Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1510 Mitglieder
zum Thema
kennen und lieben gelernt über Joyclub53
Wir haben uns gedacht wir erzählen unsere geschichte mal hier im…
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im chat kennen und lieben gelernt!!!

Also es ist auch so ich ahbe auch rein zufällig meine süsse im AOL Chat raus geholt und das war auch nur weil sie so einen netten Login hatte.Und dann habe ich it ihr 6 Jahre so kontakt gehabt und dann haben wir nach 6 Jahren Bilder ausgetauscht und jetzt sind wir schon 1,5 Jahre zusammen in einer Wohnung und gekannt haben wir uns schon zuvor 6 Jahre lang.Naja wir lieben uns und wollen viel mehr ausprobieren.
******883 Frau
470 Beiträge
Freundin/Freund
Ich glaube schon das man ihm chatt den Partner kennenlernt ich meine ich hätte ihn hier drüber bekommen weil wir beide sehr offen sind und weil wir beide das gleiche suchen
honey *baeh*
@Chrisilxx22
Jeep ECHT habe gerade mal kurz nach Gegoggelt wollte denn Text hier rein Kopieren weil da eine gute Statistik Tabelle dabei ist, dann ist mein Pc abgesürtzt *roll*
Wir danken dem MSN-Chat
wir haben uns bei MSN gefunden - tja inzwischen verheiratet.
Es geht solange man ehrlich ist gibt es dann beim realen Treffen auch keine Böse überraschung - außerdem haben wir über ein Jahr gechatet, gemailt und telefoniert bevor wir uns das 1. mal traffen - wir waren uns vertrauter wie manch andere die sich auf der Straße kenenn gelernt haben und 1 Jahr zusammen sind.
das gibt es
öfter wie du denkst, viele machen sich so toll im Net oder verschicken Bilder von anderen - und denken nicht dabei an das erste Treffen und dann kurz davor kommen dann die Ausreden *spassbremse*
Magnum68
Da ist Man etweder *aua*

Oder nicht grade *idee* im Kopf
lach
ja das wird meist der Grund sein
Auch wir haben uns im Chat kennengelernt. Haben 18 Monate mehrmals Wöchentlich (oder eher Nächtlich) miteinander gechattet.
Wir haben in dieser Zeit manche Kriese gemeistert. Sind uns sehr nahe gekommen. Haben uns auch wieder entfernt -nur nie sehr weit- um dann nach fast 2 Jahren endlich (seit 7 Monaten) glücklich zusammen zu sein.
(Unsere Story kann man im Profil nachlesen)

Wenn man jemanden im Chat kennengelernt hat, dem man vertraut/mag/freundschaft schließt, dann ist es meist viel intensiver als im RL. Wenn dann die Beziehung tatsächlich ins RL hinübergleitet, man ein Paar wird, dann hat man sich schon so viel gegebe, kennt sich meist in und auswendig, daß diese Beziehungen fast immer halten.
P.S.
Ich (m) finde dieses Thema besonders spannend, da man ja immer glaubt irgendwie die einzigen zu sein, denen so etwas passiert. Dann macht man sich Gedanken, ob so eine Beziehung überhaupt bestand hat, usw...
Jetzt sehe ich aber, daß es viele glückliche Paare gibt, deren Geschichte unserer ähneln. Das gibt einem ein gutes Gefühl *g*
********girl Paar
190 Beiträge
Joah bei uns war es auch durch den chat
Ich war Abends am schreiben mit einem Freund als er plötzlich meine heutige Liebe mit in unser gesprächsfenter nahm...
Am Anfang war es so das wir uns auf anhieb gut verstanden.
Nach etwa einem monat war mir nach vielen langen abenden voller gespräche eigentlich klar das sie es sein muss und keine andere.
Wir machten ein treffen aus bei dem sie mit ein paar freunden von uns nach Frankfurt kam doch leider klappe es nicht das wir uns sahen.
Jedoch ca. 2 wochen später war es dann soweit Wir sahen und das erste mal. Natürlich bekam keiner von uns richtig was raus.

