Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel
Hallo zusammen,

der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante Partnerspiel. Hier die Beschreibung des Anbieters:


Das "WahreLiebeSpiel" ist für Personen ab 18 Jahren gedacht wo nichts muss aber alles kann, wie es so schön heißt. Dieses Spiel kann als der Anfang und die Quelle der Inspiration für ein angenehmes erotisches Spiel zwischen einer Frau und einem Mann dienen.

Welcher Wunsch oder welche Phantasie steckt in deinem Kopf? Was würdest du gern mit deinen Partner tun oder er /sie mit dir? Dieses Spiel öffnet auf eine wunderbare Art und Weise, deine Wünsche und Phantasien mit deinem Partner zu besprechen und sie möglicherweise sogar zu erleben.

Das wichtigste Ziel dieses Spiels ist die Aktivierung und die Stimulation eurer sexuellen Lebensenergie und das Spiel miteinander und füreinander. Dieses Spiel bringt euch zusammen und zeigt euch beiden unentdeckte Seiten eures Liebeslebens.

Wir möchten dies überprüfen lassen und suchen ein Paar, das das Spiel für den JOYclub testet!

Das Spiel darf natürlich behalten werden. Bevor ihr euch jetzt gleich hier bewerbt, lest bitte zuerst aufmerksam diese Hinweise für die Anforderungen an die Testpersonen und den zu schreibenden Bericht durch.

Im JOYclub kann sich jedes Mitglied bewerben, erotische Produkte zu testen und dann im Magazin in Wort und Bild vorzustellen, wer...

• Spaß an anspruchsvoller Erotik hat
• wortgewandt seine Erfahrungen ausdrücken kann
• ein gepflegtes Profil mit erkennbaren Bildern hat
• eine Digitalkamera besitzt und diese bedienen kann
• konstruktiv ein Produkt bewerten kann

Zur Bewerbung:

Es können sich diesmal nur Paare bewerben, keine einzelnen Personen.

Bitte schreibt eure Bewerbung hier als Antwort ins Forum. Bitte seht von
einer ClubMail an mich ab, da ich diese aufgrund der Menge sonst nicht
beantworten kann. Was gehört in eure Bewerbung:

1. Wie ihr testen würdet?
2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?
3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?
4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?

Überzeugt durch eure wortgewandte und detaillierte Bewerbung

Liebe Grüße, euer Camelot.
"Dieses Spiel bietet wirklich die Möglichkeit Ihre Beziehung zu bereichern, und dies auf eine Art und Weise wo nichts ein Muss, aber alles möglich ist."
Wir sind bereits jetzt sehr auf den Testbericht gespannt und vorallem darauf ob dies wirklich zutrifft...

Viel Spaß denjenigen die Testen dürfen!

lg
fellinlove
**********bkatz Paar
38 Beiträge
testen
Hallo wir würden gerne testen und wir geben auch ein ausführlichen bericht darüber wie es bei uns war und wie es uns gefählt!und wir sind erliche leute *love*
Ja gerne doch...
Na das hört sich doch mal interessant an!

Also, da wir schon seit 7 Jahren zusammen sind und uns hier sowieso vor kurzem angemeldet haben, um unsere Beziehung und unser Sexleben etwas aufzufrischen, wäre dieses Spiel doch vieleicht grade richtig.
Über ein ausreichendes Deutsch in Wort und Schrift verfügen wir auch und eine Digitalkamera die wir bedienen können, wie man an unserem Fotoalbum sehen kann, besitzen wir auch.
Und wenn wir das Spiel dann haben, sollte doch ein Bericht nach, naja wir würden sagen dreimaligem ausprobieren (ca. 1. Woche), geschrieben sein.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen!

Lieben Gruß
WirSindEins2
aaaaaaaaalso ...
1. Wie ihr testen würdet?
2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?
3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?
4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?

ad 1)
Wir öffenen eine Flasche Sekt und ziehen uns einen Porno rein - nur prophylaktisch, falls das Spiel langweilig ist. Dann würden wir die Spieleverpackung öffnen und die Gebrauchsanleitung lesen.

Vermutlich verstehen wir sie nicht ...

Deshalb gleich noch eine 2. Flasche - vielleicht trägt der Inhalt ja zur Klärung bei. Leicht angeheitert ist uns jetzt die Spielanleitung sowas von egal - wir zerreissen und zerknüllen sie und bewerfen uns gegenseitig mit den Papierbällchen ...

