Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3245 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
zum Thema
Lust auf fremde Haut?70
Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch…
zum Thema
Lust auf "fremde Haut" kreativ ausleben59
Wie sorgt ihr dafür, dass der Sex mit frischkennengelernten Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr auch in den Club, ohne Lust auf fremde Haut?

*********chen Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
Geht ihr auch in den Club, ohne Lust auf fremde Haut?
Ein Pärchen haben wir mit meinem Partner in einem Klub kennengelernt.
Wir hätten gerne einen tollen Abend mit ihnen verbracht.
Sie sagten, sie wollen aber nur allein sünden.
Was motiviert euch, einen Klub zu besuchen, wenn ihr fremde Haut nicht berühren wollt?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******9_bw:

Was motiviert euch, einen Klub zu besuchen, wenn ihr fremde Haut nicht berühren wollt?

Die Atmosphäre, diverse Gerätschaften (besonders im BDSM-Bereich) die man zu Hause nicht hat und mal ausprobieren möchte, anderen zuschauen und sich "Appetit" oder Anregungen holen, sich zuschauen lassen, ein Tapetenwechsel...
Oder sich einfach mal einen Club ansehen, den man noch nicht kennt und gucken, wie er auf einen wirkt.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******9_bw:
Geht ihr auch in den Club, ohne Lust auf fremde Haut?

Natürlich

Zitat von *******9_bw:
Was motiviert euch, einen Klub zu besuchen, wenn ihr fremde Haut nicht berühren wollt?


Atmosphäre, Einrichtung,
Austausch - verbal -
Und wo kann ich bitte sonst Dessous tragen, außer im Schlafzimmer *zwinker*
*******2411 Frau
70 Beiträge
Club ist einfach ne andere Welt. Die Atmosphäre ist einzigartig, man kann sich endlich mal offen mit Gleichgesinnten unterhalten und sich zeigen... Und ich zumindest habe etliche Bekanntschaften, die ich wegen der Entfernung meist nur in Clubs zu Gesicht bekomme 😂
Keine Frage, Sex im Club ist toll, aber steht für mich definitiv nicht an erster Stelle ✌
Ich kann den Vorrednerinnen nur recht geben. EIn Club ist einfach was besonderes, sofern man nicht den schmuddeligen um die Ecke besucht. Es gibt tolle Menschen, gutes Essen, Spiel, Spass, eine knisternde Atmosphäre und hin und wieder doch auch die Überraschung.
Wer nur dort hin geht um schnell mal Sex zu haben ist aus meiner Sicht definitiv fehl am Platz. Klar kann sich vieles ergeben doch waren meine Ausgangsgedanken meist sich in einen Bereich zu begeben der mit gleichdenkenden, interessanten Personen gefüllt ist und alles kann nichts muss.
****76 Frau
331 Beiträge
Wir haben Clubs auch immer wieder mal genutzt, um mal raus zu kommen und "ungestört" Sex haben zu können.
Unser Junghund hatte eine Phase, da war Sex Zuhause einfach nicht möglich. Zu der Zeit wollten wir auch keinen Sexkontakt zu anderen, wir haben uns voll und ganz alleine genügt *zwinker*
*********icht Frau
14.544 Beiträge
Was motiviert euch, einen Klub zu besuchen, wenn ihr fremde Haut nicht berühren wollt?

