Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3289 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2357 Mitglieder
zum Thema
Lust auf fremde Haut?70
Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch…
zum Thema
Lust auf "fremde Haut" kreativ ausleben59
Wie sorgt ihr dafür, dass der Sex mit frischkennengelernten Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr auch in den Club, ohne Lust auf fremde Haut?

******eet Mann
746 Beiträge
wenn ich in einen Club gehe, dann um diese besondere Atmosphäre zu erleben. Frivole Menschen und Unterhaltungen. Sehen und gesehen werden. Und, auch auf fremde Haut. Aber letzteres ist nicht der eigentliche Beweggrund. Denn dafür muss es dann schon richtig passen. Irgendeiner im "Rudel" zu sein, das ist nicht mein Ding.
******OXX Paar
161 Beiträge
Scheint ja wirklich häufig zu sein, wenn ich eure Beiträge so lese, dass im Club gern "nur untereinander" Sex gemacht wird.
Manchmal finde ich auch das "ins Gespräch kommen" nicht so ungezwungen, weil eine Annäherung zum Plaudern vielleicht als "Anmache" verstanden werden könnte.
Ach.... Nein... Solche Gedanken sollte man ausblenden.
Unterhaltung geht immer. Macht euch nicht zu viel Stress.
******eet Mann
746 Beiträge
Zitat von ******OXX:
Manchmal finde ich auch das "ins Gespräch kommen" nicht so ungezwungen, weil eine Annäherung zum Plaudern vielleicht als "Anmache" verstanden werden könnte.
Das kann ich bestätigen. Vor allem bei Besuchern, die mit Spaß absolut nichts am Hut haben.
********7778 Paar
51 Beiträge
Zitat von *******9_bw:

Was motiviert euch, einen Klub zu besuchen, wenn ihr fremde Haut nicht berühren wollt?

Also irgendwie muss man ja anfangen und schauen, was einem so gefällt, wie weit man gehen kann. Da ist ein Club halt erst mal unpersönlicher als eine Privatparty mit einer Hand voll Gästen die alle gewisse Erwartungen haben.
Erstmal: Warum geht ihr in einen Club?

1. Um Bekannte zu treffen und .....
2. Um Unbekannte zu treffen und diese, ggf. kennenzulernen.
3. Ja, es ist auch schon passiert, dass wir beide zuhause das Haus voll mit Family hatten und einfach mal wieder zusammen ausgelassen Sex haben wollten.

Jetzt zu: Fremde Haut berühren.

Nur weil wir im Club sind, wollen wir da mit jedem in "die Kiste".
Es muss schon passen.
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Ich denke jeder Besuch in einem Club sollte erst einmal unter der Voraussetzung erfolgen, dass es eventuell ohne Hautkontakt abgehen könnte. Im Idealfall sollten nette Gespräche, Spaß haben Ambiente sowie weitere nicht erotische Faktoren ausreichen für einen schönen Tag, alles andere wird automatisch in Frustration enden.
*******schi Frau
14.615 Beiträge
mann/frau kann sich in einem club doch ganz wunderbar

exhibitionistisch darstellen

da sind nur all die zuschauer/innen die sahnehaube

und das geht ganz ohne "fremde" haut
******one Paar
12.450 Beiträge
Also grundsätzlich gehe ich in einen Club, um "intime sexuelle Kontakte mit netten Herren" zu haben.
Sprich: um die Rampensau in mir rauszulassen ...

Geht aber nicht immer, da immer mehr Gäste nur kommen, um das Buffet, den Pool, die Bar und die Atmosphäre zu geniessen ... und um ihre Kleidung vorzuführen ... und um Gespräche mit anderen zu führen .... und um anderen beim Sex zuzuschauen (welche anderen?)

Jedem das Seine, aber das ist nicht meine Erwartung an einen Swingerclub.

