Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3275 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2357 Mitglieder
zum Thema
Lust auf fremde Haut?70
Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch…
zum Thema
Lust auf "fremde Haut" kreativ ausleben59
Wie sorgt ihr dafür, dass der Sex mit frischkennengelernten Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr auch in den Club, ohne Lust auf fremde Haut?

********head Frau
337 Beiträge
Ich frage mich nicht wie, nur wann. Ich denke es wird s sein: geimpft, getestet oder genesen. Solange bis 90% der Bevölkerung geimpft sind inclusive der Kinder - und der Kinderimpfstoff soll frühestens nach den Sommerferien kommen, dann braucht das ein halbes Jahr bis die durch sind. Das heißt in ca 1 Jahr kann jeder wieder gehen wohin er möchte. Wenn dann nich von irgendwohin eine neue Mutation auftaucht, gegen die die Impfung nix bringt...

Aber das ist jetzt schon weit weg vom Thema...

Aber vielleicht werden sich die Clubs die überlebt haben auch neue Konzepte überlegen, die gezielter ihre Gäste ansprechen, damit sich die "Zwangsswinger" (nicht böse gemeint, will nur ein wenig überspitzen) wieder wohl fühlen, weil die "anderen" dann zu einem anderen Event im Club sind, extra für andere... (Alles natürlich wie immer völlig wertungsfrei von meiner Seite. Ich gehöre übrigens gern zu den Anderen, aber ich hab nichts gegen die Normalen, die Unnormalen, die anderen Anderen und die ganz Anderen. Ich will nur nicht dass jemand mir was aufdrängen will, für das er von allen Toleranz erwartet, mich aber nicht toleriert...

Bitte nicht alles auf die Goldwaage legen... Lieber ein gut gemischter Haufen und einen schönen Abend ohne Erwartungen, als eine Monokultur mit Erwartungen, die irgendwann zu eintönig werden könnte...
****f88 Paar
15 Beiträge
Wir haben 8 Kinder und um überhaupt mal ausgelassen intim werden zu können sind wir in swinger gegangen und anfangs tatsächlich nur unter uns geblieben....

Jetzt machen wir auch gerne gemeinsam mit anderen aber so fing es halt an... Und auch heute gibt es Tage wo wir einfach fahren um in Ruhe nette Leute zu treffen und unter uns sex zu haben ohne aufpassen zu müssen nicht zu stöhnen 🤷‍♀️
*****ara Frau
7.499 Beiträge
@****f88 das ist einer der schönsten Gründe, die ich bisher gehört habe! Ich kann mir vorstellen, dass ihr mit dieser Form der "Freiheit" nicht alleine seid *ggg*
******_wi Paar
8.245 Beiträge
Ich verstehe das total. Mittlerweile weicht es aber meinem neuen Verständnis, dass man als Eltern sich für heimischen Sex weder schämen noch verstecken sollte. Keines der Kinder wäre ohne ihn auf der Welt und es ist so normal wie das gemeinsame Abendessen. Sie sollen weder zusehen, noch dabei sein, keine Frage, aber sie dürfen es wissen. Und Geräusche, die durch die Tür oder Wand dringen, darf es auch machen.

Das Problem ist hausgemacht und fängt erst an, wenn man eben nicht nach der Geburt sein Sexleben ganz normal weiterleben und so das Kind nicht mit den "Schlafzimmergeräuschen" aufwächst. Das nach vielen Jahren (wieder) einzuführen, stellt eine Veränderung dar und die Kinder sind verunsichert. Aber will man mit heimischem Sex warten, bis das jüngste Kind ausgezogen ist?

Ich habe Den Fehler selbst zugelassen und bereue es zutiefst. Eine Freundin hat es nicht eingesehen. Und sie ist laut beim Sex. Na und. Dafür hört man auch, wenn ihre Tochter, es sich selbst macht. Ist doch alles gut so, oder? Sex gehört zum normalen Leben. Das sollte auch hier die Botschaft sein.
****f88 Paar
15 Beiträge
Ja aber ich stöhne nunmal extrem und meine 16 jährige und 11 jährigen ist das extrem unangenehm.
Den kleinen interessiert es nicht aber nunja.. Wir haben auch zuhause sex aber im swinger einfach offener und es macht mir einfach mehr Spaß 🤷‍♀️ jeder wie er es mag
******_wi Paar
8.245 Beiträge
Zitat von ****f88:
Ja aber ich stöhne nunmal extrem und meine 16 jährige und 11 jährigen ist das extrem unangenehm.
Den kleinen interessiert es nicht aber nunja.. Wir haben auch zuhause sex aber im swinger einfach offener und es macht mir einfach mehr Spaß 🤷‍♀️ jeder wie er es mag

Das ist doch eine gute Mischung. Nur bei vielen Paare, die den Sex verlieren, ist die Meinung, Sex zu Hause geht nicht mehr, der auslösende Trigger. Am Ende geht einer fremd.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Was habt ihr denn jetzt, ohne Clubs gemacht *nixweiss*
****f88 Paar
15 Beiträge
Wir haben outdoor Treffs gemacht 😅
Zitat von *********n716:
*skeptisch* >>> anstatt gemütlicher Lounge-Sitz-Möbel eben Nur harte hölzerne Bierzeltgarnituren im Innenbereich angeboten werden ( natürlich ohne Sitzauflagen ) >> da kommt wenig Freude auf !!!

hey meldet euch doch mal bei uns wir haben interesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.