Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
897 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
kennen und lieben gelernt über Joyclub53
Wir haben uns gedacht wir erzählen unsere geschichte mal hier im…
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im chat kennen und lieben gelernt!!!

****_nw Paar
26 Beiträge
selber schuld
sicherlich gibt es viele männchen wie weibchen, die die anonymität des internets nutzen, um ihr spielchen zu treiben und faken.
abr mit ein wenig fingerspitzengefühl und menschenkenntnis kann man
für sich die leute herausfiltern, die einem liegen.
ich habe einige internetbeziehungen hinter mir und bin nie auf die nase gefallen.
auch meine jetzige partnerin habe ich über das internet kennengelernt
und bin einfach nur....glücklich:-)
@**lu:was heißt denn hier selber schuld?was ist das denn für eine beschissene aussage?was heißt hier man kann ausfiltern?nicht immer lässt es sich auch erkennen ob jemand verarscht oder nicht.wenn man es unbedingt darauf anlegen will einen zu verarschen,dann wird dies auch gelingen sag ich dazu nur!leider haben es viele frauen scheinbar darauf angelegt.und allgemein zum thema denk ich dafür gehört sehr viel glück.also ich such auch sehr viel und mit besonnenheit und habe dennoch kein glück!ein wütender hairyfan
****_nw Paar
26 Beiträge
hui
da fühlt sich aber jemand auf den... getreten.
sorry, wollte dir nicht zu nahe treten.
tztz, an deiner wortwahl mußt du aber noch arbeiten

ein total geknickter peter
das ganze internet ist dreckige verarschung sonst gar nix *gr2*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na aber hallo...
@ hairyfan....

Meines Wissens nach sind nicht alle gleich. Und man darf sich hier sogar ein wenig höflicher ausdrücken.... oder?
Kopf hoch Peter!!!
Hi Peter!

Lass Dich nicht verunsichern!!! *troest*
Du wirst schnell feststellen, dass es hier jemanden gibt, der

• sich von jedermann (insbesondere "jederfrau") auf den Sch.... getreten fühlt!
• niemals höfliche oder respektvolle oder humorvolle Postings erstellt!
• das Wort "verarschen" grundsätzlich in jedem seiner Postings verwendet!

Und nun zähle 1 und 1 zusammen und sei wieder fröhlich!
Alles klar! *zwinker*

lg,

Matthias
jap.aber irgendwann platzt jedem mal der kragen,sag ich dazu nur!unendliche geduld gibt es eben nicht.und die zeit bleibt auch nicht stehen.kein mensch lebt 100 mal,oder?
so nicht!
@*********tfett:wenn du das so auslegen willst,dann bitte dann tue dies.dies entspricht aber nicht der realität...dies sind eben meine erfahrungen.jeder ist das produkt seiner erfahrungen.oder meinst du wenn es mir blendend ginge,würde ich das auch immer schreiben? *roll* *roll* *roll*
Also
ich verstehe es nicht? Das Inet ist genauso ein guter oder schlechter Weg jemanden kennen zu lernen wie im "realen" auch.
Doch wenn man schon mit Vorurteilen rangeht kommt man anscheinend immer an die wo nur verarschen - seis drum bei uns hat es übers Netz geklappt und sind jetzt 1 Jahr glücklich verheiratet *genau*
****_nw Paar
26 Beiträge
hairyfan
warum tust du dir diesen dreck denn noch an?
du scheinst echt verbittert und frustriert zu sein.
kann es sein, dass du diese einstellung auch bei chat-kontakten
durchblicken läßt?
dann können die reaktionen ja kaum von positiver natur sein. und
manch eine(r) macht sich einen spaß daraus, dich noch mehr zu ärgern.
versuchs mal positiv;-)
Also
wir können auch nur Positives berichten. Wir haben uns hier im Forum kennengelernt. Hab ihn einfach mal so angeschrieben, ohne Hintergedanken, nur um ein bisschen zu texten. Aber wie sagt man, ersten kommt es anders... Haben uns zwar nicht unbedingt gesucht, aber trotzdem gefunden...gott sei dank...grinz.
Wir auch....
Wir haben uns ebenfalls im chat kennen und liebengelernt.

erst nur ein Jahr miteinander geschrieben, dann getroffen und es hat sofort gefunkt. Sie ist ein halbes Jahr später 400 km umgezogen... also wir zusammen gezogen und sind nun schon seit einem Jahr glücklich verheiretet.

Im "normalen" Leben wären wir uns vermutlich nie begegnet.

Haben uns in dem ersten jahr unser ganzes Leben im chat erzählt und uns so von innen und außen kennen gelernt.... einfach schön!!!!

Es lebe der chat!

*g*
**H Mann
131 Beiträge
Wünsche allen die sich heir gefunden haben viel Glück und wer weiss vieleicht trag ich mich ja auch irgendwann in diese list mit ein.
ich hab meinen süßen auch übers net kennengelernt und bin auch froh drüber,weil glaub nich das wir uns auf der straße getroffen hätten
Ich war auch schon heftig in jemanden verliebt, den ich im Internet kennen gelernt hatte, obwohl wir uns noch nie gesehen hatten.

