Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1261 Mitglieder
zum Thema
Hast du ein Haustier? Dann zeig es uns!746
Haustiere sind echte Freunde und bereichern den Alltag von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minirock und Pumps

Also mit Pumps und Mini hat das wenig zu tun. Sind halt kein Pumps und der vermeitliche Mini ist ein etwas breiter Gürtel und nicht mehr. Da ist schon wieder bei weitem zu viel zu sehen.

AUch wenn es nicht schlecht aus sieht, so ist es aber schon eine etwas andere Kategorie wie ich finde.
@ shaitan
very nice....

sieht echt klasse aus..da bekommt man lust auf mehr *zwinker*
wow alles klasse hier
trage es auch gerne
karrierter mini
lackmini
Nicht schlecht
Beine für den Mini hast du auf jedenfall! Darf ich fragen wo das Parkhaus ist? scheint ja sehr verlassen zu sein, ich suche immer nach sowas
es kommt immer auf die schuhe, den mini, die beine UND die Frau an ...
**********eger2 Mann
81 Beiträge
Stimmt!!!
Es muss keine Frau mit Moddelmassen und sonstigen gigantischen, sichtbaren Vorzügen sein.
Jede Frau wird vom Mann, der sie liebt, als aufregend angesehen werden.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Jede Frau wird vom Mann, der sie liebt, als aufregend angesehen werden.

Ja, stimmt!

Und genau deswegen gibt es den Ausdruck: "Liebe macht blind."

Unverfälschte Meinungen bekommt man nur von Leuten, denen nicht an der Bekanntschaft oder der "Beziehung" liegt. Das gilt im Besonderen auch in Bezug auf Aussehen.

Ist jetzt keine Kritik an Personen oder Fotos. Chacun à son goût.
Hallo
Ich würde mich sehr freuen,wenn meine Freundin so aussehen würde,
und meine Mitarbeiterinnen so zur Arbeit kämen, blos nicht verunsichern lassen.
Chic hat noch niemnanden geschadet.
******lgi Paar
18.293 Beiträge
Mini und Bordüre
da freut sich das Auge und die Spannungen auf Weiteres steigt
achtet auch auf den Pulli, der lässt auch einiges erahnen (ist aber ein anderer Thread=
***l1 Paar
129 Beiträge
MINI und PUMPS
TOLL *g*
klasse
klasse postings leute.....
weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.