Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1261 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Hast du ein Haustier? Dann zeig es uns!746
Haustiere sind echte Freunde und bereichern den Alltag von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minirock und Pumps

Minirock und Pumps
Hallo Freunde
Ich trage fast immer Pumps und Mini's und finde nichts dabei, und liebe es, meine Beine zu zeigen. Nun hat aber mein neuer Freund etwas dagegen und meint, ich solle nicht immer Pumps dazu tragen, dies sei viel zu sexy. Ich kann das nicht verstehen, denn auch im Büro hatte ich noch nie eine negative Bemerkung bekommen. Darf ich das nun tragen oder nicht? Danke füe eure ehrliche Antwort.
******ger Mann
114 Beiträge
warum nicht....
sieht doch klasse aus. vieleicht mal mit pantoletten oder sandaletten kombinieren, aber sonst sehr schön. sollten viiiiiiiel mehr frauen tragen und nicht diese langen hosen mit flachtrettern.
gruß hhtraeger
bavaria100
Verständlich,wenn dein Freund dir das verbieten will.Bei einem so verführerrischen Aussehen.Das zeugt dann mehr von Eifersucht und angst dich zu verlieren.
Deine Beine.....
sehen sehr sexy aus. Da kann ich Deinen freund schon verstehen, dass er ein wenig eifersüchtig auf die zu erwartenden Männerblicke ist. Wenn er dabei ist, könnte ich mir denken, hat er nichts dagegen, dass Du Pumps und Minirock trägst, denn dann könnte er stolz die verstohlenen und bewundernden Blicke genießen, oder?

LG arserotique
********e_oo Mann
523 Beiträge
Da bin ich begeistert!
Von den tollen Beinen,sieht sexy aus@Bavaria100.Solche Beine sehen in einen Minirock mit Pumps besonders gut aus.Ich währe stolz
wenn ich so eine Freundin hätte.Versteh nicht warum den Freund nicht so gehen lassen will.Mach weiter so! *spitze*
L.G.
******_99 Frau
118 Beiträge
zu kurz
Also, auf dem ersten Bild sieht der Rock schon sehr kurz aus, man kann ja schon den Schritt sehen.
Ich trag auch sehr gerne Miniröcke mit High Heels, aber ins Büro würde ich mit einem so übertrieben kurzen Rock niemals gehen.
Abends zum Weggehen darf es dann auch mal etwas kürzer sein, aber auch nur wenn er dabei ist. Ohne ihn darf ich mit einem sehr kurzen Rock auch nicht auf die Straße.
*******cher Mann
28 Beiträge
na ja
als Mann mit einem Faible für Nylons und Heels, finde ich die Bilder natürlich wunderbar, als Chef würde ich die Art von Kleidung untersagen, dass ist für´s Büro zu sexy, dass bringt mehr als Unruhe,
aber mach schön weiter solche Bilder, sieht echt toll aus
Gruß
fm
Darf ich das nun tragen oder nicht? Danke füe eure ehrliche Antwort.

Du bist doch wohl alt genug, um selber zu wissen, was für dich gut ist und was nicht...lach...

Und einen Freund, der meint sagen zu können, was du darfst und was nicht, den würd ich zum Teufel jagen - ganz schnell. Wo sind wir denn? Wenn einer mit sowas anfängt, wo hört er dann auch...
Oder lebt Ihr eine BDSM-24/7-Beziehung?

Meine ehrliche Meinung *g*

Moxy
*********r2001 Paar
54 Beiträge
Das Outfit
auf den Bildern ist für das Büro eindeutig nicht geeignet.
Für das frivole private ausgehen passt es perfekt...
zur arbeit würde ich dich so nicht schicken.

sieht zu heiß aus.

privat und zum ausgehen mit deinem freund, perfekt.
Danke
*blumenschenk* Es ist schön das es noch Frauen gibt die sich so anziehen , dein Freund hat da ein Problem - kann ich nicht verstehen ! Schade ! zu den Schuhen gehören natürlich noch die Nylons ! Sex pur !
******_99 Frau
118 Beiträge
Ich finde nicht...
...dass ihr Freund da ein Problem hat. Es zeigt doch nur, dass es ihm wichtig ist, wie seine Freundin auf die Straße geht.
Und hier geht es ja auch um das Outfit im Büro. Für´s Büro wäre ein knielanger Rock durchaus angebrachter. Und ich bin ganz bestimmt nicht prüde. Aber die Arbeit ist halt ein Bereich, in dem private Vorlieben auch mal draußen bleiben sollten. Ich renn auch nicht im Latexkleidchen durch unsere Firma *gg* Obwohl ich ja gerne mal die Gesichter von so einigen sehen würde, wenn ich im Spankingkleid ins Büro komme. *lol*
Pumps können ja ruhig dazu getragen werden, wenn sie nicht gerade 10 cm Absätze haben *zwinker*

Zum Weggehen oder für einen frivolen Abend ist es ja dann wieder was anderes. Aber auch hier kann ich ihren Freund verstehen, wenn er nicht will, dass sie ohne ihn so raus geht.
Ich würde das eher als Zeichen der Sorge um Dich sehen.
*****n68 Mann
398 Beiträge
Ich weiß nicht wirklich was dein freund hat, solche beine muss man zeigen und das am besten im Mini Pumps *blumenschenk*
Für´s Büro wäre ein knielanger Rock durchaus angebrachter.