Irgendwie bekommen wir Lust auf Badespass und finden ausserdem die Frage höchst interessant, ob das Spiel auch wasserfest ist. Also schnell eine 3. Flasche geöffnet und ab in die Wanne.

Der Sekt und das Badeduftöl ist sehr anregend - nebenbei stellen wir fest, dass Teile des Spiels schwimmen, während andere untergehen - hoch interessant - aber bei weitem nicht so interessant, wie die Beschäftigung, der wir neben dem Testen nachgehen ...

Nachdem das Wasser nach ca. 1h doch merklich kühl geworden ist und unsere Kräfte etwas erlahmt sind, finden wir heraus, dass sich die leicht aufgeweichten Spieleteile hervorragend zur gegenseitigen Rückenmassage eignen.

ad 2)
weil wir ohne anregende Spiele nur 1-2 x im Jahr Sex hätten !

ad 3)
siehe Pkt. 1. und falls unsere Nachbarin Zeit hat, laden wir sie ein mit ihrer Videokamera mitzumachen und das Ganze zu dokumentieren.

ad 4)
der nächste Sex ist für Iva's Geburtstag geplant (22.10.) - das würde für den Spieletest passen - der Testbericht wäre dann ca. ein paar Tage später fertig.

*zwinker* *ggg* *ggg* I+E.
Bereichern:-)
Wir würden das Spiel gerne testen, weil:

wir seid 8 Jahren zusammen sind und unser Sexleben damit auffrischen möchten. Wir haben schon einige Spiele, aber auf was neues, da freuen wir uns immer.

Bilder wird es, wenn möglich, geben, aber wenn es richtig zu Sache gehen sollte, dann unterbrechen wir nicht für Bilder machen ;-), evtl testen wir das spiel auch zu 4:-) mal schauen.

Nach 2 Wochen sollte unser Testbericht dann hier erscheinen. Ausfühlich und Informativ natürlich.

PS: ist euch eigenlihc aufgeflallen, dass Frage 1 und 3 auf das selbe hinauslaufen?
Zwar bin ich hier nur allein angemeldet habe aber einen festen Partner.

1. Wie ihr testen würdet?

Vermutlich käme mein Freund wieder etwas gestresst von der Schule nach hause, ich würde mit dem bereits aufgebauten spiel (und vllt in einem netten desou) auf ihn warten. Wir würden uns dem Spiel wittmen,sollte es seine wirkung zeigen, wer weiss vllt kämen wir ja garnicht mehr zum ende des spieles?

2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?

Weil wir ein "Zockerpärchen" sind, egal ob PlayStation, PC, Brettspiel oder irgendwas anderes, wir probieren so ziemlich alles mal aus...beim sex ist es da nicht viel anders, also ist das ja schon mal eine ideale vorraussetzung würd ich meinen. ^^

3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?

Bilder gäbs natürlich, Videos ... na vllt ne animation wie die spielfiguren von einem feld zum nächsten rutschen *zwinker* darüber würden wir dann wohl spontan entscheiden, equitment ist auf alle fälle da ^^

4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?

1-2 Tage nach dem Spielen (bzw. nach erhalt des Spieles) dürft ihr damit rechnen.
*******_Muc Paar
2 Beiträge
wir wollen testen
Wir sind für alles offen und wollen unbedingt testen wir veranstalten einen spieleabend mit ca 6 paaren und würden es auf herz und nieren prüfen
wir mögen alles was ausgefallen ist und unser sex leben bereichert
wir würden uns echt freuen


Wie ?


• Spaßfaktor
• erotik
• anleitung



Schöne grüße

RedBull_muc *kuss2*
*********iert Paar
5 Beiträge
WIR SIND DIE TESTER NR1
Wir würden das Spiel gerne testen, weil:

wir seid 16 Jahren zusammen sind und unser Sexleben damit auffrischen möchten. Wir haben schon einige Spiele aber freuen uns immer auf was neues.

Bilder wird es, wenn möglich, geben, aber wenn es richtig zu Sache gehen sollte, dann unterbrechen wir nicht für Bilder machen , evtl testen wir das spiel auch zu 4. oder zu 6. mal sehen was sich so ergibt.

