Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1071 Mitglieder
zum Thema
Hast du ein Haustier? Dann zeig es uns!746
Haustiere sind echte Freunde und bereichern den Alltag von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minirock und Pumps

sehr frivol
aber nice

Das ist mehr als "nice" - gelungene Aufnahme von einer schönen Frau im sexy outfit.
... und von allem ein bisschen dabei: outdoor, Mini, sehen/zeigen ....

Das gefällt *zwinker*
Also ich geh sehr gerne mit Minirock und Heels zur Arbeit...meine Schüler finden das auch cool^^
Selbstverständlich kann sie so ins Büro gehen. Solange ihre Möse nicht zu sehen ist und sie sich nicht anzüglich verhält, kann das doch kein Problem sein. In Italien und teilweise Frankreich ist das Tragen von Mini Röcken und hochhackigen Schuhen normal, auch viele ältere Frauen kleiden sich so. Das ist ganz normal.
An welcher Schule müsste man sich da anmelden Dioxina?? *ggg*

lg
lol
Beim Nachhilfeinstitut^^
Biologie?...
kleiner Scherz. Der Gedanken ist echt scharf.
******lis Mann
685 Beiträge
Mit allen Mitteln!
Hallo Ihr Lieben!

Nach meinem Studium lud uns die Arbeitsagentur zu einem Seminar / Bewerbungstraining.
Die Trainerin / Arbeitsberaterin kam immer im Minirock und Pumps zur Veranstalltung.
Das hatte einen einfachen Grund, denn sie hatte anschließend ihre Termine mit den Personalchefs und hat uns gesagt, dass sie so am meisten Erfolg bei der Vermittlung hat!
Wir haben die Holztische mit unsern Fingerknöcheln mit Applaus auf Studentenart ganz schön maltretiert!

Herzlichst!

Muwatalis
Fremdschäm
ja, da kann man mal wieder sehen, wie schwanzgesteuert wir Männer wirklich sind. Für diesen Zweck irgendwie erbärmlich.
@Muwatalis
Is ja witzig als ich Arbeitslos war hatte ich auch genau so ein Bewerbungstraining leider hatten wir aber einen Dozenten...
Zum Thema
Ich finde Frauen toll die ihre Figur und ja auch ihre Reize, mit Niveau, zur Geltung bringen einfach super! Frauen schauen doch auch gut gekleideten Männern nach. In der CZ sind die Frauen da noch mutiger. Wie bereits gesagt: Es darf nur nicht Nuttig aussehen. Auf der Straße denke ich manchmal: Diese Frau hätte sich mal lieber beraten lassen sollen. Bitte. Die sich trauen, bei denen es auch passt, sollten es weiterhin tragen. Ich finde es super! (Ohne gleich geil zu werden!)
Meinung eines Mannes!
Also ich geh sehr gerne mit Minirock und Heels zur Arbeit...meine Schüler finden das auch cool^^

So erging es mir mit meiner Englischlehrerin, als ich 16 war - ist immer noch gespeichert bei mir.

Sie trug dann auch noch einen Ledermini dazu - Mitte der 70-ger war das modern.
**********eger2 Mann
81 Beiträge
Weil du deine Englischlehrerin erwähnt hast. Ich hatte auch ein solches Erlebnis. Meine Deutschlehrerin währe nie mein Typ gewesen, konnte sich aber so chic anziehen(nichts besonderes, jedoch die richtige Kombination machts), dass mir schon so mancher interessierter Blick ausgekommen ist. Da wurden Blazer mit etwas derb gemusterten Stoff zu ganz schlichten Hosen oder Röcken die etwa eine Hand über dem Knie endeten und die weiblichen Rundungen so sehr hervorhoben, dass es schwer war wegzuschauen. Es war auch nichts dabei, das wirklich aufreizend war. Auch ihre Pumps oder Stiefel waren von einer solchen schlichten Eleganz, Absätze nicht höher als 7cm ohne Schnörkel oder Muster. Alles hat sehr dezent feminin und edel ausgesehen.
Heute würd ich sagen solch eine Frau lässt dich aus den Socken kippen, denn sie war nich schlank aber ich denk mir sie hat gewusst wie sie ihre Rundungen, die wirklich perfekt verteilt waren, in Kleider hüllt.
Da war der Deutschunterricht für mich oft ein Problem, da ich mich schwer auf den Stoff konzentrieren konnte.
im Büro no go
Offen gestanden, wenn Du so im Büro aufschlägst, sorry geht gar nicht. Viel zu kurz, außerdem wirkt das billig. Also ein Kostüm, auch mit Rock, Rocklänge etwas eine handbreite über dem Knie und High Heels ist in Ordnung und auch sexy.

