie kleine Jungs aus??? Ne wohl nicht!
Und ausserdem bin ich der Meinung, ein Mann oder Frau, die eine rasierte Frau als kleines Mädchen ansehen, haben dann wohl ein kleines Problem. Warum kann nicht jeder jeden so lassen wie er das mag????

Claudia
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir wissen auch ab und zu einen schönen Naturwuchs zu schätzen und lassen die Häärchen mal wachsen, um es dann wieder ab zu rasieren, die Abwechselung macht's halt. Lasst Euch nix mies reden, wenn Ihr Eure buschigen Bärchen mögt, dann steht dazu und geniesst es!
**********hzwei Paar
993 Beiträge
vom intim-rasieren..
geht eine gewisse interpretation zur körpereinstellung aus. das mag für manche schon grund genug sein, von einer kontaktaufnahme abzusehen.

aber seid beruhigt: ne schön gepflegte hecke hat definitiv auch ihren reiz *zwinker*
Frisurenmultikulti!
Es ist schon lustig, ein paar Themen sind immer die Dauerbrenner. Wenn man die tausende Threads hier und anderswo durchliest, erkennt man bald die Hauptfraktionen:

Rasurspezialisten: Hare sind bäh, glatt ist gut. alles andere ist unhygienisch.

Wilwuchsfanatiker: Nur die Natur ist das Wahre, Haare forever! Rettet den Urwald!

Steifenfraktion: Teilrasur mit jeweils guter Begründung.

Wir empfinden den Sex ohne Haaren auch als intensiver und angenehmer, deswegen sind wir beide teilrasiert. Aber ehrlich: wenn "da unten" bei allen nur ein Einheitsschnitt mit ewig gleicher Frisur wäre, wär uns das auch zu dumm. Wir finden nur die Vehemenz, mit der die eigene Meinung zu dem Thema vertreten wird etwas affig. Oft sind es sogar die selben Leute die anderswo zur Toleranz mahnen...

frisierte Grüße,
Gamma
Frisurenmultikulti!
Es ist schon lustig, ein paar Themen sind immer die Dauerbrenner. Wenn man die tausende Threads hier und anderswo durchliest, erkennt man bald die Hauptfraktionen:

Rasurspezialisten: Haare sind bäh, glatt ist gut. alles andere ist unhygienisch.

Wilwuchsfanatiker: Nur die Natur ist das Wahre, Haare forever! Rettet den Urwald!

Steifenfraktion: Teilrasur mit jeweils guter Begründung.

Wir empfinden den Sex ohne Haaren auch als intensiver und angenehmer, deswegen sind wir beide teilrasiert. Aber ehrlich: wenn "da unten" bei allen nur ein Einheitsschnitt mit ewig gleicher Frisur wäre, wär uns das auch zu dumm. Wir finden nur die Vehemenz, mit der die eigene Meinung zu dem Thema vertreten wird etwas affig. Oft sind es sogar die selben Leute die anderswo zur Toleranz mahnen...

frisierte Grüße,
Gamma
Glatt, Streifen oder Urwald
UNsere Meinung iss ganz einfach:

jeder so wie er will!!!

Unsere Vorraussetztung ist nur dahingehend das wir sagen nen Zopf sollte man nicht flechten können (lach).
Brauchen ja beim Oralverkehr keine Schamhaarperrücke.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
*****ehe Paar
137 Beiträge
@eclipse66
Sorry....

Ja tolerant sein ist schön, allerdings verstehe ich die immer wiederkehrende Meinung, ganz rasiert sieht Frau aus wie ein kleines Mädchen nicht! Was ist mit den Männern die ganz rasiert sind? Sehen die etwa wie kleine Jungs aus??? Ne wohl nicht!

Das liegt wohl mehr daran, dass die Genitalien eines Mannes außen liegen...
Naturgemäß ist es bei Frauen halt nicht so.
Ich habe nichts und niemanden verteufelt, wollte auch keinen beleidigen oder ähnliches.
Ich persönlich mag es halt nicht besonders, aber das ist ja auch nicht verboten.
Und wir lassen jeden so wie er/sie ist.
Wollte nicht verletzend wirken. Von daher sorry, falls das so angekommen sein sollte.
****udi Mann
9 Beiträge
Wir finden es schön!
Duft...
bei aller Hygiene lässt sich eines leider nicht wegdiskutieren:
Haare, egal wo, nehmen Duefte auf. unter den Achseln den Achselschweis, auf dem Kopf den der Umwelt (beispiel Kneipe und kalter Nikotingeruch) und Schamhaare entsprechend. Der Duft ist leider auch nicht so schnell weg-geduscht, ausser man steht täglich 5 mal unter der Dusche.
jedenfalls kann ich bei mir den Unterschied, ob unter den Achseln rasiert oder nicht, eine Stunde nach dem Duschen riechen, auch ohne zu schwitzen!
deswegen habe ich unter den Armen und zwischen den Beinen keine Haare.
und beschwert hat sich noch niemand!!!

lG
Wolf
*****_he Mann
51 Beiträge
Rasiert Sex zu machen ist sehr reizvoll, da Haut auf Haut trifft. Schamhaare zu verteufeln ist aber falsch, weil sie keinesfalls unhygienisch sind, man könnte sich genauso über die lebenswichtigen Bakterien im Darm aufregen. Der Duft der Frauen ist nicht sprichwörtlich dahergesagt, ihr typischer Geruch kann ich gut leiden und der Geruch meiner Liebe an entsprechenden Stellen macht mich extrem an und willig. *zwinker*
es ist wohl einfach eine geschmacksfrage, aber sorry: auch bei uns wuerde ein "voreingenommenes" nein danke kommen...
Meine Meinung zum Thema
Ich bin eher dafür, untenrum das ganze in Form zu halten, Bikinizone muß frei sein und kein Wildwuchs. Bei meinen vielen Haaren würde ich aussehen wie der Urwald auf zwei Beinen. Aber eben wegen dem starken Haarwuchs lehne ich eine Totalrasur ab. Das jucken nervt mich zusehr.

Da aber insgesamt alles schön kurz gehalten ist, hat sich noch niemand beschwert.

Konsens, es läßt sich auch ein akzeptabeler Mittelweg finden.
Und ein paar Haare an ihm haben mich auch noch nie abgehalten...

Schön neugierig bleiben
blank
rasiert ist gut, aber bitte auch den analbereich.
ohne haare kann mann- frau viel besser zusehen wie der sex vollzogen wird.
*********anco Paar
41 Beiträge
Nach Lust und Laune
Wir halten es mit der Teilrasur. Bei Ihm sieht es komisch aus, wenn er ansonsten behart ist. Aber schön kurz gestutzt und das Wesentliche für den Oralverkehr frei, das ist okay. Sie, natürlich mit Streifen o.ä..

Insgesamt hat die intime Pflege, so auch die Rasur im Intimbereich sehr viel mit Hygiene und einiges mit Erotik zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.