Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
zum Thema
Der erste passive Analverkehr84
Ich würde gerne mal wiasen, wie ihr als Bi-Mann euren ersten passiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

watching the waves

Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
watching the waves
mein erstes wassershooting
Die Aufnahme finde ich gut konzipiert, den Titel etwas irreführend.
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, persönlich bin ich aber nicht so ein Freund solcher enger Bildschnitte, bei Bodyparts finde ich es ok, aber hier würde ich gerne das ganze Model sehen *g*

VG Arnulf
Ich denke das der Titel das beschreibt was uns vorenthalten bleibt...
Aus Sicht des Models, die bestimmt nach unten blickt und den leichten Wellen ihrer Bewegung folgt...
Das Bild hat seine eigene Logik und gefällt mir eigenartigerweise *g*
Mal was anderes...
LG. Mario
*****n_N Mann
9.355 Beiträge
Fein gemacht, bis auf den Schnitt.
Ich weiß, man sollte nicht über den Schnitt meckern aber deine sagen mir bei deinen letzten beiden Arbeiten gar nicht zu.
Sie nehmen dem Bild einiges in meinen Augen aber in erster Linie muss es dir ja gefallen und nicht mir.
VG
Gordon
*******len Paar
5.781 Beiträge
Der angeklebte Rock irritiert mächtig, finde ich und der Schnitt ist Sch*****.

Sorry, da gibbet bestimmt noch Bessere aus dieser Situation. *zwinker*

...pssst...
DieStille
Gerade der Schnitt! Und der Rock! Und der Beckenknochen, der leicht erkennbar ist und ihre geschwungene Haltung... und wie ihre Hand den Rock hält und dieser nasse Falten an ihrem Bein schlägt, und die Wellen, die sich sanft kräuseln... und das Bokeh des Hintergrundes. *herz*

Definitiv eines der schöneren Bilder hier. Ich mag die Sanftheit und bin froh, dass man nur einen Ansatz der Brust sieht. Mehr hätte die Stimmung geraubt. Es bedarf nicht immer völliger Nacktheit und so finde ich die Rundung der Brust einfach nur sehr schön.

Einzig der Ring lenkt mich etwas ab.

Liebe Grüße,
Lady superbad
Ich hätte das Modell auch lieber ganz gesehen.
Aber das was man sieht finde ich gut. Also Rock, Posen, Schärfe usw..
lg
pero
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
für mich Perfekt...
..............so wie es ist!!...greetz leon
*****lba Paar
2.502 Beiträge
..Welle sind zwar nicht erkennbar,
aber das Foto ist, so wie es ist, nett anzuschauen.

LG elba
Manche Bilder wirken nach einiger Zeit und wiederholtem Hinschauen anders auf mich und das ist auch bei diesem Bild der Fall. Wie Leon schon schrieb, es ist perfekt so wie es ist *top*
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
ich mag es
gerade das es mal so ganz anders geschnitten ist und dann der schärfeverlauf, das ist es, was mir hier echt gut gefällt
LG
Marcus
...
schnitt passt, farben passen. ich find es sowas von wunderbar!!

lg
sandra
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
...
ich find die aufnahme gut.
die horizontale kippt zwar ein wenig, ist aber wenig relevant..
bg
awi
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Also ich finde dein Bild auch sehr Gut

Gruß
Plutus
Ich finde das Bild sehr schön, mir gefällt auch der Ausschnitt.
Birgt viel sinnliches...
ok....
geb auch noch meinen senf dazu...... lach

schnitt oben find ich messerscharf gut...... den rest des schwunges den der busen macht.... macht das hirn automatisch, man muss nicht alles gleich sehen....

aber wenn der titel schon wachting the waves heisst... dann hätte der bildschnitt unten diese leichten sanften wellen ruhig mehr zeigen dürfen......

einstilles, sanftes bild das wie eine geschichte rüberkommt....
Finde das Bild gerade wegen diesem Schnitt sehr schön!
...lässt viel Raum für's Kopfkino. Finde es so viel schöner als wenn man (ich) alles sehen könnte.

*top*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Jups, muss Vanora da zu 1000% zustimmen. Kopfkino regiert die Welt. *zwinker*
*****ehr Frau
35 Beiträge
...
Wunderwunderschön leicht abgekühltes Sommerfeeling.

Mag sowas!

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.