Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3241 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Geht ihr auch in den Club, ohne Lust auf fremde Haut?483
Ein Pärchen haben wir mit meinem Partner in einem Klub kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf fremde Haut?

Lust auf fremde Haut?
Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch intim zu berühren und vielleicht zu verführen (kein GV), obwohl sie eine Partnerin haben, die sie begehren und auch lieben?

Ist die Lust auf fremde Haut so groß?
Leidet darunter nicht die Lust auf die eigene Frau?

Um ausführliche Antworten wäre ich dankbar.
gegenfrage: deiner frage entnehme ich, dass du ein problem damit hast, dass dein mann scheinbar solch ein begehren geaeussert hat, richtig?

um dich zu beruhigen: es gibt maenner, die tatsaechlich alles an ihrer frau schaetzen und sich trotzdem umsehen und wir (ich schreibe als M) koennen uns das selbst manchmal nicht erklaeren. bei mir ist es eine art freiheitsreservoir...
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
es muß ...
... wohl triebbedingt sein. Ich bin unendlich in meine Partnerin verliebt und wir erleben eine großartige Liebe miteinander. Und trotzdem reizt mich "fremde Haut" ganz unglaublich, macht mich neugierig und erregt mich sehr...
Es
haben doch auch Frauen Lust auf fremde Haut.. *roll*
nur weil die lust auf fremde haut verspürt wird - muss nicht auch gleich die lust an der eigenen frau verschwunden sein..

frauen (und männer) verspüren doch auch mal lust auf jemanden anders und dabei sind sie mit den gefühlen bei einem anderen..
*****LYN Mann
990 Beiträge
gott sei dank...
...ist das so, sonst könnten wir endlich unsere herkunft aus dem tierreich verleugnen, dahinter steckt der trieb und der dran nach selbsterhaltung,
kommt die zivilisation ins spiel, dann muss ich mich ganz meiner vorposterin anschließen, wenn man in gedanken beim eigenen partner ist..., doch eigentlich ists anders rum, man schaut nicht nach anderen und denkt an seinen partner, man ist mit seinem partner zusammen und in gedanken ganz wo anders, das ende der beziehung steht dann wohl vor der tür ....
liege ich da so falsch???
BROOKLYN
nur Männer?
Warum beschränkst du denn die Frage nur auf Männer? Ich habe nicht das Gefühl, daß es wesentlich weniger Frauen als Männer gibt, die nicht ebenso den Reiz fremder Haut, Hände, Zungen, etc verspüren.
Richtig!
Es ist doch nicht schlimm,wenn man andere Menschen auch schön und begehrenswert findet,wichtig ist gegenseitiges Vertrauen und da kann man schon mal "schauen" oder "berühren",es kommt immer auf die jeweilige Situation an!-Fremde Haut ist reizvoll und verführerisch!!!
Schon richtig..
..dass Frauen es durchaus auch ganz nett:-) finden, einen anderen Mann zu berühren oder sich berühren zu lassen. Es ist auch richtig, dass ich ein Problem damit habe, dass mein Mann es durchaus aufregend findet, andere Frauen zu berühren.. sie eventuell sogar zu schmecken. Ich weiß auch, dass es ein Widerspruch ist, dass ich es mir bei mir vorstellen könnte und bei ihm ein Problem habe. Ich unterstelle ihm irgendwie, dass er es unbedingt sucht, während ich es von der Situation abhängig mache. Und er kann tun was er will.. mir tausendmal versichern, dass er mich liebt und mich schön findet, dennoch graust mich vor dem Gedanken, seine Hände und vielleicht sogar seine Zunge auf einer anderen Frau zu sehen. Soll ich ihn dann hinterher sofort wieder küssen? Wo er noch nach einer anderen Frau schmeckt? Es ihm aber zu verwehren, käme mir auch sehr kleingeistig vor, sehr misstrauisch.
Wie finden es Männer, wenn ihre geliebte Frau scharf darauf ist, einen anderen Mann zu berühren? Ist dies nur ein Recht von Männern?

Danke für eure Antworten
es gehören immer zwei dazu
es gehören doch immer zwei dazu.... einer der begehrt und berührt und einer der begehren und berühren läßt.

ich find im übrigen nichts dabei wenn sowas passiert, das zeigt doch eigentlich nur das der begehrte total anziehend ist, oder?
********rike Mann
13 Beiträge
Instinkt!?!
Ich denke die Lust auf fremde Haut hat nix damit zu tun das man den partner nicht mehr liebt oder sonstiges sondern die lösung in unseren genen steckt! Wir sind zwar hoch entwickelt, intelligent und der Tierwelt überlegen, doch trotzdem haben wir noch instinkte! Einer davon ist sicherlich sich zu paaren und das nicht nur mit dem partner sondern auch fremden männchen und weibchen! Jeder von uns wird diesen gedanken schonmal gehabt haben wenn man eine/n attraktive/n Frau/Mann erblickt hat! Ich denke da ist nix verwerfliches dran, alles nur instinkt *zwinker*

