Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12495 Mitglieder
zum Thema
[Testaufruf] Metall Analplugs suchen Tester67
Heute haben wir für euch drei Buttplugs aus dem Plugsmith Portfolio…
zum Thema
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel60
Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei Aluminium Dildos suchen Tester!!!

Spielzeug für Roboter
Oder wer sonst führt sich so ein kaltes und unflexibles Aluminium Ding ein? Genauso wie diese unangenhmen Glas- und Steindildos. Dabei gibt es so schönes Ultra Realisitc Material abgeformt von echten Penisen.

Für die moderne Cyberbraut würde ich mal sagen.

Man tut seiner kleinen Mumu damit jedoch keinen großen Gefallen.
Testen
Halli hallo,

wir haben vor ca. einem jahr die Freude an diversen Spielzeuge entdeckt und dabei festgestellt, dass es speziell für Sie aber auch für Ihn zu ungeahnten Höhepunkten kommt. Seither erweitern wir unser Sortiement so nach und nach und habe schon interessante "Geile" Erfahrungen gemacht wurden aber auch schon enttäucht. Als Tester würden wir uns eignen, da besonders sie in diesem Bereich sehr sensibel reagiert und dies auch dann verbal/schriftlich so wiedergeben kann, dass Man(n) und vor allem frau versteht was gemeint ist. Bilder bzw. Videos diesbezüglich wären kein Problem.

Würden uns sehr freuen.

Tina und Sascha
Vielleicht bringt die Glücksfee "Joshua" direkt zu mir?!
Sollte mich die Glücksfee küssen würde ich gerne den „Joschua“ gemeinsam mit meinem Partner testen wollen.
Optisch besticht er ja schon durch sein cooles Design und regt mehr, als nur die Phantasie an. Nun, sitz ich hier und stelle mir vor, wie er sich wohl anfühlt. Wie es ist ihn in der Hand zu wiegen, ihn über meinen Körper streichen und mich schließlich von der aufregenden Form verwöhnen zu lassen.

Sollte(n) ich/wir ihn testen dürfen läge natürlich auch eine Digi-Cam für die Dokumentation des Tests und Feder und Papier bereit, um so schnell wie möglich Bericht erstatten zu können!
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
und wer ist dafür prägistiniert ?
**********er982 Frau
26 Beiträge
oscar...
der oscar ist was zum träumen *g*
die form ist optisch schon sehr anregend...

ich liebe es kaltes auf meiner haut zu spüren,
und ich kann mir nur allzu gut vorstellen, dass es sich "in mir" nur noch geiler anfühlen kann...

also ich würde mich davon nur allzu gerne überraschen lassen
und würde euch dann natürlich auch bericht erstatten
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
BEAT THIS :

Chrom und und Edelstahl sind so eigen, wie die haut und der damit verbundenen Gefühle.
Der Chrom glanz des Dildos in Szene zu setzen dürfe nicht schwer fallen.
Spieglein spieglein in der hand..... *zwinker*.der rest ist Kopfkino *grins*
Also wenn dann Ben
Der gefällt mir von der Form und abmessungen am Besten.

Außerdem finde ich Aluminium wegen wegen seiner sehr gute Wärmeleitfähigkeit eh besser als Edelstahl...Der wäre eine willkommen Abwechselung zu meinen Aludildo Virgin oder Donna... *ja*
Oh habe gesehn Leon steht garnich zum testen zur verfügung *snief*

würden dann gerne den Ben versuchen! Freuen uns auf Antwort!
wir
würden auch gerne testen...

klingt sehr interessant..
TOM
Das Objekt unserer Begierde ist ganz klar "Tom"!
Warum??? Weil er nicht so rund aussieht und genau wie wir seine Ecken und Kanten hat.
Unsere bisherigen Toys sind weder aus Aluminium, noch haben sie eine derart interessante Form.
Wenn ich meiner Fantasie freien Lauf lasse und mir einige Stunden mit "Tom" vorstelle.... interessant, interessant *zwinker*

Wie wir es testen würden wollt ihr wissen?
Also zuerst die Optik, die Verarbeitung und das Material genau unter die Lupe nehmen und beurteilen.
Anschließend würden wir ihn "aktiv" testen. Sprich, wir würden ihn in unser Spiel eibeziehen und alles mit ihm ausprobieren, was denkbar ist.
Natürlich würde alles auf Video, als auch auf Fotos festgehalten werden. Haben zudem eine sehr gute Ausstattung an Digitalkameras (auch dig. Spiegelreflex), womit es einwandfreie Bilder gibt.

Warum gerade wir??
Wir lieben Sex und beziehen gerne Toys mit ein.
Wir lieben es, neues auszuprobieren und zu fotografieren.
Ich (w) liebe es, neue Toys auszuprobieren, da es doch immer wieder eine neue Erfahrung ist und vor allem neue Gefühle ;o)
Die Form, als auch das Material reizen mich doch sehr und wirken auf mich sehr ansprechend!!!