Nach 2 Wochen sollte unser Testbericht dann hier erscheinen. Ausfühlich und Informativ und mit humor natürlich.

wir würden uns freuen dieses spiel testen zu dürfen
Marcuz&Manuela
*******ddi Mann
18 Beiträge
das hört sich wirklich interessant an, zumal ich auch schon selbst auf die idee gekommen bin, ein solches spiel zu entwickeln. dass heißt, ich habe schon mehrere spiele intuitiv und spontan mit meiner partnerin gespielt, die ich mir selbst ausgedacht habe. unter anderem auch ein brettspiel, dass bei gegenseitigem einverständniss sehr reizvoll ist. in diesem sinne würde ich es gerne mit meinem schatz testen und einen ausführlichen bericht abgeben.
lg., olli_maddi
*****j03 Paar
215 Beiträge
Neugierig...
geworden, auf das Spiel... und nun möchten wir wissen, was der jeweils andere noch für traumhafte Gedanken hegt und pflegt *ggg*
Wir sind ein offenes und recht verspieltes Paar, das schon mehrere Spiele gespielt hat, aber noch von keinem Spiel so recht überzeugt worden ist.

Wir würden auf Spaß- und Erotikfaktor, sowie Aufbau und Verständlichkeit testen. Bilder wird es geben, aber wenn es zu heiß wird ....naja, dann wohl eben drei weniger.... *zwinker*

Den Testbericht hätten wir dann spätestens in ca. 1 Woche fertig, bis dahin sollten wir es auch geschafft haben, das Spiel noch 1 - 2 Mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Liebe Grüße

Anja und Daniel
Neugierig guck ..........
und würden sagen hey warum nicht frech grins.
Nun ja geben so die ein oder andere Party lassen uns recht viel für solche Partys einfallen.
Unsere Gäste sind stets begeistert.
Bei unserer letzten Party gab es als Überraschung ein Lebendbuffett siehe unser Profil Hamburger Abend.
Unsere Nächste Party findet auch recht bald statt und zwar unter dem Motto Römische Nacht .
Haben schon soweit alles geplant von wegen Überraschungen,sind aber der Meinung so ein Spiel passt garantiert noch dazu augenzwincker.
Möchtet ihr allerdings dieses Spiel noch ehr als den 20 Oktober getestet haben ,für uns kein Problem.
Kennen halt doch schon die ein oder anderen Paare.
Kamera ist auch vorhanden,im übrigen Andre,s neues Spielzeug grins.
Falls der Abend statt gefunden hat,würden wir sagen ist am nächsten Mittag der Bericht samt Fotos für euch schon fertig.
Sind der Meinung ,das genau wir die richtigen dafür sind.
Hey nun mal ehrlich kann man da noch wiederstehn?
Ganz groß und frech Grins.
Hoffen sind keinem auf die Füße getreten
Knutscher
Liebe Grüße
Andre und Inge
*******ddi Mann
18 Beiträge
frage zum spiel
wie bekommt man das spiel, ich bin neu und kenne mich auf dieser seite noch nicht so gut aus? die sendung "wahre liebe" von lilo wanders habe ich stets mit interesse gesehen. ich finde, er ist ein sympatischer kerl und macht auch als frau eine gute figur. also, ich würde das spiel sehr gerne mit meiner freundin testen.
lg., olli_maddi *baeh*
Endlich auch mal ein Beitrag vom Wahre Liebe Team...
Als langjährige und treue "Gucker" der Sendung, sind wir begeistert, dass das Team um Lilo W. jetzt endlich auch mal ein Spiel auf den Markt gebracht hat.
Bis jetzt haben wir noch nie solch ein vergleichbares Spiel ausprobieren können und sind deshalb schon sehr gespannt auf den Testbericht. Noch schöner wäre es allerdings selbst als die "ersten" dieses Spiel testen zu dürfen. Deshalb nun zu euren Fragen:

1. Wie ihr testen würdet?

An einem Gemütlichen Samstagabend bei Kerzenschein und nach einem romantischen Essen.

2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?

Wir sind offen und neugierig für neues und denken beide, das wir die Fantasien des anderen bereits kennen. Doch ob es wirklich so ist, das werden wir dann an diesem Abend heraus finden.

3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?

Selbstverständlich gibt es dann auch ein paar Bilder von uns und einen ausführlichen Bericht.

4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?

Damit das Testergebnis ausführlich ausfällt, braucht es natürlich Zeit, die man sich nehmen muss. Das soll heißen nicht Abends unter der Woche, wenn man müde von der Arbeit nach Hause kommt und nur 1-2 Stunden Zeit investieren kann. Wir würden das Spiel gerne an einem gemütlichen Samstagabend testen und uns dann auch die Zeit dafür nehmen.
Wir schätzen deshalb das realistisch gesehen, der Testbericht in 1-2 Wochen fertig wäre.

