Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1510 Mitglieder
zum Thema
kennen und lieben gelernt über Joyclub53
Wir haben uns gedacht wir erzählen unsere geschichte mal hier im…
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im chat kennen und lieben gelernt!!!

*******1979 Frau
77 Beiträge
Also....
Ich habe auch jemanden in einem Chat kennengelernt und auch getroffen. Ich habe mich unsterblich verliebt, aber leider will er keine feste Beziehung ! *heul2*
Eine Beziehung
Bei mir hatte sich vor 2 Jahren auch eine Beziehung übers Internet ergeben, hat aber leider nur 7 Monate gehalten. Ich bin in letzter Zeit wieder vermehrt aktiv im Chat, aber entweder der Typ hängt noch an seiner Ex, hat andere Vorstellungen vom Zusammenleben oder ist ein wenig zu jung. Da ich nicht so gerne abends unterwegs bin, bleibt halt nur die Hoffnung, doch noch mal jemanden nettes übers Internet kennenzulernen.
@****da

Ein anderes Problem des ganzen ist doch auch das viele nicht das sind was vorgeben zu sein.,
Wo die Liebe hinfällt..
da wächst kein Gras mehr. *g*
Aber um jetzt mal den Kilometer-Rekord einzustellen:

ich hatte vor 6 Jahren jemanden über´s www kennengelernt. So richtig mit allem Drum und Dran. Allerdings lebt sie kurz vor der Grenze zur Schweiz. Also rund 850 km von mir aus. Diese Beziehung hielt 1, 5 Jahre. Dann habe ich mich doch regionaler etwas verstärkt umgesehen.. Klappte auch prima. Wenigstens für 2 Jahre... *g*
Letztens bin ich für eine Frau knappe 3000 (!!!) Kilometer gefahren (hin- und zurück*g*). *schock* *schock* Das hat sich allerdings als Flop des Jahres rausgestellt! Naja, wenigstens hatte ich nen schönen Urlaub. *gr2*

Alles in allem kann ich dazu sagen: Liebe über´s internet ist Zuckerbrot; manchmal allerdings auch Peitsche... *fiesgrins* *fiesgrins*

Wie sagt man: Tel Aviv...
Hallo Milchmann,
naja ich fahre doch nicht für eine Frau 3000 km du bist ja warnsinnig.naja wenn man dies machen sollte dann muss man sie schon besser kennen und so aber nciht einmal hinfahren und dann war es ein Flop.Naja da warst du schon schön blöd es mal in " zu sagen"!
ja also ganz ehrlich gesagt würde ich das nun wirklich auch nicht machen das ist doch ein bischen sehr weit und mann sollte sich da vieleicht eine grenze setzten die vielleicht nicht bei so einer entfernung liegt .
@Chrislixx22
Moin!
Wahnsinnig bin ich nicht; nur ein bisschen verrückt.. *lol*
Nee, mal Spaß beiseite. Wir haben uns im Vorweg ja schon über einige Monate geschrieben. Scheinbar hat alles gepaßt. Wir wußten, wie wir aussehen (wenigstens das stimmte) Daß nun aber die "Gemeinsamkeiten" keine waren; bzw sie es vorgezogen hat, meinem Freund schöne Augen zu machen.. (seine Frau saß daneben!) *schock* Was willst Du da noch erwarten? Wie gesagt: ich/wir hatte trotzdem einen schönen Urlaub!
Liebe ???
hallo auch ich habe im internet einen super lieben mann kennen gelernt, wir sind zwar im richtigen leben kein paar, aber sind seit einem jahr zusammen und genießen beide die schönen dinge im leben und hoffendlich noch sehr lange *zwinker* er wäre für mich der mann fürs leben mit ihm könnte ich mir es gut vorstellen , aber leider ist es dafür zu spät,
*******_BA Paar
70 Beiträge
Wir...
...haben uns auch in einem Chat kennengelernt, obwohl ich am Anfang von IHM gar nix wissen wollte *ggg* aber er war hartnäckig und hat nicht locker gelassen (dafür danke ich dir heute noch mein Schatz *zwinker* )

Wir sind mittlerweilen 3 Jahre zusammen und ich behaupte, dass wir in diesen drei Jahren mehr miteinander geredet haben, als andere Paare nach 10 Jahren Ehe *ja*

Wir führen eine Fernbeziehung und uns trennen ca. 300 km...aber ich hoffe, dass wir das irgendwann ändern können und wir dann zusammenleben werden...