Ich kleide mich auch gerne sexy, aber es sollte immer noch edel und stilvoll wirken.
:)
@******hen
JA, Biologie xDD
Also Deutsch, Englisch, Latein, Biologie und Chemie^^

@**ma
Wer im Mini billig aussieht, ist selber schuld...
stimme Dir zu. Minirock und Pumps sind je nach Ausführung und Gesamtoutfit sehr vielseitig. Und nicht pauschal billig.
Sehe ich auch so
Aaaaber es gibt 2 große Probleme die da noch mitspielen 1. eine fehlerhafte selbsteinschätzung und das 2. und wohl älteste Problem ist die gute alte Geschmacksache. Wenn die mutter von deinem Chef schon von ganz früh an permanent geprädigt hat das jede Frau im Mini ein leichtes Mädchen ist wird dein Chef unter Umständen das Erbe fortführen und die selbe Ansicht haben.
dann gäbs für mich zwei Lösungen:
Entweder wähle ich für die Arbeit ein minirockähnliches outfit
oder
wenn mein Chef so doof ist, ist es eben nicht mein Chef
(speziell wenn die Arbeit eh scheiße ist)
re_DioXina und katerchen
Ich habe nicht gesagt, dass Mini und Hight Heels grundsätzlich billig aussehen. Aber die Frage war, wie wir das Foto finden und der Mini ist meiner Meinung nach für das Büro zu kurz.

Ich trage selbst im Büro High Heels und auch Röcke, im Sommer auch Minis, aber eben doch noch einen Tick länger, als der abgebildete.

Das mit der Selbsteinschätzung finde ich übrigens auch, nicht jeder sollte einen Mini tragen.

@****ina "wer darin billig aussieht ist selber schuld", klar wer denn sonst, man zieht sich im allgemeinen selbst an.
Minirock und Pumps
@ bavaria100

Die Büro frage hast Du ja schon selbst beantwortet. Wenn Dein Chef

das Outfit auch nicht stört bitte schön dann trage es. Wo,wann und

immer Du willst. Dein Freund würde ich an Deiner stelle schnell zum

Teufel schicken. Deine Photos sind der Hammer *sabber* *wow*

wenn Du meine Freundin wärst würde ich sogar noch mit Dir schöne

Sandaletten mit einem Pfennigabsatz kaufen. Damit nicht nur Deine

tollen Beine sondern auch Deine schönen Füsse zum tragen kommen.


LG NRW_BOY69
Warum soll denn ein Minirock Niveaulos sein?
Das ist doch alles auch nur persönliche Ansichtssache. Ich trage auch relativ kurze Röcke, wenn ich zu meinen Kunden gehe. Ist halt tatsächlich so, man hat es als Frau dann um einiges leichter. Ich trage sie nicht ganz so kurz, aber eine Hand breit unter dem Popo ist für mich ganz ok. Aber das muß natürlich jede Frau für sich selbst entscheiden.
Das Niveau einer Person hängt ganz gewiss nicht von der Rocklänge ab, sondern von dem was deren Mund verlässt. Ich habe mit vielen studierten Personen, mehrheitlich Frauen, zu tun, aber was die meistens für eine Grütze von sich geben, da kann die beste Kleidung nicht drüber werg helfen.
Ich bleibe bei meiner Meinung, jeder so wie er oder sie es gern mag. Ich mag am liebsten Leute, die sich etwas individuel kleiden und nicht wie es irgend welche Modeschöpfer gern hätten. Ich tu es auch.
****tan Paar
1.850 Beiträge
geht auch
minirock & heels ? *lach*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Das sind doch Plateaus, weiblicher Teufel.
egal, sieht scharf aus...
****tan Paar
1.850 Beiträge
danke
schön
Gerne, Du hast eben Ausstrahlung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.