LG
Auch wir würden gerne...
das neue Spiel "Wahre Liebe" testen.
Kurz zu uns: Wir sind beide 26 Jahre alt und lieben uns seit mehr als drei Jahren über alles.
Wir sind die perfekten Tester, denn wir finden Erotikspiele total klasse und haben auch schon eine kleine Sammlung. Sind immer wieder gespannt Neues zu entdecken und probieren gerne aus.
Wir würden das Spiel natürlich auf Herz und Nieren prüfen und einen detaillierten Testbericht abliefern. Um euch unseren Spaß bei diesem Spiel Nahe zu bringen würden wir Fotos der "Testphase " machen.
Ja wir würden das Spiel gerne an einem lauschigen Abend, mit Sekt und bei Kerzenschein ausprobieren!!!

LG Danny und Stephan
*******adow Paar
1 Beitrag
Spiellust
Hallo *ggg*

wir haben demnächst unser 2 jähriges
und es wäre ein gelugener abend mal etwas neues auszuprobieren
wir haben mit solchen brettspielen [b]nenn das jetzt einfach mal so[/b] noch keine erfahrung, um so interessanter wäre es das aus zu testen
wir würde den abend wohl ganz entspannt anfangen.
wir würden vorher schön was essen und dann das spiel raus holen um es genau zu studieren und dann das spiel beginnen
wahrscheinlich hätten wir viel spass dabei. weil wir einfach gerne zusammen was machen und uns auch einfach sehr gut verstehen.

Wir würde das wirklich gerne machen, da es eine komplett neue erfahrung ist und wir würden erst mal auf andere reize verzichten wie pornos alkohol ect um wirklich auszutesten ob uns das spiel gefällt da man sonst doch schnell abgelenkt sein kann.

Die Sendung mit unseren Lilo ist uns auch sehr bekannt und hat uns immer sehr gut gefallen und es hat uns damals sogar verholfen uns näher zu kommen.

wir denken wir sind ein wirklich geeingentes paar da wir sehr expermentierfreudig.

natürlich würden wir den bericht umgehend nach der tollen nacht beginnen damit uns auch nichts verloren geht
wir würden auch gerne...
das Spiel testen und uns wieder über unsere geheimsten Fantasien klarwerden. *g*
1. Wie würden wir testen?
Wir würden uns dafür Zeit nehmen, um ausgiebig zu testen, auch einem Test zu viert würde nichts im Wege stehen.
2. Warum eigenen gerade wir uns dafür?
Das wäre unsere erste Erfahrung mit einem solchen Spiel, daher wären wir unvoreingenommen und können es nicht mit anderen (schönen) Spielen vergleichen und uns von der Meinung über andere Spiele blenden lassen. Wir sind seit 5 Jahren ein Paar und haben uns bei JC angemeldet um wieder ein bissl Bewegung in unsere Beziehung zu bringen und anzufangen Fantasien auszuleben.
3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?
Der Umgang mit einer Digitalkamera ist uns nicht fremd und auch die Möglichkeit kleine Clips während des Spieles zu machen ist nicht ausgeschlossen.
4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?
Selbstverständlich würden wir uns nicht nach dem ersten Spiel eine Meinung bilden, so etwas muss intensivst ausprobiert werden. Trotzdem würden wir uns nicht zu viel Zeit lassen, da bestimmt viele JC-User unseren Bericht über das Spiel interessieren wird.
**********tract Paar
141 Beiträge
Unsere Bewerbung
Hallo !

Wir, ein junges, aufgeschlossenes Pärchen, das seit gut 1,5 Jahren zusammen ist, bewerben uns als Tester.

Ja,warum sollten grade WIR die Tester werden ?

Wir sind fähig unsere Testerlebnisse in eloquenter Ausdrucksweise in eine schriftliche Form zu bringen.
Wir besitzten eine vernünftige Digicam und können auch damit umgehen.
Wir haben viel Spaß daran neue Dinge im Bett (oder sonstwo *lol* ) auszuprobieren.


So würden wir beim Testen vorgehen:

Erstma ist natürlich die Aufmachung der Verpackung dran.
Dann wird das Spiel ausgepackt und die Anleitung auf Verständlichkeit geprüft.Es folgt das Spiel,also das Material, "an sich". Danach kommt das Herzstück des Testes: Das Spielen an sich. Nach dem ausgiebigen Test werden wir dann der Community unsere Ergebnisse(natürlich inclusive Fotos) mitteilen.