Gruß vom Paar
Können das nur bestädigen!
wir haben uns auch übers Inet kennen gelernt, und ich (M) gleich am ersten Abend in sie verliebt gehabt und wusste das sie mal meine Ehefrau werden tut.
Naja sind jetzt genau 10 Monate zusammen und sind total glücklich mit einander.
Führen auch eine 250 KM Beziehung und sehen uns immer am Weekend.
Optischen passen wir absolut net zusammen aber von ihrer Seite aus sind die innere Werte wichtig was auch meine Einstellung war dazu die innere Werte sind wichtiger wie das Optische.
Wollen auch nächste Jahr heiraten wenn alles gut laufen tut und auch nächstes Jahr vielleicht ein Kind.
Wir sind froh das wir uns gefunden haben, denn genau das wollten wir schon immer haben eine glückliche Beziehung mit gleichen Intressen und darum bin ich glücklich mit Krissy meinem Schatz zusammen zu sein.

Darum wollte ich auf diesen Weg nochmal Herzlich Danken für die schöne Zeit die wir bis jetzt haben und haben werden miteinander.

Ich Liebe dich

Lg Boris
BorisKrissy
Hi ihr beiden süssen,
ja das stimmt vollkommen was du alles gesagt und geschriebne hast.Ich M gib dir recht alles was an einem Menschen zählt sind die inneren Werte alles andere ist doch scheiss egal oder?naja die entfernung sollte ja auch stimmen oder?
@Chrisilxx22
hatte auch schon eine Inet Beziehung die war von Schwerin und des sind mal 680 KM entfernt hatte sich aber nur 2 Wochen gehalten.

Lg Boris und Krissy
*ggg* Tz wer auch immer sagt I-net beziehungen gehen net is doch total dooooof xD
Ich hatte bis jetzt nur i-net fernbeziehungen un war immer sehr glücklich=)
Also sucht mal kräftig=)
***ys Paar
614 Beiträge
unere lovestory :).
Eigentlich war es eine Wette....


Juni 2000: Tobi, alias xyz, hatte an dem Abend mit einem Chat - Freund gewettet, dass er mehr Nachrichten erhält. Ganz wahllos ist er zum Glück nicht vorgegangen. Er schaute, was ihn so an Profilen interessieren könnte. Diesmal hat er nicht auf die Entfernung zum Wohnort geschaut :).


Der Kontakt zu Manu sollte Folgen haben :). Tobi arbeitete zu dem Zeitpunkt in der Slovakei. Irgendwie gar keine Lust auf ein blind - date in 330 Km Entfernung vom Wohnort entfernt, wenn man (n) schon 1000 Km hinter sich hat.


Tobi überzeugte es dann doch, dass Manu die einzige Frau war, die in die Slovakei telefonierte... stundenlang... Danach folgten viele E - mails / Telefonate usw. Dann die Überzeugung von Manu , dass ein Hafenfest in Kiel eine schöne Abwechslung wäre, mit der Zusicherung, ein Bett im Kinderzimmer zu bekommen(die Kinder wurden "ausquartiert"), egal wie es real ist. Das überzeugte Tobi..


Das erste reale Treffen... . Tobi: Au was für eine süße Frau ! Manu: Sieht der fertig aus! Aber richtig süß!


Was als locker und Kennenlerntreffen "angedacht" war endete ganz anders... .


Es wurden Tausende von Kilometern gefahren, um sich zu sehen. Bei Tobi schlief Kind a. im Arbeitszimmer, Kind b. in der Küche mit Klappbett (Leider vorm Kühlschrank:)). Tobi mußte es erstmal lernen, dass Kindergeheule keine Dramen sondern auch manchmal Taktik der Kurzen sind.


Der erste Urlaub zu zweit in Side... Relaxen, Sonne Zeit für uns... .


2001 Ein gemeinsamer Urlaub mit Kindern in der Türkei... . Es war für uns vier ein Traumurlaub. Heute ist es so verwachsen, dass es gemeinsam unsere Kinder sind.


Nach dem Urlaub waren wir uns sicher, dass es definitiv paßt... . Wir kamen allerdings körperlich an Grenzen... die Entfernung (von der Slovakei), die Jobs, die Kinder usw... .


Sommer 2002: Das positive Schicksal sollte so sein, dass Tobi ein Projekt in Deutschland bekam. Die Gelegenheit für uns, ernst zu machen! Es kamen wieder Schwierigkeiten auf... Kinderbetreuung nach der Schule.. Wo / Wie ?. Wo bekommt Manu einen Job ? Der Job war dann in Magdeburg d.h. 200 KM Arbeitsweg pro Tag... Manu kündigte ihren Job und kam mit den Kindern nach Wolfsburg. Sie gab einen sehr sichern Job auf. Wir haben uns ein Haus gemietet und unsere Haushalte zusammengewürfelt. Für die Kinder kam endlich ein Familienleben auf. .


2003 Am 29.07.2003 haben wir uns dann verlobt.


2004: Wir entschlossen uns, unser Reich zu schaffen:) Wir haben angefangen, unser eigenes Haus zu bauen, in dem wir mittlerweile auch leben:). Ein weiterer Schicksalsschlag.. Manu verlor ihren Job... .


