Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6406 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1044 Mitglieder
zum Thema
Hast du ein Haustier? Dann zeig es uns!746
Haustiere sind echte Freunde und bereichern den Alltag von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minirock und Pumps

mein lieblingsoutfit
..wenn ich mal wieder als Frau bzw. TV mich auslebe gehört das dazu.
Pumps,Minirock und drunter Strapse mit echten Nylons
@ sometimes en femme
Ich hoffe bin jetzt nicht unverschämt, aber welche Schuhgröße hast du denn, soweit ich weiß gibt es die doch nur bis Größe 41. Also muss dich wirklich beneiden die Schuhe lassen deine Beine endlos schön aussehen.

Gruß Tobiasmartina
Ich hab größe 43 das ging bei diesen noch gerade so, mittlerweile gibt es von Buffalo aber ja auch schon ein paar Modelle in größe 42
@Bavaria 100
Hallo,

Deine Fotos sind wirklich sehr schön.
Tolle Figur Super Beine.
@bavaria100
um noch einmal auf deine Ausgangsfrage.........Männer finden solche Outfits immer dann zu sexy wenn andere Männer diese sehr ansprechend finden......am besten sind Frauen die nur zuhause so herumlaufen und auf der Strasse ein Mauerblümchen sind es sei denn sie ist mit Ihm selbst unterwegs
..die Grösse ist 43. Es gibt aber bis 46 High Heels.
Danke!
Minirock ist was tolles,oder?
Minirock ist was tolles,oder?
@********eels

Kann ich dir nicht folgen. Mein Mann hat absolut nichts dagegen wenn ich im kurzen Mini und zB. durchsichtiger Bluse zum einkaufen oder so alein gehe. Er ist sehr offen und gibt mir alle Freiheiten die ich gern habe. Also, nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Ich kenne auch Frauen, die lassen ihre Männer nicht allein in den Baumarkt oder zum Kegeln. Wenn die allein zum Schwimmwn oder in die Sauna wollen, gibts da Zoff.
********e_by Paar
4.357 Beiträge
Sehr hübsch
Tolles Bild in Mini und Heels. Die Beine wirken dadurch super.

Ach ja und die tollen Nylons dazu *bravo*
Passend
zur WM
also
wir finden Minis und Pumps toll
@Moselpaar
Tolle Pumps und schöne Beine
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Minirock und Pumps
sieht doch gut aus *g*
********e_by Paar
4.357 Beiträge
@Moselpaar
Super Beitrag zum Thema *danke*
******lgi Paar
19.655 Beiträge
heelies
mit schönes jeans-mini und das noch von hinten
aber wehe wenn die Schuhe zu sind aber dann ....
Auch Mrs. Edel...
zeigt gern Bein...
@Felina
Ich geb dir einerseits schon recht..... allerdings kommt es auch drauf an, wo man arbeitet bzw. in welcher Branche. *zwinker*

Klar im Büro oder sonstige Bereiche sollte diese Bekleidung eher nicht gewählt werden. Es gibt ja z.B. in Ämter Bekleidungsverordnungen und an die muss sich nunmal der AN halten.

Allerdings in der freien Wirtschaft ist es dem Chef/Chefin selbst überlassen, welche Bekleidung er/sie für das Untermnehmen wählt.

Mir persönlich würde es schon gefallen, meine Mitarbeiterinnen in diesem Outfit zu sehen...... *sabber* wer weiß vielleicht lockt es damit auch mehr Kunden an. *mrgreen*
Miniröcke sind toll
Trage auch gerne Rock dazu Pumps Stiefel *g*
******lis Mann
685 Beiträge
Mhaireds neue Pumps
Hallo Ihr Lieben!

Neue Pumps hat sich Mhaired aus der Bucht gefischt!
( Deshalb leider der kleine Fleck auf dem Mini, sorry! )

Herzlichst!

Muwatalis
@diezartemelly
also bei dir sieht diese Bekleidung echt heiß aus.....

gerade zum anbeißen...... *zugabe*

wirklich sehr schön..........
******_nw Mann
4 Beiträge
heels in gr 43
hallo liebe leute habe da mal eine frage ich möchte für mein verlobten heel targen aber ich knicke da mit immer um könt ihr mir tipps geben wie ich da mit besser laufen kann und wo ich heels in meiner grösse bekommen danke

und liebe grüsse
******_nw Mann
4 Beiträge
das sind momentan die einziegen heels die ich habe
das sind momentan die einziegen heels die ich habe
**ke Mann
57.003 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

war mal so frei und habe einige wenige beiträge wieder aus dem forum genommen, welches absolut nichts mehr mit dem eigentlichen thema zu tun hatten.

bitte weiterhin halbwegs beim thema bleiben und alles andere auf anderem wege zB per mail oder per clubmail klären.

besten dank u.
viele grüße
nike ^^
******003 Mann
7 Beiträge
Nimm mich! Ich hätte nichts dagegen. grins. Nein! Jeder sollte dass tragen, was er/sie mag. Wohlfühlen ist alles.

Liebe Grüße

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.