Wir,als "Neulinge" bei Joyclub, würden uns freuen diese "ehrenvolle" Aufgabe übernehmen zu dürfen *g*

Jana und Christian
Testbericht
Hallo,

wir sind seit 1 1/2 Jahren ein Paar, dass sehr viele neuen Sachen ausprobiert. Dieses Spiel hat uns neugierig gemacht. Wir würden natürlich einen sehr umfangreichen videotest innerhalb von 3 tagen abliefern.

Vielleicht sind wir ja diesmal dabei.
eine unbedingt notwendige voraussetzung
erscheint mir auch das beherrschen der deutschen sprache

Hallo wir würden gerne testen und wir geben auch ein ausführlichen bericht darüber wie es bei uns war und wie es uns gefählt!und wir sind erliche leute

eure ehrlichkeit in ehren, wobei die tester das spiel eh behalten können, mußte ich zum beispiel überlegen, ob es deiner ihr gefällt, wenn du sie pfählst...
Top-Tester
Uns ist das Spiel bereits auf der letzten Venus aufgefallen, da es auf den ersten Blick von diesen flachen "Tuttifrutti-" und "zeig-mal-deine-Dingsda-" Spielen abweicht.
Bei einem Spiel etwas sehr persönliches über den Partner erfahren, was man bisher noch nicht wußte, finde ich schon klasse.

Wir würden beim Testen unsere ganze Leidenschaft und Lebenserfahrung in die Waagschale werfen. *zwinker*
Testergebnisse gibt es natürlich in Wort und Bild.

zu 1.
Garantiert nur zu zweit, wenn wir die Aufgaben ohne Fotografen bildlich festhalten können. Wir spielen bestimmt am Wochenende, wenn Zeit und Muße da ist.

zu 2.
Wir sind ein sehr leidenschaftliches Paar, nehmen besondere Herausforderungen mit Freude an.
Eine Frau aus Bayern und ein Mann aus Berlin, das sollte ein repräsentatives Testergebnis für den Joyclub werden.

zu 3.
Kenne ich die Aufgaben schon?
Vielleicht muß ich noch Gemüse auf dem Türkenmarkt einkaufen.
Einen Fotoapparat haben wir natürlich immer dabei.
Hoffen wir mal, daß der Selbstauslöser zum Fotografieren genügt.

zu 4.
Gebt uns für den Wortbericht und die Bildbearbeitung eine Woche Zeit.
Zaubern können wir nicht, aber wir machen einiges möglich.


ER



PS: Das Spiel ist nur für 2 Mitspieler.
Ladet den Besuch wieder aus, es ist nichts mit Partnertausch!
******anu Paar
614 Beiträge
Tester
Wir würden uns gerne als Tester zur Verfügung stellen.
Nach knapp 10jahren Beziehung kann so ein Spiel sicher sehr interessant sein.
Haben schon einige Spiele durchgetestet aber so ein wahren Spiel haben wir noch nicht gefunden.
test, test, test
Hallo,
wir sind ein junges, aufgeschlossenes Paar und sind immer offen für neue Dinge.. Wir hätten viel Spaß daran das "Wahre Liebe" Spiel zu testen und konstruktiv zu bewerten. Wir besitzen eine Digitalkamera und wissen diese auch zu bedienen *g*
Den Bewertungsbericht könnten wir relativ zeitnah fertigstellen..

Wir würden uns freuen das Spiel testen zu dürfen *ggg*
mkaart
Spannend....
.....so ein Spiel zu testen.
Einmal durchspielen bis zum höchsten Level;-)
Die Ereignisse zu dokumentieren; in Wort und Bild.

Das ist für uns ein an und aufregender Gedanken.
Schaun mer mal, was der Partner noch so für Geheimnisse
und Wunschvorstellungen in sich trägt!

Spielerisch Grenzen testen und dabei noch sinnlich genießen.
Wie gesagt: spannend!
Interesse geweckt ....
... wurde auch wieder bei uns beiden ... dieses Spiel zu testen.

Sind auch schon einige Jahre zusammen, langweilig ist es bei uns auf jeden Fall noch nicht geworden in der Beziehung - Ehe,
aber vielleicht würde uns das Spiel mal an unsere Grenzen bringen
die wir bis jetzt noch nicht erkunden konnten.

Testbericht würde so schnell wie möglich erstellt und in Wort und Bild
festgehalten werden, da wir schreiben und Fotos machen können.
Vom auspacken ... kennenlernen des Spieles ... u.s.w.

würden uns freuen dieses mal mit dazu zu gehören

Vielen dank sagen

dieChaoten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.