Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
282 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast du ein Haustier? Dann zeig es uns!

Hast du ein Haustier?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
Hast du ein Haustier? Dann zeig es uns!
Haustiere sind echte Freunde und bereichern den Alltag von uns Menschen. Sie begleiten uns ein ganzes Stück durchs Leben und sind treue Wegbegleiter von uns Menschen geworden. Tiere bereiten uns grosse Freude und bringen uns in vielen Augenblicken zum Lachen.

Egal ob Hund, Miezekatze, Ratte oder Schlange. Zeig uns deine Schnappschüsse, die uns ein Lächeln und ein „wie niedlich und köstlich“ aus uns entlockt.

Liebe JOYclub-Community

Das Ziel in diesem Thread ist es, Bilder von euren Haustieren zu posten.

  • Zeig uns dein Haustier - welches deinen Alltag bereichert und dir Freude und Spass macht.
Herzlichen Dank für dein(e) Tier-Bild(er).

Die Umfrage soll aufzeigen - wieviele Frauen / Männer auf JOYclub ein Haustier als Wegbegleiter in ihrem Leben haben oder nicht.

Bitte berücksichtigt im Austausch die bestehenden JOYclub https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_warum_gibt_es_spielregeln und bleibt in den Beiträgen bitte sachlich beim Thema. Danke!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Henyette
Unsere Omi
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Leider noch keine Bilder von den neuesten Bewohnern... Seit 1 Woche bereichern wieder 4 Ratten Damen mein Leben
Mein weißer Gandor und sein Schatten Luna
Dante, der Herrscher
:-)
2 von unseren Rabauken
Linke unsere Frieda 2 Jahre rechts Happy 4 Jahre
Supergerne!! Yeah, Katzenbilder!! *smile*
Das ist Kater Herbie. Er wird im Sommer 10 Jahre alt und lebt seit 9 Jahren bei mir.
Ich habe ihn aus dem Tierheim geholt.
Bei der Umfrage fehlt die Möglichkeit "nicht mehr gewünscht" für die Menschen, die bereits Erfahrungen mit Haustieren gemacht haben und sich aktuell oder für die Zukunft aus ihren eigenen Gründen dagegen entschieden haben.
****ero Frau
6.652 Beiträge
Ein eigenes Haustier habe ich leider nicht. Allerdings habe ich an meinem Arbeitsplatz zwei Katzen, die ich sehr mag und mit denen ich schon viele schöne Situationen erlebt habe. Ich habe das Glück, dass mir sogar das streicheln, beschmusen und Versorgen der beiden bezahlt wird *happy*
die Ruhe selbst...
den Schalk im Nacken
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Hatte Sie vor fünf Jahren ins *herz* geschlossen wo der Schwiegervater im sterben lag ,Er hatte Sie erst fünf Wochen und Sie kam aus Rumänien, hätte Sie mich nicht als Rudelführer angenommen wäre Sie wieder ins Tierheim gekommen, und wer weiß ob Sie heute noch leben würde.
********Herz Frau
36.455 Beiträge
Unvergessen: Hexe (schwarz, 2001 als Welpe - 2015) und Jack (2011 aus Tierheim) - 2019 *traurig*
********Herz Frau
36.455 Beiträge
Nachdem Hexe uns 2015 verlassen hat, zog einige Monate später Lennie Frechkeks ein - adoptiert aus einem rumänischen Tierheim. Alter unbekannt, aber er ist für seine mindestens 10 noch sehr agil.

Und nachdem Jack letztes Jahr gehen musste, fand uns Elmo - 35kg pure Hundeliebe! *love*
Oktober 2015 - kurz nach Lennies Einzug
Elmo in Lennies (ursprünglich Jacks) Korb.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
Remy - der Noweger!
Er weiss - dass er fotogen ist und setzt sich gekonnt ins Szene!
******wen Frau
15.497 Beiträge
Ich habe einen ganz speziellen Hund. Er wohnt unter Wasser und hat schon eine lange Reise hinter sich: Von Thailand über Großbritannien nach Niedersachsen zu mir. Er schaut nahezu 24h am Tag Mensch-TV und nimmt nur Futter von meinem Partner an, wenn der ihn mit einem ganz speziellen Signal "ruft". Männer unter sich halt...

Gestatten: Antares.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ein wunderschönes Exemplar *love*
Rusty 7 Jahre alt ... liegt hier auf seinem Lieblingskissen *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Janne...
ein Schäferhund-Rottweiler Mix...
ich hab sie mit ca. 3 Jahren aus dem Tierheim in Solingen bekommen. Sie blieb dann über 12 Jahre bei mir... am Ende ist sie einfach beim Gassi gehen umgefallen und war tot.

Sie war schon echt was besonderes... ein äußerst sensibler aber sehr intelligenter Hund.

Ich hab mir nie einen Neuen zugelegt, weil sie einfach so einzigartig war...
Seit 1 1/2 Jahren mein Wegbegleiter, Fitnesstrainer, Bodyguard... Travis
Herzenshund
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Irgendwie hat das mit dem Foto nicht geklappt...
2.Versuch
Meine Pia.
Im Dezember 2008 aus dem Tierheim geholt, ca. 2005 geboren. Nun auch schon seit gut 11 Jahren bei mir.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
CharakterKatze *love*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein eigenes habe ich nicht, aber eines, das ich sehr liebe und das offenbar auch mich liebt. Ich bin Stiefherrchen in den Zeiten, in denen ich bei ihm und seinem Frauchen bin.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
Die Katzenlady am Meditieren
********eams Paar
25 Beiträge
Wie Hund und Katz
Wer frisst hier das meiste??
********eams Paar
25 Beiträge
Unsere Katzen
Mutter und Tochter, Luna und Lilly
********eams Paar
25 Beiträge
Völlig Tiefenentspannt
Ach was interessiert mich die Welt.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.