als alternative zu kneipe und disco ist so ein club doch durchaus interessant

mal reinschnuppern - frivole atmpshäre geniessen
swinger beim vögeln zugucken

alles, was in irgendeiner form erlaubt ist, darf auch SEIN

warum hast Du dieses paar nicht direkt gefragt,
warum sie - ohne GV - einen club besuchen?
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Bei unseren ersten Clubbesuche, haben wir auch nur die heisse Atmosphäre als Paar genossen, das sehen und zusehen lassen, die ganzen Möglichkeiten im Club zu nutzen z.B. Gynstuhl u.s.w., erst nach dem 4. oder 5. Clubabend, hatten wir damals plötzlich Lust auf fremde Haut bekommen und hatten unseren ersten Dreier MMF und zu später Stunde, habe ich mich noch alleine mit einer Frau vergnügt im Pärchenzimmer.
Ich finde, das man nicht unbedingt im Club Sex mit anderen Gästen haben muss, man kann auch einen geilen Abend zu Zweit ohne PT genießen, im Club kann man als Paar alles genießen wozu man Lust hat.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
In unserer Anfangsphase bei den ersten Clubbesuchen sind wir auch nur unter uns geblieben. Erstmal nur gucken, ob es gefällt. Dann der nächste Schritt war die Athmosphäre genießen und mit den Leuten ins Gespräch kommen und uns auch zuschauen lassen. Es war eben etwas anderes, als zu Hause Sex zu haben. War eine Abwechslung.
Alles andere kam dann Schritt für Schritt.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Wenn wir in einen Club gehen, dann vor allem wegen der besonderen Atmosphäre. Wir sind nicht darauf festgelegt, dass da etwas passieren muss. Wir lassen das auf uns zukommen - auch das macht den Reiz einer solchen Nacht aus. Aber natürlich haben wir nichts dagegen, dass etwas passiert - sofern sich geeignete Mitspieler finden *zwinker*
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU *huhu*

Wir gehen (natürlich vor Corona) recht regelmäßig in Swingerclubs, wobei wir da eigentlich schon Lust auf fremde Haut haben. Wichtig für uns ist, dass es aber nie die Voraussetzung und das Ziel des Abends bei uns ist, unbedingt und auf Teufel komm raus nun auch mit anderen Paaren im Spielzimmer zu landen. Die beiden Hauptgründe für uns persönlich sind

• Einen schönen und lustigen und erotischen Abend zu haben
• Neue Leute kennenzulernen

Dazu ist es natürlich auch schön, bereits bekannte Leute dort im Club zu treffen, wobei wir uns sehr selten bewusst mit anderen Paaren zu einer Party verabreden. Um so mehr freuen wir uns, Bekannte im Club zu treffen.

Sicher gab es schon Abende, an denen nichts passiert ist oder wir unter uns geblieben sind, doch waren dies ehr die absoluten und sehr, sehr wenigen Ausnahmen. Bei fast allen Besuchen waren wir dann doch nicht allein *ffm* *mmf* im Spielzimmer.

Wir verstehen absolut Paare, wenn diese nur zum schauen und der Atmosphäre wegen in einen Club gehen und finden das auch okay. Für uns persönlich war das nie so, sondern es gehörte wirklich vom ersten Club-Besuch (und der ist nun schon über 15 Jahre her) immer mit dazu, fremde Haut zu berühren.
*******kull Frau
8.154 Beiträge
Auch ich gerne in den Club, ohne mit der Absicht Sex zu haben. Irgendwo muss ich ja meine Cluboutfits präsentieren *lol*

Und wie schon von Einigen erwähnt. Diese einzigartige Atmosphäre ist einfach nur wunderbar. Man ist in einer anderen wunderbaren Welt. Ich genieße es einfach und freue mich mit tollen Menschen einen schönen Abend zu haben. Sei es, dass man sich "nur" unterhält und was trinkt oder doch auf der Matte landet.
Das finde ich ja oft das Spannende.
*****ara Frau
7.451 Beiträge
In Deutschland muss es echt geile Clubs geben... *ggg*
*******kull Frau
8.154 Beiträge
Kann nur für NRW sprechen. Und ja hier gibt es wirklich schöne Clubs *g*
Die Atmosphäre genießen !!!

Das zuschauen und zuschauen lassen genießen !!!

Einfach mal abschalten, ohne Störungen und sich durch Buffet und Pool Möglichkeiten treiben!!!

Bei Bedarf doch die Möglichkeit des ,,mehr“ haben zu können.

