Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6315 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1070 Mitglieder
zum Thema
Hast du ein Haustier? Dann zeig es uns!746
Haustiere sind echte Freunde und bereichern den Alltag von uns…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minirock und Pumps

Also bitte, das ist ja wohl ein lächerliches "Verbot", sind eh nur so schlichte, kleine Pumps....
reaper_nrw
dann zieh sie an, bis sie auf der Straße liegn *zwinker*
@DioXina
Also deine Aktfotos sind wirklich bezaubernd wunderschön...... *wow*

Diese Farbpracht auf nackter Haut mit einem Hauch glänzender Erotik ist einfach ein Kunstwerk der Aktfotografie...... *maler*

Und die Wahl der Dessous ist super klasse......
Danke xD

Ich frag mich nur...wiedersprechen sich "Dessous" und "Aktfotos" nicht irgendwie?^^ Weiß jetzt nicht, welche du meinst x
@DioXina
Meine Worte waren wohl eher schlecht gewählt mit Dessous.....

Ich sag lieber mal das die Bkleidung bei allen Fotos gut gewählt wurde..... es wirkt alles so einizigartig und vorallem sehr auffallend schön....... *zugabe*

Mir gefällt besonders das eine im Wald im deiner offenen Nacktheit wirklich super...... Du wirkst darauf so unschuldig aber dennoch verzaubert dein Blick...... *hotlady3*
******lgi Paar
18.626 Beiträge
beim Ankleiden
... fast ausgehfertig *essen* ... entschuldigt bitte *oh2* ... der kurze Rock ist noch etwas nach oben gerutscht *hothips*
String versperrt die Sicht
hoppla
Tolles Bild ich hoffe Joyclub wird dieses Bild auch langfristig nicht-Premium Mitgliedern offen lassen *zwinker*
******lis Mann
685 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Super Bild, super Schuhe!

Slip ist blickdicht und verdeckt, was zu verdecken ist, also wären schwarze Balken ja wohl überflüssig - lächel -.
Sollte also sichtbar bleiben, sonnst gibt's Buhrufe für die Bildverschlüsseler - lächel -.

Herzlichst!

Mhaired
Da buh ich dann mit Lach
Sehr schönes Outfit
... noch dazu meine Lieblingsfarben - einfach herrlich anzublicken *zwinker* *zwinker*
*********thyme Paar
51 Beiträge
Wenn man einen Mini trägt, gehören sich Pumps einfach. Mit Ballerinas sehen die Beine immer so kurz aus. Aber man muss auch auf hohen Absätzen schön laufen können.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
da kann ich nur zustimmen. Nichts bringt die Beine einer Frau besser zur Geltung als feinbestrumpfte Beine und ein schöner Pumps dazu.
******lgi Paar
18.626 Beiträge
Bettschuhe
... absolutes No go *panik* *schock* *oh2* *oh* *gleichplatz* , egal wie kalt die Füße sind *streit* *freundchen* .

Noch schlimmer als Ballerinas oder ähnliches!!!
Bild ist FSK18
Hm
was nettes
Bitte..
...Mädels, verwendet doch bitte den Selbstauslöser oder lasst jemanden fotografieren...seht ihr denn nicht, WIE unvorteuilhaft das ist?? Ich würd mir so gern eure hübschen Bildchen und Beinchen angucken ohne ständig denken zu müssen: "Oh, Stummelbeine und Riesenhüften...."

*snief*
***l1 Paar
129 Beiträge
High Heels
MINIROCK und HIGH HEELS oder OVERKNEES - einfach NUR TOLL !!! *freu2*
zwar mit Stiefel
aber nice
nice
hammer *zwinker*
und jetzt nochmal mit Pumps, BITTE *liebguck*
interessante Bilder hier im Thread *zwinker*

LG
...und hoffentlich ist noch kein Ende absehbar!
*****_74 Mann
9 Beiträge
warum nicht
solltest du so ins büro gehen. du bist doch einer der frauen die es tragen können. also nur weiter so.
LG
Also auf jeden Fall sieht das mal Klasse aus. Aber vermutlich auch nur für den privaten Bereich geeignet. Mini Rock im Job gehört einfach nicht, genauso wenig wie kurze Hosen für Männer im Büro. Sind wohl ganz einfach ungeschriebene Gesetze irgendwie.
Knielanger Rock sollte es dann wohl doch schon sein. Auch wenn das sicherlich hübsch an zusehen ist im Büro, aber.....geht einfach nicht.
@diezartemelly
*wow* *sabber*
Minirock, High Heels, offene Bluse
*wow* *sabber*

Na, da macht mein Lolly aber große *hypno*
und würde gerne mit der süssen eine *kissenschlacht* machen.


Ist sonst nicht meine Art *rotwerd* *schaem* *rotwerd* *schaem* *rotwerd* *schaem*
**********eger2 Mann
81 Beiträge
@bavaria100
Pumps supertoll, der Minni im privaten Rahmen oder Party mehr als ok.
Im Büro könnte er vielleicht 5cm länger sein. Wirkt auchsehr sexy ist aber weitaus seriöser.

Tolle Bilder
**********eger2 Mann
81 Beiträge
bavaria100
hab vorher auf deine erste Nachricht geantwortet. Beim weiteren Durchsuchen hab ich nur supertolle Fotos von dir gefunden!!!
Wären wir ein Paar, würde mir bei deinen Beinen ein breiter Gürtel reichen. Die reinste Augenweide. Supertoll! Sei mutig und zeig sie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.