Innerhalb von wenigen Tagen wäre der Bericht inklusive Bildmaterial bei euch. Spätestens nach 3-4 Tagen. Bis dahin müsste man ihn mehrmals getestet haben und klare Aussagen treffen können ;o)

Wir würden uns sehr freuen, Eure Testpersonen für "Tom" sein zu dürfen und versprechen Euch einen tipp-topp Bericht und aussagekräftige Bilder :o)


*liebguck*
Bis dahin, Dirk und Chrissy
Hmmm wie ich das jetzt verstehe, steht "Tom" nicht zur Auswahl?
Ben oder Oscar sind ebenfalls sehr interessant.
Liebe Grüße, Chrissy
erotisches metall
wir beide würden gern dieses gerät auf herz und nieren prüfen, da wir "SPIELZEUGE" sehr interressant und anreizend finden.
vielleicht gebt ihr uns die chance um weiteren mitgliedern unsere erfahrung mitzuteilen wie dieses hammerteil so ist.
würden uns sehr freuen dieses als erstes paar für seine zwecke zu verwenden.
viele grüße
WOW! Als ich Ben gesehen habe...
... wusste ich gleich, der ist es! *wow*

Wenn der so gut ist, wie der aussieht, dann wird das ein super Test! Und danach schmeiß ich meine FF Vibratoren in die Tonne!

Warum gerade ich geeignet bin, Ben zu testen? Weil alleine schon das Bild von ihm mich anmacht! Ich will wissen, wie er sich anfühlt, ob es besser ist, wenn er warm oder kalt ist , wie sich seine Rundungen anfühlen und ob er wirklich so gut ist, wie die Firma verspricht.

Neben einem ausführlichen Testbericht gibt es natürlich auch Bilder von Ben. Denn sonst weiß ja keiner, wovon ich rede (schreibe). *zwinker*

Der Bericht folgt natürlich sofort nach Testung! Und den kann ich euch erst liefern, wenn Ben endlich hier eintrifft! Also, schnell rein in`s Päckchen und dann ab zu mir! Ich warte schon!

Freue mich schon auf eure Antwort *freu2*

Elke
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
gibt es eigentlich auch einen umweltfreundlichen Dildo ? *gruebel*
Alu Toy Test
Hallo ihr Lieben!

Sehr interessanter Beitrag, endlich mal stylische Toys, mit netten "Rundungen" und sicherlich auch einem tollen Komfort - dieses würde ich gerne für euch testen ..... Erfahrung mit "Lovetoys" ist selbstverständlich und ausreichend vorhanden hihi natürlich auch mit umfangreicher Berichterstattung ....

Alle der gezeigten Exemplare finde ich super klasse (bisher leider nur vom Foto her), wobei "BEN" mich persönlich wohl am meisten reizen würde *zwinker*

Liebe Grüße

Kate
aus Nürnberg // Lauf a. d. Pegnitz
Amateur - Hobby Photomodell seit vielen Jahren::: KATE
Wir wollen "Ben" testen
Hallo liebes Team,

erstmals bewerben wir uns auf eine eurer Testausschreibungen.
Weil uns die Herausforderung lockt "Ben" zu testen, konnten wir es einfach nicht lassen.
Wir haben uns für "Ben" entschieden weil die angegebene Größe mal im vollem Umfang getestet werden soll.

Vorallem das Design, die Oberflächenstruktur und das Gefühl interessiert uns zunehmst zu testen.

Wir werden versuchen IHN zu unterschiedlichen Zeiten und an verschiedensten Orten zu testen.

Da wir Fotografisch mit guten Kameras ausgestattet sind, denken wir das auch gute Bilder entstehen werden.

Die Berichte lassen wir euch innerhalb der 14 Tage zukommen.

Wir würden uns freuen, wenn unser Profil aussagekräftig genug ist um von euch ausserwählt zu werden.

es grüßen ganz lieb

die Basic´s

PS: sollte Aufgrund der vielen Bewerbungen der "Ben" andersweitig vergeben werden würden wir uns aber auch für den "Joshua" interessieren.
Oscar,
ist unser Objekt der Testbegierde.
Da wir schon einen Metalldildo (selbst gemacht) besitzen können wir einen Testbericht schnell und bebildert erstellen. Der den wir haben, ähnelt "Joshua" deshalb möchten wir Oscar testen. Im Bezug auf das Gefühl, die "Kälte", die Oberfläche, das Gewicht und natürlich die gesamte Handhabung.

Die Bilder machen wir mit unserer DSR von Canon die macht Fotos in in guter Qualität.

Tja und wie wir beim Sex den Dildo einsetzen würden könntet ihr sehen wenn wir ihn testen dürfen. Also schnell Verpacken, verschicken und dann den Testbericht mit Bildern lesen......