Klingt vielleicht albern, ich hörte auch von anderen nur negative Dinge.

Das Treffen war dann genau so, wie erhofft. Leider klappte es aus anderen Gründen nicht. Zu viele Kilometer zwischen uns... Heute denke ich manchmal, vielleicht hätten wir es einfach wagen sollen...
ICQ...
Hallo,

wir haben uns vor fast 3 Jahren über ICW kennengelernt.
Nach 5 tagen haben wir uns dann zum erstenmal live gesehen und seit dem tag sind wir nun zusammen.
Und irgendwie war für uns schon vor dem Treffen klar, das wir ein Paar werden, meinte mein Schatzi immer wenn wir drauf angesprochen wurden.:)
Und da skann ich nur bestätigen. *lol*

LG
Midgarpaar(w)
Ich wurde gefunden..
Ein Augenpaar *love* ist im chat über mich gestolpert und wegen meiner frechen ART auf mich aufmerksam geworden.

Diese Aufmerksamkeit nahm ihren Werdegang über den Austausch von Nachrichten bis hin zum persönlichen Gespräch am Telefon.

Gefolgt von einem realen Treffen , das UNSERE Gefühle füreinander bis dato nur noch bestätigen brauchte.

Nach relativ kurzer Zeit war für UNS beide klar , dass WIR füreinander geschaffen sind und erwägen jetzt den Schritt in eine gemeinsame Zukunft.

Willkommen in UNSEREM Leben , mein Herz !!

Dein Lachen
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ist möglich
eine beziehung mit ursache chatten ist möglich.
hab selber die erfahrung gemacht.
eher schlechte als gute.
der nachteil über das verlieben im chat oder Forum ist jener das man sich meistens in denen verliebt die weit weit weg wohnen...


liebe grüsse
********ride Mann
73 Beiträge
Hurra..kann ich(w) nur sagen!!Hatte vor meinem Schatz schon 2 Beziehungen die mit dem kennenlernen im i net begonnen haben..die letzte war eine Fernbeziehung(350km) die nicht wirklich gut geklappt hat,er hat mich sehr kontrolliert,denn wenn ich nich sofort auf seine Anrufe reagiert habe hat er mir so ziemlich alles unterstellt... *gr2*

Naja in der Zeit habe ich meinen jetzigen Schatz im Chat kennengelernt und es war auch kein Kennenlern- oder Singlchat gewesen...uns hat unser gemeinsames Hobby,das Auto tunen, zusammen gebracht ...haben dann erstmal über Skype getelt(Rekord liegt bei 6h am Stück) und ICQ weitergeschrieben und auch viel telefoniert ..

dann kam er das erste mal zu mir *g* ...dazu muss ich sagen uns trennen bisher noch 770km...nach dem ersten WE zusammen hat es dann richtig gefunkt und ab da wollte keiner mehr ohne den anderen sein und so sind wir jetzt seit ende august 06 zusammen und haben uns immer abgewechselt mit dem hin u her fahren...mit dem anderen hab ich dann kurzer Hand schluß gemacht,weil seine permanente Kontrolle hat mich kaputt gemacht... *snief2*

Nun steht dieses Jahr mein umzug an und ich freue mich schon sehr endlich keine Fernbeziehung mehr führen zu müssen. *baeh* Zu Fernbeziehungen gehören auch ne gute Portion Vertrauen dazu und wenn man das nicht hat kann es auch net wirklich klappen...

liebe grüße
ist leider ziemlich schwer.egal ob kennenlernen,da fehlt vielen damen auch der mut oder sonstwas.schaut euch doch mal die internetseiten an.egal ob klassische flirtseiten oder auch sexseiten.auch wenns jetzt net ganz das thema ist,aber fakes bzw fast reine fakeseiten gibtszu hauf.nehmen wir poppen.de.klar gutaussehende damen die nur fototausch suchen.wie blöd muß man sein um das zu glauben?das sind männer die sich ein...bekommst nie antworten usw.ist jetzt nur ein beispiel von vielen.kannst alles in der pfeiffe rauchen.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Wir haben uns auch übers Internet kennengelernt.
Mittlerweile sind wir fast 4 Jahre zusammen und es könnte nicht besser sein.

Wir waren damals beide noch in einer festen Partnerschaft und konnten uns per Internet nur heimlich treffen. Irgendwann haben wir Handy-nr. ausgetauscht und heimlich hin und her gesimst.
Bis zum ersten heimlichen Treffen dauerte es dann auch nicht mehr lange.... *roll*
Aus Abenteuer und Begierde wurde Liebe und wir haben beide miteinander den Neuanfang gewagt und bis heute nicht bereut.

Danke dem Internet


paarwesterwald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.