Dann eine weitere lange woche später trafen wir uns noch mal spontan und waren bis zum nächstem Morgen um 7:00 uhr zusammen on tour.
Als ich dann wieder zuhause war und vor dem PC wartete das sie auch nach hause kam wurde mir klar wenn ich ihr an diesem Morgen meine liebe zu ihr nicht gestehe dann werde ich es wohl nicht auf die reihe bekommen...
Gesagt getan..
Ihr ging es ähnlich wie mir gefühle waren da..
Und eine weitere woche später fur ich übers wochenende zu ihr da geschah es dann auch entgültig .
Ich bin mir heute sicherer als jemals zuvor das es wirklich die wahre liebe gibt und ich hatte das glück sie entlich zu finden *ggg*

Ich wollte euch das mal erzählen.

Auf das ihr auch alle euer ewiges glück findet


LG Bad_Bed_Boy

Ps ich liebe dich über alles meine süße und freue mich auf dem Tag an dem wir Heiraten werden
an Bad_boy_girl
ich wünsche euch beiden viel glück für eure zukunft, wenn ich könnte würde ich das zeitrad für mich gerne um jahre zurück drehen, aber für mich ist es leider zu spät.
********girl Paar
190 Beiträge
@ Hanimoon
Danke,

aber unsere Erfahrung hat uns gezeigt, das es immer besser is nach vorn zu sehen und nicht zurück. Beide haben wir bereits eine Ehe hinter uns und zusammen 5 Kinder (er 2, ich 3) Wir waren bis wir uns kennenlernten beide der Meinung das es keine wahre Liebe gibt und wollten niewieder eine feste Beziehung und heiraten schon gar nicht.

Aber wie sagt man so schön, jedes Töpfchen findet sein Deckelchen...

Ich kann mich jetzt nur einigen Meinungen hier anschliessen und sagen, im Netz findet man wahrscheinlich eher das passende Gegenstück, denn man lernt sich ohne Vorurteile kennen und durch das lesen "zwischen den Zeilen" kommt man sich näher.

Ich liebe dich mein Süßer und es wird jeden Tag stärker, ich bin stolz einen Mann wie dich an meiner Seite zu haben *love*

LG Bad_Bed_Girl
wie im wahren Leben...
... muss man denke ich auch im Chat ganz schön viele Frösche küssen, bis mal ein Prinz dabei ist...

Aber dann ist es eben so, dass man sich "von innen nach aussen" kennenlernt, was vielleicht keine Garantie für die Liebe fürs Leben ist, nach meiner Erfahrung aber zumindest nicht geschadet hat.

Habe meinen Prinzen nachts im Chat (in einem eher zweifelhaften Chatraum von AOL *rotwerd* ) kennengelernt und am nächsten Morgen gewusst, dass das die absolute Liebe meines Lebens ist. Nach 2 Wochen intensiver Unterstützung von AOL, Vodafone sowie der deutschen Telekom haben wir uns in einem Hotel getroffen. OKeee, musste meiner allerbesten Freundin vorher sämtliche Kontaktadressen, Telefonnummern privater wie geschäftlicher Natur sowie die Sozialversicherungsnummer *zwinker* angeben und mich verpflichten, mich in den ersten 4 Stunden halbstündlich zu melden. Aber dann hab ich IHN getroffen. Übrigens ohne vorher auch nur ein einziges Foto gesehen zu haben.

War vor 5 Jahren.
****_nw Paar
26 Beiträge
Finya sei dank
Wir haben uns vor ziemlich genau einem Jahr bei Finya kennengelernt.
Ziemlich lange blieb es bei Online-dates. Sie war total nett, ich aber leider "noch" verheiratet. Sie hatte nach Erfahrungen aus dem Chat einen Grundsatz: Nie mehr jemanden, der verheiratet ist und nie mehr jemanden aus dem Chat.
Wir wohnen jetzt seit über drei Monaten zusammen und es ist einfach suuupiiiie:-)
Und wir hoffen, dass wir nie mehr Interesse haben, außer gemeinsam, jemanden im Chat kennenzulernen.
@Nike1905
hi, mich würde interessieren ob du glück hattest?