Sich in diversen Zimmern (Tapetenwechsel) austoben zu können und das ohne Hemmungen von Lautstärke.

Sich mit Freunden frivol treffen und einen schönen Abend zu verbringen, nur eben nicht auf sexueller Basis mit anderen.

Die Möglichkeit potenzielle Sexpartner zu ,,beobachten“ und lokalisieren, ob diese bei einem weiteren Besuch kompatibel sein könnten. Denn wer nicht weis, dass er beobachtet wird verhält sich natürlich. Und ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack.

Die Möglichkeit von diversen Rollenspielen!!!
*******gel Frau
78 Beiträge
Ja, gehen wir, um die Frage zu beantworten. Ein Clubbesuch ist halt was besonderes. Raus aus den eigenen vier Wänden, erotische Atmosphäre, evtl. ergeben sich auch nette Gespräche. Mitunter kennt man schon die anderen Paare von Stammtischen oder Workshops oder vorherigen Clubbesuchen die auf der Gästeliste stehen. Manchmal verabredet man sich im Vorfeld. ( ohne PT) .
Man feiert gemeinsam und wenn es um Bdsm geht, gibt es anderes Möbiliar zum ausprobieren.
*******nky Paar
150 Beiträge
Oft steht einem einfach nur der Sinn nach etwas sehen und zeigen ...
Man schaut anderen beim Sex zu und hat selbst welchen ... genießt die Atmosphäre im Club - unterhält sich mit Bekannten und/oder Freunden ...

Al
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Ich mag überhaupt keinen Sex im öffentlichen Bereich. Aber vielleicht treffe ich dort jemanden, auf den ich anderswo Lust hätte...?
Ich liebe einfach die ungezwungene und lockere Atmosphäre, die direkten Gespräche über sexuelle Vorlieben, die Toleranz gegenüber anderen Neigungen etc. Wo sonst kann ich das finden?
Außerdem vermittelt mir ein Clubbesuch das Gefühl des Miteinanders und auch der Sicherheit.
Denn sollte ich mich doch einmal auf einen Fremden einlassen und etwas sollte aus dem Ruder laufen, so sind genügend Leute in der Nähe, um mir zu helfen.
Wenn dann gehe ich da jedenfalls ohne festgeschriebene Erwartungen hin.

Man weiß selten vorher, wie der Abend wird.
Manchmal einfach absolut unglaublich gut. Manchmal umsonst gekommen.
Passiert.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Meistens haben hier Damen geschrieben, trotzdem treffen sie meiner Meinung ziemlich genau.
Die Atmosphäre im Club ist nunmal ganz anders als außerhalb.
Ja, natürlich, als Solo-Mann erhoffe ich sehr wohl, dass ein erotisches Kontakt zustande kommt. Muß aber nicht sein.
Als 60+ klappt dies allerdings immer seltener.
Mal völlig abgesehen davon, dass hier in Bayern momentan sowieso seit Monaten nix los ist.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja ..hatte ich schauen... dort nur schauen...Lust holen...Atmosphäre genießen, ficken aber allein....ist doch nicht unnormal, oder?
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wenn nichts passendes vor Ort ist, dann bleiben wir auch unter uns und genießen die Athmosphäre.
Als Person die frivol und voyeurisch veranlagt ist, passt der Club phantastisch.
Ich bin unter Gleichgesinnten,bin entspannt und genieße die Atmosphäre. Sollte was knistern und passieren,wäre es ok, wenn nicht, kein Beinbruch.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Zitat von *****ara:
In Deutschland muss es echt geile Clubs geben...

Ja *g*
******o69 Mann
192 Beiträge
ja, gerne sogar, man geht ja auch mal in eine Disco auf einen Drink. Da finde ich das Clubgeschehen, einfach anregender und wenn die Leute dort dann noch nett sind und keine "Hochnasen" dann gibt es viel mehr Gespräche als in einer überlauten Disko!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.