Wir würden uns freuen wenn eure Wahl auf uns fallen würde.

liebe Grüße

Babs und Ulli
Ja Wir wären das richtige Testepaar für Ben!!!
Hallo wir würden gerne als Testpaar für den Dildo Ben fungieren.
Berichte direkt auf den Punkt und Bilder wären kein Problem.
Wir würden uns sehr Freuen.
Leibe Grüße
Elke&Robert
Wir wären gern dabei
da wir schon so alles probiert haben was es auf dem Markt gibt ,würden wir gerne mal etwas neues aufregenes besonderes testen.Aluminium hört sich sehr sehr reizvoll an.
Ich glaube Ben wäre mein Favorit.
Test Bericht inclusive Bilder kein Problem.
lg Andrea und Sven

*******_st Frau
2 Beiträge
Joshua...
Schon allein der Name "Joshua" hat so etwas sinnliches an sich, dass es für mich eine große Freude wäre ihn zu testen und all den interessierten Mitgliedern von Joyclub von Joshuas "Handhabung" detailierter zu erzählen. Fotos dürfen dabei natürlich nicht fehlen...
Warum sollte ich Ihn testen dürfen? Ich denke, dass ich als angehende Liebhaberin uber noch totale Anfängerin genau die richtige für solch einen Dildo wäre. In der Beschreibung steht ja, dass er sehr gut in der Hand liegt und ich glaube das ist sehr wichtig. Auch der Punkt, dass er umweltfreundlicher als andere ist, ist doch klasse! Man muss mittlerweile überall an solche Dinge denken... Da ich noch Anfängerin bin, was Sexspielzeuge angeht, möchte ich meine Erfahrung sehr gerne teilen, damit andere auch sich an Sexspielzeuge trauen! *g*
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn Ihr mich auswählen würdet. Bis dahin ganz liebe Grüße...

It_s_me
*******t_ni Frau
68 Beiträge
Oscar
Ordinär
Sexy
Charismatisch
Außergewöhnlich
Rassig

Das haben Oscar und ich schon einmal gemeinsam. Da wäre es doch sehr schade, wenn wir nicht zusammen kommen könnten und spielen dürften *zwinker*

Ich besitze alles was ein Tester braucht, Zeit mich ausgiebig mit dem neuen Toy zu beschäftigen, eine Digitalkamera und ein paar nette Ideen, um die Tauglichkeit von Oscar zu testen.
Außerdem wollte ich schon immer mal ein Toy abseits des Gewöhnlichen kennen zu lernen.

Das kalte Alu dort zu testen wo es sonst heiß ist, wäre eine sehr interessante Erfahrung. *zwinker*

Also ich stehe zur Verfügung.
********lack Frau
187 Beiträge
Vote me for the Oscar
Hallo, ich würde Oscar gerne auf Herz und Nieren prüfen. Seitdem ich denken kann habe ich eine Affinität zu glanzendem Metall in allen Variationen und Formen, wie man unschwer am Körperschmuck sieht *zwinker* aber als Sexspielzeug kannte ich dies bis dat noch nicht. Ich stelle mir das Gefühl und das Handling aber sehr interessant vor.

Testen würde ich ihn sicher erstmal alleine, danach zu zweit um den Spassfaktor während des Miteinander einschätzen zu können.

Ich denke,dass ich die Richtige für den lieben Oscar bin bzw. er für mich, da ich absolut unvoreingenommen aber sehr neugierig und mit hohen Erwartungen an den kühlen Gefährten rangehen würde und ich/wir auf eine Menge Spass spekulieren.

Ich verfüge über eine Digicam und ich weiss wie man sie benutzt, das kann man jetzt als Drohung oder Versprechen auslegen, wie man möchte... *zwinker*

Da ich Oscar, wie schon erwähnt, auf Herz und Nieren prüfen möchte würde ich den Bericht nach ca. einer Woche einreichen, schliesslich gibt es doch einige Möglichkeiten ihn zu nutzen.:)



Chose me for President äh Testerin and you won't regret it *ggg*
Joshua Tree
Uns würde der Joshua schon sehr interessieren, alleine schon wegen der Mischung der glatten Spitze und des toll geformten Schaftes. Damit können wir uns schon einiges vorstellen. Und daher sollte es auch kein Problem sein, einen ausführlich, bebilderten Bericht zu schreiben.... wenn wir und überhaupt von ihm losreißen können, aber das wäre ja auch schon eine Bewertung *g* Wir würden uns echt freuen, wenn wir zu den Auserwählten gehören würden,
Tester
Hallo ihr lieben,
möchten auch unser Glück versuchen und uns als Tester bewerben. Haben schon seit längerem interesse an Edelstahl-Dildos nur noch keine Möglichkeit gehabt uns einen zubesorgen.
Würden das Testen auch mit einem Fotoshooting verbinden um zusätzlich schöne Bilder zu dem Testbericht zeigen zu können.
Naja was sollen wir zum Testen noch sagen, wie maneinen Dildo testet kann man sich ja denken. *zwinker*
Ein detaillierter Bericht wird flogen, wenns denn klappt!

lg Chris & Julia
PS:
Welcher ist uns recht gleich, denken das alle ihre Vorteile haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.