lg dirk

ps: die daumen habe ich dir zumindest gedrückt *zwinker*
glaube mittlerweile nicht mehr daran,daß dies möglich ist.die frauen in den ganzen chats sitzen auf zu hohen rössern und warten nur,verarschen oder geben körbe.mich kann ja gern eine vom gegenteil überzeugen!
*******paar Paar
18 Beiträge
Hallo
wir haben uns im Internet über eine Bekannte kennengelernt.
Nachdem wir einen ganzen Samstag miteinander gechattet hatten,ist Michael am nächsten Tag gleich zu mir gefahren. Zwischen uns lagen 250 Kilometer und er hat sich nicht verfahren. *ggg* Seit unserem ersten Treffen sind wir ein Paar.Es war von Anfang an die große Liebe.Jetzt sind wir seit 5 Jahren zusammen und 1 Jahr verheiratet.
Bei uns hat es geklappt !!Bei manchen halt nicht. Da steckt man halt nicht drin.
Ehrlichkeit ist alles !!
*******_BA Paar
70 Beiträge
hairyfan
Verfasst am: 04 Jun 2006 20:21
glaube mittlerweile nicht mehr daran,daß dies möglich ist.die frauen in den ganzen chats sitzen auf zu hohen rössern und warten nur,verarschen oder geben körbe.mich kann ja gern eine vom gegenteil überzeugen!

Hairyfan, es gibt auch andere...glaubs mir...

es KANN klappen, muss aber nicht, genauso wie im Real-Life auch *g*

LG vom weiblichen Teil des Paares
@Paar_OG_BA
es kann bestimmt klappen *zwinker* vielleicht nicht gerade das was man erwartet hat...aber es kann *lol*
*******_BA Paar
70 Beiträge
hendrichs
Verfasst am: 05 Jun 2006 10:26
es kann bestimmt klappen vielleicht nicht gerade das was man erwartet hat...aber es kann

und manchmal bekommt man/frau sogar MEHR als man/frau sich erhofft und erwünscht hat *zwinker*

LG
lach
das kann auch passieren *zwinker*
Das gibt es auch,
meine Tochter hat mich vor über 2j in ein TV-Chat gesetzt, um das ich mal auf andere Gedanken komme, als nur Arbeit,Haushalt und Kinder.
Habe viel sms bekommen nur nicht geantwortet, weil ich vom Chat nix gutes gehört habe. Aber ich wurde eines besseren beleert, da gab es einen jungen Mann, der nicht aufgab. Nach 2 Monaten sms schreiben, kam er dann zu mir und führten 8 monate eine We-beziehung.
Nach vielen höhen und tiefen, haben wir dann gemeinsam alles alte hinter uns gelassen und in einer anderen Stadt, komplett neu angefangen, bereuen den Schritt nicht und sind sehr glücklich.

Man soll ebend niemals nie sagen, obwohl ich auch weiß das es da viele Spinner gibt, ob Mann oder Frau. Da wird gelogen das sich die Balken biegen.
@******aar:das problem ist,daß sehr viele frauen(mag sein auch männer,aber ich bin nunmal ein mann und kann nur für frauen reden)die anomymität des internets ausnutzen und unbehelligt verarschen.mag sein,daß nicht alle so sind,aber dies sind halt meine erfahrungen.entweder man bekommt keine antwort,nicht ihr typ,sie suchen nicht oder wie gesagt halt verarschen zb einen heiß machen und dann fallen lassen,nicht zum date erscheinen oder einfach dinge nicht einhalten usw.naja todeshaß regiert die welt *fiesgrins*
ja da magst du recht haben.

ich bin nicht so eine.

aber wie schon gesagt, da gibt es solche und solche, es ist schwer da jemanden, der es wirklich ernst meint zufinden.
Hatte da wahrscheinlich großes glück

Tut mir leid, das du schlechte erfahrung gemacht hast.....
*******_BA Paar
70 Beiträge
ja da magst du recht haben.

ich bin nicht so eine.

aber wie schon gesagt, da gibt es solche und solche, es ist schwer da jemanden, der es wirklich ernst meint zufinden.
Hatte da wahrscheinlich großes glück

Tut mir leid, das du schlechte erfahrung gemacht hast.....

Hallo Hafenpaar,

auch ich gehöre zu denen, die großes Glück hatten im www so einen Mann zu finden *g*

Ich habe auch nie vorgegeben, jemand zu sein der ich nicht bin...

zusätzlich zu dem Mann, den ich liebe habe ich auch im www noch 2 sehr sehr gute Freundinnen gefunden, die mit mir durch dick und dünn gehen...

es ist halt hier wie im Real-Life...es gibt überall Blender und unehrliche Menschen *zwinker*

LG vom weiblichen Teil des Paares
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.