Daher machen wir inzwischen lieber private Partys in angemieteten Locations.
Dann sind auch ausreichend nette Herren für die gewünschten intimen sexuellen Kontakte vorhanden.
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
Zitat von ******one:
Jedem das Seine, aber das ist nicht meine Erwartung an einen Swingerclub.

Wie muss man sich dass dann vorstellen?

*alarm* Ankommen … Ausziehen …. Klamotten in den Schrank

*alarm* Folgen Sie bitte der roten Linie in die Spielzimmer

*alarm* Ab geht es wie die Luzie oder Schmids – Katze

*alarm* Reden und Sprechen? - Nö, stöhnen und vor Lust schreien reicht aus

*alarm* Raus aus dem Spielzimmer und Ab nach Hause … ach nee, vorher wieder anziehen und hoffentlich duschen

Sorry, musste sein. Bitte nicht böse sein! *g*
*******kull Frau
8.274 Beiträge
Jeder hat andere Erwartungen und Vorstellungen. Und alle haben ihre Daseinsberechtigung *zwinker*
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
Zitat von *******kull:
Und alle haben ihre Daseinsberechtigung ;)

Ntürlich und das ist auch gut so.
Es sollte ein (spontaner) Spass sein! *g*
*******kull Frau
8.274 Beiträge
Hab es auch so verstanden. Wollte nur, bevor sich doch wer auf den Schlips getreten fühlt, gegenwirken *g*
Deswegen ist es gut, dass es immer Mottos gibt. Da kommt es später zu keinen Irritationen 😁


Aber der Knaller ist schon, wenn bei der Bewertung der Clubs von einigen steht :

Das Buffet war lecker ggf. kommen Verbesserungsvorschläge.
Da bin ich sprachlos 😂😂😂😂
Warum geht man in einen Swingerclub wenn man keinen Hautkontakt wünscht? Es wurden einige Dinge hier genannt, dass ist aber nur die halbe Wahrheit, die andere ist, dass oft nichts passiert.

Mal so einige Beobachtungen die ich gemacht habe, besonders mein letzter Besuch ist mir in Erinnerung geblieben. Ich erlebe es so, die Alten oder Stammis bleiben unter sich, Paare, die sich in kleinen Grüppchen unterhalten, kein Interesse auf Kontakte haben und auf der Tanzfläche passiert nichts, da kommt keine Lust, keine Atmosphäre nach mehr auf.
In normalen Clubs, Discos, Veranstaltungen geht es lockerer und unverkrampfter zu, selbst manche Beerdigungsfeiern sind da besser.

Aber vielleicht gibt es ja Clubs wo es anders ist, für ein Tipp wäre ich dankbar.

Anmerkung: Trotz meiner kritischen Meinung bin ich kein Schwarzseher.
******995 Frau
72 Beiträge
Also ich muss sagen auch wnen wir gerne unter uns sind gehört die Lust auf fremde Haut für mich einfach dazu.
Ich liebe es einfach eine andere Frau im Club zu spüren.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Es gibt Leute denen es nie gefällt, ganz egal wo sie hingehen. Und es gibt Leute, die sich gut amüsieren, ganz egal wo sie hingehen. *g*
Ja, sicher!

Das Ambiente, die Leute, sexy Klamotten, Party, Unterhaltungen, Tanzen!

Ich würde aber nicht in einen kleinen Club gehen wo nichts los ist..
Für uns ist bei einem Clubbesuch Sex zu haben einfach nur Bonus, aber nicht der Hauptgrund für den Besuch. Und wenn, dann auch meistens nur unter uns. Der dolle Zufall, dass uns ausgerechnet das für uns beide (!) "passende" zweite Paar über den Weg läuft, ist recht unwahrscheinlich (ist uns in drei Jahren erst einmal passiert).

In unserer Anfangszeit meinten wir auch noch, wir müssten es unbedingt allen Anderen gleichtun, die im Minutenabstand lautstark ihre "Erfolgsmeldungen" in den Raum schrien - mit dem Effekt, dass bei uns dann gar nix ging (bei beiden). So sind wir einfach nicht gestrickt.