MFG

black_strike
hoch lebe spatzi :)
wir stimmen spatzi voll und ganz zu, tolle Einstellung
Ist es nicht normal...
...das der Mensch, ganz gleich welchen Geschlechts, nach neuem strebt.
Unsere Mitmenschen finden das nur nicht normal, weil sie sich für zivilisiert halten und wir uns ja schließlich von den Tieren weit unterscheiden.
Ich denke wir machen uns da nur etwas vor und die meisten haben nur Angst etwas neues zu probieren. Was ich hab das weiß ich.
Das es auch anders geht kann ich nur bestätigen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
können da Spatzi nur beipflichten
nicht nur Männer stehen darauf sondern auch ganz viele Frauen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
why not
ich und meine freundin lieben es.....warum nicht...fremde haut zu berühren bedeutet ja nicht sofort gv zu haben.....
eine fremde frau anzu fassen....das ist doch ein tolles gefühl....die nackte taillie....oder den bauch berühren....fühlt sich sehr sehr schön an....
meine freundin sieht dasauch so....sie hat kein problem...wenn einer unserer freunde sie in den arm nimmt und ihr dabei über den nackten bauch streift....den busen,den po oder alles andere zu berühren...ist doch super prickelnd....
die hand einer fremden frau in der hose zu spühren....das ist doch der wahnsinn.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Lust auf fremde Haut?
Ja,

reicht dies oder noch eine Begründung??? *ggg*

Ich mag mich ganz einfach den ausführungen von holgipoldi anschließen...
Tja,...
.... das Berühren fremder Haut, am liebsten im Beisein des Partners, kann man auch als gegenseitige Stimulation verstehen. Es erregt einen nicht nur selbst, sondern auch den anderen, wenn er live mitbekommt, wie jemand anders verführt wird.
Es erregt unseren Ihn sehr, wenn er mit ansieht, wie ich den Schwanz eines anderen Mannes massiere. Und genauso anregend finde ich es, wenn er eine andere Frau streichelt oder ihre Brüste massiert.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
...freut mich,das ihr meiner/unserer meinung seid.....zuviele leute hier sind einfach megaverklemmt....finde es toll,das es doch viele gleichgesinnte gibt.
*g*
und traumpaar7 hat vollkommen recht.....unsere gedanken....
es ist eine stimulation,zu sehen,wie meine freundin egal von wem an den busen gefasst wird...und das auch geniesst....das macht doch an....
und genauso sieht sie es gerne wenn eine fremde hand an oder in meiner hose ist ....
"wir" finden das toll...anturnend...einfach geil.....
wissen aber das viele das als krank empfinden....jedem das seine.
****iko Mann
11.369 Beiträge
zuviele leute hier sind einfach megaverklemmt

sorry Holgipolgi, aber das sehe ich anders.....oder findest du das du megaverklemmt bist weil du nicht auf NS stehst oder auf Latex???oder sind diese Mitglieder Krank?
Tschulligung wenn ich dies so krass schreibe aber ich finde das ich ein sehr toleranter Mensch bin und andere niemals verklemmtheit oder krankhaftigkeit unterstelle nur weil sie anders ticken....ich mag solge klischeebehafteten äusserungen nicht...


back zum Thema

ich finde die Vorstellung *wiegeil* wenn meine Partnerin einen anderen Schw.....stimuliert..egal wie genauso erregend wie ich es erregend finde eine andere Frau zu stimulieren...anfassen...riechen.....schmecken....all das ist ...grrrrrr..
...ich hatte mit verklemmt die ganz "normalen" dinge gemeint,die den sex betreffen.....wirklich nur die ganz normalen dinge.....da gibt es wirklich menschen.....auch exfreundinnen,die dieses wort fast nie in den mund genommen haben....und wenn doch....dann nur mit hochrotemkopf.
war nicht bös gemeint.
****iko Mann
11.369 Beiträge
ok. Nur hier in den diversen Foren kannst du mit solchen Aussagen sehr viel unmut hervorrufen........
....ich wiess.....man muss vorsichtig sein hier...hab ich schon oft erlebt....aber du hast es wenigstens "verstanden" :-))
****rin Paar
26 Beiträge
das denke ich , rührt noch aus Urzeiten her. Der Mann war von jeher Jäger und Sammler. Der Mann hat auch mehr den Hang als die Frau zu einer gewissen Unzufriedenheit. Der Mann gibt sich nicht immer mit allem zufrieden was er vorfindet, er sucht ständig nach neuen Wegen, nach Unerforschtem und somit auch nach Abenteuern. Das alles aber nicht nur im sexuellen Bereich. Es gibt daher auch viel mehr Erfinder als Erfinderinnen (nicht nur an Ausreden) und viel mehr Forscher als Forscherinnen (nicht nur Hölenforscher). Der Mann ist ein rast- und ruheloses, nie müdewerdendes Geschöpf. Mit einem Wort: eine Bereicherung für die Menschheit.
********gabi Paar
164 Beiträge
im gegenteil
Ist die Lust auf fremde Haut so groß?
Leidet darunter nicht die Lust auf die eigene Frau?


wir habe beid elust auf fremde haut...........aber bisher noch jedesmal nach einem erlebnis soviel hunger aufeinander gehabt........weil die fremde haut ist zwar schön...........aber erfüllung finden wir nur beim geliebten menschen
Fremde Haut zu spüren ist einfach reizvoll. Du isst ja sicher auch nicht jeden Tag Nudeln. Deshalb liebt man seinen Partner doch trotzdem. Ich finde das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.