Das sehe ich auch so.
Wenn es dir in der Freizeit Spass macht, so rumzulaufen, dann mach es.
Aber es gefällt nicht jedem Mann, wenn er mitbekommt, wie andere Herren der Freundin nachsabbern.
*******006 Mann
5 Beiträge
Im Büro knielang.

Ansonsten kann ich Deinen Freund nicht verstehen. Wäre super stolz auf meine Freundin! Soll doch ruhig jeder sehen. *zwinker*
******_rp Paar
71 Beiträge
Minirock
Wechsel den Freund denn Besitzanspruch hat mit Liebe nichts zu tun

LG

Schaki

Typisch Männer:

An anderen Frauen loben sie es, wenn sie sexy ist, aber an der eigenen Frau befürchten sie dann, daß sie von anderen Männern angebaggert werden könnte.

Das ist ein typisches Anzeichen von fehlendem Selbstbewusstsein *gg*
Minirock und Pumps
Hallo liebe Freunde
herzlichen Dank für eure wertvollen und sehr interessanten Bemerkungen. Haben nun zusammen alle Antworten gelesen! Danke!
Ich bin mir bewusst, dass der Mini ertwas gewagt ist, aber ich liebe es eben, mich so zu kleiden wie ich möchte. Ich mache das für mich, weil es mir Spass macht und nicht um andere Männer zu suchen. Im Büro sollte es kein Problem geben, da ich auf und mit der Strumpfmode zu tun habe, sollte ich ab und zu schon meine Beine zeigen dürfen. Pumps gehören in diesem Fall einfach dazu! Mein Freund sollte aber unbedingt mehr vertrauen haben, damit habe ich einfach ein bisschen Mühe. Dass ich mich sexy im Ausgang zeige, gehört einfach zu mir und ist ein Teil von mir. Alte dumme Einstellung von mir! Herzlichen Dank noch einmal.
******_99 Frau
118 Beiträge
neuer Freund?
Du schreibst ja, es sei Dein neuer Freund, also seid Ihr noch nicht so lange zusammen? Gib ihm vielleicht einfach etwas Zeit. Wenn sonst alles stimmt, wär`s ja schade, wenn´s dann daran scheitern würde.
Minirock und Pumps
Liebe Felina
Werde mir das zu Herzen nehmen. Es ist ja nicht, dass es ihm nicht gefällt, es macht ihn vielmehr sehr heiss, wenn er mich so begleiten darf. Aber der Gedanke, wenn er nicht dabei ist, macht ihn verrückt! Darf ich fragen, wie gefällt dir denn mein Outfit? Herzlichen Dank
Minirock und Pumps sind absolut geil und sollte von Frauen getragen werden wo es nur passt.
Im Büro einer Bank mit Publikumsverkehr geht das wohl eher weniger. Aber in anderen üros werden vllt nur die Kollegen geil bzw. der Chef.
Dem Freund sollte das doch gefallen wenn einem andere Kerle hinterher gaffen. Eifersucht?? Na wenn sie solche Angst haben sind es doch keine richtigen Männer.
Minirock im Büro
Danke für die Blumen! Im Büro habe ich jedenfalls schon sehr viel Komplimente bekommen.
@*******100 Dann würde ich das so beibehalten. Du hast ja auch sehr schöne Beine. Bein uns war mal eine mit dursichtigem Rock wo man den String deutlich sehen konnte das sah dann billig aus. Aber dein Profilbild ist supi da kann ich mir gut vorstellen dass du da Komplimente bekommst:-)
******_99 Frau
118 Beiträge
Dein Outfit
bavaria, Dein Outfit ist super sexy und es steht Dir sehr gut!
Und natürlich sollst Du auch nicht darauf verzichten, zumal es Deinen Freund ja auch heiss macht.

Ich finde aber trotzdem, dass man ihn auch verstehen sollte.
Und @ ironrider: Nur weil ein Mann sich Sorgen um seine Freundin macht, ihn gleich als minderwertigen Mann zu bezeichnen, da fehlen mir echt die Worte...
Natürlich ist übertriebene Eifersucht nie gut, aber ein wenig Eifersucht zeugt doch meiner Meinung nach eher von Liebe und Fürsorge.
Ein echter Mann kennt also keine Eifersucht?
Interessant......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.