Einmal sind wir auch in einen Club gegangen, als wir mit einem befreundeten Paar zum PT verabredet waren aber keinen Rückzugsort hatten (beide hatten also keine sturmfreie Bude), wir sind dann in getauschter Konstellation in einen Club gegangen. Das wussten dann die anderen Anwesenden halt nicht....und es war ein bisschen nervig, ständig einen Korb geben zu müssen.

Wir gehen eigentlich nur zum Tanzen und Ausgehen im frivolen Outfit in Clubs. Holen wir uns dabei genug Appetit, gehen wir vielleicht auch mal auf die Matten. Aber meistens ist uns dort eh zu voll.
*******ant Frau
27.956 Beiträge
Events wie z. B. Flohmarkt, Julklapp, Ausstellungen, Stammtisch.
All so was, wo ich sicher sein kann, dass eine Unterhaltung nicht als Fickanbahnung gemeint ist.
Ich trenne da nämlich gerne.
*******a79 Frau
10.510 Beiträge
Für jemanden, der einfach nur ne Auszeit vom Alltag haben will und in kurzer Freizeit möglichst alle genüsslichen Bedürfnisse befriedigen möchte, ist ein Swingerclub optimal. Man kann dort tanzen, schnaken sich frivol zeigen, flirten und wenn es passt Sex oder Sessions haben. Zudem ist fürs Leibliche Wohl gesorgt, sowohl mit Speis und Trank, als auch die Sicherheit dass äußerst selten, was passiert, was man nicht will. Ich als Singlefrau, kann dort tatsächlich in einem geschützten Rahmen das Ambiente genießen, neue Menschen kennenlernen, Bekannte und inzwischen auch Freunde dort treffen ohne Angst haben zu müssen, dass ein "Nein" nicht akzeptiert wird. Zudem kann man als Frau auch selbstständig dort hin kommen, frei von Verpflichtungen und Erwartungen sein, sich anhand der momentanen Situation entscheiden. Ein Swingerclub ist für mich ein Ort an dem fast alles möglich ist.

Ps. Das in Bewertungen oft geschrieben wird, "Essen Top, Sauberkeit Top, Stimmung Top" liegt wohl auch daran, dass das, was im Club passiert im Club bleibt. Der Club wird bewertet, der Club kann weder was dafür, wenn die Gäste gut drauf waren und es auf den Matten rund ging, oder wenn es mal eben nicht so war und eben keine Stimmung auf kam.
In Swingerclubs gehe ich, weil ich Lust auf die Atmosphäre habe und dort Gleichgesinnte treffe.
Die Lust auf fremde Haut kommt erst, wenn ein passender Mann mir über den Weg läuft.
Spontane Begegnungen sind mir lieber als sich vorher Gedanken zu machen, dass der Abend auf Sex gerichtet sein soll.
Aber vielleicht sehe ich es so relaxt, da ich daheim nicht auf Sex verzichten muss.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Wir gehen wegen der Lust auf fremde Haut in den Club. Allerdings muss es passen. Da sich das nicht immer einstellt, kann es auch sein, dass wir zwei nur mit uns Sex haben, denn ohne gehen wir nicht heim.
Das wir keine fremde Haut wollen ist nicht so. Jedoch haben wir festgestellt, dass es teilweise recht schwer ist Bekanntschaften zu schließen. Oftmals sind es es kleine Gruppen, die sich längerfristig kennen. Keine Chance wenigstens erstmal mit ins Gespräch zu kommen.
Deshalb:
Wir fahren ohne Erwartungen in einen Club. Es soll einfach ein schöner Abend werden, weg vom Alltag. Und bei uns kommt noch hinzu, dass wir daheim nicht so den Platz haben um uns so auszuleben, wie wir es gerne wöllten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.