2004/2005 Manu macht eine Weiterbildung in Leipzig, d.h. 420 KM Arbeitsweg pro Tag. Tobi ist wieder seit 2004 in der Slowakei "gelandet". Das Haus wird immer schöner. Die Kinder fühlen sich schon fast zu wohl:) Neubaugebiet halt.. jeden Monat neue Freunde *g*.

Seid April 2005 hat Manu den lang ersehnten Job in Wolfsburg... .

Wir haben in unserer Beziehung tetig Grenzen erweitert... (okay sonst wären wir nicht hier:))

Am 23.03.2007 ( Für uns ein besonderes Datum wird auf einem Schloß geheiratet :).

kisses die wobys

P.S. = Nicht Schloß Milkersdorf, lach :).
Ja mein Freund und ich haben uns im Chat kennen gelernt,es ging alles relativ schnell hatte mich dann on meinen Mann getrennt und bin mit den Kids zu meinen Freund in die City gezogen.Jetzt ist unser Sohnemann 6 monate alt.Ich muß aber auch sagen es gibt viele Probs weil ich sehe jetzt es war alles einfach zu schnell
Naja da muss ich dir auch recht geben.Es gibt ja auch ein Moto:
Überstürze nie etwas denn es kann auch sehr ins UAge gehen!
@Chrisilixx22
[b]räusper[/b] Also ich fasse das mal als Kompliment auf. *ggg*
Mit Dummheit hatte meine Geschichte nicht wirklich etwas zu tun. Eher ein von langer Hand geplanter "Coup".
Die Verbindung von Annehmlichkeit und Nutzen. Aber wem schreibe ich das? *hae*
Nochmal zur genauen Erklärung. Insgesamt 3000 km. Also "nur" 1500 km pro Tour. Man sollte schon genau lesen.
Aber um nochmal einen drauf zu setzen:
Im Juli fahre ich wieder hin!
Aber das sind Dinge, die Ihr nicht versteht.. *spassbremse*

*fiesgrins*

In diesem Sinne: munter bleiben!
Sicher versteht man es wenn man einen wirklich liebt das man es macht.Aber wir beide meine süsse und ich würden es nicht machen das wäre uns erlich gesagt zu weit da waren ja schon 750 km sehr weit und naja schlisslich sind wir zusammen in einer Wohnung und leben ganz Glücklich zusammen. *oh*
kennen gelernt...
... haben wir uns vor drei jahren auf einer telefonflirtline. nach ein paar telefonaten kam dann das erste treffen. ich war hin und weg von ihm. nach gut einem jahr , als ich geschieden war sind wir zusammengezogen. ich habe bis heute nicht bereut auf diese flirtline gegangen zu sein.
gruss vegas16
Tja das ist schicksal wenn es in die Hose geht da muss man immer damit rechnen das es nicht ganz funktioniertt wenn man sich auf diesem Wege kennen lernt hat.
*******_BA Paar
70 Beiträge
Es kann doch immer in die Hose gehen, ob man sich jetzt im i-net oder in der Kneipe oder bei Freunden kennenlernt *g*

LG vom weiblichen Teil des Paares
So ist es!
Was dann aber meistens daran liegt, daß es an Offenheit und/oder auch Ehrlichkeit mangelt.
Da steckste nicht drin...

Aber dann greift wieder Euer Motto.. *zwinker*
Eben Milchmann.Naja man weis ja auch nie was passieren kann da muss ich auch Paar_OG_BA recht geben.Naja man kan sich auch übers Telefon oder Disco kennen lernen ujn d bischen zusammen sien und rums dann wieder weg weils nicht klappt.Aber naja dann muss man sich zügeln das es nicht in die Brüche geht.
Ja
Ich und meine noch Frau, haben uns vor 4 Jahren im yahoo chat kennen und danach auch Lieben gelernt. Dachte eigentlich nie, das dies etwas werden könnte, aber ist doch was geworden.
Ganz zufällig...
durch einen Fehler im Lycos Chat bin ich auf das Profil von einer bis dahin noch absolut unbekannte junge Frau gegangen... Habe ihr Profil Bild gesehen und hatte sofort das Gefühl... das ich Sie anschreiben sollte.
Habe das dann auch getan und wir haben am gleichen Abend schon mit einander Telefoniert...
Habe nie an Schicksal geglaubt aber seitdem..naja
Auf jeden Fall sind wir so zwei Monate später ein Paar geworden und auch wenn wir zu weit aus einander Wohnen..verbringen wir jedes zweite Wochenende gemeinsam..und glauben an unsere Liebe.
Wir Chatten seitdem nicht mehr und es gibt uns nicht mehr bei Lycos..weil wir uns gefunden haben und den Rest unseres lebens gemeinsam leben möchten!

LG Tanja&Eddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.